Unsere menschliche Rasse

(V) Artefakte schon vor unseren Urahnen

 

Aug. 2006

 

 

In den neunziger Jahren las ich erstmals, dass man in Russland hochdifizile kleinste Bauteile fand, deren Alter 20.000 – 300.000 Jahre alt sein dürften. Es handelt sich dabei um eine Art miniaturisierte Bauteile. Sie haben eine Größe von minimal 0,003 mm bis zu maximal 3 cm. Die kleinsten Teile bestehen aus Wolfram und Molybdän. Es handelt sich dabei um mechanische Kleinstbauteile, die wir vielleicht annähernd vergleichen können mit unseren integrierten Schaltungen; nicht von der Anwendung her, aber von dem Miniaturisierungsgrad her.

Wer mag solche winzigen und dennoch hochwiderstandsfähigen Bauteile vor einer unvorstellbaren Zeit hergestellt haben? Was würde von unserer Zivilisation wohl mehr als 100.000 Jahre überdauern???

 

350 Mill. Jahre alte Steintafel

In Dänemark sind Abdrücke auf einer Steinplatte gefunden worden, auf der es einen Fußabdruck, einen Schuhabdruck, den Abdruck eines Vogels und 13 Kreise (Vielleicht Symbol für die Planeten, die zu unserem Sonnensystem gehörten) zu sehen sind. 350 Millionen Jahre soll diese Steintafel alt sein.

 

Menschlicher Fußabdruck

Menschliche Fußabdrücke hat man vielerorts in Sedimentgestein gefunden. Der Gesteinsschicht zu Folge stammen sie aus dem Erdzeitalter Trias. Das bedeutet: Die Abdrücke müssten vor über 200 Millionen Jahren entstanden sein.

 

Menschen – und Saurierabdrücke

In jenen Zeiten lebten die Saurier auf der Erde. Wen verwundert es, dass sich in denselben Gesteinsschichten parallel zu Saurierfußabdrücken auch menschliche Fußabdrücke finden lassen; so geschehen in einem Kreidefelsen in Texas. Da der Kreidezeit zuzuordnen, müssten diese Spuren vor 140.000.000 Jahren entstanden sein.

 

Versteinerter Hammer

Ebenfalls in Texas hat man in einem Kreidefelsen einen völlig versteinerten menschlichen Finger gefunden. Aber eben nicht nur einen Finger, sondern auch einen Hammer, von der Machart, wie sie den unsrigen ähnlich ist. Das dazugehörige Alter wird auf 140 – 400 Millionen Jahre geschätzt.

 

Was wird der Öffentlichkeit gezeigt?

Dieses sind nur einige Hinweise auf Artefakte die man inzwischen gefunden hat. Die meisten Funde solcher Art wird man der Öffentlichkeit, so vermute ich, aber nicht zeigen. Andere solche Funde wird man versucht haben ganz herkömmlich zu deuten. Nach dem Motto: Was nicht sein darf - auch nicht kann sein.

 

Andere Autoren zu solchen Themen

Aber es gibt inzwischen genügend Autoren, die sich durch solche Artefakte angesprochen fühlten und ausführliche Artikel darüber schrieben.

Z.B.: R. Habeck "Rätselhafte Funde der Geschichte"

Oder "Verbotene Archäologie"

So kann ein interessierter Leser bei Bedarf weiterführende Literatur finden.

 

Deutungsversuche

Ich habe mich darauf beschränkt, auf nur einige dieser Vorzeiträtsel hinzuweisen. Ungeachtet dessen bin ich mir sicher, dass es immer wieder Schlaumeier gibt, die Wege und Erklärungsansätze finden, solche Funde so umzudeuten, dass sie wieder ins klassische Weltbild passen.

 

Saurier mit Menschen zusammen

Für mich war es wichtig darauf hinzuweisen, dass es parallel zu den Sauriern auch schon Menschen gab; Menschen, die sich nicht von Baum zu Baum hangelten und mit einer Keule herumliefen, sondern solche, die Schuhwerk trugen, Werkzeuge kannten und wohl auch technische Errungenschaften besaßen.

 

63,5 Mill Jahre vor unseren Anfängen

Dies führt uns in eine Zeit hinein, die noch weit früher anzusetzen ist, als jene Besuche der Elohim, die vor 1,5 Millionen Jahren Äffchen für Genversuche einsammelten.

Doch auch zu dieser Zeit, die ganz eindeutig lange vor unserer eigentlichen Zeit der Menschwerdung lag, hat die im ersten Kapitel ausführlich zitierte Informantin uns einige Hinweise gegeben.

 

Erster Krieg auf Erden

Danach wurde unsere Erde vor etwa 65 Millionen Jahren von zwei ausserirdischen Arten besucht und auch kolonisiert; und zwar von einer humanoiden Spezies vom Sterngebiet des Procyon; nur 150 Jahre später von einer reptiloiden Rasse. Beide Rassen waren darauf aus, gewisse Bodenschätze, wie z.B. Kupfer abzubauen. Ein friedliches Nebeneinander war offenbar nicht möglich. Es folgten kriegerische Auseinandersetzungen. Durch den Einsatz gefährlicher Waffen nahm die Erde solch großen Schaden, dass in Folge nur weniger Jahre fast die gesamte tierische Population ausstarb. Für menschliche Wesen war die Erde ebenfalls unbewohnbar geworden.

 

-------:-------

 

Hier nun der genauere Bericht über diese frühen Jahre des Lebens auf unserem Planeten gemäß den Lacertatexten.

 

Krieg unter Ausserirdischen

Vor 65 Millionen Jahren starben viele unserer primitiven Vorfahren der Dinosaurier-Rasse in einer großen, weltweiten Umwälzung. Der Grund für diese Zerstörung war keine Naturkatastrophe, durch einen Asteroideneinschlag, wie Ihre Wissenschaftler glauben, sondern ein Krieg zwischen zwei feindlichen außerirdischen Gruppen, hauptsächlich in der Umlaufbahn und oberen Atmosphäre Ihres Planeten. Gemäß unseres begrenzten Wissens um die frühen Tage war dieser weltweite Krieg der erste außerirdische Krieg auf der Erde, aber es war definitiv nicht der letzte, …

 
Humanoide gegen Reptos

Die Gegner in diesem 65 Millionen alten Krieg waren zwei fortgeschrittene außerirdische Arten… Eine Rasse war humanoid wie Ihre Art (aber viel älter) und war aus diesem Universum, von einem Sonnensystem in der Stern-Konstellation, die Sie »Procyon« nennen. Die anderen, über die wir nicht so viel wissen, war eine reptilartige Spezies, aber sie haben nichts mit unserer Art zu tun, weil wir uns von hiesigen Sauriern ohne äußeren Einfluß entwickelt haben.


Koloien in Asien und der Antarktis

… Die erste Art (die humanoide) hatte die Erde 150 Jahre vor den Reptilien erreicht, und sie baute einige Kolonien auf den damaligen Kontinenten. Es gab eine große Kolonie auf dem Kontinent, den Sie Antarktis nennen, und eine andere in dem Kontinent, den Sie Asien nennen. Diese Leute lebten ohne Probleme mit tierähnlichem Sauriern auf dem Planeten zusammen. Als die fortgeschrittenen Reptilien in diesem System ankamen, versuchten die humanoiden Kolonisten von »Procyon« eine friedliche Kommunikation, aber sie waren nicht erfolgreich, und ein weltweiter Krieg begann innerhalb von ein paar Monaten.

 

Begehrte Rohstoffe

Sie müssen verstehen, dass das Interesse der beiden Arten an diesem jungen Planeten nicht wegen der Biologie und der unentwickelten Arten war, sondern aus einem einzigen Grund: Rohstoffe, besonders Kupfer. Um diesen Grund zu verstehen, müssen Sie wissen, dass Kupfer ein sehr wichtiges Material für einige fortgeschrittene Arten ist (sogar noch heute), weil es – mit einigen unbeständigen Materialien – fähig ist, neue stabile Elemente zu produzieren. … Beide Arten wollten das Kupfer von Planet Erde aus diesem Grund haben, und deswegen kämpften sie einen nicht sehr langen Krieg im Weltraum und im Orbit.

 

Fusionsbombe

Die humanoide Art schien zunächst siegreich, aber in einer letzten Schlacht entschieden die Reptilien, eine mächtige experimentelle Waffe – eine spezielle Art von Fusionsbombe, zu benutzen, die die Lebensformen auf diesem Planeten zerstören und den wertvollen Rohmaterialien und dem Kupfer nicht schaden sollte. Die Bombe wurde vom Raum aus abgefeuert und detonierte an einem Punkt Ihres Planeten, den Sie »Mittelamerika« nennen. Als sie im Ozean detonierte, produzierte sie eine unberechenbare Fusion mit Wasserstoff, und der Effekt war viel stärker, als die Reptilien erwartet hatten.

 

Tödliche Strahlung

Eine tödliche Strahlung, eine Überproduktion von Sauerstoff, ein Fallout anderer Elemente und ein »nuklearer Winter« für fast 200 Jahre waren das Ergebnis. Die meisten der Humanoiden wurden getötet, und die Reptilien verloren nach einigen Jahren das Interesse an dem Planeten aus (sogar für uns) unbekannten Gründen – vielleicht wegen der Strahlung. Die Erde war wieder allein, und die Tiere auf der Oberfläche starben. …

 

Nuklearer Winter

Gut, die meisten der Dinosaurier starben nicht an der Detonation, sondern an den schlechten Bedingungen, die nach dem Krieg herrschten, besonders durch den Fallout und den nuklearen Winter. Fast alle Dinosaurier und Reptilien waren innerhalb der nächsten 20 Jahre tot. Einige von ihnen, besonders jene in den Ozeanen, waren fähig, die nächsten 200 bis 300 Jahre in dieser veränderten Welt zu überleben, aber diese Arten starben auch, weil sich das Klima verändert hatte. Der Fallout endete nach 200 Jahren, aber es war kälter als vorher.

 

Einige Tiere überlebten

Trotz der Umwälzung waren einige Arten fähig zu überleben: Fische (wie die Haifische), Vögel, kleine Säugetiere (Ihre Vorfahren), verschiedene Reptilien wie Krokodile und eine Art von klein geratenen, aber fortgeschrittenen Dinosauriern, die dem letzten Saurier glichen, den Sie Tyrannosaurus nennen.

 

-------:-------

 

Auch wenn es uns nicht möglich sein wird, die hier gemachten Aussagen zu überprüfen, müssen wir dennoch akzeptieren, dass vieles des Gesagten durchaus mit fossilen Funden (wie anfangs berichtet) in Übereinstimmung gebracht werden kann. Wir kommen zwar nicht zurück zu Zeiten, die 200 Mill. Jahre zurückliegen sollen, doch Zeitbestimmungen an Abdrücken im Sedimentgestein sind sowieso mit einer gewissen Ungenauigkeit behaftet. Es handelt sich dabei ja nicht mehr um organische Substanzen, bei denen man genauere Meßmethoden anwenden kann. – Auch muss man ohnehin die vage Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es schon vor diesen 65 Mill. Jahren Besuche, wenn nicht gar Kolonien, von intelligenten Wesen auf der Erde gegeben haben kann. Darüber haben wir aber derzeit keine verifizierbaren Hinweise.  

 

Fortsetzung mit: Aus der Sicht der Greys

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/geschichte/05artefakte.htm