Unsere menschliche Rasse

 (X) Zukunftsperspektiven

 

Aug. 2006

 

 

Sitael 2

Zukunftsbilder 4

Palmblätter 5

 

Unser gegenwärtiges Menschengeschlecht wird so, wie wir es heute vorfinden, nicht mehr lange weiter bestehen.

In den vorgehenden Aufsätzen wurde gezeigt, dass unserer Zeit bereits 6 Menschenzeitalter vorausgingen. Und unser gegenwärtiges, das siebte Menschenzeitalter liegt in den letzten Zuckungen.

Was man einst begonnen hatte, wird man jetzt fortsetzen. Alles andere wäre unlogisch. Das würde aber bedeuten, dass nochmals massiv in das Geschehen auf unserem Planeten eingegriffen wird.

 

Es muss was geschehen

Eingegriffen werden muss sowieso, denn andernfalls würden wir uns binnen kürzester Zeit selbst ein Ende bereiten. Eigentlich hätte seitens einer übergeordneten Stelle längst eingegriffen werden müssen, denn die Schäden, die wir auf unserer Erde bereits angerichtet haben, sind ungeheuerlich. Aber vielleicht ist dieses (offensichtliche) Geschehen gerade am Tag X eine eindeutige Legitimation für die dann Handelnden, dem "Wahn" ein (lang ersehntes) Ende zu bereiten.

 

Viele werden sterben

Wobei es für mich zunächst gleichgültig ist, ob wir uns selbst in die Vernichtung treiben, ob es andere herbeiführen, oder ob ein übergeordnetes Geschehen einfach zugelassen wird.

Fakt wird sein, dass der weitaus größte Teil der Menschheit sein Leben verlieren wird. Denkbar (sogar wahrscheinlich) wäre auch das Überleben von einigen wenigen in besonders geschützten Lagen der Erde; genauso, wie das einst bei vorangehenden Katastrophen der Fall gewesen war.

 

Plato (Timaios Kap 3)

... Viele und mannigfache Vernichtungen der Menschen haben stattgefunden und werden stattfinden, die bedeutendsten durch Feuer und Wasser, andere geringere durch tausend andere Ursachen…Dann pflegen nun diejenigen, welche Berge und hoch und trocken gelegene Gegenden bewohnen, eher als die an Flüssen und dem Meere Wohnenden unterzugehen;

 

Wir brauchen Hilfe

Aber damit die Menschheit fortbestehen kann (das soll sie ja offensichtlich), müssen von dritter Stelle geeignete Maßnahmen getroffen werden. Und wenn ich hier einiges an Argumenten vorbringe, kombiniere ich nur die gegenwärtigen Geschehnisse und werfe einen Blick darauf, wie vergangene Menschheitsalter fortgesetzt wurden.

 

Ein mögliches Szenario

Ein möglicher Abriss der zu erwartenden Geschehnisse ist von einem, der sich Sitael nennt, übermittelt worden. Seine Aussagen (es gibt inzwischen viele andere, die das Szenario ganz anders darstellen) scheint einigermaßen mit den gewesenen und den derzeitigen Parametern der Menschheit in Übereinstimmung zu stehen.

 

 

Sitael

Sitael, dritter Genius der Merkurzone (1990er Jahre)

Zeichen am Himmel

Wenn die grosse Zeitenwende anbricht, geschehen Zeichen am Himmel und auf der Erde, wie es in eurer Bibel geschrieben steht.

 

Luk 21,25 (Einheits)

Es werden Zeichen sichtbar werden an Sonne, Mond und Sternen, und auf der Erde werden die Völker bestürzt und ratlos sein über das Toben und Donnern des Meeres.

 

Die Kräfte der vier Elemente Wasser, Feuer, Luft und Erde erschüttern eure Welt, und bis euch ausserirdische Hilfe zuteil wird, durchdringt Schreien und Wehklagen euren Planeten. Bei Matthäus hiess es, das Zeichen des Menschensohnes werde am Himmel erscheinen. Ihr erkennt die Wahrheit dieser Worte, wenn ihr rund um den Erdball Legionen von Flugobjekten in der Formation grosser Kreuze am Firmament erblickt.

Wenn der Herr euch durch all diese Geschehnisse mahnt, geratet nicht in Panik.

 

Erhebt vielmehr eure Augen und erinnert euch, dass eure Erlösung naht. Schlagt das Zeichen des Kreuzes. Bleibt dort, wo ihr gerade seid. Wir kommen euch zu Hilfe.

 

Lest die Bibelworte, die all dies ankündigen, und wundert euch nicht, wenn selbst die Religionen sie missverstehen.

 

Die meisten sterben

Wenn die Wirren beginnen, obliegt mir und den mir zugeordneten Wesen aus der Merkurzone die Aufgabe, viele Menschen in einen schmerzlosen Zustand, in eine Art hypnotischen Schlaf zu versetzen. Ich spreche von jenen Bewohnern eures Planeten, die ihren Körper verlassen, also nach eurem Sprachgebrauch sterben, und als geistige Wesen von uns in andere Dimensionen geleitet werden. Für sie ist eine Rückkehr auf die Erde nicht vorgesehen. Vielmehr setzen sie ihren Reifungs- und Läuterungsweg in den Dimensionen anderer Planeten fort und entwickeln sich auch dadurch weiter, dass sie als feinstoffliche Helfer den Menschen des neuen Zeitalters beistehen.

 

Panik wird gedämpft

Obwohl bei der grossen Reinigung der Erde unzählige Menschen ihre physische Form aufgeben, werden Panik, Aufruhr und Verzweiflung gedämpft, denn wir hüllen diese Menschen energetisch ein, so dass Ruhe in sie einkehrt. Wir sind Diener Gottes und erfüllen unsere Aufgabe, wie es geschrieben steht. Dankt nicht uns für die Hilfen, dankt dem barmherzigen Gott, ihm allein.

 

Evakuierte

Bei der anderen Gruppe von Menschen, die mit ihren physischen Körpern von ausserirdischen Wesen in einer Bergungsaktion gerettet werden, handelt es sich um jene unter euch, die sich den Zeichen des Neuen Zeitalters nicht verschlossen haben und schon jetzt innerlich bereit sind, ohne jede Angst in eines unserer  Flugobjekte einzusteigen, die sie zu den riesigen Mutterschiffen befördern.

 

Transformation

Durch ihre Arbeit an sich selbst, durch ihre Bewusstseinsentwicklung haben diese Menschen sich einen bestimmten Schwingungsgrad erarbeitet und können mit der Hilfe der Sternengeschwister an die hohe Vibration angepasst werden, die auf den Raumschiffen herrscht. Dort erfahren sie eine energetische Transformation und Regeneration, eine Reinigung und Durchlichtung. Die feinstofflichen Körper trennen sich für einige Zeit von den physischen Körpern, die in besonderer Weise präpariert und erhalten werden. Der Tag ist vorbestimmt, an dem diese Menschen wieder als feinstoffliche und materielle Einheit von Geist, Seele und Körper die Rückkehr zur Erde antreten.

 

Geschult

Während des Aufenthaltes in den Raumschiffen werden sie durch ein umfassendes Lehrprogramm auf die kommenden irdischen Aufgaben vorbereitet. Zum Beispiel vermittelt Haniel, der zehnte Urgenius der Jupitersphäre, die Lehren des karmischen Urprinzips, die Gesetze der Weltordnung, der Planeten und Sphären, …. das Neue Zeitalter und die Gesetze des Urprinzips der Evolution in der Materie, im Astral- und Mentalbereich. Zur Erde zurückgekehrt, werden sie dieses Wissen verbreiten, und man wird auf sie hören. …

 

Überlebende

Eine dritte, kleinere, aber über den ganzen Erdball verteilte Gruppe von Menschen, die sich weigert, Hilfe anzunehmen, bleibt auf der Erde zurück. Der freie Wille dieser Menschen ist ausschlaggebend und wird respektiert. Etwa die Hälfte von ihnen überlebt die Umpolung und Säuberung des Planeten Erde nicht. Wenn sie nach tagelangen Leiden endlich ihre Hüllen loslassen können, finden sie sich in der dritten Astraldimension wieder.

 

An einen Ort verschleppt

Die Überlebenden dieser Gruppe werden, sobald die Nacht über die Erde hereinbricht, ebenfalls für einige Stunden in hypnotischen Schlaf versetzt. Ausserirdische Wesenheiten sammeln diese über den Planeten verstreuten Menschen ein und führen sie alle an einen sicheren Ort auf eurer Erde. Während des Tiefschlafs werden die energetischen Körpergesetze so transformiert, dass sie den neuen Lebensbedingungen, wie zum Beispiel der anderen Temperatur und der stärkeren kosmischen Einstrahlung, standhalten können.

 

Wie Höhlenbewohner

Unabhängig von ihrem tatsächlichen Lebensalter sehen sie, wenn sie aus der Hypnose erwachen, wie Greise aus, ja im Vergleich zu den zeitweilig evakuierten Menschen des Neuen Zeitalters sind sie in ihrer äusseren Erscheinungsform wie die früheren Höhlenbewohner. Sie sind Gefangene ihres Verstandes geblieben und werden von den Auswirkungen ihres Egoismus gepeinigt.

 

Amnesie

Ihr früheres, nur auf Macht und Besitz ausgerichtetes Leben ist aus ihrem Gedächtnis gelöscht, und im wahrsten Sinne des Wortes muss man sie als die Primaten der Erde bezeichnen. Die meisten von ihnen rotten sich zusammen, aber ohne die Erinnerung an die Existenz vor den Wirren sind sie von Furcht gepeinigt und greifen ihresgleichen an, um sich zu schützen.

 

Geschehnisse verarbeiten

Die evakuierten Menschen werden von ihren galaktischen Rettern zur Erde zurückgebracht. Die Greise der Erde aber erkennen weder sich selbst noch die Zurückgekehrten, ja nicht einmal den eigenen Planeten. … Einige von den Greisen ziehen sich in die Einsamkeit zurück und verbringen ihr restliches Leben damit, die Geschehnisse während der Umwandlung der Erde niederzuschreiben und sie so für sich selbst zu verarbeiten.

 

Reue

Eine andere Gruppe versucht, dem neuen Menschen nachzueifern. Gelangen sie in seine Nähe, stellen sie fest, dass sie sich vor allem im Gesicht und an den Armen und Händen eine Art leichter Brandwunden zuziehen. Solche und andere für sie sichtbaren Zeugnisse der Auswirkungen geistiger Kräfte lassen sie Reue, aber auch Mut und Hoffnung empfinden. Sie bitten um Hilfe und nehmen auch dankbar eine Umschulung an.

 

Impotent

Wiederum andere reisen zu Fuss von Ort zu Ort. Meistens dauert es sehr lange, bis sie lernfähig geworden sind, und ihr Leiden ist für den Menschen von heute unvorstellbar. Sie können ihrem Leben kein Ende setzen, da die Kräfte der Menschen des Neuen Zeitalters dies verhindern. Eine Fortpflanzung zwischen ihnen ist nicht möglich. Deshalb werden sie im Laufe einer gewissen Zeit ausgestorben sein. Verlassen sie ihre Körper, ohne einsichtig geworden zu sein, setzen sie ihre Entwicklung in der zweiten Astraldimension fort.

 

Achtes Menscheitsalter

Für die Erde und die in den Raumschiffen geschulten und zurückgekehrten Menschen jedoch nimmt ein neues Weltzeitalter von 26.500 Jahren mit dem tausendjährigen Reich des Christusbewusstseins seinen verheissungsvollen Anfang.

 

Kontakt mit Ausserirdischen

Wir, die wir des Menschen Freunde sind, bleiben nicht mehr unerkannt. Gemeinsam und mit bewusst vereinten Kräften streben wir dem Ziel aller Ziele zu: der völligen Verschmelzung mit der Liebe Gottes.

 

 

Mediale Durchsagen einer interstellaren Wesenheit an Silvia Wallimann, veröffentlicht im Buch »Die Umpolung« (Bauer-Verlag, Freiburg):  gefunden in: www.sabon.org/dritterWeltkrieg

Hinweis: Diese Seite existiert nicht mehr.

 

 

Zukunftsbilder

Mir ist von Ergebnissen berichtet worden, die dadurch ermittelt wurden, dass man mehrere Probanden in die Zukunft versetzte.

Danach dürfte es um das Jahr 100 eine Apokalypse auf der Erde geben. Die Erde würde praktisch unbewohnbar werden. Da die Ozonschicht zerstört wird, müssen die Menschen unterirdisch wohnen. Später werden dann unter großen Kuppeln kleine Biosphären errichtet.

In 300 Jahren dürfte sich die Erde wieder regeneriert haben und die Menschen werden große Fortschritte machen und es wird Kontakte zu außerirdischen Zivilisationen geben.

Die Zeitangaben sind eher ungenau, denn die Probanden wurden wahrscheinlich jeweils in Abständen von 100 Jahren in die Zukunft geschickt.

Sollte ich detailliertere Informationen erhalten, werde ich sie an dieser Stelle noch anfügen.

 

 

Palmblätter

Auf der Homepage v. Thomas Ritter (http://www.thomas-ritter-reisen.de/html/palmblattbibliotheken.html) wird auch ein möglicher Blick in die Zukunft aufgezeigt. Hier rückt das Jahr 2046 in den Brennpunkt, im dem es zu diesem apokalyptischen Geschehen kommen soll.

 

Himmelskörper

Einen Höhepunkt der Katastrophen wird das Jahr 2046 darstellen. Von den Astronomen weltweit unbemerkt, kommt ein großer Himmelskörper aus den Tiefen des Alls auf die Erde zu. Es wird sich dabei um einen Planetoiden handeln, welcher auf seinem Weg durch das Sonnensystem der Erde sehr nahe kommt. Seine Bahn verläuft zwischen der Bahn des Mondes und der Bahn der Erde hindurch. Wenige Tage vor seinem Vorbeigang wird dieser Himmelskörper auch mit dem bloßen Auge sichtbar sein. Dieser Vorgang wird im Spätherbst des Jahres 2046 stattfinden. Durch die Anziehungskraft des Planetoiden wird es weltweit zu großen Erdbeben und Überschwemmungen kommen. Kalifornien erlebt das größte Erdbeben seit Menschengedenken, aber auch Japan und China sind betroffen. Große Teile dieser Regionen versinken im Ozean. In Deutschland werden starke Erdbeben im Vogtland und in der Eifel auftreten. Auch die Nachbarländer Deutschlands sind von den Naturkatastrophen betroffen. An den Küsten von Nord- und Ostsee kommt es zu schweren Überschwemmungen, die weit ins Binnenland reichen. Auch Frankreich und Großbritannien, ebenso wie die Mittelmeerländer werden von Erdbeben und Überschwemmungen heimgesucht. In Italien und Griechenland brechen zahlreiche Vulkane aus. Doch auch die ruhenden Vulkane in Böhmen werden zu neuer Aktivität erweckt und verwüsten bei großen Ausbrüchen die Umgebung. Bei den tektonischen Aktivitäten werden neben Lava und Asche auch große Mengen vulkanischer Dämpfe und Gase freigesetzt, die teilweise sehr giftig sind. Aus diesen Wolken kondensieren aggressive Niederschläge stark ätzender Flüssigkeiten. Durch die See- und Erdbeben kommen weltweit Millionen Menschen ums Leben. In den betroffenen Regionen Mitteleuropas wird besonders in den Städten viel Bausubstanz zerstört.

 

Wie sind nicht allein

Ab dem Jahr 2049 wird sich weltweit die Erkenntnis durchsetzen, dass die Menschen nicht allein im All sind. Bei den Wiederaufbauarbeiten in Europa aber auch im Nahen Osten werden Artefakte entdeckt, die nichtirdischen Ursprungs sind. Diese Erkenntnis hat sehr umfassende Auswirkungen auf Religionen und Philosophien.

 

-------:-------

 

Hier könnte ich noch eine große Zahl weiterer Zukunftsvorhersagen einfügen. Irgendwie würden sie alle das Bild etwas anders zeichnen. Ist Zukunft jedoch eins zu eins vorhersehbar??? Viele haben sich darin versucht. Dies zu untersuchen wäre ein Thema für sich.

Gibt es die Zukunft denn schon? Die Zeit soll es ja (nur) für uns geben. Begeben wir uns also in einen Bereich außerhalb der Zeit müssten Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichermaßen vor uns liegen. Doch soll das, was für uns die Zukunft ist, irgendwie in einem noch unfertigen Zustand vorliegen. Die Zukunft ist wohl schon da, aber eben noch unfertig. Und wenn etwas noch unfertig ist, kann man daran bestimmt noch Veränderungen vornehmen. In diesem Sinne: Nehmen wir die Gegenwart in die Hände, um so unsere Zukunft zu gestalten.

 

-------:-------

 

Ein Blick zurück in die uns vorenthaltenen Zeitalter der Menschheit verraten uns, dass wir damit rechnen müssen, (warum sollte es dieses Mal anders sein als dereinst?) dass ein neuerlicher Schnitt zu erwarten ist. Ein bestehendes System dürfte von einem zukünftigen abgelöst werden. Und in diesem dürften dann Menschen leben, die genetisch in einer veränderten Version vorliegen.

 

 

Fortsetzung mit: Zeittafeln

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/geschichte/10zukunft.htm