Unsere menschliche Rasse

Aus der Sicht GerWin's

 

August 10

 

 

Je nach der genutzten Quelle ist die Sicht auf die Geschichte der menschlichen Rasse meist etwas unterschiedlich. Dies mag daran liegen, dass gewisse relevante Details aus solch großen Entwicklungszyklen verschieden ausgewählt werden. So lässt sich die Zählung der Baureihen nicht immer vergleichen. Auch die persönliche Sicht auf einige Ereignisse mag zu abweichenden Darstellungen führen.

 

Der nachfolgende Text entstammt dem Dokument "Die Rückkehr des Orakels" von GerWin von Ricklingen.

 

 

Die menschlichen Rassen

Eden

Hier ist der Unterschied deutlich erkennbar! Der Ursprüngliche Schöpfer des Menschen setzte den Menschen in SEINEN GARTEN. Dieser wird in der BIBEL EDEN, bei den Sumerern E.DIN genannt und wir nennen ihn ebenfalls einen GARTEN: MITGART! Und der Herr dieses Gartens heißt ODIN. Seht ihr die Namensgleichheit: ODIN, EDIN, EDEN?

Dieser ist mein Bruder. Und er gab den Menschen den ATEM, den LEBENSATEM, der ODEM genannt wird! Von mir erhielt er den GEIST, den FREIEN WILLEN und die ERKENNTNIS. Von LODUR erhielt er LICHTE FARBE und das BLUT.

 

1. Menschheit

Ja, wir schufen den Menschen, den ERSTEN MENSCHEN! Doch die erste Menschheit sollte vergehen, weil ihr Planet mit einem MOND kollidierte. Diese Menschheit war eine amphibische Menschheitskultur, da dieser Planet zu diesem Zeitpunkt zu 98% von Wasser bedeckt war.

 

2. Menschheit

Die 2. Menschheit wurde auf einem kleineren Planeten geschaffen, was einen sehr hohen WUCHS mit sich brachte und dadurch ungeahnte körperliche Fähigkeiten. In dieser Epoche wurde das Giseh-Plateau geschaffen. Leider kam es zu einer Rebellion bei den ausgewählten Menschen, die Geheimnisse an die nichtswürdigen Menschen verrieten und so dazu beitrugen, dass sich das Wissen unkontrolliert missbrauchen ließ. Schreckliche Waffen wurden entwickelt, unzählige brutale Kriege geführt. In dieser Folge aber vernichtete sich die 2. Menschheit in vielen Kriegen selbst, bis der Planet unbewohnbar wurde.

 

3. Menschheit

Mit den Übriggebliebenen und den auserwählten Gerechten wurde die 3. Menschheit erschaffen. Diese wurde eine reptoide Menschheit, die im Inneren der Erde herangebildet wurde. Infolge einer kosmischen Katastrophe, welche das reptile Leben auf der Erde auslöschte (Dinosaurier), wurde ein Großteil dieser Menschheit in einem gigantischen Höhlensystem im Innern dieses Planeten in Sicherheit gebracht.

 

Haarige Hominiden

Die Überlebenden dieser Kultur degenerierten zu haarigen Humanoiden, welche in losen Horden über die Erde streiften. In dieser Zeit betraten die "Götter" die Erde. Sie waren auf der Suche nach Bodenschätzen. Sie waren es, welche diese Vormenschenform genetisch manipulierte und zum tumben Arbeiter umfunktionierte.

 

Intelligente Arbeiter

So wurden 3 Wissenschaftler damit betraut, aus einem hominiden Affen einen intelligenten Arbeiter zu KREIEREN.

Während die "Götter" weiter damit beschäftig waren, ihren "Geschäften" nach zu gehen und den Planeten Erde weiter zu erforschen, waren ihre Arbeiter in allen Bereichen des öffentlichen Lebens tätig und verrichteten ihre Arbeit.

Die "Arbeiter" die besonders "lernfähig" waren, kamen in ein spezielles Areal, wo sie von den anderen abgesondert lebten.

 

Angst vor dem Geschöpf Mensch

Sie lernten Gefühle zu zeigen, damit zu leben und auch die Fortpflanzung als Teil der universellen Liebe zu begreifen. Irgendwann erzählten sie uns ungeheuerliches: "Gott" habe gesagt, dass an dem Tag, an dem sie beginnen würden, Fragen zu stellen, gewisslich der Tod über sie hereinbrechen würde. Das konnte ich nicht glauben! Was waren das für Götter, die ihren Untergebenen Intelligenz absprachen  und geistige Tätigkeit als "Sünde" bezeichneten und die Betroffenen dafür töten würden!? "Ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat. Aber er wird wissen, dass an dem Tage, an dem ihr FRAGEN nach den Hintergründen stellen werdet, ihr auf bestem Wege seid, Euren Göttern "ebenbürtig" zu werden. Und damit das nicht geschieht, begrenzt er Eure Lebensjahre und sondert Euch ab! Er hat Angst davor, dass sein Geschöpf eines Tages erkennt, dass seine GÖTTER auch nur "Geschöpfe" sind. Ihr werdet nicht sogleich sterben, denn das Empfangen von göttlichem Geist, Wissen und Erkenntnis bedeutet nicht den TOD, sondern LEBEN, denn das ist kosmische Gesetzmäßigkeit!"

 

Geburt des "Lügners"

Die Menschen kehrten zurück in ihre Kolonie und erzählten den Ihren, was sie erlebt hatten. Bald schon brach ein Tumult aus und die "Götter" wurden gewahr, dass ihre Schützlinge das Unrecht, das ihnen widerfuhr zu deuten imstande waren. Da ließ der Oberste die Menschen vorbringen und zwang sie preiszugeben, "Wer" ihnen das gesagt hätte. Sie sagten, es sei ein DRACHE gewesen. Daraufhin lud der Oberste alle DRACHEN vor und zwang die Menschen ihm den oder die Übeltäter zu zeigen. Aber unter diesen war keiner dabei.

 

Naga

"Es waren ihrer 3, und sie waren von stattlicher Statur und hatten Hörner", sagt das männliche Wesen. Die alten Inder nannten sie die NAGA. Doch wir nannten uns "Volk von ATL".

 

Nun begrenzte der Oberste die Lebensjahre auf 120, auf dass der Mensch niemals das Alter der "Götter" erreichte. Er sagte Ihnen, dass wir schuld wären, weil wir sie belogen hätten. Damit rechtfertigten sie den KRIEG, den sie gegen uns zu führen im Schilde führten. Uns nannte er "Schlangengezücht" und brandmarkte uns als Lügner und Totschläger.

So wurden wir zu "Dämonen", die in der Unterwelt leben. Unser ganzes Geschlecht wurde als dämonische Wesenheiten betrachtet. So wurde aus den ASA die Asen und die ASURAS. 

 

Die Flut

Ein gigantischer Anstieg des Meeresspiegels infolge des Einschlags eines Kometen, drohte eines Tages die Kolonie der erwachten Menschen in den fruchtbaren Tälern auszulöschen. Die "Götter" wussten dies und hatten beschlossen ihr Experiment zu vernichten, indem sie ihren Geschöpfen nichts darüber sagten. Aber ich.................. ich konnte sie nicht sterben lassen. Um die Verträge mit den "Göttern" nicht zu gefährden, da diese unsere Co-Existenz sicherten, sollten wir uns nicht einmischen. So griff ich zu einer List. Auf diese Weise rettete ich eine Großfamilie vor dem Untergang. Der Druck der Wassermassen auf ein Bergmassiv im Mittelmeer war inzwischen so groß geworden, dass es nicht länger standhielt, sondern zerbarst. Dies löste eine Flutwelle aus, die diese Menschheit auslöschte. Die "Götter" verschwanden einfach. Als sie zurückkehrten, entdeckten sie die Großfamilie und ihr Schiff. Da schwor der Oberste der "Götter", dass er die Menschen nicht wieder einem solchen Schicksal aussetzen wolle.

 

Er wusste nur zu genau, wer dafür gesorgt hatte, dass diese Familie überlebt hatte, nicht zuletzt deswegen, weil sie den "Samen des Lebens" dieser Region bewahrt hatten. Das konnte nur einer VON UNS geraten haben.

 

4. Menschheit

Die 4. Menschheit war besser aufgestellt. Die "Götter" blieben nun dort und die Menschen wurden wieder für sie "tätig". Eine neue Welle der Versklavung erfolgte, diesmal aber unter dem Deckmantel des "Gottesdienstes".

So wurde die Religion eingeführt, die es den Menschen ermöglichte in Stufen "Aufzusteigen" und kleine Posten und Pöstchen innerhalb der Hierarchie der "Götter" zu erhalten.

 

Das Ende der Götter

Irgendwann aber waren die "Götter" nicht mehr in der Lage sich zu regenerieren, ihr Leben zu verlängern. Ebenso besaßen sie keine Technik mehr, um in ihre Heimat zurück zu kehren. Somit war das Ende der "Götter" schließlich ABSEHBAR.

Als die Götter schließlich immer weniger wurden, die Menschen aber immer zahlreicher, entschieden sich die letzten Götter dazu, MENSCHEN zu Königen und Herrschern zu machen. Somit begann mit NARMER die Zeit menschlicher Herrschaft. Die Zeit der "Halbgötter". Das waren Menschen mit etwas höherer Lebenserwartung, die sich aus Mischbeziehungen ableiteten.

 

5. Menschheit

Mit der Schlacht von MAG TURED verschwanden die letzten dieser "Götter" in der Vergessenheit! Und da sich unser Volk längst nicht mehr einmischte, begann am 11. August 3114 vor Christus das Zeitalter der 5. Menschheit.

Diese Menschheit stand am 11.August 1999 unmittelbar vor ihrer Auflösung, zu der es aber nicht kam. Der Grund wird von mir im weiteren Verlauf enthüllt werden!


Autor: GerWin von Ricklingen

www.fallwelt.de/geschichte/5Menschheiten.htm