Die Geschichte der Hapiru

prägte unsere Vergangenheit

 

August 2008

 

 

Eine lesenswerte Variante unserer Geschichte von den ersten Anfängen an ist Bestandteil eines "Tobias – Channel".

Er teilt unsere frühe Vergangenheit in sechs Phasen des Lebens ein; die sich in keinem Geschichtsbuch nachlesen lassen.

Nachzulesen auf: http://www.elraanis.de/frontend/newspaper_show.php4?activ_cat1=10&activ_id=374

 

Nachfolgend eine Kurzzusammenfassung meinerseits.

 

 

Zusammenfassung

1. Phase des Erschaffens

Der Weg in die Leere, der Weg zurück ist nicht auffindbar. Die erste (Engel)Gruppe die beschließt zu reisen sind die Hapiru.

 

 

2. Periode der Sternenkriege

Nichtstoffliche Wesen (wir einst) raubten einander ihre Energien. Erste Formen der Manipulation.

 

 

3. Periode des Exils

Um dem Energieraub zu entgehen verbargen sich die Hapiru (Vor-Hebräer) im Universum. Anfänglicher Fortschritt ging in Stagnation über. Man besann sich darauf, mit den übrigen in Kontakt zu treten. Eine Abordnung aller (144.000) kamen überein, Zeit und Raum zu kreieren und ein Leben in der Materie vorzubereiten.

 

 

4. Evolution / Creation

Grundlegende Lebensformen wurden erschaffen

 

 

5. Lemuria

Menschenformen begannen sich an das Leben auf der Erde anzupassen

 

 

6. Atlantis

Eine Fortsetzung von Lemurien, Hapiru übernahm die Führung, begann zu kontrollieren und die anderen zu versklaven. Atlantis verursachte seinen Untergang.

 

 

 Abschnitte unserer Geschichte

·       Abraham repräsentierte die Seele Hapirus, mit ihm begann die Wiederzusammenführung von Hapiru.

 

·       Dann war es Moses, der dieses Volk führte.

 

·       Joshua kam, um Hapiru die sich in ihrer Entwicklung festgefahren hatten, den Weg nach innen aufzuzeigen.

 

·       Mohammed (alias Mose) kam erneut, um ein anderes Volk von Hapiru zu befreien.

 

 

Bemerkung:

Jahreszahlen fehlen fast gänzlich. Ausser Abraham, der mit einer Zeit von etwa 4000 Jahren v.u.Z. in Zusammenhang gebracht wird.

 

Hinweise auf Leben in und auf anderen Planeten fehlen ebenfalls. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass wir womöglich, schon bevor wir die Erde bewohnten, auf anderen Planeten gelebt haben.

 

Nur die Hapiru, die Hebräer, werden namentlich genannt, die anderen Seelenfamilien und deren Merkmale bleiben unerwähnt.

 

Fortsetzung mit: Der Reptilienmensch

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/geschichte/hapiru.htm