Urzeitmenschen

im Tiefschlaf

 

 

Dezember 2015

 

Erwachen eines Urzeitmenschen. 1

Apollo 20 EBE.. 4

Verstorbener Urzeitlangschläfer 4

 

 

Lebendige Mumien

Es gibt Menschen aus einer frühen Zeit der Menschheit, die längst verwest sein müssten. Entgegen uns bekannten Naturgesetzen sind sie es aber nicht. Ihre Körper sind so intakt, dass man meinen möchte, sie schlafen nur. Tatsächlich sind es nicht nur gut erhaltene Mumien, es sind mehr oder weniger intakte Körper, die vielleicht nur auf den Zeitpunkt warten, wiederbelebt zu werden.

 

Interessantes Thema

Über die Geschichte(n), die sich dahinter(verbirgt) verbergen, vermag ich derzeit (noch) nichts zu sagen. Mein Anliegen ist es, durch diesen Artikel dazu beizutragen, dass man sich dieses Themas (mehr) annimmt, um einerseits mehr Details zu erfahren und andererseits einer größeren Bevölkerungsschicht zugänglich zu machen.

 

"Winterschlaf"

Schon in den 90ern las ich von so genannten "Alten", die sich in tibetischen Höhlen befinden sollen, und dort in einem meditativen(?) Zustand befinden, bei dem ihre Körperfunktionen so weit heruntergefahren sind, dass sie über lange Zeiträume hinweg überdauern können ….. und bei Bedarf, oder wenn ein bestimmter Zeitpunkt erreicht ist, sich (also ihre menschliche Hülle) reaktivieren, um dann (warum auch immer) in einer fernen Zukunft in dieser Welt wieder agieren zu können(?).

 

 

Erwachen eines Urzeitmenschen

Aufwachphase

Es muss triftige Gründe für solch einen Tiefschlaf (ähnlich wie in Stasiskammern) geben.

Hinweis: Dieses Wesen soll sich derzeit in der Aufwachphase befinden; zu beneiden ist es bestimmt nicht, denn die Weltverhältnisse, in denen es aufwachen wird, werden es schockieren. Außerdem wird man es (zumindest vorerst noch) seiner Freiheiten berauben und wie ein Versuchstier allen möglichen Schikanen aussetzen.

 

Mögliche Gründe

Sie können als lebende Zeugen (aus der Vergangenheit) in einer zukünftigen Zeit in Erscheinung treten und vielleicht auch durch ihr Wissen unsere Geschichte richtig stellen.

Vielleicht ist es ihnen durch solch einen "Tiefschlaf" möglich, sonst weiteren erfolgten Inkarnationen als Mensch zu entgehen. Es stellt sich auch die Frage: Muss man es sich antun, immer wieder als Mensch wiedergeboren zu werden?

Sie mögen mit gewissen Ereignissen auf der Erde verflochten sein, um so womöglich zu gegebener Zeit ihren Part wieder aufnehmen zu können.

Selbstverständlich können auch ganz andere Gründe eine Rolle spielen

 

schlafender Gott

Bildquelle: https://www.youtube.com/watch?v=bKDr6icPdHM
https://www.youtube.com/embed/bKDr6icPdHM?vq=highres

 

 

Bildschirm-Schnappschüsse

Einer der gefundenen schlafenden Urzeitmenschen. Die Bilder habe ich einem russischen Video entnommen. Leider ist die Bildqualität nicht so gut; vielleicht ein Handyvideo, das schnell gemacht werden konnte, bevor man das Wesen unter Verschluss (also Top Secret, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt) irgendwo sicher aufbewahrt. - Wäre es anders, gäbe es zu diesem Fall hochauflösende Fotos und zugleich auch ausführliche Dokumentationen, die sich dieses Falles angenommen hätten.

 

Diverse Beigaben

Irgendwelche technische Apparatur (für die Unterstützung lebenserhaltender Funktionen) findet man im dem Kasten (Truhe / Sarg) nicht. Dafür aber Utensilien, die man als Schmuckbeigeben bezeichnen würde. Am auffälligsten ist die "Krone" oder was immer das Teil, das seine Stirn umschließt, auch sein mag. Von der Farbe her würde ich sagen, dass diese aus Gold besteht. Ebenfalls wahrscheinlich aus Gold bestehen diverse Figuren und eine Scheibe rechts und links, neben seinem Kopf liegend, dann noch ein Armreif und der Schild/Platte mit Schriftzeichen auf dem Bauchbereich.

 

Grabbeigeban

o/links      Filigrane Scheibe (auf der linken Seite neben dem Kopf platziert)

o/mittig     Armreif

o/rechts    Schriftzeichen (linker Arm), der Keilschrift ähnlich

u/links      drei Figuren (auf der rechten Seite neben dem Kopf platziert)

u/rechts    filigrane "Krone"

 

Bilder ganz oben

Neben dem rechten Arm liegt noch ein goldener Kasten. Massivgold??? Oder beinhaltet dieser "Barren" eine technische Apparatur?

 

Lange Haare

Dieses Wesen dürfte einen hohen Rang gehabt haben; denkbar sogar, dass die Beigaben ihn selbst in seiner Funktion darstellen. Von der erkennbaren Physiognomie her sieht dieses Wesen recht anmutig und majestätisch aus. Dass die langen Haare, insbesondere auch die Barthaare, womöglich erst in der "Ruhe(zeit)" nachgewachsen sind, kann man nicht ausschließen.

 

Unsere Erschaffer

Mögliche Übersetzungen der Inschriften (Keilschrift?) sind mir nicht bekannt. Ein gewisser Corey Goode (Whistleblower aus einem geheimen Raumfahrtprogramm) erwähnt, dass er auf Tablets ähnlichen Gerätschaften mit "Multimedia-Datenbanken" u.a. auch etwas über diese schlafenden Menschen (Riesen) in Erfahrung bringen konnte. Es soll sich dabei um eine unserer "Erbauer-Rassen" handeln, die in sogenannten Stasiskammern "schlummern". Es soll sie weltweit geben.

 

Zeitblasen-Technologie

Er erwähnt eine Zeitblasen-Technologie, bei der die Zeit für jene, die sich innerhalb solch einer Zeitblase befinden, deutlich langsamer verläuft – vielleicht ist das der "Trick", mit dem sie ihren Körper angeblich über so lange Zeiträume "frisch" erhalten können.

Die Zeit wird (wenn die Angaben stimmig sind) um den Faktor 525.960.000 verlangsamt. Ich glaube, diese Zahlen müssten noch weiter hinterfragt werden.

 

Zitat aus:
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/08/schlafenden-riesen-in-stasis-kammern.html
Das Original:
http://exopolitics.org/sleeping-giants-in-stasis-chambers-ready-to-awaken-whistleblower-claims/

 

Im Gebiet des heutigen Iran (früher Persien, noch früher Perunova Rus) wurden die oben genannten Artefakte beim Errichten eines Hauses durch Zufall entdeckt. Die Bauarbeiter fanden ein unterirdisches Mausoleum mit drei Sakrophagen, das vor 10.000-12.000 Jahren gebaut wurde (später korrigiert auf ein Alter von 850 Jahren)

Es kann nicht sein, was nicht sein darf, deswegen wohl das nachträglich deutlich verringerte Alter. Doch die Schriftzeichen deuten aus meiner Sicht eher auf das frühe Alter (Untergang von Atlantis?) hin.

 

 

Apollo 20 EBE

Die Monalisa vom Mond

Eine Parallele (obwohl ganz anders gelagert) sehe ich in der "Monalisa vom Mond"; auch hier wurde eine Wesenheit begutachtet, die angeblich noch Lebenserhaltungs-Funktionen aufwies, und das, obwohl sie schon zigtausende von Jahren in diesem Zustand verharrt haben soll.

Informationen bekommt man leider nur auf Umwegen, sollten sie stimmig sein, dann wäre diese "Mondfrau" sogar (jetzt irgendwo in Russland?) noch am Leben.

 

Apollo 20 EBE 

 

Verstorbener Urzeitlangschläfer

 

intakte Mumie

Bildquelle: https://www.youtube.com/embed/bKDr6icPdHM

https://www.youtube.com/watch?v=GXWxs15DY3k

https://www.youtube.com/watch?v=tgZ0dZ7IDDU

 

Fünfzackstern

Eine weitere "schlafende" Wesenheit. Bildqualität ist leider grottenschlecht.

Auch ihr ist eine "Krone" aufgesetzt worden. Die "Beigaben" fallen deutlich bescheidener aus. Da ist nur ein goldenes, mit Edelsteinen versetztes, gebogenes Teil sowie ein Armreif am linken Arm erkennbar; außerdem noch goldene(?) Tafeln auf der Brust und dem Becken. Diese enthalten große keilschriftartige Schriftzeichen und einen Fünfzackstern. Dieser könnte ein Hinweis auf den Wohnstern(?) Jupiter/vielleicht auch Maldek(?) sein.

 

Später Tod

Diese Wesenheit hat (im Gegensatz zur anfangs gezeigten) die "Ausgrabung/Herausholung" nicht überlebt.

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/geschichte/schlafend.htm