Versklavte Seelen

kultivierten unsere Welt

 

 

Oktober 2012

 

 

Zitate aus:

Thoth Projekt Menschheit (Kerstin Simoné) / http://www.fgk.org/wp-content/uploads/2009/10/aus-thoth-projekt-menschheit.pdf

 

Gefälschte Geschichte

Die Überlieferungen unserer Geschichte sind allesamt bruchstückhaft und absichtlich verfälscht oder geheim gehalten, um uns in Unwissenheit zu halten und uns kontrollieren zu können.

 

Wir sind viel älter

Die Menschheit existiert schon seit vielen Millionen Jahren und nicht erst seit ein paar hunderttausend Jahren, wie uns weis gemacht wird. Die Erde wurde vom Ur-Schöpfer, der Quelle von Allem – was - ist als lebendiger Gedanke erschaffen, durch den Wunsch  sich selbst zu erfahren. Der Plan bestand darin sich durch die dichteste Materie und Dualität  zurück zur Einheit zu entwickeln, durch eine schrittweise Erhöhung der Schwingungs-Frequenzen. 

 

Sie brauchten Minenarbeiter

…. Und dann kamen jene, die (wie uns gesagt wird) Gold brauchten, um damit die instabil gewordene Atmosphäre ihres Planeten wieder zu reparieren. ….

und um nicht selber mühsam nach den Rohstoffen der Erde schürfen zu müssen, war es ihr Plan, sich dafür den (anfänglichen) Menschen, der relativ unbeschwert und glücklich auf der Erde lebte, als Sklavengeschlecht zu halten.

 

Perfektes Sklavengeschlecht

Es war nicht damit getan, einige Wilde einzufangen und darauf abzurichten, nach Anweisungen in den Minen zu arbeiten. Es gab schon einige Voraussetzungen, die erfüllt sein mussten. Sie mussten schon als Spezies darauf ausgelegt sein, Sklavendienste zu leisten. Dies sollten sie nicht aus Zwang tun, sondern freiwillig …. ohne Fragen zu stellen, ohne aufzubegehren. Gleichzeitig mussten sie über genügend Fähigkeiten verfügen, auch anspruchsvollere Arbeiten erledigen zu können. So quasi bessere Bioroboter, die einfach nur ihren Job zu machen haben.

 

Neubeginn

An dieser Stelle beginnt die neuzeitliche Geschichte der Spezies Mensch, der wir angehören. Offenbar sind unsere natürlichen Entwicklungsschritte gehörig beeinflusst worden mit Auswirkungen, die man sicherlich als verheerend bezeichnen muss, denn es dürfte keinen Zweifel darüber geben, dass sich die Menschheit alles andere als zu ihrer Vervollkommnung hin entwickelt hat. Der Mensch hat zum Schaden über sich und die Umwelt geherrscht.

 

Augenbinde

Doch trifft uns Menschen sicherlich nicht die ganze Schuld, denn der Umstand, dass wir manipuliert wurden und unser Bewusstsein dermaßen eingeschränkt wurde, lässt uns kaum noch Möglichkeiten, aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Wir sind Gefangene dieser Erde. Hier sind wir in Inkarnationszyklen eingebunden, die uns immer wieder in die Stofflichkeit führen, in der wir wiederum bestenfalls mit Scheuklappen und einer Augenbinde Umherirrende sind, die Wirklichkeit nicht erkennend.

 

Globale Vernichtung

Aufgrund des Einsatzes einer fürchterlichen Strahlenwaffe derselben Wesen zu späterer Zeit, wurde fast die gesamte Menschheit ausgelöscht. Das furchtbarste daran war, dass durch diese Waffe eine Hülle um uns gelegt wurde, die verhinderte, dass während des Sterbens die Seele den Körper verlassen konnte.

 

Eingriff der Förderation

Die Menschen mussten in dieser Situation unvorstellbare Qualen erleiden, die das ganze Universum erschütterten. Dies war das erste und einzige Mal, dass die galaktische Förderation(*) eingriff, um uns von diesen Qualen zu erlösen. Sie lösten dabei aber auch alle Seelen der kriegerischen Wesen auf und banden sie so unfreiwillig an ihre selbst erschaffene Begrenzung. Seit dieser Zeit müssen wir alle immer wieder auf der Erde reinkarnieren, bis wir durch unsere Einsicht, Liebe und Weisheit erlöst sind und in die nächste Dimension aufsteigen können.

 

(*) Die galaktische Förderation (in gechannelten Botschaften wird sie oftmals erwähnt) ist womöglich nur ein imaginäres, nicht vorhandenes Konstrukt. Das sollte an dieser Stelle kurz erwähnt werden.

 

Der Götter Fall

Dies gilt natürlich auch für die Wesenheiten, die das alles verursacht haben. Auch sie haben jetzt nur noch zwei DNS Stränge zur Verfügung. 

Ein nicht unwesentlicher Hinweis darauf, dass die uns manipulierenden Götter selbst an das Werk ihrer Hände gebunden wurden. Das klingt sogar ein wenig nach Gerechtigkeit. Die Erdenmenschen setzen sich also aus den einstigen Göttern und den von ihnen rekrutierten Seelen (Atlantern?) zusammen, ….. und natürlich noch weiteren, die, warum auch immer das Erdendasein wählten oder aber zu diesem verdammt wurden.

Für Bibelgläubige: Siehe Psalm 82

 

Widergutmachung

Aus diesem Szenario ergeben sich wiederum einige denkbare Varianten, welche den einstigen Göttern Möglichkeiten bieten, so etwas wie Sühne zu leisten, was heißen will, ihre Fehltritte von einst mit Werken der Wiedergutmachung etwas auszugleichen. So sollten viele derjenigen, welche Vorreiterrollen einnehmen in den Bemühungen, die Menschheit wieder hin zum Licht, hin zur Göttlichkeit, zu führen, von eben jenen einstigen gefallenen Göttern besetzt sind. – Das dürfte auch auf viele derjenigen zutreffen, von denen in geschichtlicher Zeit (wegen ihrer besonderen Werke) die Chronisten berichten.

 

Die Unverbesserlichen

Doch mir scheint,  es gibt sowohl "reuige Götter" als auch solche, die ihren alten Vorsätzen die Stange halten. Jene "unverbesserlichen Götter" sollten wir unter denen suchen, die weiterhin ihr Spiel um Macht über die Erde und deren Menschen fortführen. Sie machen es den sogenannten Lichtarbeitern schwer. Einige mögen ihre einstigen Weggefährten gewesen sein. Jetzt sind sie in ihren Augen Abtrünnige und somit ihr Hauptangriffsziel. – Na ja, so oder so ähnlich.

 

Neue Erde

Wir können nur hoffen, dass es so etwas wie Fristen gibt, die diesem Treiben ein Ende setzen, damit die Menschheit sich aus ihrem Dilemma befreien kann. Das soll nicht heißen, dass alle Menschen jetzt reif für den Aufstieg (zurück) in höhere Dimensionen (andere Lebenswelten) wären, doch sollte ein neuer Spielplan den Menschen Voraussetzungen schaffen, um sich unter reellen Bedingungen weiterzuentwickeln. Was wohl in etwa in Analogie wäre zum christlichen Millennium, der so genannten 1000jährigen Herrschaft des Friedefürsten.  

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/geschichte/seelensklaven.htm