Zecharia Sitchin

Ein Desinformant?

 

 

Juli 2012

November 2013

Februar 2016

 

 

Ein Desinformant

In der letzten Zeit häufen sich bei mir die Informationen darüber, dass es sich bei dem Autor Zecharia Sitchin um einen Desinformanten handelt.

Ich nehme die Sache ernst und will meinen Lesern entsprechende Hinweise nicht vorenthalten. Das auch aus dem Grund, weil ich diesen Autor (genauer seine Bücher), insbesondere das Buch Enki und der 12. Planet, an mehreren Stellen auf meinen Seiten zitiert habe. Und ich selbst bin durch das, was er publizierte, auch nicht unerheblich beeinflusst worden.

 

Kaum Quellenverweise

Was ich dereinst schon an ihm kritisierte, war die Tatsache, dass er vermeintliche Texte zitierte, aber zu diesen keine Quellen anführte, wo man sich selbst von dem überzeugen konnte, was dort sonst noch geschrieben stand.

 

Kritikerseiten

Im Internet gab es auch – das war mir nicht unbekannt – Seiten, auf denen Sitchin kritisiert wurde. U.a. ging es dort auch um seine Befähigung, diese alten Sprachen (wie er vorgab), übersetzen zu können.

Ich habe solche Seiten nicht sonderlich ernst genommen, weil Jedermann, der auf einen gewissen Erfolg zurückblicken kann, auch früher oder später im Fokus der Kritik steht. Und bei den von Sitchin behandelten Themen muss er den "Orthodoxen Gläubigen" (gleich mehrerer Religionen) ganz schön ein "Dorn im Auge" gewesen sein. Was liegt also näher, als diesen Mann zu kritisieren. Darin sah ich also kein Indiz, die Schriften von Sitchin abzulehnen.

 

Desinformationen verbreiten

Doch mittlerweile zieht sich die Schlinge um den Hals von Sitchin immer mehr zu. Und die von mir hier angeführten Hinweise sollten schon stark genug sein, in Sitchin einen potentiellen Desinformanten zu sehen!

 

 

Freimaurer 

Zitat aus:

http://www.politaia.org/stichwort/zecharia-sitchin/

Nibiru-Lüge

Ich kann nicht sagen, ob Sitchin diese Lügen bewusst gestreut hat oder von seinen freimaurerischen Täuschern benutzt wurde*. In dem ihrem Bestreben, eine globale Atmosphäre des Weltuntergangs zu schaffen, vollführten die Illuminaten einen schlauen Schachzug, indem sie die Geschichte von Nibiru in die Ufo- und New-Age-Gemeinschaften einschleusten.

 

Freimaurer

Es hat sich herausgestellt, dass Sitchin Hochgradfreimaurer war, insofern wurde er sicher nicht “benutzt”, sondern spielte eine größere Rolle bei der Verteilung der luziferischen Desinformation:

 

Werkzeug dunkler Mächte

Dem muss ich mich anschließen, denn der Umstand, dass jemand ein Hochgradfreimaurer ist (vorausgesetzt, die hier genannte Quelle ist glaubwürdig), besagt nichts Gutes. Zumindest dahingehend, dass jemand, der Bücher schreibt, als Werkzeug dafür benutzt wird (werden kann), gewisse Ansichten unters Volk zu bringen. Ansichten und ein vermeintliches Wissen, mit dem man die Massen beeinflussen kann.

 

Neue Weltbilder kreieren

Es kann die Grundlage dafür gelegt werden, dass ein völlig neues Weltbild aufgebaut wird; ebenso kann es auch genutzt werden, um korrekteren Weltbildern das Wasser abzugraben.

 

Geheimes Wissen

Als Hochgradfreimaurer hat Sitchin, so vermute ich, Zugang zu Quellen (Schriften?) an die Normalsterbliche niemals herankommen könnten; Schriften (geheimes Wissen) welche(s) sorgsam geheim gehalten werden(wird). Denkbar also, dass er aus diesen Schriften einen großen Teil seines Wissens bezog. – Er musste also nicht zwangsläufig alte Keilschrifttafeln übersetzen!

 

Unwissenheit ist das Ziel

Geheimes Wissen muss nicht falsch sein, was heißt, dass er uns durchaus auch wirkliches Wissen vermittelt haben mag. Aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack; er ist möglicher Weise Werkzeug einer geheimen Macht gewesen, welche ja nicht dafür bekannt ist, den Menschen Wissen und Wahrheit zu vermitteln, sondern sie in Unwissenheit und Angst zu halten.

 

 

Gestaltwandler 

Gefunden auf:

http://www.american-buddha.com/index.htm

Arizona Wilder

Hier wird eine gewisse Arizona Wilder interviewt, (ehemalige Hohepriesterin der satanischen Blutopferrituale der Elite) eine Insiderin insofern, als dass sie der "Hoch-Prominenz" zur Verfügung zu stehen hatte. Sie war dort, wo Fremde sonst niemals hinkommen, wo die Elite der Machthaber, die von Wesenheiten aus der vierten Dichte besetzt und überschattet werden, ihre grausamen Rituale durchführen.

 

Gestaltwandler

Und dort hat sie (sagt sie) eben auch keinen geringeren als diesen Sitchin gesehen, der sich ihr als ein Gestaltwandler zeigte. Ungeheuerlich, Sitchin ein Shapeshifter?

Ferner soll sie in Bezug auf ihn mitbekommen haben, dass er auch durch seine Beziehungen Leute, die ihm im hinderlich waren, aus dem Weg räumen ließ (was auch immer das heißen mag).

Außerdem sagte sie in einem Interview zu D. Icke, dass er zum großen Teil ein Desinformat wäre, und genau das wäre sein Job, zu desinformieren im Sinne der Illuminaten und der Reptilien.

 

 

Verbot zu forschen

Zitat aus einer Schrift von David Icke

Die Berichte aus antiken Kulturen von der "Schlangenrasse" sind schier unendlich, und die Schlangen- und Reptilien-Symbolik, im Zusammenhang mit den Annunaki und andere Versionen dieser "Götter", ist gleichermaßen weit verbreitet. Wir sehen dies in der Bibel, zum Beispiel, mit der Schlange im Garten Eden – eine Geschichte, die eindeutig aus den sumerischen Berichten stammt, sowie die Geschichte von Moses aus den Sumpfbinsen, die von einem sumerischen König erzählt, lange vor der Bibel. Darum fand ich es so erstaunlich, als Zecharia Sitchin, der bekanntester Übersetzer der Tontafeln, mir sagte, dass keine Beweise existierten für eine Schlangenrasse in der Antike. Natürlich gibt es die. Zudem riet er mir nachdrücklich in Bezug auf dieses Thema: "Gehen sie nicht weiter." Warum nicht, wenn die Beweislage, in der Antike wie heutzutage, so gewaltig ist?

Unprofessionell
Man kann ja seine Meinung sagen, z.B., dass man eine Schlangenrasse als nicht existent erachtet, doch zu sagen "Gehen sie nicht weiter", das impliziert Bevormundung und lässt den Verdacht aufkommen, hier darf etwas nicht an die Öffentlichkeit kommen. In diesem Fall sage ich also, hier sollte man gerade deswegen (weil Sitchin es einst nicht wollte) versuchen, an geheim gehaltene Informationen zu gelangen. 

 

Corey Goode Zitate

Zitate aus: "Die Bibliothek der Innererde - ein Erlebnisbericht - Das sumerische Komplott"

Gefunden auf: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/02/die-bibliothek-der-innererde-ein.html

 

Weitgehend erfunden

Und sie(*) fuhr fort damit über alle diese Informationen zu sprechen, und sagte, auf Zecharia Sitchins Bücher zeigend, dass die ganzen Informationen darin weitgehend erfunden seien.

(*)Informantin in einer Bibliothek, die über eine Art (Dimensions-) Portal-Raum erreicht wurde.

 

Infame Desinformation

..... dass es eine geheime Gesellschaft gebe, die diese Geschichte herausgebracht habe, sehr clever ausgedacht, um eine elitäre Religion zu bilden – eine elitäre Religion der Erdoberfläche auszuwählen und sie in die esoterische Community hineinzutragen.

 

Im Auftrag der illuminaten

Aussage eines Sitchin-Freundes

Er war persönlich mit Zecharia Sitchin befreundet und sagte mir, dass er persönlich mit ihm gesprochen habe und Zecharia ihm gesagt habe, dass ihm von diesen ‚Illuminati’ vorgegeben worden sei, was er in den Büchern schreiben solle. 

 

Die Schlinge zieht sich zu

Nach und nach gelangen immer mehr Insiderinformationen über den Falschspieler Sitchin an die Öffentlichkeit. Natürlich ist der Jude Sitchin auch nur eine üble Marionette von jenen, die uns in Dummheit halten wollen, die das Licht scheuen, die ein ganz übles Spiel mit uns Menschen spielen, die Dunkelheit zu Licht erklären und das Licht verdunkeln.

 

-------:-------

 

Jeder, der in diesem System einen großen Erfolg erlangt, muss zwangsläufig im Verdacht stehen, ein Werkzeug der Illuminaten zu sein. Denn wenn sie es sind, die hinter unserem Rücken die Fäden ziehen, werden sie schon ein Auge darauf werfen, wer zu Macht und Ehre gelangt. Wäre es anders, hätte die Welt längst schon eine andere Gesellschaftsordnung.

 

Es gibt Internetseiten, als auch einige Video-Dokumentationen, welche die Aussagen des Sitchin kritisch untersuchen. Für den nach Aufschluss suchenden Leser also angezeigt, sich hier einmal umzusehen.

Z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=d7kifsdKnIchttp://www.youtube.com/watch?v=d7kifsdKnIc

oder

http://www.SitchinIsWrong.com

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/goetter/sitchin.htm