www:gottwissen.de

ist umgezogen

 

Juli 2018

 

Gut 1 1/2 Jahrzehnte war die Domain www:gottwissen.de auf meinem Namen registriert.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei all jenen, die Interesse für die Inhalte zeigten, die ich dort platziert hatte.

 

Die Domain betreibe ich nicht mehr, doch die meisten Inhalte sind auf die Domain "www.fallwelt.de" umgezogen und müssten dort, wie gewohnt, eingesehen werden können. - Leider mag es eine gewisse Zeit dauern, bis die Suchmaschinen nicht mehr auf die nicht mehr existierenden Links verweisen. Auch zahlreiche Links fremder Betreiber auf www.gottwissen.de, sind davon natürlich betroffen und werden den Umzug wohl nur in Ausnahmefällen korrigieren (mit diesem Manko werde ich leben müssen).

 

Der aktuelle Grund für die Domainaufgabe war, dass mein anfänglicher Provider "Loomes" von "Host Europa" übernommen wurde und sich damit die Kosten für mich vervielfachten.

Es war also an der Zeit darauf zu reagieren .... sowohl um für mich die Kosten zu senken als auch (ein weiterer Vorteil), die Handhabung etwas zu vereinfachen.

 

Dieser Wechsel erfolgt zudem zu einer Zeit der Umbrüche und Veränderungen, die natürlich auch auf das Themenspektrum, welches ich behandelt habe, Einfluss nehmen wird. Ich hoffe, dass sich manche der von mir geäußerten Aussagen bestätigen werden. Natürlich werden sich auch manche Inhalte als falsch erweisen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und ob es mir noch für längere Zeit möglich sein wird, http://www.fallwelt.de betreiben zu können.  

 

Ihr Bernd Freytag

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/www.gottwissende.htm