Ein Agarth

über die geplante Übernahme der Erde

 

 

Juli 2017

 

Eine innerirdische Macht will wieder an die Oberfläche

Info vom 20.07.2017

 

Noch unbekannte Wahrheiten

Ich bin ein reptiloides menschliches Wesen und habe dir etwas zu sagen. Denn ich bin beauftragt, dir etwas zu sagen, was kein Mensch bisher hat wissen dürfen, aber wir glauben, die Zeit ist gekommen, um mit euch ein paar klare Worte zu sprechen.

 

Wunsch nach Verbreitung

Das erste, was ich dir sagen möchte ist, dass du dir keine Sorgen machen musst, wie wir mit dir umgehen werden. Wir werden allen Wesen, die bereit sind unsere Großmacht anzuerkennen, keine übermäßigen Auflagen erteilen. Wir begrüßen, dass du bereit bist, unsere Mitteilung an euch Menschen aufzuschreiben und hoffen, dass du damit auch weitere Menschen erreichen wirst.

 

Eine erste Verbindung

Ich möchte dir sagen, dass es mich sehr freut, so offen mit einem "mammalen" Menschen sprechen zu können und wir hoffen, durch diesen Kontakt mit euch eine erste Verbindung zwischen unserer und eurer Kultur auf der Erde zu schaffen. Du lebst in Europa – Mitteleuropa, dass heißt, wir sind über viele tausend Kilometer getrennt.

 

"Bezogen auf den Mt. Shasta!"

 

Leben in der hohlen Erde

– Ich verstehe.-- Wir leben weder unter dem Mt. Shasta, noch in seiner Nähe. Wir haben unsere größte Höhle ganz im Innern der Erde, denn die Erde hat keinen glutflüssigen Kern, sondern ist innen völlig hohl! Das ist das, worüber ihr immer noch im Zweifel seid?

 

"Ja"

 

Herrscher von Agarth

Gut nun weißt du es. Und wir sind die Herrscher von Agarth, die von der Ersten Galaktischen Einheit hier zu euch auf die Erde gekommen sind. Und wenn die Zeit reif ist, werden wir zusammen mit den Robotern und ihren Raumschiffen euch in unsere Gewalt nehmen. – Es wird keinen Kampf geben, denn nichts von eurer Technik wird funktionieren, wenn wir euch erobern kommen. Das nur einmal schon vorweg. Was sagst du dazu?

 

"Es hört sich schlimm an! Aber wie werdet ihr dann mit uns umgehen?"

 

– Das ist es, worüber ich jetzt noch nicht zu dir sprechen möchte und darum mag es erst einmal genug sein.

 

"Ich werde den Text auf meinen Laptop tippen und anderen zu lesen geben. Wir werden darüber sprechen."

 

Gut, dann sei es das erst einmal soweit.

 

-------:-------

 

Anmerkungen

Dass das Volk der Agarthi reptiler Natur ist, dürfte gemeinhin wohl neu sein. Da sollte man weitere Recherchen ansetzen.

Die Übernahme der Erdbevölkerung wird von diversen angeblichen Außerirdischen immer einmal wieder geäußert. Auch dass die Zeit für die derzeitige Erdbevölkerung zeitnah ablaufen könnte, wird gelegentlich erwähnt.

Die innen hohle Erde wird von verschiedenen Gruppen vehement vertreten, doch dass dort jene wohnen, die eine Übernahme der äußeren Erde planen, habe ich bislang nirgends gelesen.

 

Fragen

Es bleiben viele Fragen, z. B.:

 

Weshalb hat man UNS auf der Oberfläche eine bestimmte "Lebensfrist" eingeräumt?

Gibt es Absprachen / Vereinbarungen, in welchen Zeitabschnitten gewisse Projekte ablaufen?

Wenn wir eine eigene neue Generation von Robotereinheiten geschaffen haben, werden sie aus dem Inneren und aus dem Universum kommen wollen, um die Herrschaft über uns zu erzwingen.

 

Warum musste für die Oberflächenbevölkerung das Wissen um ein Leben in der hohlen Erde geheim bleiben?

Die ins Innere der Erde geflüchtet waren, landeten tausende Jahre früher mit ihren Raumschiffen hier und wurden von einer gewalttätigen Großmacht, die keine Menschen waren, überwältigt, geknechtet und für Züchtungen missbraucht. Noch sind wir zu interstellaren Reisen nicht fähig – diese aber waren es, die unsere Erde aufsuchten. Wollen sie diese Zukunftserwartungen uns wissen lassen? Wohl nicht?-

 

Weswegen sind die Agarther ins Innere abgewandert?

Vor der rücksichtslosen Gewalt der Nichtmenschen flüchteten sie ins Innere der Erde. Die Nichtmenschen entdeckten sie jedoch bei späterer Rückkehr und übernahmen die Herrschaft im Innern der Erde. Das alles soll uns Menschen verborgen bleiben und wehe der Regierung, die solches weiß und bekannt werden lässt!? Denn wenn es den interstellaren Reisenden (Flüchtlingen) so erging, wie sehen dann für uns die Chancen aus, solches Schicksal abzuwehren?

 

Waren es die Agarther, welche der Absetzbewegung im Dritten Reich ihre Hilfe anboten?

In diesem Zusammenhang tauchte wiederholt der Name von Alpha Centaury auf, sie und Gruppen der Lyraner und Plejader leben in einer anderen großen Höhle unter der südlichen Polkappe. Sie sind als mammale Menschen und Robotereinheiten dort.

 

Gibt es Andersweltler, die dem Ansinnen der Agarther etwas entgegensetzen werden?

Wie werden die russische Föderation und die Sternenbrüder der anderen asiatischen Völker darauf reagieren? Sind sie so stark, dass sie sich dem kriegerisch widersetzen wollen? Was würde das mit uns machen?

 

Und wenn ja, kommt es zu einem Krieg der Sterne?

Werden wir es verhindern können?

 

Weitere Fragen können gestellt werden

An dieser Stelle soll es die Möglichkeit geben, dass weitere Fragen gestellt werden können. Diese werden dann hier zeitnah angefügt, so eine Beantwortung möglich war.

 

-------:-------

 

Glaubhaft oder nicht?

Inwieweit dieser Informant glaubhaft ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Selbstverständlich muss man in Erwägung ziehen, dass es sich um Desinformation handeln könnte. Nur werden wir im wahrsten Sinne des Wortes mit Desinformationen nur so überflutet, so dass gänzlich neuartige (andersartige) Informationen (obwohl befremdlich) sehr wohl glaubhaft sein können. Deswegen muss ich es erst einmal meinen Lesern überlassen, was sie als wahr erachten wollen – und was nicht. Genauso wäre es töricht, gegebenen Informationen (auch wenn man zur Quelle selbst nicht viel sagen kann), einfach ignoriert.

 

Zum Kontakt 

Kontakt habe ich nur mit geistigen Wesen, also mit den Verstorbenen der Aghart und der Agharti als auch mit ihren geistigen Herrschern, den Roboterwesen von der 1. Galaktischen Einheit.

Um zu betonen, ich habe bisher weder mit einem reptiloiden Menschen noch mit einer physischen Robotereinheit der Machthaber direkt gesprochen!

Über das Zusammenleben von Menschen und Robotern im Erdinneren weiß ich nur aus den Mitteilungen der geistigen Wesen! Die Rangordnung der geistigen Wesen entspricht der der physisch Lebenden.

Die Aghart sind namensgebend für die Bevölkerung der größten Höhle im Innern der Erde. Beherrscht werden diese reptiloiden humanoider Wesen von Roboterwesen, für die sie arbeiten müssen. Die Agharti sind eine kleinere Gemeinschaft untergeordneter reptiloider menschlicher Wesen, was erst einmal nichts über ihre anderen Qualitäten aussagt.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: G. Bruss

www.fallwelt.de/innerirdische/AgarthInfo1.htm