Kindheit

In einer innerirdischen Basis verbracht

 

April 11 /Juni 2022

 

Vorabinformationen

 

Schon lange von mir angedacht, die Geschichte (in Kurzform) von einem Mann, der seine Kindheit in einer innerirdischen Basis im hohen Norden verbrachte.

 

Für jeden, der sich ein umfassendes Bild von dem machen möchte, was sich so alles unter unseren Füßen abspielt, fast schon ein Muss.

Es sei aber angemerkt, dass der Bericht des Betroffenen recht umfangreich ist, und es schon etwas Zeit erfordert, sich in diese fremde Welt hineinzulesen.

 

Den Originalbericht findet man auf den Seiten von Projekt Camelot und dort unter dem Namen "Neu Berlin".

Der Text, genauer ein Vorwort beginnt in englischer Sprache, doch der eigentliche Text ist in deutscher Sprache verfasst. (Eine Kopie von mir auch unter: http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/base_new_berlin.pdf)

 

 

Zusatz (Juni 2022)

Leider habe ich es versäumt, diesen Bericht rechtzeitig zu ergänzen, denn längst habe ich das dort publizierte Material gesichtet und daraus eine eigene Themenreihe zusammengestellt.

Die Berichte (vielleicht etwas befremdlich) eignen sich recht gut, sich in so ein Leben im Innern hineinzuversetzen. Ein Leben, welches sich getrennt von unseren kulturellen und politischen Einflüssen abspielt. Dabei handelt es sich weniger um das, was man als die Innererde bezeichnet, sondern mehr um Enklaven, die sich meist nur etwas unter der Erdoberfläche befinden.

 

DUMPs

Aus neuerer Sicht (dieses Wissen hatte ich damals noch nicht) dürfte der Bericht (die Berichte) recht interessant sein im Hinblick auf die so genannten DUMPs (deep underground military bases), die jetzt mehr und mehr (zumindest in alternativen Medien) gelegentlich erwähnt werden.

 

Tunnelsysteme

Auch Tunnelsysteme werden dort erwähnt .... auch das ist mittlerweile bekannt, denn es gibt weltweit ganze Netze von unterirdischen Tunnelsystemen, welche alle Kontinente miteinander verbinden.

 

Kindesmissbrauch

In den Schlagzeilen geraten diese Untergrundbasen derzeit auch in einen Zusammenhang mit Kinderhandel und der Gewinnung von Adrenochrome. Inwieweit die Kinder dort regelrecht missbraucht wurden, lässt sich aus den Kindheitserinnerungen nicht ableiten. Doch er war dort als ein Kind zusammen mit anderen Kindern.

 

Adrenochrome-Gewinnung

Auch wenn es dort keinen direkten Hinweis auf die Gewinnung von Adrenochrome gibt, schildert er eine andere Praxis, in der nämlich gewisse Essenzen von Lebensenergien, jene von Verstorbenen, in einem bestimmten Verfahren aufbereitet und für die Nutzung gewonnen werden konnten. Ein Thema, das noch so manche Fragen aufwirft und gewiss noch weiter erforscht werden sollte.

 

Mehrere Artikel zu diesen Themenkomplex siehe unter: http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/index.htm

 

Kein Teil der Absetzbewegung

Die Themenreihe ist unter dem Begriff Neu Berlin veröffentlicht. Dazu muss aber angemerkt werden, dass es sich keineswegs um die Kolonie Neuberlin (die mit der Absetzbewegung in Verbindung steht) handelt! Dennoch dürfte es von dort aus Kontakte hin zu Neu Berlin und anderen innerirdischen Basen (durch die Tunnelsysteme) gegeben haben.

 

Physik ganz anders

Anmerken möchte ich auch, dass dort in den Schulen so manches ganz anders gelehrt wird. Ein Hauptaugenmerk dürfte die Physik sein, denn diese unterscheidet sich erheblich von dem, was in unseren Schulen gelehrt wird. Dem Verfasser dieser Erlebnisse lag die Physik dort sehr am Herzen, weshalb er diesem Thema einen ganz besonderen Raum einräumte. Dazu machte er auch noch im Jahre 2012 ein Update.

http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/physik2.pdf

Wer von Physik keine - oder nur wenig Ahnung hat, sollte dieses Thema geflissentlich übergehen, denn er würde von den vielen Formeln (Berechnungen) erschlagen werden (höhere Physik halt). Dennoch wird das Thema dort auch mit vielen Skizzen veranschaulicht.


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/innerirdische/BasisKindheit.htm