Die Angst der Innerirdischen

Weswegen fürchten sie ihre Entdeckung

 

 

Dezember 2015

 

 

Uns erreichen derzeit viele Informationen über bislang geheim gehaltene Vorgänge, Geschehnisse, Wissensteile usw.

Ich meinerseits versuche diese Fragmente, die aus den unterschiedlichsten Quellen bekannt werden, zu einem größeren Bild zusammenzufügen. Es ist also ein Versuch ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen, um so schon etwas früher die Vorstellung von einem möglichen Bild (Szenario) erhalten zu können.

 

Breakaway Zivilisationen

Immer öfters ist von so genannten Breakaway Zivilisationen die Rede. Völker also, die sich in für uns geschichtlichen Zeiten von der Öberflächenbevölkerung abgesetzt hatten und anderswo (vorzugsweise wohl im Innern der Erde) eine neue Bleibe gefunden haben. Auslöser für solch einen Schritt mögen in erster Linie absehbare weltweite Großkatastrophen gewesen sein, in denen die Oberflächenbevölkerung in manchen Fällen so gut wie gänzlich ausgelöscht wurden. Natürlich könnten genauso auch Flucht vor übermächtigen Feinden für das aufsuchen von solch einem sicheren Rückzugsort geführt haben.

 

Schutz im Innern gesucht

Die Mythologie kennt diverse Berichte von Menschen und Völkern, die sich ins Innere abgesetzt haben. Manchmal (wie am Beispiel der gefallenen Engel) ist auch von einem Verbannungsort die Rede. Es ist jetzt (noch nicht) Bestandteil meiner Recherche näher auf gewisse geschichtliche Begebenheiten einzugehen. Mir geht es erst einmal nur darum festzuhalten, dass es solche Innerirdischen Wohnbereiche gibt, in denen sich Menschen einst zurückgezogen haben ...... und diese (zumindest einige von ihnen) haben bis in die Jetztzeit dort auch überdauert.

 

Offene Fragen

Jetzt wäre es der falsche Ansatz zu behaupten, diese Völker wären auf ein Leben im "Innern" verdammt worden. An dieser Stelle gibt es für mich aber noch einige offene Fragen.

Sind sie gänzlich freiwillig im Innern?

Geht es ihnen im Innern besser, leben sie dort gesünder?

War das ein WEG um sich und ihre Kultur zu bewahren zu können?

Diese, und weitere Fragen müssten noch beantwortet werden.

 

Innerirdischen UFOs

Fakt scheint jedoch zu sein, es gibt sie und sie sind uns in vielen Dingen technisch weit voraus. Es gab auch Interaktionen mit diesen Innerirdischen, es gibt diverse Berichte von Zeugen, die dort mal hingelangt sind. Auf einige dieser Berichte bin ich in meiner Themenreihe "Innerirdische" eingegangen.

Viele so genannte UFOs, die sich bei uns am Himmel zeigen, mögen von diesen Innerirdischen geflogen werden. Dann wären die Insassen nicht wie meist impliziert Außerirdische, sondern Innerirdische.

 

Unsere Götter von einst?

Ich gehe noch einen Schritt weiter, viele Kulturbringer von denen unsere Geschichte zu berichten weiß, also im Sprachgebrauch meist Götter (Gott/Engel) genannt, werden nicht von fernen Welten gekommen sein, sondern vom Innern der Erde. Immerhin ist es doch mehr als logisch, wenn unsere Ahnen (die ihren eigenen Weg anderswo fortgesetzt haben), gelegentlich einen Blick auf ihre Nachkommen werfen, die noch parallel zu ihnen die äußere Welt bewohnen. Es ist nicht nur naheliegend, sondern sogar wahrscheinlich, dass sie gelegentlich mit uns Interagierten. Dazu mögen sie (zumindest ist so die geschichtliche Vorlage) uns als Götter, Engel, oder Boten des Himmels erschienen sein.

 

Mitschuld

Wenn also jene Götter von einst unsere Verwandten aus dem Innern der Erde sind, dann tragen sie eine gehörige Mitschuld an dem, was sich hier bei uns an der Oberfläche bis in unsere Zeit hinein abgespielt hat. So gesehen sind sie zumindest irgendwie auch an unserem Leid(Werdegang) mitschuldig.

 

Nur wenige Kontakte

Eine ganz wichtige Frage scheint es zu sein, weshalb sie uns ihre Existenz geheim gehalten? Es ist richtig, dass es gelegentliche Kontakte mit den Innerirdischen gab, die auch an der Oberfläche aktenkundig wurden, doch diese Kontakte wurden auf einem so geringen Level orchestriert, dass es den Dummprogrammierten Oberflächenbewohnern niemals so richtig bewusst wurde, dass es außer ihnen auf der Erde noch sehr intelligente parallele Gesellschaften gibt. Ich will damit sagen, es muss triftige Gründe geben, weshalb SIE sich uns gegenüber nicht richtig und eindeutig offenbaren. - Gewiss, sie wollen ihre Ruhe (vor uns) haben, das ist auch nachvollziehbar, doch mir scheint, die Antwort darauf ist nicht ganz so einfach.

 

Eine David Wilcock Info

Ich habe einen Bericht gelesen, in dem von folgenden Szenario berichtet wird.

 

Zitat aus: "Werden sich die Zivilisationen der Inneren Erde bald der Welt offenbaren?"

Die Regierung hat Kenntnis

Wilcock glaubt, dass die Regierung von deren Präsenz Kenntnis hat - auf Grund ihrer versehentlichen Entdeckungen während ihrer heimliche Projekte beim Aufbau der Geheimen Untergrundbasen.

Im Interview mit Coast to Coast behauptete Wilcock:

 

Tunnelbaubrojekte

"Sie haben diese Tunnelbohrmaschinen und manchmal sind sie eben irgendwo damit zu Orten durchgebrochen, wo sie nicht hätten sein sollen und es waren schon Leute da."

Unter Berufung auf die Aussagen des Kontaktlers Corey Goode behauptete Wilcock, dass die fragile Beziehung zwischen den Menschen der inneren Erde und den Menschen, die auf der Oberfläche leben und von deren Existenz wissen, in der letzten Zeit gebrochen war.

 

Angst vor gewissen Geheimmächten

"Der militärisch-industrielle Komplex hat früher mit diesen Leuten gearbeitet und hatte Verträge mit ihnen und versucht nun, sie zu töten", sagte Wilcock.

Aus diesem Grund, so Wilcock, sind diese Innere-Erde-Zivilisationen zusammengekommen, um auf die grosse Bedrohung zu reagieren, die in der letzten Zeit auftauchte.

 

Bitte um Hilfe

Deswegen wendeten sie sich an interstellare Wesenheiten in Hoffnung auf die Hilfe bei ihrem Kampf gegen die Kräfte, die sie zu zerstören versuchen.

Gemäss Schriftstücken von C2C, erklärte Wilcock, dass ein lange versuchtes Treffen zwischen den beiden Gruppen schliesslich abgehalten wurde und Goode durfte den Austausch beobachten.

 

Sie sollen sich offenbaren

Eine erstaunliche Bitte wurde von den interstellaren Wesenheiten nach der Sitzung vorgebracht.

Wilcock sagte: "Die Innere-Erde-Menschen kamen ziemlich geschockt heraus. Sie wurden aufgefordert, sich uns als Teil der Offenlegungen selbst zu zeigen.

 

Angst, wovor?

Wenn also diese hier angesprochenen Innerirdischen geschockt sind, wenn man von ihnen nichts weiter verlangt, als dass sie sich der Oberflächenbevölkerung zu erkennen geben sollen, dann muss das für sie ein großes Problem sein. Kann es also sein, dass sie uns gegenüber ein schlechtes Gewissen haben? Ich könnte mir also gut vorstellen, dass hier irgendwo das Hauptproblem liegen könnte. ..... Dann wird die Maske fallen, dann ist das(ihr) "Spiel" (mit uns) zuende .....

 

Gesellschaft wird sich ändern

Natürlich wird solch eine Offenlegung auch bei den Oberflächenbewohnern große Wellen schlagen und so manch eine Lawine ins Rollen bringen, die Welt danach wir eine ganz andere sein, klar, denn der Jetztzustand, (auch wenn er schon viele Tausend Jahre  andauert) ist alles andere als normal zu nennen.

Insbesondere all die Falschspieler (allen voran auch die Kirchen) werden in Erklärungsnot geraten, doch das wäre ein anderes Thema.

 

Ist ihr Spiel zuende?

Wenn also interdimensionale Wesenheiten diese Offenbarung als Gegenleistung (für Hilfe aus dem All) erwarten, dann impliziert das doch, dass dieses Versteckspiel in ihren Augen eben nicht OK ist und war. Und wenn sie ihnen andernfalls keine Hilfe gewähren wollen, dann kann man dem doch entnehmen, dass ihre Existenz (von höherer Warte aus gesehen) nicht Schützenswert ist. Sie, die Innerirdischen von denen hier die Rede ist, sind womöglich die Wurzel allen Übels.

Ich gehe einmal davon aus, dass wir zu diesem Geschehen noch weitere Details erhalten werden. Bislang, so scheint es mir, werden in Details (fragmentarisches Wissen) welche der Öffentlich zugespielt werden, noch wesentliche Inhalte zurückgehalten.

 

Anunnaki

Ich bin mir fast sicher, eine der hier angesprochenen innerirdischen Spezies dürften die Anunnaki sein. Jetzt haben sie eine dicke Kröte zu schlucken, andernfalls ist ihre lange währende Existenz womöglich ernsthaft bedroht; zumindest dürfte jene Gruppe von ihnen betroffen sein, die es einst auf die Erde verschlagen hatte.

In religiösen Schriften und auch in medialen Quellen ist, wie schon erwähnt, auch von so etwas wie einem Verbannungsort, einem Rückzugsort die Rede, welchen diese Wesen nicht mehr verlassen können. Da kommen dann auch Begrifflichkeiten wie Hölle, Hades, die im Abgrund verschlossen, die Verworfenen und auch Dämonen ins Spiel.

(Siehe dazu auch: Das Gefängnis der gefallenen Gottessöhne

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/innerirdische/Offenlegung.htm