Samojeden

Eine Fraktion der inneren Erde

(Ein Hilferuf)

 

Juli 2017

 

Eine sehr große Zivilisation der Innererde kämpft ums Überleben

Info vom 01.07.2017

 

Notruf

Heute Nacht wurde ich völlig unverhofft halb schlafend von einem Samojeden angesprochen, Novaja Semlja und ihr Leben im Inneren der Erde sprach er an.
Ich sagte ihm, dass ich bereit wäre, seine Worte auch für andere Menschen aufzuschreiben und am Nachmittag nahm ich mir Zeit dafür.

Samojeden

Wir sind die Samojeden und leben in einem Höhlensystem tief in der Erde, unter den Inseln von Novaja Semlja, im Nordosten von Russland. Wir leben hier in großer Zahl und glauben, dass ihr Menschen der Erdoberfläche kaum etwas von uns wisst.

 

Unser Anliegen

Was ist unser Anliegen, hier durch diesen Menschen, der uns hören und verstehen kann, zu euch zu sprechen?
Es ist einmal die Not, die uns drückt, weil die vielen Atombombenversuche Russlands und der ehemaligen Sowjetunion unsere Höhlensysteme im Innern des Erdmantels, in große Gefahr bringen. Die Pflanzen leiden unter der Strahlenbelastung und die zusätzliche Hitze hat uns zusätzlich große Anstrengungen abverlangt, um uns vor ihr zu schützen. Die Erdbeben jeder Atombombenexplosion zerstörten viele unserer Arbeitsplätze und Bauwerke.

 

Flucht ins Innere

Das zum Einen; das Andere ist, dass uns vor tausenden von Jahren eine mächtige Großmacht den freien Zugang zur Erdoberfläche zerstört hat. Wir sind also eingeschlossen in unseren unterirdischen Höhlen, die wir ja auch nur aufsuchten, um uns vor diesen gnadenlosen Herrschern des Universums zu schützen. Seit vielen hundert Jahren versuchen wir Ausgänge zur Erdoberfläche zu finden, aber alle Bemühungen scheitern an der Schwierigkeit, den Tunnelausgang vor der Großen Erdwärme für uns passierbar zu machen.

 

Tragödie naht

Wir haben technische Möglichkeiten, die weit über eurem derzeitigen Stand liegen, aber dennoch ist es uns nicht möglich, diesen Weg ins Freie erträglich zu kühlen! Das ist unser Problem, welches unsere Kräfte und Ausdauer nun mehr und mehr zu übersteigen droht. Wir fürchten um unser Überleben und das ist eine Tragödie unvorstellbaren Ausmaßes. Ich möchte damit nicht unsere Botschaft an euch beenden und doch muss ich erst einmal abbrechen, um mich neu zu fassen.

                  

 

Volkreichste Rasse im Innern

Ich bin ein anderer Samojede und ich möchte dem, was mein Vorredner gesagt hat, noch hinzufügen: Wir Samojeden sind die volkreichste Rasse im Innern der Erde und noch auf viele weitere Höhlensysteme im Erdmantel verteilt, aber uns allen wird das Leben im Innern der Erde eine zunehmende Last und unsere Kräfte ermatten mehr und mehr.   

 

Kontaktwunsch

Es wäre unser aller sehnlichster Wunsch, mit euch Menschen von der Erdoberfläche in Kontakt zu kommen und mit euch gemeinsam nach einer Befreiung aus diesen Höhlen zu suchen. Wir können uns denken, dass ihr euch nicht von uns überrennen lassen möchtet, aber wir glauben, dass sich eine Lösung finden lässt, die unser Leben um Vieles erträglicher machen wird. In dieser Hoffnung beende ich jetzt meine Worte an den Menschen, der hier alles aufschreibt.

 

 

Anmerkung:

Es gibt in weiten Teilen von Sibirien Volksstämme, die sich Samojeden nennen. Dabei dürfte es sich um Nachfahren jenes Volkes handeln, dem es damals nicht gelang, sich vor den Göttern im Innern der Erde in Sicherheit zu bringen.

http://www.samojeden-kennel.ch/samojedenrasse/Samojeden-Kennel of Sápmi Spirit.htm

Ggf. auch https://de.wikipedia.org/wiki/Samojedische Völker – Wikipedia.htm

 

Über im Innern der Erde Eingeschlossene berichten auch einige religiöse Schriften. Das Henochbuch hat sich dieses Themas explizit angenommen, doch auch in der Bibel lassen sich einige Hinweise dazu finden, wie z. B. im 2Pe2,14. Ob damit explizit die Samojeden gemeint waren, wohl eher nicht. Doch würde es die Praxis der Götter bestätigen, unliebsame Völker einfach "wegzusperren".

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: G. Bruss

www.fallwelt.de/innerirdische/Samojeden.htm