Sternenordnung

Die sechs Völker der Ganeh Briasis

 

September 2016

 

Anmerkungen von B. Freytag:

Vor ca. 80.000 Jahren traten die Apiru der Gemeinschaft der Ganeh-Briasis bei. Damit wurden sie in eine Gemeinschaft von fortgeschrittenen Sternenvölkern aufgenommen. Also ein Szenario, welches auch irgendwann auf uns Menschen auf der Erde zukommen könnte, nämlich dann, wenn die anderen Sternenvölker, die uns beobachten, solch einen Schritt für angemessen erachten.

 

Eine ihrer gemeinsamen Sternenmissionen führte sie vor 12.000 Jahren hin zur Erde, um dort nach dem Verbleib von Auswanderern zu suchen, die hier vor 80.000 Jahren sesshaft wurden.

Doch an dieser Stelle gibt es noch viele offene Fragen, denn nach deren Ankommen vor 12.000 Jahren gab es viele Interaktionen mit den Menschen, darunter auch solche, die man kritisch betrachten könnte. 

 

Es werden sechs verschiedene Sternenvölker genannt, jedoch mit Namen, die meist eher unbekannt sind. Ich gehe davon aus, dass wir die eine und andere Spezies unter ganz anderen Namen kennen.

Die Raffelen dürften mit jener "Engel"-Spezies identisch sein, aus der auch der so genannte "Raphael" stammt.

Apiru wird auch das Volk der Hebräer genannt.

 

Die Bilder, meistens leider nur Zeichnungen, sind nach Aussagen von W. Marggraf, jenen Wesenheiten, die ihm bei den Kontakten begegneten, sehr ähnlich. Ich gehe einmal davon aus, dass sämtliche Grafiken von http://de.spherebeingalliance.com/ nach Fotos angefertigt wurden, die uns zur Zeit jedoch noch nicht gegeben werden dürfen. Schließlich sollen die Offenlegungen schön nach irgendwelchen Vorgaben inszeniert werden. Photos wären Beweise, doch diese will man offenbar noch nicht. Bei Zeichnungen ist die die Beweiskraft eher gering, aber es gibt dadurch zumindest schon die Mögllichkeit, sich an das Aussehen gewisser Spezien zu gewöhnen.

 

 

                        Die Völker der Ganeh- Briasis     

Diese sechs nachfolgend aufgeführten Rassen stellen das Volk der Ganeh-Briasis dar.

Da ich über kein anderes Material verfüge, habe ich das Internet nach vergleichbaren Grafiken durchsucht und die geeignetsten für eine Veranschaulichung ausgewählt.

Das Bild der Apiru stellt Khanell dar und stammt von mir selbst.

Den anderen Rassen bin ich im Laufe der Zeit auf der Beth Qun aus verschiedenen Anlässen begegnet und von Khanells Beschreibungen weiß ich einiges über diese.

 

 

Guaren:

Das sind die, welche von euch als greys bezeichnet werden. Diese sind wie Ameisen in der Galaxie verbreitet. Sie sind sehr an Wissenschaft und Forschung interessiert.

Es gibt von Ihnen mehrere Verwandte, über 20 verschiedene, unterschiedlich in Größe, Farbe und Kopfform.

Aber nur die Guaren sind in unserer Familie. Viele verhalten sich neutral, aber einige sind nicht freundlich.

Zwischen einigen von Ihnen gibt es eine Mutation mit reptilienartigen Wesen. Diese sind sehr aggressiv.

Größe ca. 120 -150cm

Sie lassen sich überall auf Terrs finden.

 

Guaren

Bildquellen
links: z.B. http://media.buzzle.com/media/images-en/gallery/paranormal-phenomena/450-153952911-pink-alien.jpg
rechts: Schnappschuss eines Facebook-Videos

 

 

 

Bahreerer :

Ich glaube, dass sind die, welche von euch als Nordics bezeichnet werden.

Es handelt sich aber dabei um zwei Gruppen. Die Bahreerer sind auf mehreren Planeten zu Hause. Sie haben sich auf Grund unterschiedlicher interner Ansichten gespalten.

Größe ca. 185 - 220cm

Sie lassen sich in Mittel- und Nordeuropa finden; teilweise auch in Südamerika.

 

Bahreerer

Bildquellen
links: wird nachgereicht
rechts: http://de.spherebeingalliance.com/thumb.php?src=e_MEDIA_IMAGE/2016-01/Black_Saturn_group_hoods.jpg&w=800

 

 

 

Raffelen:

Sie sind wohl die geheimnisvollsten. Man sagt ihnen nach, dass sich die Raffelen auf Grund ihrer Hautfarbe wie "Geistwesen" bewegen könnten. Sie haben eine sehr blasse Haut und beinahe weiße Haar, stechende hellblaue Augen und eine schlanke Erscheinung.

Größe ca. 165 -180cm

Sie werden in Afrika "die weißen Götter" genannt. Es soll aber auch schon jemand in Deutschland mit ihnen Kontakt haben.

 

Raffelen

Bildquellen
links: http://vignette2.wikia.nocookie.net/aliens/images/c/c7/Castithan-family.jpg/revision/latest?cb=20130328234029
rechts: http://de.spherebeingalliance.com/media/img/800x0/2016-02/S03EP06_05.jpg

 

 

 

Bethalen  :

Irrtümlich denken viele, dass auf Grund ihres Aussehens die Bethalen mit den Guaren verwandt sind. Das ist aber nicht so. Ich würde eher sagen, dass die Bethalen in der Evolution schon weiter sind. Sie sind sehr freundlich und neugierig; Kopfarbeiter mit Herz.

Größe ca. 140-160cm

Sie lassen sich finden in Amerika, Europa und Vorderasien.

 

Bethalen

Bildquelle ua: http://www.in5d.com/images/5d-alien-hy-2.jpg

 

 

 

Dschaynas:

Diese sind das genaue Gegenteil von den Raffelen. Sie werden häufig auf Grund ihrer Erscheinung falsch eingeschätzt. Dschaynas Frauen werden oft mit Bahreerer Frauen zusammen gesichtet. Das wirkt dann bestimmt wie "gut und böse".

Größe ca. 160 - 180cm

Man findet sie im gesamten asiatischen und pazifischen Raum.

 

Dschaynas

Bildquellen
links: z.B. http://alien-ufo-research.com/alien-hybrids/
http://www.mysticfiles.com/img/mistery/black-eyed-kids/black-eyed-kids03.jpg
https://thetruthbehindthescenes.wordpress.com/aliens-living-among-us/

(Dieses Bild wird in einigen Berichten einem Hybridwesen zugeordnet)

rechts: http://de.spherebeingalliance.com/thumb.php?src=e_MEDIA_IMAGE/2016-01/Jade_Saturn_group_hoods.jpg&w=800

 

 

 

Apiru:

Die Rasse meiner lieben Freundin Khanell.

Sie hat ein Sinnesorgan auf der Stirn.

Größe ca. 160 - 180cm.

Man findet sie an den Küsten von Nord- und Südamerika, Australien und dem pazifischen Raum, Südost-Asien einschließlich der Inseln und Süd Indien.

Sie sind später nach Westen, bis zum nördlichen Afrika vorgestoßen.

Warum, werde ich später noch erläutern.

 

Apiru

Bildquellen
links/oben: aus den Rutledge-Videos
links/unten: http://de.spherebeingalliance.com/thumb.php?src=e_MEDIA_IMAGE/2016-01/S03EP04_Swastika.PNG.png&w=800
rechts: von W. Marggraf

 

 

-------:-------

 

Eine Grafik, die etwas über den Ursprung (Sinn) des Judensternes aussagt; der Verbund mit sechs verschiedenen Rassen.

 

                      Sternenordnung   

                                                                              

 

 

Diese Karte ist keine Angabe über die Lage der Planeten der Ganeh-Briasis.

Hier wird das Zentrum gezeigt, welches der Ausgangspunkt der Richtung ist.

                                             Sternenhimmel

 

 

Grafik unten:

Die Verbreitung (bevorzugter Wirkungsbereich) von fünf der sechs Rassen. Die Bethalen sind keiner Region expliziet zuzuordnen.

 

Verbreitung der Rassen

Bildquelle: Wolfgang Marggraf

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: W. Marggraf

www.fallwelt.de/khanell/Sternenordnung.htm