Der Gore Report

Ein geheimer Bericht zum Mars

 

Juni 2013

 

Eine Radiosendung

Am 4. März 2004 wurde in Amerika eine Radiosendung ausgestrahlt, die niemals hätte gebracht werden dürfen, denn hier wurden Dinge publik gemacht, welche allesamt Top Secret waren. Dieser streng geheime Bericht, auf den hier Bezug genommen wird, trägt den Codenamen "Der Gore-Bericht". Er wurde von Wissenschaftlern aus Area 52 in New Mexico erstellt. Sie haben diverse Daten vom Mars analysiert und kamen in diesem Bericht zu erstaunlichen Ergebnissen.

 

Top Secret Dokument

Rush Limbaugh erzählte seinen Zuhörern, dass er Zugang zu einem "streng geheim" Top Secret Dokument von der NASA hatte. Dieser besagt, dass es einst auf dem Mars menschliches Leben gegeben hat, und dass deren Bewohner ihren Planeten zerstörten. Einige von ihnen überlebten und wanderten zur Erde aus.

 

Geheime Marsmissionen

Was noch unglaublicher klingt; die NASA hat geheime Missionen zum Mars geschickt und dort DNA-Proben von verstorbenen menschlichen Leichen gewonnen. Die DNA dieser Leichen sollen gewisse Übereinstimmungen insbesondere mit Mitgliedern der Skull and Bones Gesellschaft haben.

 

Raubbau an der Natur

Diese Leute waren sehr industrialisiert, die Marsianer waren technologisch weit fortgeschritten. Doch sie gingen sehr skrupellos vor und machten sich keine Gedanken um Themen, die etwas mit Naturschutz zu tun haben.

Sie verwendeten den Verbrennungsmotor. Sie waren Globalisten, sie hatte nur eine riesige Gesellschaft, die mächtig, und reich war. Rücksichtslos betrieben sie Raubbau an den Ressourcen des Planeten. Sie gingen so weit, dass das Gleichgewicht irreparabel geschädigt war.

 

Einstige Regenwälder
Einst soll es dort Regenwälder und Dschungel gegeben haben und sie hatten Öl und Gas. Denkbar sogar, dass es noch einige winzige Mengen gibt.

Der Report beinhaltete Bilder vom Mars. Auf einigen sieht man Skelette, zumindest die Fossilien einiger Skelette. Es waren viele Leute dort, es sah fast wie in Pompeji aus; wie diese starben alle zusammengedrängt, in einem Augenblick.

Juwel im Sonnensystem

Der Mars war einst das Juwel des Sonnensystems, und er wurde zerstört. Dies sind die Tatsachen, von denen die NASA Kenntnis hat. Dies ist es, was der Gore Bericht sagt. Der Mars wurde von einer rücksichtslosen Gesellschaft ausgebeutet. Kapitalismus, die Abhängigkeit von brennbaren Motoren führten dort zur globalen Erwärmung; welche das Ökosystem nachhaltig zerstörte.

Deutliche Parallelen
Die Parallelen zu den Verhältnissen auf der Erde sind nicht übersehbar, wozu z.B. auch das abschmelzen der Polarkappen zählte.

 

Flucht zur Erde

Nicht jeder auf dem Mars ist gestorben. Dies ist ein faszinierender Teil aus diesem Bericht. Einige Marsianer konnten von ihrem Planeten fliehen. Es sind Marsmenschen, die vor der Zerstörung flüchteten und zur Erde gelangten, lange bevor es unsere Zivilisation gab.

Die Elite
Die Eliten konnten in den Weltraum reisen. Es waren nicht sehr viele, aber diese waren in der Lage fortzukommen. Sie flohen damals von dem Planeten oder durch die Zeit. Und sie sind jetzt hier auf der Erde. Die Menschen, die den Mars zerstört haben sind hier; sie sind hier auf der Erde unter uns.

Viele von ihnen kamen nach Amerika, und der Gore-Bericht zeigt deutlich: Sie haben aus ihren damaligen Fehlern auf dem Mars nichts gelernt.

-------:-------

 

Ich habe versucht, Inhalte aus verschiedenen Berichten zum Gore-Report (alle in englisch verfasst) hier dem Sinn nach wiederzugeben.

Es versteht sich, dass die hier genannten Informationen nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben; auch dass man bemüht war, alle Spuren, so gut es nur ging, im Internet zu löschen. Ich gehe also davon aus, dass das ursprüngliche Transkript noch viele weitere brisante Details beinhaltet haben dürfte.

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/mars/GoreReport.htm