Fünfeckige Augenhöhle

Greysskulls auf dem Mars 

 

November 2013

 

Fünfeckige Augenhöhlen

Einer der "Marsskulls" zeigt Augenhöhlen, die auffällig, aus einem fast gleichmäßig wirkenden, Fünfeck zu bestehen scheinen.

Aufgenommen wurde dieser womöglich inzwischen versteinerte Marskopf von Marsrover "Spirit" (SPIRIT Sol 482)

 

Einen Alientyp, der ebenfalls eine aus fünf Ecken bestehende Augenhöhle hat, fand ich auf einem You Tube Video. Z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=ghqlXdJ4etI

Ist da nicht erlaubt, gewisse Verbindungen für möglich zu halten?

 

anatomischer Vergleich

 

Denkbare Parallelen

Es wäre verfehlt, vorschnell daraus den Schluss zu ziehen, dieser Alien-Typ müsste seine Herkunft auf dem Mars gehabt haben. Denkbar auch, dass es sich um völlig verschiedene Alientypen handelt, doch gewisse anatomische Übereinstimmungen sollte man im Auge behalten. – Vielleicht bekommen wir ja auch noch auf der Erde skelettierte Alienschädel zu Gesicht; diese wären dann besser mit dem Marsschädel vergleichbar.

 

 

Hintergrundinfos

Informationsaustausch

Angeblich erhielt ein mexikanischer Offizier 1987 einen Filmschnitt, den er von einer geheimen US Militärbasis erhalten haben will. Das soll im Rahmen eines Abkommens über nachbarliche Zusammenarbeit geschehen sein, in dem man sich gegenseitig mit sensitiven Informationen (wozu natürlich alles, was zum Thema Außerirdische zählt) austauschte.

In einer G13 genannten Militärbasis soll dieser Filmclip entstanden sein. Angeblich wurden hier Aliens gewissen Tests unterzogen.

 

"Zügige" Veröffentlichung

Nun, wenn man mexikanischen Kreisen 1987 eine Filmsequenz übergab, die aufgrund der Aufnahmequalität (SW) bestenfalls aus den 50er Jahren stammen dürfte, dann handelt es sich um "alte Kamellen" (30 und mehr Jahre alt). Im Gegenzug erwartete man bestimmt mit wesentlich neueren Hinweisen zur Alienthematik versorgt zu werden. Immerhin ist es kein Geheimnis, dass es in Mexiko besonders hohe Alienaktivitäten gibt – oder liegt das an der dort wesentlich liberaleren Berichterstattung zum Thema?

Jetzt schreiben wir das Jahr 2013 ….. inzwischen dürfte der Clip gut 60 Jahre alt sein. Das nenne ich eine "zeitnahe" Veröffentlichung sensibler Geschehnisse.

Mehr zum Film siehe auch unter: http://www.gottwissen.de/ET/G13.htm

 

Rover Spirit

Die Aufnahme vom "Marsschädel" erreichte uns deutlichst schneller. Sie wurde vom Rover Spirit aufgenommen und allem Anschein nach auch sehr zügig online gestellt. – Vielleicht jedoch auch nur, weil der "Schädel" den Verantwortlichen nicht sofort auffiel. Dazu muss angemerkt werden, dass man im Nachhinein dieses Bild entfernt haben muss, denn mir war es nicht mehr möglich -alle fraglichen Bilder absuchend- die Marsgegend aus diesem Winkel fotografiert, zu finden. Dennoch ist es kein Internetfake, denn ein davor bzw. danach aufgenommenes Bild zeigt ebenfalls genau diesen Schädel, nur aus einem etwas ungünstigeren Blickwinkel.

Bildquelle: http://marsrover.nasa.gov/gallery/all/2/p/482/2P169153230EFFAAB2P2417L7M1.JPG

Auf diesen nachfolgenden Seiten ist der "Kopf" zu sehen.

http://marsrover.nasa.gov/gallery/all/2/p/482/2P169153069EFFAAB2P2417L2M1.HTML

http://marsrover.nasa.gov/gallery/all/2/p/482/2P169153145EFFAAB2P2417L5M1.HTML

http://marsrover.nasa.gov/gallery/all/2/p/482/2P169153230EFFAAB2P2417L7M1.HTML

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/mars/augenhoehle.htm