Marsartefakte

Wer sucht, der findet sie

Juli 2011

 

Bauten auf dem Mars

Der Mars ist ein dankbares Objekt für jene, die Dinge suchen wollen, die es dort angeblich nicht geben dürfte, wie z. B. Bauten, Vegetation oder Spuren künstlicher Bearbeitung.

Was man für schier unmöglich hält (wenn man nur dem Mainstream vertraut) wird zur Wirklichkeit und lässt dann sehr überrascht sein. Verdutzt wird man sich fragen, wie kommen solche Bauten auf den Mars? Wie ist es möglich, dass so ein Marsrover Totenschädel vor die Kamera bekommt?

Warum gelangen solcherlei Informationen nicht an die Öffentlichkeit? Das ist so sensationell, dass alle Menschen es unbedingt wissen müssten!

 

Zensierte Weltpresse

Die Wirklichkeit sieht anders aus; wir denken, wir würden in rechter Weise aufgeklärt und informiert – weit gefehlt! Wir bekommen nur das zu hören, was den Weltlenkern genehm ist. Alles andere wird verheimlicht, lächerlich gemacht oder als unmöglich hingestellt.

 

Internet

Und weil es so viele Informationen gibt, die man uns vorenthält, vertrauen immer weniger Menschen dem Mainstream und suchen bei alternativen Quellen nach der Wahrheit. Wobei derzeit wohl das Internet an erster Stelle rangiert, denn hier gelangt man mit geeigneten Suchbegriffen sehr schnell ans Ziel. – Den Möglichkeiten, das Netz zu zensieren, sind gewisse Grenzen gesetzt; so können wir hier (noch) Dinge erfahren, die es eigentlich nicht geben dürfte.

 

Bilderflut

Also machen wir uns auf und suchen nach Dingen, die es auf dem Mars nicht geben dürfte. Die Internetgemeinde ist recht zahlreich und insbesondere die NASA hat der Öffentlichkeit eine immense Bilderflut zugänglich gemacht. – Da haben mittlerweile schon manche ganz erstaunliche Dinge gefunden. Eine kleine Auswahl dieser "Absonderlichkeiten", die ich als besonders sehenswert erachte, habe ich zusammengesucht und werde sie hier präsentieren – das Ganze nach Themen sortiert.

 

Marsgesicht

Für mich selbst hat diese Thematik einen besonderen Stellenwert, denn auch mein Weltbild wurde dereinst (noch in den 80er Jahren) durch die damalige Veröffentlichung des Marsgesichtes stark aufgewühlt. Lange betrachtete ich damals dieses eine Bild – was, wenn das wirklich wahr ist, dann muss unser derzeitiges Weltbild neuerlich deutlich korrigiert werden. Zumindest würde bewiesen sein, dass es bewusstes Leben auch außerhalb der Erde geben muss oder aber gegeben hat.

 

Ein Bild verändert die Welt

Man erinnere sich daran, dass die meisten Religionen (und sie sind noch immer prägend für das, was die Menschen glauben) sich darin ganz sicher sind, dass "Gott" den Menschen nur auf die Erde gesetzt hat, dass also zwangsläufig Hunderte von Milliarden anderer Planeten gefälligst menschenleer zu sein haben. Theologen oder Sektengurus haben sich dazu einige Bibelstellen zusammengesucht, die ihre These angeblich belegen. Ich habe deren Beweiskonstrukte nicht mehr im Sinn – sie haben mich auch niemals wirklich überzeugt (weil es an Logik und Stichhaltigkeit fehlt).

 

Retrokult

Zwischenzeitlich lenken jedoch schon einige Vertreter aus religiösen Kreisen ein. Sie wollen zwar noch nichts von Kontakten mit Außerirdischen wissen, doch sie können sich vorstellen, dass Gott auch anderswo im Universum Leben geschaffen haben könnte. Nun ja, da bewegt sich schon was – wir müssen wissen, dass alle Kirchen und Sekten so etwas wie Retrokulte sind. Sie hinken der Zeit immer hinterher, sie bedienen alte Klischees und Traditionen. Für mich unverständlich, doch offenbar ist eine Vielzahl der Menschen mehr den Überlieferungen zugetan als dem Zeitgeist.

 

Bilder der NASA

Was für mich überdies von großer Bedeutung ist, ist die Tatsache, dass Bilder sehr aussagekräftig sind. Man sagt ja, Bilder lügen nicht. Und wenn Bilder einen Tatbestand aufzeigen, sollte man ihn nicht einfach ignorieren! Immerhin handelt es sich bei den vielen inzwischen gefundenen Marsartefakten um solche, die man auf Fotos der NASA finden kann, und diese hat bestimmt kein Interesse daran hat, uns so etwas zu zeigen. Was heißen will, wir können sicher sein, dass diese Marsbilder keine Fakes sind. Denn Zweifler werden zuallererst die Echtheit der Bilder anzweifeln.

 

Hollywood

Bei gewissen Mondbildern (Apollo-Missionen) sind Zweifel angebracht, doch hier liegt der Fall ganz anders. Dieses Ereignis sollte mediengerecht inszeniert werden und was liegt näher, als dass Hollywood ein wenig nachgeholfen hätte. Und gerade die Apollo-Flüge sind der beste Beweis dafür, dass alles, was mit Außerirdischen zu tun haben könnte, gefälligst zensiert zu sein hat. Einige Autoren haben sich mit diesem Thema ausgiebig beschäftigt und können uns viele Beweise dafür liefern, dass die NASA uns da einiges vorenthält. Sie wäre also die Letzte, der daran gelegen wäre, den Beweis dafür zu liefern, dass der Mars bewohnt ist bzw. einmal bewohnt war.

 

Die Beweise

Wenn ich in Folge meinen Lesern einige Marsbilder präsentiere, auf denen Artefakte von Leben und Intelligenz zu sehen sind, dann haben sie den Beweis vor Augen, dass sich die Wahrheit ganz anders darstellt, als es uns die Schulwissenschaft und z. B. die Kirchen glauben lassen wollen!

 

 

Viel Spaß bei der Durchsicht

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/mars/marsartefakte.htm