Kommende Ereignisse

Sieben Plagen werden kommen

 

 

Mai 2022

      

Ich nehme einmal Bezug auf eine Videobotschaft von Susanne Merdon.

 

Fünf "Plagen" oder Ereignisse sollen noch kommen, bis das System der Kabale dann endlich und gänzlich in die Knie gezwungen wird. Doch diese "Plagen" oder Großereignisse treffen natürlich auch mehr oder weniger alle Bewohner dieser Erde.

Also vorab, zwei Plagen sind schon (als es diese Botschaft gab) über uns hereingebrochen.

 

Corona

Da wäre die so genannte Corona P(l)andemie mit verheerenden Folgen auf die Wirtschaft vieler Länder, neuerliche Konditionierungen der Menschen was Angst(mache) anbelangt u.v.m

 

Ukraine-Krieg

Dann der Ukraine-Krieg, der durch Sanktionen, Geldtransfers und ständige Waffenlieferungen, um den Krieg und damit die Schäden und Opfer noch zu erhöhen, inzwischen auch jene Länder abseits der Ukraine stark in Mitleidenschaft geraten läßt.

 

Teuerung

Dann kämen wir schon zu einer dritten Plage (also der ersten von noch fünf ausstehenden Plagen), wo es zu Teuerungen (Inflation) und Nahrungsmittelengpässen kommt. Beispiel: das einst kostengünstige Sonnenblumenöl (bei Aldi, Lidl und Co. voriges Jahr noch für 89 Cent zu erhalten, ist bei Aldi längst aus den Regalen verschwunden. Bei Lidl bekommt man das einfache Sonnenblumenöl (abgefüllt in einer einfachen Kunststoffflasche) jetzt für 4.99 € ... das wäre eine 6,6fache Verteuerung. Die Mainstreammedien beziffern die Inflation jedoch nur mit 7,3%. Sie geben aber zu, dass sich die Erzeugerpreise immerhin schon deutlich über 30% verteuert hätten. So in etwa bei 30% dürfte sich derzeit schon die tatsächliche Teuerung eingependelt haben. Ich beziehe mich einmal auf die Grundnahrungsmittel und den Grundbedarf, wozu ja auch die Energiekosten zählen. Also das, was wir täglich ausgeben, hat sich schon um ca. 1/3 verteuert. .... Bei so manchem dürfte es im Portemonnaie schon eng werden.

 

Jetzt würden also noch vier Plagen verbleiben. Das ist jetzt etwas Spekulation, was, wann und in welcher Reihenfolge über uns hereinbrechen könnte.

Da gibt es auch Seher, die das eine und andere schon beim Namen genannt haben.

 

Aufstände / Rebellionen

Z.B. Aufstände, oder meint ihr, dass das Volk sich alles gefallen läßt, obwohl es dermaßen gehirngewaschen ist und so konditioniert wurde, alles abzunicken, was die Staatslenker als gut und richtig erachten? Paris wird brennen, sagen manche Propheten, und das wird sich dann wohl auch auf die Nachbarländer ausweiten. ... Das wiederum wird natürlich zu einer gewissen Anarchie und einem Chaos führen.

 

Börsencrash

Die Börse wird crashen und damit werden sich zig Billionen (Euros, Dollars) von Ersparnissen mal eben so in Luft auflösen. Das Gejammer der Wohlhabenden wird riesig sein; sind sie es doch, welche vorzugsweise die Günstlinge der Kabale waren ... also diese Bevölkerungsschicht wird wohl eher nicht mehr geneigt sein, sich vor den Karren der Kabale spannen zu lassen.

 

Hunger und Tod

Wenn es zu Aufständen kommt, wenn die Versorgungsketten zusammenbrechen, dann werden viele Menschen sterben (verhungern, getötet werden oder Selbstmord begehen)

 

Offenlegungen

Auch Ereignisse, die mehr mit Information und Aufklärung zu tun haben, können zu großen Unruhen führen. Diese Offenlegungen sind ja teilweise schon im Gange. Die Verbrechen des Vatikans (Pädophilie, Geldwäsche, Machtmissbrauch, Vertuschung von Wahrheiten u.v.m. Dann denke ich einmal an das Außerirdischenthema; es gibt sie, und sie mischen im Weltgeschehen kräftig mit, die meisten Regierungen wissen das, wollen es aber dem Volk nicht sagen. Oder was unsere Vergangenheit betrifft, die nicht mit Adam und Eva begann .... Wenn diese und andere Wahrheiten ans Licht kommen, wird es bei einigen zu großem Unmut kommen, dass man sie über all die Jahre dermaßen belogen und betrogen hat. Also, die Elite wird an Glaubwürdigkeit verlieren und am liebsten zu einem fernen Planeten flüchten wollen.

 

Ein Weltkrieg

Auch ein großer Krieg steht noch auf dem Zettel mancher Propheten (und einiger Weltenlenker) .... dazu werde ich an anderer Stelle einmal etwas mehr schreiben.

 

Was steht sonst noch an?

 

Sonnenblitz

Da wäre der so genannte Sonnenblitz zu nennen, so etwas wie eine Mininova unserer Sonne ..... Landstriche (Kontinente) verbrennen buchstäblich(?)

 

Polverlagerung

Es gibt Szenarien, wo zeitnah der Vorbeigang eines Planeten (Planet X) erwartet wird. Sollte es zu so einer Nahbegegnung kommen, wirken die gravitativen Kräfte dieses Planeten sehr stark auf die Schwerkraft der Erde ein; dadurch könnte die Erdbahn verändert werden, aber auch die Pole (inzwischen schon recht instabil geworden) könnten ihre Lage verändern. Wassermasssen würden sich dann über die Flachländer ergießen, der Jetstream (heruntergedrückt) wird mit vielen hundert km/h über die Landschaften fegen und fast alles, was noch steht, umwehen. Nicht zu vergessen, es wird zu allerschlimmsten Erdbeben, wahrscheinlich auch Landhebungen und -senkungen führen. Ein schreckliches Szenario, welches, so wünsche ich, sich hoffentlich nicht ereignen möge. Dennoch gibt es Seher, die das vorhergesehen haben. Aber, vielleicht gibt es ja noch die abgeschwächte Variante, in der sich diese dramatischen Ereignisse etwas gemäßigter ereignen.

 

In meiner Aufzählung habe ich schon mehr als nur sieben Plagen benannt. Da aber (erst einmal) nur sieben Plagen kommen sollen, dürfte uns noch das eine und andere (Schreckensszenario) erspart bleiben. Vielleicht werden es aber auch ganz andere Ereignisse sein, über die in den nächsten Zeiten die Nachrichten berichten werden, bzw. was unser Leben noch weiter beeinträchtigen wird.

 

zum Menü dieser Themenreihe


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/prophetie/7Plagen.htm