Michael Jackson

Eine erfüllte Vorhersage!!!!!

 

Juni 09

 

26.6.09

Die Medien kennen nur ein Thema. Den Tod des King of Pop, Michel Jackson.

Als "Nichtfan" seiner Musik berührt mich sein Tod emotional überhaupt nicht. Und doch berührt er mich so sehr, dass ich mich spontan veranlasst sehe, auf einige mir vorliegende Hinweise aufmerksam zu machen.

 

Ardon Krep

Ein Zeitreisender, der sich Ardon Krep nennt, hatte in seinen diversen Internetachats (aus dem Jahre 2002) u.a. auch auf den frühen Tod des Michel Jackson hingewiesen.

Weitere Details zu Ardon Krep habe ich unter: Die Welt danach ins Netz gestellt.

 

Typische Antwort

Die erste Reaktion, die ich daraufhin bekam, war ungefähr: Das hätte ich Dir auch sagen können, das wäre – so wie Jackson aussah und lebte, kein besonderes Vorherwissen.

Nun, so kommen wir nicht weiter. Es gibt viele Entwicklungen auf der Erde die absehbar sind. Da könnte man im Nachhinein immer sagen, das musste so oder so ähnlich kommen.

 

Medizincheck

Was Jackson betrifft könnte man noch anmerken, dass er sich wegen seines geplanten Comebacks und der immensen Kosten der Veranstalter einer eingehenden Gesundheitsuntersuchung unterzog bzw. unterziehen mußte. Und danach soll er eben (völlig?) gesund gewesen sein. Da die Medien ausgiebig und zeitnah über diesen Gesundheitscheck berichteten, war selbst in Insiderkreisen bestimmt nicht mit einem so plötzlichen Tod des Sängers zu rechnen.

 

Geheimnisvoll

Doch es geht nicht nur um den relativ frühen Tod des Michael Jackson; wir treffen in der Vorhersage auch auf den Hinweis, dass sein Ableben als "geheimnisvoll" bezeichnet wird.

Und die Pressemeldungen, die in der Woche nach seinem Tod an die Öffentlichkeit gelangten, bestätigen genau diesen Umstand. 

 

Legendenbildung

In der Zukunft wird sich um Michael Jackson, den King of Pop, den Star aus den 80iger Jahren, eine Legende bilden. Genauso wie das auch mit dem King of Rock, Elvis Presley, geschah. Und das sind dann die Hinweise, auf die zukünftige Generationen Zugriff haben; sicherlich wird es sich dabei um eine etwas verklärte Darstellung seines Lebens und Wirkens handeln.

 

Zitat aus: www.grenzwissenschaft-aktuell.de (vom 6.7.09)

Santa Ynez Valley/ USA – Keine zwei Wochen nach dem unerwarteten Tod des "King of Pop" wimmelt es weltweit von Gerüchten, dass Michael Jackson entweder gar nicht tot sei oder sich bereits bei zahlreichen spiritistischen Medien aus dem Jenseits heraus gemeldet habe. Wie ein Lauffeuer verbreiten sich diesbezüglich derzeit Videomitschnitte der CNN-Sondersendung, auf der noch in der Todesnacht die geisterhaften Gesichtszüge des Künstlers "erscheinen" sein sollen. Auch während einer aktuellen Sondersendung live von der "Neverland Ranch", wollen Jackson-Fans den Geist ihres Idols im Flur erkennen.

Unter: http://www.youtube.com/watch?v=_nx9LryiTzw&eurl=http%3A%2F%2Fgrenzwissenschaft%2Daktuell%2Eblogspot%2Ecom%2F2009%2F07%2Fwas%2Dzu%2Derwarten%2Dwar%2Djackos%2Dgeist%2Dspukt%2Ehtml&feature=player_embedded ist auf You Tube eine 17 Sekunden Sequenz mit dem Geistergesicht des King of Popp zu sehen.

 

Er lebt

am 10.7.09 erschien unter: http://news.magnus.de/artikel/103414 ein Artikel, in dem u.a. folgendes zu lesen stand:

Michael Jackson ist noch nicht unter der Erde, da melden sich schon die ersten Stimmen im Internet, die den "King of Pop" lebend gesehen haben wollen.

So z.B. auf dem Flughafen von Manchester, an der Grenze nach Mexiko sowie in Neuseeland, Dubai und Las Vegas.

Auch der Hinweis auf einen Double der ihn bei seinem letzten öffentlichen Auftritt in England vertrat bedarf noch einer Erklärung.

Nahrung für ihren Verdacht finden Zweifler auch in der Tatsache, dass es nur ein einziges von dem bewusstlosen Star gibt - beim Abtransport in den Krankenwagen wenige Stunden vor seinem offiziell erklärten Tod.

 

....die Begleitumstände "waren vom ersten Tag an fraglich". Verdächtig sei unter anderem das lange Gespräch mit dem Notrufdienst 911 nach dem Kollaps des Sängers in seinem Haus in Bel Air, das Verhalten der Sanitäter, die den ohnmächtigen Star ohne jede Eile abtransportiert und noch nicht einmal die Sirene eingeschaltet hätten. Selbst der Totenschein lasse erhebliche Zweifel aufkommen, heißt es auf der Internetseite.

 

 

Soweit die aktuelle Berichterstattung

 

-------:-------

 

Aus archivierten Daten habe ich u.a. folgende Hinweise von einem Zeitreisenden, der sich Ardon Krepp nennt, zusammengestellt.

 

Geheimnisvoller Tod

26.07.02 19:26

Frage:
Meist ist es ja so, das eine außergewöhnliche Person in ihrer Zeit nicht die Anerkennung bekommt, die sie verdient hätte. Nennen sie mir mal ein paar Namen von heute lebenden Personen, die in ihrer Zeit als große Persönlichkeiten unserer Zeit angesehen werden ?!

Antwort:

Marc G. Millis Podkletnov Novikov Feynman (gestorben 1988), Michael Jackson mit seinem geheimnisvollen Tod. Einige glauben er lebe heute noch...

 

Eine Legende

19.-21.11.02

... Ich habe Michael Jackson gesehen - jetzt wo er noch lebt!!!! Es ist unbeschreiblich, vielleicht so als würdest Du Mozart sehen. Er ist eine Legende der in unsere Geschichte einging. Es ist schade, daß er sehr jung stirbt, er ist unheilbar krank.

 

Jung gestorben

27.11.02

Frage:

Welche Lebenserwartung haben die Menschen in Deiner Zeit durchschnittlich? (Du hast mal geschrieben, Michael Jackson sei in Deiner Zeitlinie jung gestorben, er ist aber jetzt - im Jahre 2002 - "schon" 44 Jahre alt, also nicht mehr ganz so jung.)

Antwort:

Ich habe jetzt keinen Zugriff auf exakte statistische Daten - der Durchschnitt dürfte aber bei 120 Jahren liegen. Michael Jackson ist aus unserer Sicht sogar sehr jung gestorben - im Alter von 49 Jahren.

 

Ein Jahr älter

Michel Jackson ist am 29.8.1958 geboren, bei seinem Tod am 25.6.09 war er demnach 50 Jahre alt. – Hatte uns der Zeitreisende also eine falsche Zeitangabe gemacht???

Eine Abweichung von nur einem Jahr ist gewisslich nicht so dramatisch, dass man deswegen alle Zeitangeben des Zeitreisenden in Frage stellen sollte. 

 

Kodierte Zeitangaben

Oder sollte der Zeitreisende gewisse Regeln eingehalten haben, nämlich leicht nachprüfbare Ereignisse mit abweichenden Zeitangaben zu kodieren? (Damit die Masse der Kritiker Vorhersagen von Zeitreisenden und das Vorhandensein von Zeitreisenden als puren Unsinn hinstellen können!)

Da ein Alter von 50 Jahren sich bestimmt leichter merken lässt als es 49 Jahre wären, ist so etwas wie eine vage Rückerinnerung eher unwahrscheinlich.

 

Spiel mit Zahlen

Ich empfehle also auch die übrigen Zeitangaben der Zeitreisenden unter diesem Gesichtspunkt zu betrachten. – Nicht gleich denken, das Ereignis kommt nicht. Oder zu meinen, das Ereignis kommt erst im nächsten Jahr. Zeitangaben mögen auch später datiert sein, also vor dem erwähnten Datum eintreten.

 

-------:-------

 

Unterm Strich bleibt: Nehmt die Sache mit den Zeitreisenden sehr ernst. Das ist mein Rat an Euch.

 

zum Menü dieser Themenreihe


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/prophetie/MichaelJackson.htm