Meine Visionen 2. Teil

Von Arelis

 

 

Jan 2016 – Dez 2017

      

 

Weitere Schauungen siehe:  www.fallwelt.de/prophetie/linksprophetie.htm)

      

 

 

Zuschrift vom 04.01.2016

46) Gefahrensituation: Brüssel

Hatte eine kleine Vision wegen eines Terroranschlags, der in Brüssel passieren sollte; die Vision war nicht deutlich zu erkennen, sie war sehr schwach. Mein Gefühl schwankte, was mich leicht irritierte, zwischen ja und nein. Zum Glück hat die Polizei den Anschlag ja noch vereitelt.

 

47) Gefahrensituation: München / Köln

Die nächste kleine Vision hatte ich genau in der Silvesternacht. Ich saß auf dem Sofa u. sah Nachrichten; die Sprecherin sagte in etwa: Hoffentlich passiert nichts. Während sie diesen Satz kaum zu Ende gesprochen hatte, kam meine innere Stimme: Es wird zwar einerseits ruhig sein, doch da ist etwas Beunruhigendes; es fühlte sich merkwürdig schwankend an, zwischen ja und nein. Am nächsten Tag erfuhr ich, dass es in München Terrorgefahr gab. Zumindest hat die Meldung mein seltsames Gefühl bestätigt.

 

Zuschrift vom 15.01.2016

48) Selbstmordanschlag in der Türkei

Vision vom 12. Januar 2016: Ich wachte morgens auf und meine innere Stimme sagte mir, heute wird etwas passieren. Ich wußte nicht, wo es passieren wird. Danach hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen, es war der Terroranschlag in der Türkei gemeint, den ich dann auch etwas später in den Nachrichten zu sehen bekam.

 

Zuschrift vom 2.02.2016

49) Sieg von Angelique Kerber

Ich hatte eine Eingebung zur Tennisspielerin Angelique Kerber. Obwohl ich weder ein Fan von ihr noch von diesem Sport überhaupt bin, sagte mir meine innere Stimme: Kerber wird das Tennisspiel in Melbourne (Australian Open 2016) gewinnen; es handelte sich dabei genau um das Spiel gegen Serena Williams.

 

Zuschrift vom 8.03.2016

50) Brittany Merphey

Ich sah die Schauspielerin Brittanna Merphey zufällig im Fernsehen (mir fiel ihr Name nicht ein, ich interessierte mich auch nicht wirklich für sie) und wurde dabei daran erinnert, daß ich vor vielen Jahren (in den 90ern) ein sehr negatives Gefühl in bezug auf sie hatte, so als ob sie sterben müßte.    

(Sie verstarb am 20. Dezember 2009 im Alter von 32 Jahren.)

 

51) Kriegsgefahr durch Kim Jong Un

Die andere Eingebung ist ein paar Jahre her, und zwar als Kim Jong Un die Führung in Nord Korea übernahm von seinem verstorbenen Vater. Als ich ihn im Fernsehen sah, sagte mir sofort meine innere Stimme: Der Typ ist gefährlich und eine große Gefahr für die Menschheit und die gesamte Erde. Wie man jetzt sieht, droht er mit einem Atomschlag. Ich fühle, dass von ihm sehr Negatives ausgeht.

 

Zuschrift vom 18.03.2016

52) Explosionen in Ankara

In Ankara waren am 14.03.2016 Sonntag, bei einem Anschlag 37 Menschen getötet worden. Zwei bis drei Tage vorher hatte ich innerlich ein Bild vor Augen, mit einem negativen Gefühl. Ich sah verbrannte Straßen/Häuser/Autos, der Boden sah schwarz aus. Es fühlte sich nach einer Explosion an, nur wußte ich nicht, wo es passieren wird.

 

53) Guido Westerwelle

Die andere Vision liegt schon ein bis zwei Jahre zurück. Es wundert mich nicht, dass der Politiker Guido Westerwelle tot ist, hatte damals ein etwas mulmiges Gefühl. Gerade eben habe ich von seinem Tod erfahren.

 

54) Sie klammert sich an die Macht

Was Frau Merkel betrifft, auch wenn wir uns alle wünschen, sie solle bald nach Hause gehen; ja, leider wird sie das nicht machen, meine Stimme sagt mir, sie will mit aller Macht an der Spitze bleiben, so leicht gibt sie ihr Zepter nicht ab.

 

Zuschrift vom 21.03.2016

55) Russland Flugzeugabsturz

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich es dir schon Freitag mit in die Mail geschrieben. Egal, da kann man nichts machen.

Ich hatte diese Vorahnung/Vision schon ein paar Tage zuvor. Heute habe ich es in den Nachrichten gesehen, ich fiel fast vom Sofa, als sie die Videoaufnahme zeigten, weil alles genauso aussah wie in meiner Vision.

Ich sah ein Flugzeug, das extrem tief kurz über dem Boden, wie ein Stein abstürzte, beim Aufprall explodierte und in großen Flammen aufging. Es war der Flugzeugabsturz über Russland, mit der Maschine aus Dubai.

 

Zuschrift vom 30.03.2016

56) Flugzeugentführung

Heute morgen, 29.03.2016, sah ich Nachrichten. Da berichteten sie über das entführte Flugzeug, das in Ägypten gelandet war. Der Sprecher sagte noch: Hoffentlich endet die Geiselnahme gut. In diesen Moment sagte meine innere Stimme: Alles wird gut enden, noch heute! Ich hatte dabei ein leichtes Lächeln auf den Lippen . Stunden später, nachdem ich eingekauft hatte, sah ich, dass es genau so war. 

 

57) Das ist erst der Anfang 

Ich hatte bei all diesen Terroranschlägen (auch bei dem letzten  in Brüssel) seltsamer Weise jedes Mal den gleichen Satz im Kopf. Besonders viel kann ich nicht dazu sagen; er lautet: Das ist erst der Anfang von all dem, was noch kommen wird! Wie das aussehen wird, das weiß ich auch noch nicht. Vielleicht werde ich dazu noch etwas sehen!?

 

58) Brand im Adschman

Dann diese Vision. Ich sehe ein heftiges Feuer in den Hochhäusern, sehr hell und groß. Als ich die Bilder in den Nachrichten sah, wußte ich, dass es sich um den Brand im Adschman-Gebäude handelte. Ich wäre mal wieder fast vom Sofa gefallen, wegen der verblüffenden Ähnlichkeit zwischen meiner Vision und der Videoaufnahme.

(http://www.handelszeitung.ch/vermischtes/den-emiraten-brennen-hochhaeuser-1032849)

 

Zuschrift vom 11.5.2016

59) Anschlag in der Türkei

Ich hatte am Wochenende (7/8. Mai) ständig das eine Wort in meinem Kopf: Terroranschlag.

Der Anschlag in der Türkei, Autobombe mit 3 Toten.

(Bei einer heftigen Explosion in der Stadt Diyarbakir im Südosten der Türkei sind am Donnerstag mehrere Menschen getötet und verletzt worden.)

 

Zuschrift vom 19.5.2016

60) Flugzeugabsturz Egyptair MS804

Ich sah vor einer Woche in meinen Gedanken ein Flugzeug. Gestern am 18.5. erschien mir gleich nochmal die Vision, konnte nicht schlafen und habe da noch ein wenig Musik gehört. Ich sah nun dieses Flugzeug, was im ersten Augenblick ganz normal flog, der Himmel und der Untergrund wirkten sehr dunkel, konnte den Boden nicht klar erkennen, könnte ein Meer oder Wüste sein. Sehe nun das Flugzeug, plötzlich wie aus dem Nichts gibt es eine heftige Explosion, wie ein Feuerball erleuchtet es dem Nachthimmel, was die gewaltige Explosion verursachte, kann ich nicht sagen, überlebt hat aber niemand!? 

 

Zuschrift vom 07.6.2016

61) Terroranschlag Türkei

Ich dachte schon in den letzten Tagen so für mich, es ist so verdächtig ruhig. In meinen Gedanken schoss dann das Wort Terroranschlag hoch. Nur wusste ich nicht wo? Ich dachte dabei an die kommende EM in Paris. Jetzt, heute, erfuhr/en ich/wir, dass es in der Türkei passierte. Auch wenn ich kein Fußball-Fan bin, hoffe ich doch sehr dass alles ruhig bleiben wird wenn die Spiele beginnen!

 

Zuschrift vom 14.6.2016

62) Orlando

Ich hatte am Sonntag, den 12.06.2016 einen Traum. Eigentlich konnte ich in diesem Traum nichts wirklich erkennen, alles sah sehr unklar aus. Es fielen Wörter, oder besser gesagt, ich selbst sprach im Traum diese Wörter. Ich sagte Florida und Orlando. Dann bin ich aufgewacht und wußte nicht so recht, was ich damit anfangen sollte. Dabei hatte ich ein sehr negatives Gefühl, das mir sagte, dass etwas passiert sein mußte. Erst ein paar Stunden später, als ich den Fernseher anschaltete, erfuhr ich was passiert war. Es gab eine Schießerei in Orlando.

 

Zuschrift vom 28.6.2016

63) Götz George

Am Sonntag den 26. ist mir eine ziemlich seltsame Vision in meinen Kopf erschienen. Seltsam deshalb, weil ich mich überhaupt noch nie für diesen Schauspieler interessierte, auch keinen Film von ihm gesehen habe, jedenfalls nicht bewußt, nur so am Rande, wenn die Eltern sich den Film angucken und man selbst als Kind/Teenager zwar daneben sitzt, aber nur mit einen Auge zuguckt, obwohl es einen nicht wirklich interessiert. Wie auch immer, war selbst verwundert, als der Schauspieler Götz George in meinen Gedanken plötzlich auftaucht, ich so, wie kommst du denn auf den, sagte mir nichts. Erst Montag in den Nachrichten wurde mir klar, warum; er war im Alter von 77 gestorben.

Ich wundere mich immer wieder, über Menschen die mir erscheinen, mit denen ich nichts zu tun habe, also ich bin kein Fan von denen. Das hier hat mich echt verblüfft!

 

64) Brexit-Referendum

Jetzt zu England, die Engländer (das Volk) schreien, sie wollen in Europa bleiben. Mal ehrlich, meine Stimme sagt mir, die Wahl ist doch wohl getürkt! Das geht nicht mit rechten Dingen zu.

Als ich das sah, schoß mir gleich ein Satz durch den Kopf, den ich auch aufgeschrieben habe; der Satz lautet: England, sie wollen es wieder ändern! Cameron weiß auch nicht, was er will. Ja/nein, was soll das, er soll mal bei seiner Meinung bleiben.  Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

 

Zuschrift vom 01.7.2016

65) EM-Hooligans

Schon zu Beginn der EM hatte ich so ein negatives Gefühl. Das hatte ich Dir ja schon geschrieben; zunächst dachte ich an einen Anschlag, doch das konnte ich zum Glück schnell ausschließen.  Dennoch, das Gefühl blieb.  Als die EM begann und die ersten Spiele gespielt waren und ich die Nachrichten sah,  bestätigte sich mein Gefühl: Es waren die Hooligans, die gewalttätig waren und eine negative Stimmung verbreiteten.  Gott sei Dank, hat sich das wieder gelegt.

 

Zuschrift vom 05.7.2016

66) Atatürk-Flughafen

Ich lag nachts im Bett und da fiel es mir wieder ein, was ich eigentlich schon viel eher schreiben sollte! Ich stand auf und schaute gleich auf meinem Schreibtisch die Zettel an. Da stand es; ich hatte Nächte davor, zu dem Anschlag in der Türkei (Flughafen) eine Vision. Ich sah Menschen, die in Panik gerieten und davon liefen, Scheiben gingen zu Bruch. Ich wußte nichts Näheres, auch nicht, wo es passieren würde!?

 

67) Peggy Knobloch

Der Fall Peggy K. ,Da sagte meine innere Stimme zu mir: Sie lebt nicht mehr!

Ich weiß  noch als sie die Terrasse der verdächtigen Person aufrissen. Am liebsten hätte ich bei der Polizei angerufen und gesagt: Dort ist sie nicht, die Arbeit könnt ihr euch sparen. Ich fühlte es, ich hätte nicht genau sagen können, wo ihre Leiche war, aber eins wußte ich: Das Bild in meinen Kopf sah nach Wald/Natur aus.

Jetzt endlich nach Jahren haben sie ihre Knochen gefunden.

 

Zuschrift vom 14.7.2016

68) Atatürk-Flughafen

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Vision von der Moderatorin Miriam Pielhau.

Besser gesagt, es war wieder dieses negative Gefühl, das mir meistens sagt, dass diese Person sterben wird.

Ich weiß noch, als sie im Fernsehen sagte, sie hätte den Krebs besiegt. Am liebsten hätte ich vor ihr meinen

Kopf geschüttelt und  gesagt: Nein, das hast du nicht!

 

Zuschrift vom 18.7.2016

69) Atatürk-Flughafen

möchte etwas zu dem Putschversuch (Türkei) sagen. Ich erfuhr erst am nächsten Tag davon, als ich die Nachrichten sah. Man sieht es eindeutig, wie Erdogan die Menschen (das Volk) manipuliert. Das sagte mir gleich meine innere Stimme. Wenn er nicht ganz Tomaten auf den Augen hat, erkennt  jeder sofort, was für ein falsches Spiel die Regierung und die Medien zusammen spielen, als Erdogan mit seinem Handy bei einem Nachrichtensender anrief und sagte, die Menschen sollen auf die Straße gehen und somit das Militär aufhalten. Die Menschen merken immer noch nicht, dass sie manipuliert und kontrolliert werden. Erdogan hatte Angst, dass er seine Macht verliert. Die Menschen glauben, sie leben frei und in Demokratie, da liegen sie falsch. Man kann sehen, wie er mit aller Macht dran bleiben will und alles aus dem Weg  räumt, was ihm in die Quere kommen könnte, deshalb ist nun auch die Rede von der Todesstrafe. Um seine Macht nicht zu verlieren wird er alle einsperren oder hinrichten, ihm ist jedes Mittel Recht!

 

Zuschrift vom 22.7.2016

70) Amoklauf München

Ich wußte, dass irgendetwas an diesem Tag (heute, 22. Juli) passieren wird. Hatte heute schon am Morgen und am Mittag herumgezappt am Fernseher, wartete förmlich auf eine Breaking News Nachricht, doch da kam nichts. Also machte ich aus und dachte so bei mir, geh raus und schwimm eine Runde, das Wetter ist doch so schön. Aber das Gefühl blieb, etwas wird passieren, es ließ mich nicht mehr los. Ich wußte aber nicht, was passieren würde und auch nicht,  wo es geschehen würde. Habe eben erst  erfahren, was in München passiert ist.

 

Zuschrift vom 26.7.2016

71) Geiselnahme in französischer Kirche

Wieder eine Mitteilung, ich weiß gar nicht wie das erklären soll, klingt schon ein wenig verrückt.

Ich zeichnete gestern (25.07) noch ein Bild fertig. Was auf dem Bild ist, passt so gar nicht zu mir und ich kann Dir auch nicht wirklich sagen, warum ich gerade so was zeichnete. Jedenfalls hatte ich das große Bedürfnis gerade dieses zu zeichnen. Ob das was mit einer Vision zu tun hat, kann ich nicht sagen. Nun zeichnete ich dieses Kirchenfenster, davor zeichnete ich Raphael. Eben gerade in den Nachrichten erfuhr ich, dass es eine Geiselnahme in der Normandie gab, in der Kirche Saint-Etienne-du-Rouvray. Was mich bezüglich meines Bildes und dem Aussehen der Kirche verblüffte, war die Fensterform und in etwa die Farbe des Gebäudes. Zunächst wollte ich es im Hintergrund noch etwas grauer kolorieren, hatte aber Angst, das Bild würde zu dunkel werden; darum habe ich es nur zart grau gemacht. Ob es einen Zusammenhang gibt zwischen der Geiselnahme und meinem Bild,? Die Ähnlichkeit ist jedenfalls verblüffend, und warum wollte ich gestern das Bild unbedingt noch so schnell fertig bekommen!?

 

Zuschrift vom 29.7.2016

72) 27. November (1. Advent)

Der 27.November, Mmh…., was soll das bedeuten? Ich schaute auf den Kalender und sah nur, dass es der 1. Advent ist.

 

Zuschrift vom 3.8.2016

Ergänzung zu: 43) Flugzeugabsturz

..., es geht um meine Vision, die ich dir schon vor längerer Zeit geschickt hatte. Hier noch mal alles! Das Flugzeug in Dubai auf der Landebahn schlitterte und explodierte dann.

Gott sei Dank sind alle Menschen unverletzt rausgekommen, denn in meiner Vision fühlte es sich negativ an. Aber die Bilder passten sehr genau zu meiner Vision.

 

Zuschrift vom 24.8.2016

73) Gina Lisa Lohfink

Mal wieder so ein Gefühl als ich die Nachrichten schaute. Ich interessiere mich überhaupt nicht für solche Geschichten und schon gar nicht für diese Person; ich mußte erst mal nachschauen, wie sie eigentlich hieß. Gina Lisa Lohfink, die Sache vor Gericht, kam mir gleich von Anfang an spanisch vor. Meine innere Stimme sagte: Sie lügt, sie sagt nicht die Wahrheit. Ich glaubte den beiden Männern mehr als ihr, auch wenn ich selbst eine Frau bin, sie hat nicht die Wahrheit gesagt.

 

74) Waldbrand in Kanada

Waldbrand in Kanada. Ich sah ein riesiges Feuer, da drinnen sah ich viele Bäume, die lichterloh brennen.

 

75) Nuklearexplosion

Ich habe des öfteren etwas gesehen, was wie eine riesige Bombe (Atombombe) aussah. Ich sehe den Pilz, der hochsteigt, wenn eine Bombe explodiert. Ich bin mir nicht sicher, von wem sie eingesetzt wird; ob es sich um einen Terror-  Anschlag handelt oder der Erstschlag von Nordkorea sein wird. Es beunruhigt mich sehr!

 

Zuschrift vom 23.9.2016

76) USA und der IS

Ich hatte am 18. September früh morgens einen recht seltsamen Traum.

Im Traum begegnete ich einem IS Kämpfer. Jedenfalls nehme ich an, es war einer; er kam zu mir und sagte: Es tut uns leid, dass wir so was machen, aber Amerika will das so.

Er fügte noch hinzu: In der Nähe oder in der Schule wird etwas passieren.

Dann wachte ich auf und fand das alles etwas komisch; ich konnte auch nichts zum/zur Land/Nation sagen, wo das passieren könnte. Jetzt erfuhr ich, dass es in der Nacht zu Dienstag in Nepal Explosionen in der Nähe von Schulen gab.

Wer der Typ war, kann ich nicht sagen, sehen für mich alle gleich oder ähnlich aus. Auf der anderen Seite: Was hatte der IS mit Nepal zu tun? Ich frage mich, was sich da in meinem Traum vermischte oder was mir das überhaupt sagen soll? Ich bin etwas irritiert.

Alternative Medien berichten schon lange darüber, dass die USA den IS in weiten Teilen unterstützt, wenn nicht sogar erst möglich gemacht haben.

 

77) Traumpaar

Dann zu Angelina Jolie und Brad Pitt. Ich weiß noch, wie sie vor Jahren zusammen kamen und die ganze Welt sagte, sie wären das absolute Traumpaar. Sicherlich nicht, dachte ich so bei mir. Ich verstehe nicht, was die ganze Welt an ihnen so toll findet?

 

78) Trump

Zu Donald Trump, falls er Präsident werden sollte, sagt mir jedes Mal meine innere Stimme: Trump wäre eine Katastrophe! Ob Hillary besser wäre, kann ich nicht sagen.

Hillary steht für Korruption, Kriegstreiberei, Verlogenheit ..... / womöglich also eine noch größere Katastrophe.

 

79) Kim Kardaschian

Zu dem Fall Kim Kardaschian, Überfall, sagte mir gleich mein Gefühl: Das Ding ist getürkt, alles gespielt, damit sie mal wieder Schlagzeilen in der Presse macht. Da ist nichts dran.

 

80) Deutsche Bank

Dann noch zur Deutschen Bank. Als Kind hatte ich immer ein recht seltsames und negatives Gefühl, konnte aber damals mit sieben/acht Jahren nicht erklären, warum ich die Deutsche Bank doof finde, jedenfalls waren das meine Worte. Meine Eltern konnten das nicht verstehen, weil sie Kunden der Bank sind.

Mein Vater meinte nur: Die sind in Ordnung, haben immer das gemacht, was wir wollten und es gab nie Probleme. Heute sagt er: Scheiß Bank. Tja, was soll ich dazu sagen, hätte er mir doch früher nur geglaubt.

 

Zuschrift vom 28.10.2016

81) Peggy Knobloch

Falsche Fährte, was Peggy Knobloch betrifft.  Als ich das zusammen mit meiner Mutter in den Nachrichten sah, sagte ich zu ihr: Das stimmt nicht, die Probe ist verunreinigt! Meine Mutter stimmte mir zu, weil sie es ebenfalls sehr merkwürdigt fand. Gestern am 27.10. habe ich in den Nachrichten erfahren, dass die Probe falsch/verunreinigt war.

 

82) Schiaparellie

Mars-Sonde Schiaparellie, alle jubelten, noch als sie gelandet war.  Meine innere Stimme sagt mir: Funkstille, da wird nichts mehr kommen!

 

Zuschrift vom 13.11.2016

83) US-Wahl

Nun hatte ich diese Vision vor einer Woche noch vor der US-Wahl.

 

Erst fing es an mit einem Traum, schon länger her, Anfang des Jahres 2016. In diesem Traum hatte ich eine Vision, die Hillary Clinton betraf. Sie kam auf die Bühne und wollte gerade in das Mikro sprechen, da bin ich aufgewacht. Für mich fühlte es sich so an, als ob sie die erste weibliche Präsidentin der USA werden sollte.

Jetzt zu der Version der Vision, die ich vor einer Woche anlässlich der US-Wahl hatte. Ich hörte jedes Mal immer und immer wieder meine innere Stimme, die mir den selben Namen  sagte: Trump, Trump, Trump. Und so weiter. Ich dachte, okay, was soll das denn jetzt!?  Siehe da, am nächsten Morgen erfuhr ich es, dass er der nächste Präsident geworden ist.

Da kam mir gleich der nächste Gedanke; oh, das wird sicher nicht allen gefallen, dass Trump nun gewählt wurde.  Wie man in den Nachrichten sehen kann, protestieren jetzt viele. Ob das getürkt ist, kann ich nicht sagen; finde dass das Ergebnis eindeutig ist, sicher, türken kann man alles.   

 

Zuschrift vom 23.11.2016

84) Die K-Frage

Mir war so wieso schon klar, Frau Merkel macht weiter als Kanzlerin, wie ich schon sagte, so leicht gibt sie ihr Zepter nicht ab. Auch wenn viele Menschen sie in Deutschland nicht wollen.

 

85) Jan Rouven

Zum Magier, Jan Rouven: Ich habe ihn vor ein paar Jahren bei der Auswanderer Sendung auf VOX gesehen, hatte da gleich von Anfang ein sehr negatives und ungutes Gefühl bei ihm, konnte aber nicht erklären warum. Ich sagte auch zu meinen Eltern, dass ich ihn nicht mag. Sie konnten das nicht verstehen, und meinten so ungefähr: Er sieht doch ganz normal aus und versucht halt sein Glück mit Zauberei. Ich konnte nicht erklären warum ich ihn nicht mochte, es fühlte sich eben nur negativ an, als ob  er ein böser Mensch ist. Wie man jetzt  sieht, wurde er wegen Kinderpornografie verhaftet.

 

Zuschrift vom 2.12.2016

86) Flugzeugabsturz in Kolumbien

Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht über Flugzeugabstürze angesehen (weil nichts Besseres lief). Da kam mir plötzlich der Gedanke, es wird ein Flugzeug abstürzen mit einer Mannschaft, die was mit Sport zu tun hat.

Erst dachte ich, ich fantasiere, weil ich mir gerade so eine Sendung ansehe, doch stellte sich heraus, dies war nicht meine Fantasie. Es war der Absturz in Kolumbien, bei dem eine Fußballmannschaft mit an Bord war.

 

87) US Wahl - Nachzählung

Jetzt nach Amerika, ich bin wenig erstaunt, irgendwie habe ich es schon innerlich gewußt, dass sie eine neue Auszählung machen wegen der US-Wahl, bin gespannt auf das Ergebnis.

 

Zuschrift vom 21.12.2016

88) IWF-Chefin Christine Lagarde ist schuldig

Ich hatte schon vor ein paar Jahren ein verdächtiges Gefühl bei ihr, das mir sagte, sie handelt nicht richtig. Wie man sieht, war das wegen Veruntreuung öffentlicher Gelder.

 

89) LKW raste in Berliner Weihnachtsmarkt

Ich weiß noch, Wochen davor hieß es, Amerika warnte seine Landsleute vor angeblichen Anschlägen auf deutschen Weihnachtsmärkten. Meine innere Stimmte sagte mir gleich: Recht haben sie! War der gleichen Meinung.  Am 19. 12 raste ein geenterter polnischer LKW 60 - 80 m in einen Berliner Weihnachtsmarkt, bei dem neun (inzwischen sind drei weitere Schwerverletzte im Krankenhaus verstorben) Menschen starben und 50 zum Teil schwer verletzt worden. Der polnische Fahrer, der noch gezwungernermaßen als Beifahrer drin saß, hatte wohl noch versucht am Steuer einzugreifen, um das Schlimmste abzuwenden, wurde vermutlich deshalb mit dem Messer schwer verletzt und erschossen. 

 

Zuschrift vom 03.01.2017

90) Flugzeugabsturz über Russland

Ich hatte diese Vorahnung schon mindestens 2-3 Wochen vor Weihnachten.

Mein Gedanke war: Es wird einen Flugzeugabsturz an Heiligabend oder den folgenden Weihnachtstagen geben.

 

Zuschrift vom 06.02.2017

91) SPD Schulz (eine Wahlchance)

Die Menschen haben genug von der Politik von Frau Merkel.

Wenn die Wahl nicht getürkt ist und die Menschen aufgewacht sind, wird Schulz der nächste Kanzler werden.

 

Zuschrift vom 06.03.2017

92) Kleinflugzeug abgestürzt

Ich hatte eine Vision von einem Flugzeugabsturz, am Montag den 20.2; wartete vergebens auf eine Meldung in den Nachrichten. Das Gefühl ließ mich nicht los, hatte so eine Vorahnung, da nichts kam, ging ich raus, um das schöne Wetter zu genießen. Erst heute Morgen erfuhr ich durch die Nachrichten, dass ein kleines Flugzeug (Australien) in ein Einkaufscentrum gestürzt war.

 

Zuschrift vom 21.03.2017

93) Terroranschlag in London

Jetzt zu einer Vision, die ich letztes Jahr hatte. Ich hatte so eine Vorahnung zu einem Terroranschlag in London, in meinen Gedanken kam auch der Begriff Scotland  Yard vor. Hätte das fast vergessen, hätte ich es  gestern nicht in den Nachrichten gesehen. Besser jetzt als nie.

 

Zuschrift vom 7.04.2017

94) Flugzeugcrash

Ich sehe ein Flugzeug, das eine Crash Landung macht.

Das war das Flugzeug in Peru, wo am 29.3.2017 die 141 Flugzeug-Insassen gerade noch rechtzeitig die brennende Boeing 737 verlassen konnten.

 

95) Anschlag in St. Petersburg

Bei dieser Vision hatte ich nur drei Wörter in meinem Kopf, die waren: Russland, Anschlag, U-Bahn.

Das war der Terroranschlag am 3.4.2017 in St. Petersburg.

 

Zuschrift vom 19.04.2017

96) Türkeireferendum getürkt

(Eine Vision)

Was haben die denn gedacht, was sonst, sagte meine innere Stimme, ist doch wohl klar, die Wahl war getürkt, Erdogan will Macht, egal wie, er bekommt sie! Wann wachen die Menschen endlich auf, dass er es nicht gut mit ihnen meint?

 

Zuschrift vom 17.05.2017

97) Cyber Angriffe

Hatte diese Vision, glaube ich letztes Jahr. Da sagte ich noch zu meinen Eltern, die werden noch Probleme bekommen, alles ist ja so schön online. Jedes dämliche Gerät ist mit dem Internet verbunden, so was kann ja nicht gut gehen. Sah im Inneren schon, dass Krankenhäuser davon betroffen sein werden. Meine Eltern glaubten mir und konnten sich das auch so vorstellen, dass das alles keine gute Idee ist, alles zu verbinden. In den Medien sah man es, weltweiter Cyber-Angriff!

 

Zuschrift vom 23.05.2017

98) Ariana Grande

Hier noch eine Vision. Ich hatte immer ein seltsames Gefühl bei der Sängerin Ariana Grande;  etwas Negatives sollte passieren. Ich wußte aber nicht warum, wo oder was!

Gemeint war offensichtlich der gestrige Terroranschlag in Manchester.

 

Zuschrift vom 16.6.17

99) Rock am Ring

Rock am Ring mußte abgebrochen werden wegen schlechten Wetters.

Heute am 2. Juni sprachen sie darüber, na hoffentlich hält das Wetter. Als sie das berichteten, dachte ich gleich bei mir: Seid ihr sicher, es wird sich nochmal verschieben, bevor es losgeht; etwas wird dazwischen kommen. Es fühlte sich nicht negativ an; ich wußte nicht, was da noch kommen würde. Als es losgehen sollte, kam eine Terrorwarnung, wobei zum Glück aber nichts weiteres Schlimmes passierte.

 

100) Terroranschlag in London

Ich hatte beim Aufstehen, am So 4. 6., ein seltsames Gefühl; etwas muß passiert sein, etwas Schlimmes. Erst am Mittag, als ich den Fernseher anschaltete, sah ich es, dass es einen Terroranschlag gab in London. Das bestätigte mein Gefühl.

Zitat aus: Tagesschau.de

Wenige Tage vor der Parlamentswahl und knapp zwei Wochen nach dem Bombenanschlag in Manchester ist Großbritannien erneut Ziel eines Terroranschlags geworden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei töteten am späten Samstagabend in London mutmaßlich drei Täter mindestens sieben Menschen. Mehr als 50 Menschen wurden verletzt. Die drei mutmaßliche Angreifer wurden erschossen. Die Polizei geht momentan davon aus, dass es über die drei erschossenen Verdächtigen hinaus keine weiteren Täter gibt.

 

101) Trump Russland-Affäre

Dann zum Präsidenten: Man will Trump am liebsten, mit jedem Mittel und besonders der Russland-Affäre, aus dem weißen Haus ekeln.

 

102) Hochhausbrand

Um Mitternacht hatte ich eine Vision, vom 13. zum 14 Juni, konnte nicht schlafen und war dann noch an meinen Computer. Da sah ich plötzlich vor meinen inneren Augen ein stark brennendes Hochhaus und dachte dabei gleich an London. Als ich es morgens sah, schoss mir durch den Kopf: Da ist bestimmt nachgeholfen wurden, da stimmt etwas nicht, hab das Gefühl, sie sagen nicht die ganze Wahrheit.

 

103) WTC-Anschlag

Was ich dir auch schon immer mitteilen wollte: Du hast mal auf Facebook über den Terroranschlag 11.September was gepostet; dass es keine Flugzeuge waren.

Ich hatte vor Jahren, als ich mit meinen Eltern in New York war, eine Vision. Ich hatte dir etwas davon geschrieben, habe aber damals noch nicht die ganze Vision erwähnt. Denn ich wollte selbst erst mal abwarten, was da noch kommt. In meiner Vision war der Satz so: Diese Türme wird es bald nicht mehr geben, sie werden ABGERISSEN! Hä…, warum abgerissen? Von Flugzeugen war da nie die Rede in meiner Vision.

Es sind nicht alle Fragen bezüglich dieses Anschlages aufgeklärt, doch es verdichten sich die Hinweise, dass die drei Gebäude (1,2,7) mittels drei Mininukes (150 KT Sprengkraft / gezündet in ca. 80 m Tiefe unterm WTC) zum Einsturz gebracht wurden. Deshalb wurde auch fast alles vom Gebäude pulverisiert, und es verblieben kaum Schuttberge. Viele von jenen, die dieses Material entsorgten, starben später an Leukämie. Der Begriff Ground Zero ist zudem die Begrifflichkeit für das Zentrum einer Kernexplosion (der Bereich der größten Vernichtung).

 

Zuschrift vom 12.8.17

104) Gunter Gabriel

Ich hatte diese Vorahnung, ein negatives Gefühl, vor ein paar Jahren, beim "perfekten Dinner" (Fernsehserie) Da machte der Schlagerstar Gunter Gabriel (den ich nicht kenne) mit und ich fühlte dass er sterben wird.

 

105) Goldmünzenraub

Als ich in den Nachrichten von dem Goldmünzenraub aus dem Berliner Bodemuseum hörte (sah),  sagte mir meine innere Stimme, dass die Diebe bald geschnappt werden, was ja auch passiert ist.

 

106) Michele Scarponi

Zufällig sah ich im Fernsehen den italienischen Radprofi Michele Scarponi, (obwohl ich mich nicht für diesen Sport interessiere), und hatte auch bei ihm ein negatives Gefühl. Er starb bei einem LKW - Unfall.

 

107) Thorsten Schlösser

Als ich die Sendung "mieten, kaufen, wohnen" auf VOX anschaute (das ist schon ein paar Jahre her) und den Makler sah, kam sofort dieses negative Gefühl und ich hatte einen Satz in meinen Kopf, Er lautete: Er wird nicht mehr lange leben! Der beliebte Makler Thorsten Schlösser ist am 5. Juli 2012 plötzlich verstorben.

 

108) Chester Bennington

Bei Frontmann  Chester Bennington von Linkin-Park (der Selbstmord beging) hatte ich auch schon seit längerer Zeit (Anfang der 2000er) ein negatives Gefühl, mochte die Musik nicht; sie strahlte so viel Negatives und Trauriges aus.

 

109) Brennendes Triebwerk

Ich hatte nachts eine Vision, sah ein Passagierflugzeug mit einen brennenden Triebwerk.

03.07.2017 - Feuer beim Flug von United Express von Aspen nach Denver. Kurz nach der Landung fing ein Triebwerk an zu brennen.

 

110) Kinderporno-Prozess

Bei der Fernsehserie "Die Auswanderer", habe ich zufällig den Magier Jan Rouven gesehen und hatte gleich am Anfang ein negatives Gefühl bei ihm.  Meine innere Stimme sagte mir: Das ist ein böser Mensch!

14.11.2016 - Prozess Deutscher Magier Jan Rouven muß wegen Kinderpornos vor US-Gericht.

 

Zuschrift vom 24.8.2017

111) Terroranschlag in Spanien

Hier kommt eine neue Vision von mir. Diese Vorahnung hatte ich schon 5-6 Monate zuvor, wollte nur abwarten. Jedes Mal sagte mir meine innere Stimme, es wird in Spanien einen Terroranschlag geben. Am 17.08.2017 war dann der Terroranschlag in Barcelona.

 

Zuschrift vom 14.10.17

112) Hurrikan Irma

Ich sah den großen Hurrikan/Irma voraus; meine innere Stimme sagte: Er wird in die Karibik und in Richtung Florida ziehen und bei Tampa und Sarasota immer schwächer werden. Er wurde dann auch heruntergestuft zum Tropensturm.

 

113) Hurrikan Maria

Der nächste Hurrikan Maria zog wieder durch die Karibik; da sagte mir mein Gefühl: Er wird diesmal an Florida vorbei ziehen.

 

114) Bitcoin

Der Bitcoin Kurs sackt ab. Ich bin rein zufällig auf ein Youtube-Video gestoßen, in dem man Bitcoin erklärt hat, ich wußte davon vorher nichts. Da sagte mein Inneres: Diese Währung wird nach unten gehen.

 

115) Katalonien

Zu Katalonien sagte mir meine innere Stimme: Sie werden weit kommen, Katalonien könnte sich von Spanien trennen, aber…! Da war dieses Aber. Wie man sehen kann, will die spanische Regierung die Unabhängigkeit mit aller Gewalt verhindern.

 

116) Tropensturm

Als der Tropensturm über Mittelamerika tobte, sagte mein Inneres: Das wird noch ein Hurrikan werden! Jetzt ist er in Richtung Mississippi gezogen.

 

Zuschrift vom 26.11.2017

117) Terroranschlag (New York)

Was denTerroranschlag in New York (1.11.2017) betrifft: Ich hatte eine Vision: In meinem Kopf hörte ich die Wörter: New York, Anschlag, Greencard. Der Täter des Terroranschlags in New York kam mit einer gewonnenen Green Card in die USA.    

 

118) Jamaika-Bündnis

Als ich das Jamaika-Bündnis sah, sagte meine innere Stimme: Das ist zum Scheitern verurteilt. Frau Merkel ist strikt gegen  Neuwahlen. Ich sage: Sie hat Angst, die Macht zu verlieren.

 

119) Argentinisches U-Boot 

Verschollenes argentinisches U-Boot ARA San Juan. Als sie danach suchten, sagte meine innere Stimme: Es gab eine Explosion, alle Besatzungsmitglieder  sind tot.

Mir war gleich klar, als ich das Jamaika-Bündnis sah, das meine innere Stimme: Das ist zum Scheitern verurteilt. Frau Merkel ist strikt gegen  Neuwahlen. Ich sage: Weil sie Angst hat die Macht zu verlieren.

 

 Zuschrift vom 09.12.2017

120) Fall Oury Jalloh

Das fällt der Polizei jetzt erst auf, mir war von Anfang an klar, der Fall Oury Jalloh war Mord, kein Unfall.

 

121) Hauptstadt von Israel 

Als Trump sagte, er erkenne Jerusalem als die Hauptstadt von Israel an, sagte sofort meine innere Stimme: Das wird nicht gut gehen!

 

 

-------:-------

 

 

Ich behaupte nicht, dass ich eine gute Hellseherin bin. Ich bin selbst ganz gespannt, was wohl die Zukunft noch bringen wird. Wann und wo ich die nächste Vision haben werde, weiß ich nicht, aber sie wird da sein, da bin ich mir sicher. Auf der einen Seite mag ich diese Fähigkeit, auf der anderen Seite nicht; man kann niemandem helfen, und wenn ja, glauben einem die Menschen sowieso nicht. Das macht es nicht so leicht, mit dieser Gabe zu leben.

 

 

-------:-------

 

Jahrgang 2018 und 2019 siehe unter Visionen von Arelis 3

Hinweis: Arelis (Undine R.) führt unter: https://sites.google.com/site/starlightndust/home eine eigene Internetpräsenz mit vielen weiteren Artikeln.

 

 

zum Menü dieser Themenreihe


Autorin: Arelis

www.fallwelt.de/prophetie/VisionenArelis2.htm