Meine Visionen 4. Teil

Von Arelis

 

 

Ab Januar 2020

(mit laufende Ergänzungen)

      

 

Zuschrift vom 2.1.2020

191) Marie Fredriksson

Ich hatte 1993 eine negative Vision von der Sängerin Marie Fredriksson von Roxette. Meine Stimme sagte mir damals: Die wird nie sehr alt werden. Sie wurde nur 61 Jahre alt.

 

192) Amtsenthebung

Es wird eine Amtsenthebung gegen Trump geben, er wird aus dem Weißen Haus gejagt. Die Demokraten werden siegen.

 

193) Morales

Hatte diese Vision schon vor längerer Zeit, als Morales an die Macht kam, sagte mir sofort meine innere Stimme: Hinter dem werden sie noch her sein und ihn einsperren.

 

194) Nadja Benaissa

Diese Vision ist schon etwas länger her, wollte sie schon früher aufschreiben, vergaß sie jedes Mal. Anfang der 2000er kamen die No Angels. Ich fand die Musik gut, nur bei einen Bandmitglied hatte ich ein negatives Gefühl, meine Stimme sagte mir: Etwas stimmt nicht mit ihr und hatte das Gefühl, dass sie arrogant wäre, aus irgendeinem Grund mochte ich sie nicht. Es ging um Nadja Benaissa, die zuletzt Schlagzeilen machte, weil sie Männer mit Aids angesteckt haben soll. Doch das scheint ihr alles total egal zu sein, sie tauchte unter, kommt Jahre später wieder und tut so als wäre nichts gewesen.  

 

195) Lisa Lopes

Auch diese Vision liegt schon etwas länger zurück, ich wurde daran wieder erinnert, als ich ein Musikvideo von ihr sah. Bei der Sängerin Lisa Lopes von TLC hatte ich immer ein negatives Gefühl; sie starb 2000 bei einen Autounfall in Honduras.

 

196) Kasachstan / Flugzeugabsturz

Hatte diese Vision von einem Flugzeugabsturz schon vor vielen Wochen. Am 27.12.2019 sah ich es in den Nachrichten, Absturz in Kasachstan und 12 Tote. In meiner Version sah ich ein Flugzeug, das nach dem Start kaum an Höhe gewinnt und gegen ein Wohnhaus fliegt. Seltsam ist, ich sehe andauernd Flugzeuge, die nach dem Start kaum an Höhe gewinnen. Was soll mir das sagen?  

 

197) Arbeitskollege

Noch eine ältere Vision von 1996. Wir waren damals auf der Reise nach China. Um dort am Arbeitsplatz meines Vaters anzukommen, mußten wir noch mit dem Zug fahren. Da stieg auch gleich noch ein weiterer Arbeitskollege ein. Da diese Zugfahrt mehrere Stunden dauerte, mussten wir in einem Abteil übernachten, ebenfalls zusammen mit diesem Mann. Ich hatte gleich ein negatives Gefühl bei ihm, meine innere Stimme sagte: Der wird sterben. In der Tat, etwa ein Jahr später ist er bei einem Unfall gestorben.  

 

Zuschrift vom 10.1.2020

198) Affenhaus in Krefeld

Die Himmelslaterne ist nicht schuld an dem Brand im Affenhaus. Meine innere Stimme sagte: Da stimmt was nicht. Das Feuer wurde absichtlich gelegt, um die Tiere zu vernichten. Die Frau und ihre Töchter sind unschuldig.  

 

199) Iran Flugzeugabsturz

Ich hatte beim Betrachten der Geschichte ein seltsames Gefühl, meine innere Stimme sagte mir: Da wird etwas Schlimmes passieren! Flugzeugabsturz im Iran. Sie sagen aus Versehen. Ich weiß nicht? Das iranische Fernsehen spricht von einem technischen Problem. Wegen des USA- und Iran- Konflikts, glaube ich, die wollen was vertuschen.  

 

Zuschrift vom 29.1.2020

200) Afghanistan / Flugzeugabsturz

Gestern Abend am 26.1.2020 schaute ich noch Fernsehen, als meine innere Stimme sagte: Schau zum Nachrichtensender, da wird ein Flugzeugabsturz sein. Fand und sah davon nichts, aber meine Stimme ließ nicht los. Erst am nächsten Morgen erfuhr ich von dem Flugzeugabsturz in Afghanistan.

 

 

Zuschrift vom 5.2.2020

201) Bruchlandung in der Türkei

Als ich das Flugzeug sah am 4.2.2020, das stundenlang am Flughafen von Madrid Runden flog, bevor es landen konnte, weil es Probleme am Fahrwerk hatte, da  bekam ich schon Gänsehaut und meine Stimme sagte: Hoffentlich geht alles gut. Ich sah schon ein Flugzeug, das beim landen große Probleme haben wird, wie es vorne auseinander bricht.

Ich war voreilig und meine Vorahnung war zu schnell und bezog sich erst auf das nächste Flugzeug, was noch kommen sollte. Zum Glück landete die Maschine in Madrid sicher. Eben beim anschalten sehe ich das Unglück in Istanbul/Türkei am 5.2.2020. Flugzeug bei der Landung zerbrochen. Das war meine Vision von gestern, die aber nicht zum Flugzeug passte von Madrid.

 

Zuschrift vom 24.2.2020

201) Corona-Virus

.... mußte lange darüber nachdenken und danach suchen, fand ihn aber wieder, den Zettel, auf dem ich so einige Visionen aufgeschrieben hatte. Ordnung ist bei mir manchmal gleich Null.

Hier die wiedergefundene Vision:

Ich hatte letztes Jahr eine Vision. In dieser Vision sah ich, dass sich etwas Schreckliches über die Erde ausbreiten wird. Es betrifft im Nachhinein das Corona-Virus. Ich fand den Zettel auf dem folgendes stand: Virus, weltweit, gefährlich, kaum aufhaltbar, hat etwas mit Atmung zu tun. Das hat mich damals schon sehr erschreckt, jetzt noch mehr!

Ich schrieb das auf und vergaß es dann auch leider wieder.

 

Zuschrift vom 23.5.2020

202) Airbus-Absturz

Ich hatte folgende Vision vor etwa 2-3 Monaten. Ich sah vor meinem inneren Auge wie ein Flugzeug über ein Wohngebiet abstürzt. Ich hätte es beinahe vergessen, weil sie ja nichts anderes in den Nachrichten bringen als nur Corona. Flugzeugabsturz über Wohngebiet im Süden Pakistans.

 

Zuschrift vom 11.7.2020

203) Glee Stars gestorben  

Glee Star Naya Rivera, hatte negatives Gefühl. Sie wird bei einem Bootsausflug vermisst.

Zitat aus Bild.de vom 14.7: Jetzt ist es traurige Gewissheit: Bei der Leiche, die am Montag am Lake Piru gefunden wurde, handelt es sich um Naya Rivera.

Die andere Vision war, die ich vergessen hatte, ist ebenfalls ein Glee Star, ich hatte ein recht negatives Gefühl bei Cory Monteith gehabt (schon 2013 gestorben), fühlte sich gar nicht gut an. In die Serie, als die neu kam, hatte ich nur kurz hinein geschaut, war ganz nett aber Fan war ich nie davon.

 

Zuschrift vom 3.8.2020

204) Trump wird gewinnen  

Hier eine kleine Vision, die innere Stimme spukte mir schon etwas länger im Kopf rum:

Trump wird die Wahl gewinnen und wird nochmal 4 Jahre dabei sein!

 

Zuschrift vom 5.8.2020

205) Explosion in Beirut

Ich sitze hier gerade beim Essen und schaue dabei durch das Fernsehprogramm, komme bei den Nachrichten an und da sehe ich es.

Mir bleibt fast die Nudel im Hals stecken, da das Bild aus meiner Vision absolut identisch war. Vor etlichen Wochen sah ich in meiner Vision eine gewaltige Explosion in einer Stadt; ich konnte nicht sagen, welche Stadt das war. Viele Tote und noch viel mehr Verletzte nach der Explosion in Beirut.

 

Zuschrift vom 27.9.2020

206) 2021 ohne Corona

Hier eine kleine Mitteilung/Vision die mir schon seit ein paar Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht.
Corona - Die Normalität kehrt 2021 wieder zurück und alles ist vorbei.

 

 Zuschrift vom 30.10.2020

207) Nizza Enthauptung in einer Kirche

(Drei Tote und sechs Verletzte)

Da ich diese Vision schon etwas länger hatte, kann ich auch nicht viel darüber sagen/schreiben, manchmal vergesse ich ein paar Details oder finde den Text dann nicht wieder, falls ich ihn mir notiert habe.

Mein Gefühl sagte mir nur, dass in Nizza etwas Schlimmes passieren wird, in der Nähe der Kirche Notre-Dame. Ich sah es heute 29.10.2020 in den Nachrichten, Messerangriff von Nizza.

 

Zuschrift vom 27.11.2020

208) Diego Maradona

Ich hatte eine Vision von Diego Maradona schon vor ein paar Jahren dahingehend, dass er nicht sehr alt werden wird. Als sie vor einigen Tagen von ihm berichten, war mir gleich klar, dass er bald sterben wird. Ich kann nicht verstehen wie man so einen Menschen ehren kann? Er war kein Heiliger, noch lebte er gesund oder tat sonst irgendetwas Gutes!?

 

Zuschrift vom 7.1.2021

209) Mike Pence

Ich hatte diese Vision schon letztes Jahr, wollte aber  aber lieber erst einmal abwarten und die Situation beobachten, daher sende ich sie Dir jetzt. Ich weiß nicht mehr so ganz wie ich darauf kam, aber als ich Nachrichten schaute, als ich Trump sah und neben ihn Mike Pence stand, meldete sich meine innere Stimme: Mike Pence ist ein Verräter! Damals wußte ich nicht, in welchen Zusammenhang, aber gestern sahen wir, dass er Trump fallen läßt.

 

Zuschrift vom 9.1.2021

210) Indonesien / Flugzeugabsturz

Ein paar Wochen zuvor hatte ich eine Vision von einen Flugzeug, das vom Himmel fiel und extrem brannte.

Flugzeug vom Radar verschwunden in Jakarta. Fischer hätten in der Region eine Explosion beobachtet.

 

Zuschrift vom 25.3.2021

211) Steven Seagal

Ich hatte diese Vision von Steven Seagal schon etwas länger, ich weiß nicht mehr wie ich auf ihm kam, da ich kein Fan von ihm bin. Aber meine innere Stimmt sagt: Tot, wirklich tot, ich war aber verwirrt!

Konnte die Meldung, als ich sie im Teletext las, dass er angeblich tot war, nicht so recht glauben. Es passte nicht, ich hatte nicht dieses extreme negative Gefühl wie ich es bei den anderen hatte, die wirklich tot waren. Endlich kam ich dazu im Internet zu suchen und fand folgendes:  Die gefälschte Nachricht über den Tod des 68-jährigen US-amerikanischen Schauspielers, die am Mittwochabend über den Nachrichtendienst Twitter verbreitet wurde, hat eine bis dahin ungekannt heftige Reaktion der Medien hervorgerufen. Aber keine Angst, Steven Seagal erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit.

 

212) Asteroid 2001F032

Asteroid 2001F032 fliegt an der Erde vorbei. In meiner Vision sah ich einen riesigen Gesteinsbrocken, der sehr nahe an der Erde vorbeifliegt.

 

Zuschrift vom 25.5.2021 

213) Bomben in Israe

Ich dachte, na, wie lange wird der Frieden wohl halten? Es war klar, wenn Trump rausgeekelt wird, werden in Israel auch wieder die Bomben fallen.

 

214) Eric Clapton Corona

Eric Clapton, ich hatte damals als ich 11 Jahre war, Anfang der 90er Jahre, eine seltsame Vision von ihm. Ich sah mir auf Viva Musikvideos an auf dem er mit einen Stück kam. Meine innere Stimme sagte mir, der wird ganz fürchterliche gesundheitliche Probleme bekommen, konnte aber nicht sagen durch welche Krankheit noch sonst was.

Eric Clapton bereut seine Corona-Impfung nach schweren Nebenwirkungen und warnt Fans und andere davor, sich impfen zu lassen.

 

Zuschrift vom 9.6.2021 

215) Seilbahnunglück

Seilbahnunglück in Italien. Die Vision hatte ich beim ersten Lockdown (im Jahr2020), wo sie alles in Italien dicht machten, da kam auch die Rede auf die Seilbahn. In dem Augenblick kam gleich meine innere Stimme: Da wird noch was Schlimmes passieren. Ich vergaß es dann wieder, schrieb es aber auf. Als dann das Unglück am  passierte, fiel es mir wieder ein.

 

Zuschrift vom 22.6.2021 

216) Terroranschlag 2025

Traum/Vision: Traum 2025 wird es irgendwo in Europa einen massiven Terroranschlag geben. Ein etwas seltsamer Traum. Ich befand mich auf einen Musikkonzert. Rund um mich herum waren viele Menschen, die arabisches oder türkisches Aussehen hatten, da einige Frauen Kopftücher trugen. Ich sah und hörte einige Bands, die auf der Bühne sangen; es hörte sich türkisch an und ich verstand nichts. Dann fragte ich einige Leute, die neben mir waren, was die da eigentlich sangen. Alle gaben mir zur Antwort: Es wird in Europa 2025 einen massiven Terroranschlag geben und darüber sangen nun angeblich diese Musiker. Als ich das erfuhr, wachte ich erschrocken auf.

 

Zuschrift vom 4.7.2021 

217) Philippinen / Flugzeugabsturz

Hier eine Vision die ich schon vor einigen Wochen hatte und noch ein Zettel  mit folgender Notiz: Ich sehe ein Flugzeug. das landen will. Es hat extreme Probleme, stürzt ab und geht in Flammen auf. Es war vor meinen inneren Auge schwierig zu erkennen, ob es über ein oder neben ein Wohngebiet abstürzte, da ich einige Häuser sah und der dunkle Rauch aufstieg. Flugzeugabsturz auf dem Philippinen der Insel Jolo; mindestens 42 der 96 Insassen sowie drei Zivilisten an Boden kamen ums Leben.

 

Zuschrift vom 7.7.2021 

218) Russland / Flugzeugabsturz

Ich habe nicht geahnt dass die Flugzeugabstürze so schnell nach einander kamen, die ich auf dem Zettel aufgeschrieben hatte. Hier meine weitere Vision: Ich sehe ein Flugzeug, das kurz vor dem Ziel gegen etwas fliegt, eine Art Aufprall; konnte es schlecht erkennen, da es verschwommen war.
Ein Flugzeug ist über Russland abgestürzt. Etwa zehn Kilometer vor dem Zielflughafen sei der Kontakt abgebrochen, teilte die Lokalregierung in Kamtschatka mit. Die Trümmer sollen sowohl im Ochotskischen Meer am Pazifik als auch an einem Felshang an der Küste entdeckt worden sein.

 

Zuschrift vom 17.8.2021 

219) Haiti, Erdbeben 7,2

Noch eine alte Vision die ich vor ein paar Wochen hatte:

Sehe ein schweres Erdbeben in einer Stadt, alles total zerstört.

Schweres Erdbeben im Süden von Haiti mit mehreren Toten.

 

Zuschrift vom 1.9.2021 

220) Vulkanausbruch

In einer Vision, die schon mehrere Wochen her ist, sah ich einen Vulkanausbruch, dazu jede Menge Militär, konnte aber nicht sehen, wo dieser Ausbruch war. 

Erdbeben. Zeugen berichten, daß auch vor dem Ausbruch jede Menge Militär auf der Insel gesichtet wurde… 160 Häuser wurden bereits unter der Lava begraben.

 

221) Flugzeugabsturz

Ich sah ein Flugzeug, das mit einer Schieflage versuchte zu landen und dann in etwas hinein krachte, konnte leider nicht erkennen, ob da Häuser oder Wald war, da das Bild sehr verschwommen aussah.

Chabarowsk (dpa) - Ein im Osten Russlands vermisstes Flugzeug mit sechs Menschen an Bord ist abgestürzt.

Keiner der Insassen hat das Unglück unweit der Großstadt Chabarowsk überlebt.

https://www.rnd.de/panorama/russland-antonow-flugzeug-mit-sechs-menschen-bei-chabarowsk-vermisst-WQ74L4QYXYOQX4WCGNCJMEZM2A.html

Oder in Mailand?

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/italien-acht-tote-bei-flugzeugabsturz-in-mailand,SkmTgsa

 

-------:-------

 

Ich behaupte nicht, dass ich eine gute Hellseherin bin. Ich bin selbst ganz gespannt, was wohl die Zukunft noch bringen wird. Wann und wo ich die nächste Vision haben werde, weiß ich nicht, aber sie wird da sein, da bin ich mir sicher. Auf der einen Seite mag ich diese Fähigkeit, auf der anderen Seite nicht; man kann niemandem helfen, und wenn ja, glauben einem die Menschen sowieso nicht. Das macht es nicht so leicht, mit dieser Gabe zu leben.

 

 

-------:-------

 

 

zum Menü dieser Themenreihe


Autorin: Arelis

www.fallwelt.de/prophetie/VisionenArelis4.htm