Warnung vor Tsunami

Datentransfer durch Zeitdilatation

 

März 2011

Ergänzt / Februar 2014

Anmerkungen  1

Der Text 2

Ergänzungen  4

 

 

 

Anmerkungen

Ein Mega-Erdbeben

Wer im Netz mit Begriffen rund um das Thema Zeitreisen sucht, wird auch irgendwann auf nachfolgenden Text stoßen. Eine Warnung vor einem Mega-Erdbeben mit einer Stärke von 13 und einen darauf folgenden verheerenden Tsunami im gesamten Küstenbereich des Atlantiks.

 

Kernkraftwerke, die gr. Gefahr

Wir sollen dieses verhindern –

Ein Erdbeben wird sich schwerlich verhindern lassen. Bestenfalls kann man sich auf eine solche Situation vorbereiten, indem man Küstenregionen verlässt und höher gelegene Landesteile aufsucht.

Was jedoch zu unserer aller Sicherheit ebenfalls äußerst wichtig wäre ist, dass man rechtzeitig alle Kernkraftwerke, die sich in Küstennähe befinden, abschaltet. Mit diesen und weiteren sinnvollen Vorsorgemaßnahmen ließen sich zumindest zahllose Todesopfer vermeiden. – Ob der Bericht, der uns angeblich aus der Zukunft erreichte, wahr ist, ließe sich an weiteren, dort gemachten, Vorhersagen messen, nämlich einem Kalifornienerdbeben im Mai 2011 und Hinweise zum Irankrieg.

 

Botschaft unserer Urenkel

Wenn wir also eine Botschaft aus einer Zeit bekommen, die um das Jahr 2085 liegt, sollten wir auch an die Interessen jener Zeitgenossen denken. Was haben sie davon, wenn wir solche Hinweise ernst nehmen?

Vorzugsweise wohl eine geringere Strahlungsbelastung, denn diese kann je nach freigesetztem Isotop Halbwertzeiten von zigtausenden Jahren haben.

 

Japan-Erdbeben

Da wir zwischenzeitlich März 2011 schon ein recht heftiges Erdbeben vor der japanischen Küste hatten, mit verheerenden Folgen inkl. der Kernschmelze mehrerer Atomreaktoren, stellt sich die Frage, weswegen wir vor diesem Beben nicht ebenfalls vorzeitig gewarnt wurden?

 

Wenn man die Geschehnisse in einen logischen zeitlichen Ablauf stellt, dann mag das u.U. sogar einen Sinn ergeben.

 

Tschernobyl

Die Tschernobyl-Katastrophe war verheerend, doch die Menschen ließen sich fortan nicht davon abbringen weiterhin an der Kernenergie festzuhalten.

 

Japan-Katastrophe

Die Japan-Katastrophe zeigte nun der ganzen Welt, dass selbst bestens vorbereitete Nationen, die technisch führend sind, diese Nukleartechnik nicht beherrschen können, wenn es zu einer unglücklichen Verkettung von Ereignissen kommt.

 

Vorbereitung wichtig

Die Amerikaner, und das ist kein Geheimnis, sind bei weitem nicht so gut auf solcherlei Geschehnisse eingerichtet. D.h., wenn solch eine Naturkatastrophe die Japaner in eine für sie nicht mehr beherrschbare Katastrophe stürzt, dann ist davon auszugehen, dass selbiges bei den Amerikanern zu noch verheerenderen Schäden führen würde. Es sei angemerkt, dass in den USA über 100 Kernkraftwerke stehen. – D.h., die Nachwelt muss also ein ernsthaftes Interesse daran haben, dass solche Ereignisse gar nicht erst stattfinden, oder zumindest in einem weit geringerem Ausmaß als es der Fall gewesen wäre, wenn man ganz unvorbereitet von einer Naturkatastrophe überrascht wird.

 

Ernst nehmen

So gesehen wäre die Warnung vor Schäden an der amerikanischen Westküste auch nur eine Mahnung, aus der man lernen sollte, denn es ist nicht anzunehmen, dass die US-Amerikaner solch einen Text (wie hier unten zitiert) wirklich ernst nehmen würden; außer ihre eigenen Organisationen verfügten ebenfalls über entsprechende Insiderinformationen.

 

10000 mal stärker

Ein Erdbeben mit der Stärke 13 (10.000 mal stärker als das von Japan im Jahre 2011) ist ein Weltereignis, von dem die gesamte Menschheit betroffen sein wird. An dieser Stelle muss ich aber anmerken, dass im normalen Lauf von Geschehnissen in der Tektonik wohl noch Beben mit der Stärke 10 bis max.11 denkbar wären. Noch größere Beben müssten also auf andere Ursachen zurückgeführt werden.

 

Ein Meteorit?

Was könnte solch ein Großereignis auslösen? In Frage kämen z. B. Meteoritentreffer. In diesen Jahren werden immer wieder Dokumentationen gezeigt wie: was wäre wenn (z.B. ein Meteorit) die Erde neuerlich treffen würde. Oder die immer wiederholten Dokumentationen, über eine Zukunft ohne Menschen. – Will man uns da auf ein mögliches Geschehen vorbereiten? Die Wahrscheinlichkeit, dass wieder einmal ein Meteorit die Erde trifft ist sehr groß, es ist eigentlich nur einen Frage der Zeit, wann dieses stattfinden wird.

 

Strahlenverseucht

Solch ein Ereignis wird so verheerend sein, dass man weltweit vor einem Chaos stehen wird. In den primär betroffenen Gebieten dürfte es nur wenige Überlebende geben. Inwieweit Hilfe in weniger betroffenen Gegenden organisiert werden kann bezweifle ich. Da werden die Überlebenden wohl erst einmal ihr Schicksal in ihre eigenen Hände legen müssen. Und wenn zu diesem Chaos dann auch noch Hunderte von explodierenden Kernkraftwerken kommen, dann ist das Chaos perfekt und den Überlebenden erwartet zudem noch strahlenverseucht zu werden. Wohl dem, der dabei einen schnellen Tod findet.

 

 

 

Der Text (in Teilen gekürzt)

Guten Tag meine Damen und Herren,

Zeitdilatation
Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals kennen lernen.
Ich bin geboren am 15.04.2061 in Zentral-Berlin.
Ich bin Student des “West-Virgina Institute of Technology” in Charleston USA.
Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen: “ Change”
Es wurde vor mehreren Jahren ein Weg gefunden Zeitdilatationen zu erzeugen, um kleinere Datenmengen zu versenden.
In der Anfangsphase ist uns ein Zeitdilatation von mehreren Sekunden gelungen.
Daraus wurden Minuten und schließlich Tage.
Dies ist der erste Versuch, die Datenmenge in das Jahr 2010 zu versenden.
Die Informationen, die sie nun erhalten werden, müssen sie unbedingt beachten, um den Verlauf ihrer Zukunft zu ändern.

Kalifornien Erdbeben
Im Jahre 2011, am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1. Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrere Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
Los Angeles wird evakuiert.

Diese Vorhersage hat sich nicht erfüllt!

Zwangsumsiedlung

Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein Leben dort unmöglich.


Irankonflikt

Im Januar des Jahres 2012 verschärft sich der Iran-Konflikt als neutrale Beobachter der UN verschleppt und exekutiert wurden.
Ende des Jahres 2012 wird die UN den Iran angreifen. Der Krieg wird ein Jahr dauern.
Der Präsident des Iran Ahmadi-Nezad wird kurz vor seiner Festnahme sich selbst hinrichten wie einst Hitler.
Während des Krieges werden keine Atombomben fallen.
Diese Vorhersage hat sich nicht erfüllt!

Mega-Seebeben

Am 19.12.2015 wird es im Nordatlantischen Ozean ein Seebeben der Stärke 13 geben.

Der darauf folgende Tsunami wird die Ostküste der USA komplett vernichten. Die Warnungen der Seismologen kam 2 Stunden vor der Ankunft des Tsunamis und somit nicht rechtzeitig. ….
Diese Vorhersage wird sich mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht zu der genannten Zeit ereignen. …. Dessen ungeachtet sollte man alles daran setzen Atomkraftwerke erdenweit (ganz gleich wo diese stehen und auf welchen technischen Stand sie sind), abzuschalten, denn diese sind bei jeder Großkatastrophe (und da wären sehr unterschiedliche Szenarien denkbar) immer eine potenzielle Gefahr. – Womöglich war Fukushima die letzte große Warnung die an uns ergangen ist.

Finanzkrise
Die Katastrophen haben eine weltweite Finanzkrise herbeigeführt, von der sich die Wirtschaft erst nach Jahrzehnten wieder erholen wird.
Eine Finanzkrise wird kommen …. Und man kann den Eindruck bekommen, die Welt würde förmlich auf ein so "Großereignis" warten um dann dem Volk zu erklären, damit hätte man nun wirklich nicht rechnen können ….. und dann werden längst vorbereitete Notfallpläne aus den Schubladen herausgeholt mit denen das "Geldsystem" gänzlich refresht wird. So können sich die Politiker geschickt aus der "Schusslinie" ziehen und ihre Hände in Unschuld waschen. …. Doch, was wird sein, wenn solch ein Großereignis ausbleibt und sich auch kein neuerlicher Krieg vom Zaun brechen lässt???  


Masterplan
Sie müssen dies verhindern. Diese Datei wurde in mehreren Sprachen verfasst.
Es ist fraglich ob wir ihre Antworten abrufen können.
Aber wir werden versuchen eine größere Datenmenge zu versenden mit dem entworfenen Masterplan.

Daniel A. Weizenbaum

 

 

 

Ergänzungen

Die Hinweise, was eine mögliche Zukunft anbelangt, sind (leider!) recht unterschiedlich. Da es für uns (auf unserer Zeitlinie) jedoch nur eine Zukunft geben kann, sind wir natürlich in erster Linie an unserer eigenen Zukunft interessiert.

 

Rahmenstory

Es stellt sich auch die Frage, ob dieser Text tatsächlich über so etwas wie eine Zeitdilatation zustande kam. Vielleicht hatte ein "Insider" auch nur nach einem Rahmen gesucht, um der Weltöffentlichkeit eine Warnung zukommen zu lassen.

 

3. Weltkrieg

Von den Zeitreisenden, die uns aus unserer nahen Zukunft besuchten, habe ich keinen Hinweis auf solch ein Mega-Erdbeben erhalten. Genauso wenig wird auf ein Beben an der amerikanischen Westküste hingewiesen, ein Geschehen, welches jedoch schon von vielen Sehern vorausgesehen wurde. Den Zeitreisenden ging es offenbar vorzugsweise um die Ereignisse, die zum 3. Weltkrieg führten. Geschehnisse, die sich im Übrigen fast zeitgleich ereignen sollen.

 

Falsche Zeitangaben

Seher machen zwar manchmal Zeitangaben, diese sind jedoch fast immer falsch, d.h., auf einen viel zu frühen Zeitpunkt datiert. Ein Hinweis vielleicht darauf, dass es im geistigen Bereich wohl Ereignisse gibt (die erwartet werden) doch eben keine Zeitschiene, an der man die genauen Jahreszahlen ablesen könnte. Denkbar also, dass so nicht einmal die Reihenfolge von Ereignissen in jedem Fall genau vorhergesehen werden können.

 

Schlafender Prophet

Darunter sind Aussagen des Edgar Cayce, die das Kalifornienbeben betreffen und auch Aussagen Japan betreffend; dass von diesem Inselstaat große Landstriche sogar völlig im Meer verschwinden werden. Das heißt wohl, dass die Gegend der Bruchzonen, auf denen die Japanischen Inseln liegen, nach dem Märzbeben (2011) noch längst nicht zur Ruhe gekommen sind.

Ganz ähnliche Aussagen sind auch von dem Propheten Jakob Lorber, schon in der Zeit von 1840-1864, gemacht worden.

 

Nachtrag 

Die ersten angekündigten Ereignisse haben sich im besagten Zeitraum nicht ereignet. Entweder (wie so oft) eine Falschmeldung (Fake / Desinformation), oder aber die Zeitangaben stimmten nicht.

Dadurch wird die Vorhersage für das Jahr 2015 natürlich, wie bereits schon erwähnt, auch nicht glaubhafter. Sei's drum, ich belasse diesen Artikel erst einmal noch auf meiner Webseite, denn die Gefahr möglicher Kataklysmen darf nicht unterschätzt werden. Und wehe, irgendwelche Atomkraftwerke werden davon in Mitleidenschaft gezogen, auf diese potentielle Gefahr kann gar nicht oft genug hingewiesen werden.

 

 

zum Menü dieser Themenreihe


Autoren: B. Freytag / D. Weizenbaum

www.fallwelt.de/prophetie/weizenbaum.htm