Ahaster

Botschaften vom Rande der Galaxie

 

Dezember 09

 

Kurze Infos zu dem gleichnamigen Buch.

 

Eine Wesenheit, die sich Ahaster nennt, (nicht verwechseln mit Ashtar) ist in medialem Kontakt mit Ntosi Marna.

Das aufgezeichnete Material ist von Winfried Paarmann in Buchform aufbereitet worden. Als Buchautor versteht er es (mit seinen Qualitäten) Wissen verständlich und gut leserlich niederzuschreiben. Er ergänzt die medial empfangenen Hinweise durch, von anderen Quellen stammende, Informationen zum Thema.

So muss sich der Leser sehr aufmerksam durch die Kapitel lesen und immer auf Hinweise achten, was durch die Wesenheit "Ahaster" gesagt wurde, und was sich der Autor aus anderen Quellen zum besseren Verständnis dazu angelesen hat.

 

Das Buch ist jedoch wegen der exzellenten Themenauswahl eine Quelle der ersten Wahl. Über viele der hier angerissenen Themen (leider werden manche Themen nur recht kurz behandelt) wird man anderswo nichts oder nur über intensive Nachforschungen etwas finden.

 

Ein bestimmt lesenswertes Buch.

 

Erschienen 1997 im Verlag Peter Erg – München

ISBN-8138-0441-0

 


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/quellen/BuchAhaster.htm