Nagas

Ihre Herkunft

 

September 2017

 

Eine Kurzmittteilung aus dem Volk der Nagas, gegeben am 17.9.2017.

 

Als Geistwesen gekommen

Wir sind die Nagas der Erde und wir möchten dir als Mensch etwas von uns erzählen. Es ist keine lange Geschichte aber es soll dir und anderen Menschen deutlich machen, wer wir sind und woher wir gekommen sind, als wir zuerst auf diese schönste aller Erden, die wir kennen gelernt haben, ankamen. Du musst nun nicht glauben, dass wir mit Raumschiffen auf unserer gemeinsamen Erde gelandet waren. Nein, wir sind als geistige Wesen hier angekommen und haben dann in mühevoller Arbeit, aus den Schlangen, die wir hier auf der Erde antrafen, mehr und mehr Körper entwickelt, so wie sie unseren Bedürfnissen und Wünschen besser entsprachen. So entwickelten wir große Schlangenkörper mit Köpfen von hoher Intelligenz.

 

Flucht vor den Reptos

Doch als wir uns perfekt entwickelt hatten, kamen Raumschiffe und ihnen entstiegen Reptos, die uns nachstellten und sofort töteten, wo sie uns fanden. So flüchteten wir ins Wasser der Flüsse und Meere und wir flüchteten in Höhlen der Erde, die wir vorfanden.

Nun leben wir in großen Höhlen zusammen mit Menschen, die verstanden haben, dass wir ihnen nicht schaden wollen. Aber für die Menschen, die auf der Flucht vor Robotern waren, wird das Leben in diesen Höhlen zu einer immer größeren Qual und auch für uns ist es mühsam geworden, so lange in diesen Höhlen im Innern der Erde, leben zu müssen.

 

Infos für die Menschen

Das ist es, was ich dir und den Menschen, die diese Worte lesen und verstehen werden, sagen möchte.

Ja, ich werde es wörtlich, so wie hier, neu schreiben und anderen Menschen zugänglich machen!

Glaubst du, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben?

Ja, das glaube ich und finde es gut, wenn wir umeinander wissen und wir Menschen uns eines Tages fragen werden: "Was können wir für euch tun?"

Das wäre natürlich sehr gut!

Wisst ihr, wie es den Nagas in den Flüssen und Meeren ergeht?

Darüber wollen wir nicht sprechen!

Ich verstehe, dass es zum Schutz von ihnen so gemeint ist.

Darf ich dir für deine Mitteilung danken?

…........ Ja, das darfst du.

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: G. Bruss

www.fallwelt.de/reptos/NagaHerkunft.htm