Reptiloid im Olympiastadion

2012 in London

 

Juli 2017

 

 

 

 

Da gibt es ein Video, das Inhalte zeigt, die so was unwahrscheinlich sind, dass man (ich eingeschlossen) nur an ein Fake-Video denken würde.

Worum geht es dabei?

 

Olympia London 2012

Eine öffentliche Veranstaltung, die im Jahr 2012 die größte weltweite Aufmerksamkeit erhielt, nämlich die Olympiafeierlichkeiten in London. Und genau hier, mitten unter tausenden von Zuschauern im Hauptstadion bei den Abschlussfeierlichkeiten steht eine Wesenheit, die nicht von unserer Art ist. Ich habe anfangs gedacht, hier hat sich jemand verkleidet; das ist zwar für den Anlass recht befremdlich, doch gibt es immer mal welche, die irgendwie auf sich aufmerksam machen wollen und genug Publikum wäre bei so einer Großveranstaltung gewiss gewesen - aber hätte diese Wesenheit so überhaupt Einlass ins Stadion bekommen? Es wird einem im Videoschnitt suggeriert, man befinde sich im Innern des Stadions. Doch das ist nicht zwingend. Denn die Menschen hier, dicht gedrängt, schauen in ganz unterschiedliche Richtungen. Auch befinden sich unmittelbar hinter der Wesenheit mindestens drei Feuerwehrleute.

 

Schwer vorstellbar

Ich habe dieses Video also nicht wirklich ernst genommen ..... doch die Reptoidenthematik ist bei mir immer einmal wieder angesagt. So hatte ich dann einen Artikel vom Corey Goode gelesen. Auf http://de.spherebeingalliance.com bringt er gelegentlich einiges an die Öffentlichkeit, was uns der Mainstream geflissentlich verschweigt. Im Artikel Kosmische Enthüllung: Einführung in die Innere Erde war dann ein reptoides Wesen abgebildet, welches erstaunliche Ähnlichkeiten mit dem Wesen im Olympiastadion zeigte, so dass ich meine Meinung korrigieren musste. Das Wesen dort unter den Zuschauern musste echt und kein Fake sein, auch wenn das vielleicht schwer zu akzeptieren ist.

 

 

Ein Reptoid im Olympiastadion

Mitten unter den Zuschauern diese reptoide Wesenheit. "Sie" scheint nicht einmal bekleidet zu sein.

Inzwischen ist dieses Video von Verschiedenen, teils mit eigenen Kommentaren, hochgeladen worden.

Hier eine Auswahl.

https://www.youtube.com/watch?v=gaaoe3qcHl4

https://www.youtube.com/watch?v=qJ-2NGn-g5o

https://www.youtube.com/watch?v=mjPJvZKHrnY

https://www.youtube.com/watch?v=bp1vqZbHl0k

 

 

Reptoid eine Corey Goode Zeichnung

Das Bild, wie es auf "Spherebeeingalliance" gezeigt wird.

Z. B. im Artikel:

Kosmische Enthüllung: Einführung in die Innere Erde

 

 

Reptoid ein Bildvergleich

Nebeneinander gestellt.

Man achte auf die sichtbare Knochenstruktur im Brustbereich, die Übereinstimmungen sind erstaunlich. In der Corey Goode - Zeichnung treten gewisse reptiloide Merkmale stärker in den Vordergrund, was natürlich nicht zwingend ist, da es sich dabei schließlich nur um eine Zeichnung handelt!

 

anderer Bildkontrast

Bei den Reptoiden jeweils den Bildkontrast etwas abgeändert

 

Ein Testlauf?

Was veranlasst einen Reptoiden dazu, eine Sportveranstaltung zu besuchen? Sein Interesse an Wettkämpfen? Nicht ganz ausgeschlossen, doch hätte es da nicht auch eine Liveübertragung im TV getan?

Ich denke mal, es könnte sich um einen Test gehandelt haben: wie weit kann man gehen - oder besser wie weit muss man gehen, um gewisse Reaktionen in der Öffentlichkeit hervorzurufen?

 

Der Mainstream schweigt

An diesem Beispiel lässt sich gut veranschaulichen, dass der Mainstream von diesem Ereignis überhaupt keine Kenntnis genommen hat. Nur über alternative Medien (in diesem Fall youtube) ist überhaupt etwas davon an die Öffentlichkeit gelangt. Ich bin mir sicher, dass auch noch andere Besucher diesen Reptoiden auf ihren Fotos/Videos haben könnten oder sogar haben müssten. Zu dieser Überzeugung komme ich, denn in den nur wenigen Sekunden dieses Videos sieht man rechts vom FREMDEN jemand, der auch in seine Richtung mit einer Handykamera Aufnahmen zu machen scheint.

 

Mimikry

Dieser Fremde konnte sich ganz ungezwungen unter den Zuschauern bewegen, denn sie werden ihn nicht als einen Reptoiden wahrgenommen haben, sondern als einen ganz normalen Menschen. Da käme das, was wir Mimikry nennen, ins Spiel. Mimikry ist eine Technik (es gibt wohl gewisse Ähnlichkeiten mit Hypnose), mit der man die Wahrnehmung der Umstehenden dahingehend beeinflussen kann, dass sie etwas ganz anderes sehen; ein künstlich geschaffenes Image, welches die Wirklichkeit ersetzt. So werden die neben ihm Stehenden ihn wahrscheinlich als einen  ganz normalen männlichen Besucher wahrgenommen haben. Anders wäre es nicht zu erklären, dass sie sich ihm gegenüber völlig unauffällig und normal verhalten haben.

 

Zitat aus den Lacertatexten

Werden als Menschen wahrgenommen
Wenn wir auf der Oberfläche sind und wir menschliche Wesen treffen (sogar eine große Gruppe von ihnen, dieses macht keinen Unterschied, Ihre Verstände sind wie ein Verstand), sind wir fähig, Ihren Verstand zu »berühren« und Sie über Telepathie zu veranlassen, uns als einen Ihrer eigenen Art zu sehen, und der schwache menschliche Verstand wird diesen Befehl ohne Widerspruch annehmen, und Sie werden uns (trotz unserem reptilartigen Anblick) als normale Menschen wahrnehmen. Ich habe das vielfach getan, und Sie, die schwachen Menschen, sehen mich als eine attraktive braunhaarige Frau, weil ich dieses Bild geschaffen habe.

 

Photos zeigen ihre wahre Natur
Frage: Was ist mit Photos? Wie erscheinen Sie auf Photos?
Antwort: Dieses ist eine alberne Frage. Ich erscheine auf Photos als ein Reptil-Wesen, weil ich keinen Einfluß auf das Photo oder auf die Kamera haben kann. Wenn der Film entwickelt wird und Sie das Photo anderen zeigen würden, würden sie mich in meiner ursprünglichen Form sehen. Das ist der Grund, warum es für unsere Art verboten ist, photographiert oder gefilmt zu werden, und wir müssen jede Kamera auf der Oberfläche meiden. (Das ist sehr schwierig, und wir wurden manchmal ohne unser Wissen gefilmt, besonders von Leuten Ihrer Regierung und Geheimdiensten.)

 

Kalkuliertes Risiko

Auch wenn er sich sicher sein konnte, dass die Menschen ihn dort nicht als einen Reptoiden wahrnehmen würden, ging er das gewisse Risiko ein, dort fotografiert  zu werden. Auf Fotos würde man seine wirkliche Erscheinungsform sehen können. Das Risiko zufällig fotografiert zu werden, muss also einkalkuliert worden sein. Vielleicht hat er die um ihn Herumstehenden noch beeinflussen können, nicht in seine Richtung hin Fotos zu machen, doch wie in diesem Fall wurde das Video ja von einer weit entfernten Stelle heraus auf den besagten Bereich gemacht.

 

 

Reptoid Schnappschuesse

Bilder linke Seite: Die Wahrscheinlichkeit, dass der Zuschauer mit dem Handy, den UNBEKANNTEN ganz nah auf seine Kamera bekommen hat, erachte ich als sehr hoch.

 

Vielleicht passend?

Ein Bericht von Alf Jasinsky (er hatte in der Innererde Kontakt zu einer reptoiden Gruppe)

Zitat aus: Thalus von Athos     

Buch 1: Die Offenbarung

...1,90 Meter grosses Menschenwesen mit blauer Kleidung. Seine Kopfform war eindeutig menschlicher Natur - dennoch waren da kleinere Unterschiede, die mir langsam ins Auge fielen. So waren seine Ohren nur angedeutete Wulsterhebungen, seine Nase flacher, seine Stirn fliehender und sein Mund breiter; das Kinn war sehr spitz ausgeprägt. Seine Hautfarbe schillerte leicht graugrün bis schwarz und war etwas grobschuppiger als unsere. Nur wegen der spitzen Zähne konnte man erkennen, es nicht mit einem humanoiden Menschen zu tun zu haben. 

Sicherlich ist seine Beschreibung nicht eins zu eins auf das hier abgebildete Wesen anzuwenden.

 

Ein ganz ähnliches Wesen wurde auch in Vietnam fotografiert, leider nur in SW.

Reptos in der Son Doong-Höhle

Zitat aus dem Artikel:

Die Wesen, die sie dort zu sehen bekamen, sahen wie aufrecht gehende Echsen aus, ihre schuppig glänzende Haut war fast schwarz. Sie hatten Arme und Beine wie ein Mensch, aber mit schuppiger Haut. Bekleidet waren sie mit dunkelgrünen Einteilern und auf dem Kopf trugen sie eine dunkle Kappe.

 

-------:-------

 

Nur Spekulationen

Noch dürfen wir spekulieren. War das ein autorisierter Testlauf (was ist alles möglich, welche Reaktionen folgen darauf)?

War das eine eigenmächtige Aktion eines einzelnen Reptoiden, der das Risiko einging, womöglich von den Seinigen zur Rechenschaft gezogen zu werden?- Auch eine Verkleidung ist natürlich nicht ausgeschlossen, doch diese müsste schon von einem Kenner der Szene gefertigt worden sein.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/reptos/Olympiabesucher.htm