Echsengenital

Sept. 06

 

 

 

Und die männlichen Genitalien eines Reptils? Davon wird meistens nicht sonderlich viel gesagt. In einem Aufsatz aus unserer Zeit bin ich auf die Genitalien eines Alligators aufmerksam gemacht worden. Da diese bei Nichtgebrauch gänzlich in einer Öffnung des Schuppenpanzers verschwinden, scheint das Aussehen nicht so ansprechend zu sein. Ob das mit den humanoiden Echsen Ähnlichkeit hat, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht liegt auch hier die Wahrheit in der Mitte.

An dieser Stelle hätte ich ein Foto davon eingefügt, doch dieses Echsenglied sieht alles andere als appetitlich aus. So kann es nur über einen Link erreicht werden.

 

 

Das Bild zeigt das Genital des männlichen Alligators, das aus dem Spalt dahinter hervorgestülpt wird, in dem es verborgen wird, wenn es nicht „in Verwendung“ ist. Die großen, weißen, kugelförmigen Objekte am Grund des Organs, sind die Muskeln, die benötigt werden, um das Organ aus dem Körper heraus zu erigieren.

(Aus die Welle Nr. 19 http://quantumfuture.net/gn/index.html )

 


                                                                                                   Zurück zum Aufsatz: Der Reptilienmensch