Die Reptilianer gehen

Von Tyey und Kaiach - Reptilianer

 

September 2004

 

Diesen Text habe ich einst auf "das-gibt’s-doch-nicht.de" gefunden. Diese Internetpräsenz ist inzwischen eingestellt worden. Der Text ist inzwischen auf sehr vielen Internetseiten kopiert worden. Z.B. auf: http://www.galaktische-foerderation.com/site.jsp?node_id=2005211205442289124

Ursprünglich wohl veröffentlicht von: © 2005 Institut für Vernetzung der Naturheilkunde

 

Auch wir gehen

 

Reptopärchen 

Wir kommen als ein Ehepaar, weil wir gemeinsam als Mann und Frau etwas erlösen werden, vielmehr unsere gesamte Rasse hat dies auf der gesamten Erde getan. Wir sind Reptilianer oder Reptiloide Wesen, oder Abkömmlinge aus der Drachenmatrix oder wie auch immer ihr das betiteln wollt – wichtig ist unsere Botschaft.

 

Wie ziehen ab

Unsere Botschaft ist, wie die der Grauen: wir ziehen ab und gehen auf die Ebenen der Heilung für unser Volk – wir werden nach einer gewissen Zeit durch eure Gentechniker wieder kommen, da unser Volk eine Anpassungsmatrix hat, die dem menschlichen Körper noch fehlt – die Anpassung an alle Klimawellen und Metallenergien oder andere Sphärische Energieformen – bei einigen läuft diese Integration bereits, und wir sind ihnen dankbar dass sie mit uns arbeiten.

  

Sexualebene gestört

Viel wurde über uns geschrieben und gesagt und viele Dinge und Informationen wurden über uns ausgeschüttet; – wie viel Wahrheit darüber existiert, wissen wir selbst nicht mehr so genau, und es ist auch schon zu lange her. Wir haben in den letzten Stunden eine kollektive Sperre aus der Erde genommen und werden diese erklären. Wir kommen als ein Ehepaar, das wir auch wirklich sind, weil unser Handeln sehr viel auf den Ebenen der Partnerschaft, besonders aber auf der Ebene der Sexualität gestört hat.

 

Einst heimliche Herrscher

Wir werden jetzt da auch gar nicht lange um den heißen Brei reden, denn es ist eine kollektive Sache, die bereits von 6 Menschen erlöst wurde; es ist jedoch wichtig, dass euer Bewusstsein diese Art von Erlösung mitbekommt, damit wir nicht mehr als heimliche Herrscher da- stehen.

 

Die Menschen versklavt

Also, als wir kamen und sahen, dass es Menschen gibt, die wesentlich kleiner und weniger stark sind als wir, wir sind so ca. 2,60 Meter unsere Frauen sind noch ein bisschen größer, – kurz gesagt: wir haben viele von euch versklavt, haben uns mit euch gepaart und haben dadurch die spirituellen Körper von den sexuellen Energien getrennt. Ja, so war es, und wir haben dadurch auch ganz viele natürliche Ebenen der Empfängnis unterdrückt.

 

Wollen Frieden schließen

Wir können nicht in Reue kommen, da wir eure Lichtgewänder sehen und die Wahrheit erlernt haben, wer ihr wirklich seid – wir kommen einfach, um auf dem irdischen Anteil, den ihr damals erlebt habt, Frieden zu schließen; – mit den Lichtwesen hier auf der Erde haben wir folgende Programme erlöst, die wir damals starteten: Missbrauch auf allen Ebenen des Seins, Schwangerschaften, die einfach ohne freien Willen der Seele kommen, Unterdrückung verschiedener Völker durch Glauben und religiösen Missbrauch – die Art und Weise wie ihr mit Kindern umgeht, und vieles mehr.

  

Arbeiterrasse geschaffen

Wer von euch möchte und die Bilder der alten Zeit braucht, wir sind da, und wir gehen gerne mit euch in die Erinnerung zurück; – der Mechanismus, den wir erlösen, ist die animalische sexuelle Ebene. Viele von euch wurden von uns benutzt, wir vergewaltigten eure Körper, um eine neue Rasse mit einer anderen DNS zu kreieren, die mehr arbeiten kann; – wir haben euch und eure Nachkommen als Arbeitskräfte gebraucht; unsere Exenweibchen konnten mehrer Kinder gebären, und so benutzen wir auch eure Männer.

 

Emotionslos

Ich berichte das mit einer Art Emotionslosigkeit, da ich die Gefühle hierfür noch nicht kenne; unser Volk ist bereit, sich auf dieser Ebene fortzubilden. Bitte versteht uns beide; wir können nicht anders; wir funktionieren auf der emotionalen Ebene ganz anders; wir sind ganz anders in unseren Partnerschaften und im Erziehen unserer Kinder. So kann ich dir, liebes Wesen, nicht sagen wie es aussieht, wenn wir Kontakt haben, ich kann ihn dir anbieten und wie auch bei den Grauen wird die Michaelslegion diesen Prozess betrachten und unterstützen.

 

Abzug eingeleitet

Wenn ihr den Frieden, der für uns unendlich wichtig ist, mit uns wollt, erlaubt uns einfach, alle Schocks, die wir der damaligen Inkarnation zugeführt haben, und auch alle gentechnischen Verschmelzungen zu erlösen. Wir haben mit dem Wissen um die Notwendigkeit alle unsere Energieträger und unsere Schiffe auch aus dem Erdinneren am Dienstag der irdischen Zeit, dem 14. September, entzogen und mit diesem Entziehen auch die Freiheit für uns geholt und unsere Verträge mit Gaia beendet. Ein direktes Auseinandersetzen mit dieser Energie von uns ist noch möglich, da die Heilung noch einige Tage läuft, wir sind bereit, wenn du es bist.

 

Wir wollen nun heilen

Wir entfernen alle Energien aus allen Auraschichten mit euren persönlichen Gentechnikern, die mit uns zu tun haben, die meisten sitzen auf der Verbindung eures Nabels und gehen sehr weit bis in die Energie der Erdchakren. Im Augenblick empfangt ihr eure Schöpferzellen, und wir sind bereit mit euch komplett zu heilen. Seid nicht mehr so leichtgläubig für eure Katastrophen, wir gehen und mit unserem Erlösen, wird sehr viel verändert – schaut freudevoll zu.

 

Wir danken euch, mit euch aufsteigen zu dürfen, und senden die Energie, die wir als Liebe kennen in eure Herzen.

 

Tyey und Kaiach

 

-------:-------

 

Jetzt, da ich diesen Kommentar schreibe, sind schon fast wieder sieben Jahre vergangen. Ein Blick auf die politischen Ereignisse verrät nach wie vor, dass die Herrscher unserer Länder manipuliert werden. Sollten also Tyey und Kaiach die Wahrheit gesprochen haben, so können sie gewiss nur für eine Gruppe – wohl eher eine Minderheit ihrer Spezies - gesprochen haben. Der eigentliche Abzug der Invasoren, die wohl mit den gefallenen Wächtern etwas zu tun haben dürften, scheint aus meiner Sicht noch in der Zukunft zu liegen.

 

Ich verweise auch auf das Ultimatum, welches sicher weiteres Licht auf das Geschehen werfen dürfte.

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/reptos/fremde/TyeyKaiach.htm