Reptiloide Botschaften

Über unsere Geschichte

Autor/Quelle: ISANNA

 

 

Upload auf www.fallwelt.de im April 2011

 

 

Text gefunden auf: http://newenergyhome.forumup.org/about3728-newenergyhome.html


ANDA durch Isanna

Über unsere Geschichte

Seid herzlich gegrüsst,

ich bin ANDA und möchte heute über unsere Herkunft und Entwicklung erzählen.
Bis vor etwa 500 000 Erdenjahren lebten wir als friedliche, pflanzenessende Wesen auf Terra, (auch genannt Lady Gaia oder Mutter Erde) im Paradies, das uns alles bot, was wir zum Leben brauchten. Wir lebten friedlich mit allen Tieren zusammen und kannten nichts von alledem, was ihr heute als böse, schlecht und kriegerisch bezeichnet. Bis eines Tages fremde Wesen von den Sternen zur Erde kamen.
Sie flogen in ihren Raumschiffen umher, spähten nach schönen Plätzen und begannen, sich hier anzusiedeln.

Wir hatten zuerst keine Angst vor ihnen, denn Angst war uns fremd, es gab ja bis dahin nichts, was wir hätten fürchten müssen. Diese Neuankömmlinge waren mehr -ihr würdet sagen engelähnlich-, also ihre Körper waren fein, hellhäutig und durchscheinend. Sie hatten eine ähnliche Figur wie ihr, nur sie waren grösser, mit sehr hellen Haaren und blauen Augen. Sie waren sehr freundlich und siedelten sich im nördlichen Bereich der Erde an, dort wo heute das Eis und der Nordpol sind. Damals war die ganze Erde ein warmes, blühendes Paradies ohne Wetterkapriolen und Klimaschwankungen. Jene Wesen kamen aus einer fernen Galaxie und wir kennen sie heute unter der Bezeichnung Lemurianer. Sie bauten in vielen tausend Jahren ein wunderschönes Reich namens Lemuria auf und wir lebten in Frieden mit ihnen und auch den Venusiern zusammen, bis etwa vor 450 000 Jahren ein weiteres, fremdes Sternenvolk kam und nach und nach unseren Frieden zerstörte.

Sie kamen von den Plejaden, hatten blaue und grüne Haut, dunkles und auch rotes Haar, andere aus dem gleichen System, aber von einem anderen Stern, sahen sogar uns ähnlich, hatten ein reptilienähnliches Aussehen. Sie befanden sich im Krieg mit den anderen und setzten diesen Krieg auf Terra fort. Zuerst siedelten sie fernab von den ersteren, die eigentlich nur wegen der Bodenschätze zur Erde gekommen waren. Weil ihre eigenen Leute irgendwann keine Lust mehr auf die schwere Bergwerksarbeit hatten, begannen sie, Arbeitssklaven zu züchten. Ja, sie waren die Schöpfer einer weiteren, neuen Menschenrasse auf Terra. Im Laufe von Millionen Jahren der Erdgeschichte ist dies schon mehrfach geschehen.
Sie mixten die Gene der damaligen, affenähnlichen Urmenschen mit ihren eigenen und schufen somit die Gattung Mensch. Ihr seid deren direkte Nachfahren, nach tausenden von Generationen.
Sie benutzen jene Menschen, wie schon gesagt, um niedere Arbeiten zu verrichten, für die sie selbst zu fein oder zu faul waren. Sie behandelten sie so, wie manche Menschen heute leider noch immer Tiere behandeln. Waren sie nicht folgsam, wurden sie geschlagen und aufständische Siedlungen wurden sogar mit ihren Waffen, die in ihrer Gefährlichkeit eure heutigen sogar noch übertrafen, völlig ausradiert. Diese grausamen Götter haben damit eine schwere Schuld auf sich geladen, dessen sie sich damals aber noch nicht bewusst waren.
Jene Götter-Familie, denn es handelte sich um eine grosse Familie, besiedelte dann die ganze nördliche Habkugel, später auch noch das nördliche Afrika, Indien und Asien. Andere Völker, wie die Lemurianer, wurden zurückgedrängt und in kriegerischen Auseinandersetzungen vertrieben und fast vernichtet.

In jener Zeit lernten wir Angst und Not kennen und haben uns dann in das Erdinnere zurückgezogen. Wir wollten mit diesen Wesen nichts mehr zu tun haben. Sie hatten ihre Menschen längst nicht mehr im Griff, weil die sich ungezügelt vermehrten, zu dem auch einige dieser Götter selbst beitrugen, denn sie paarten sich mit den Menschentöchtern. Somit kamen immer wieder neue Geschlechter und Generationen hervor, was den ursprünglichen Ober-Göttern oder Götter-Vätern überhaupt nicht gefiel. Sie verloren dadurch an Macht und Land, an Einfluss und Reichtum. Schlimm genug, dass sie sich gegenseitig bekriegten, aber sie versuchten durch grosse Aktionen, wie die Sintflut, ihre Gegner und auch deren Nachkommen zu vernichten. Später radierten sie ganze Städte mit ihren Strahlenwaffen aus (lt. Bibel Sodom und Gomorrha). Es gab kaum 100 Jahre auf Terra, in denen wirklich überall Frieden herrschte. Irgendwann kamen wieder neue Fremdlinge von anderen Sternen und Galaxien, und es gab wieder Krieg und Streit um Land, um Sklaven, um Bodenschätze und Macht.

Jene gütige, geduldige, liebevolle und grosse Seele des Planeten Erde, die ihr Gaia nennt, hat Millionen Jahre lang all diese Dinge über sich ergehen lassen, hat den streitenden Wesen auf ihrer Oberfläche und später den Flüchtigen, wie uns und den Lemurianern im Erdinnern Platz geboten, hat sich ausbeuten und auslaugen lassen, hat all das ertragen, sowie auch noch die massive Verseuchung ihrer Oberfläche, der Luft und Gewässer in den heutigen Zeiten.
Dieser Planet wurde Äonen lang durch das Blut der dahingeschlachteten Menschen und Tiere getränkt, ebenso mit den Angst- und Verzweiflungs-Energien der leidenden und sterbenden Menschen und Tiere. Erde und Wasser haben all diese Energien aufgenommen, aber nun ist das Mass voll. Lady Gaia kann nicht mehr! Und was tut ihr „modernen“ Menschen von Heute? Ihr rodet weiterhin die Wälder, verseucht Böden, Luft und Gewässer. Ihr saugt das letzte Öl aus der Erde und viele tun so, als ob sie das alles nichts anginge. Ihr seid als Nachfahren jener kriegerischen Götter jetzt die Herrscher und Besitzer von Terra, aber handelt fast noch genauso verantwortungslos und unüberlegt, wie sie.
Oh, verzeiht, ich weiss, dass es inzwischen viele Menschen gibt, die sich dieser Dinge bewusst geworden sind und auch etwas dagegen unternehmen. Jedoch ist die Mehrheit noch allzusehr in die politischen und ökonomischen Gegebenheiten der Dualität verstrickt und es fällt ihnen sehr schwer, sich davon zu lösen.

Nun, ihr werdet jetzt denken, dass ich gut reden habe, denn wir haben uns ja in die Erde zurückgezogen und nichts gegen all diese Missstände unternommen. Aber dies war das einzig richtige für uns alle. Wir konnten uns somit abgeschieden in Ruhe und Frieden weiter entwickeln, unsere innere Erdenwelt, auch genannt AGARTHA, ausbauen und somit ein Gleichgewicht herstellen zu den Gegensätzen auf der Oberfläche.
Liebe, Frieden, Wohlstand und Freude sind bei uns der alltägliche Normalzustand, nach dem ihr euch alle so sehr sehnt. Wir haben uns unsere eigene, wunderschöne Welt aufgebaut und sind sehr stolz darauf. Wir haben aber auch beobachtet, was auf der Erdoberfläche geschieht und oft helfend eingegriffen, z.B. Erdbeben und Hurrikans in nichtbesiedelte Gebiete umgeleitet und viel Licht und Liebe an bedürftige Menschen und Tiere gesandt.

Wir empfinden viel Liebe für euch und würden uns sehr freuen, wenn wir eines Tages einen direkten, freundschaftlichen Kontakt mit euch pflegen könnten. Dieser Tag ist nicht mehr sehr fern, wenn sich euer Massenbewusstsein weiter zum positiven hin entwickelt. Ihr Menschen seid derzeit dabei, einen Quantensprung im Bewusstsein zu vollbringen, und alles, was mit Macht, Krieg und Zerstörung zu tun hat, abzulegen. Ihr beginnt, alte Glaubenssätze loszulassen und eure Herzen für das Einströmen der göttlichen Liebesenergien zu öffnen. Gott, der allmächtige Schöpfer unseres Universums, hat die Bitte von Lady Gaia erhört.

Bisher liess er allen Wesen den freien Willen, liess alle Spiele bzw. Kriege der Götter und Menschen auf Terra zu. Jedoch ist es nun an der Zeit, mit den alten Dingen aufzuhören, die nur Leid, Zerstörung und Angst bringen. Lady Gaia ist müde und krank, und sie müsste zu sehr drastischen Massnahmen greifen, um sich von all dem, was ich hier zuvor beschrieb, zu reinigen. Jedoch würde sie damit wiederum viel neues Leid über euch bringen und somit wieder neue Angstenergien erzeugen. Daher hat Gott zusammen mit Gaia beschlossen, es langsam anzugehen. Die Reinigungen finden schon seit ca. 30 Jahren statt, werden noch intensiver, aber nie so, dass es zu einem grossen Armageddon kommen wird. Der Aufstieg der Erde von der 3. in die 5. Dimension ist voll im Gange und auch ihr alle macht einen geistigen Aufstieg durch.

Wem das nicht ganz klar ist, der denke nur an all die Dinge zurück, die sich seit 1987 allein in der Politik zum Guten geändert haben (Beendigung des kalten Krieges, Abrüstung, Fall der Mauer). Jede Generation hat Krieg erlebt, fragt eure Grosseltern. Jedoch sind jetzt schon 4 Generationen auf Terra, die nach 1945 keine Kriege mehr persönlich durchleben mussten, die keine Not und Ängste mehr kennen. Es tut sich was, auch wenn es euch oft zu langsam zu gehen scheint, auch wenn es ab und zu noch kurze Kriege und Konflikte gibt. Ist euch aufgefallen, dass jene kriegerischen Konflikte (z.B. Israels Bombardierungen im Gazastreifen) oft nur noch sehr kurz andauern, dank friedlich vermittelnder Nachbarländer? Das Massenbewusstsein von euch, der heutigen Menschheit, duldet keine Kriege mehr und bald wird es überall auf der Erde vollständigen Frieden geben.

Gottes Gnade und Liebe, ebenso die von Lady Gaia und von allen euren ausser- und innerirdischen Geschwistern, ja Familienmitgliedern, wird euch beim Aufstieg der Erde und beim Beseitigen von allen Misständen helfen, damit auch ihr endlich weltweit ein oberirdisches Paradies aufbauen könnt. Unsere Liebe und Hilfe ist euch gewiss. Es mag jetzt durch meine Schilderungen so erscheinen, als wenn nur jene alten Götter an allem Schuld seien, aber so einfach ist dies nun doch nicht. Denn auch ihr wart irgendwann in einigen eurer vielen tausend Inkarnationen auf der Erde einer von ihnen, ihr wart quasi eure eigenen Schöpfer und Beherrscher.
Ihr Menschen, die ihr jetzt hier lebt, erlöst das alte Karma, das jene damaligen Götter sich durch ihre Handlungen aufgeladen haben. Ihr wart sie und sie sind ihr und wir, denn wir sind alle eine Familie, die derzeit auf und in Terra lebt, die aber ihren Ursprung in GOTT hat.

Ausser jenen Plejadiern sind noch viele andere Sternengeschwister, wie z.B. Venusier, Sirianer, Arkturianer, Andromedaner und Annunakis zu Besuch auf Terra gewesen bzw. waren in verschiedenenen Epochen mehr oder minder involviert in den Spielen (Kriegen) um Macht und Herrschaft über den Planeten Erde. Sie alle mussten damit aufhören und ihr Karma erlösen. Sie sind jetzt die Beschützer und Förderer von Terra und ihren derzeitigen Bewohnern (ihren genetischen Kindern oder Geschwistern ) geworden. Auch sie haben sich weiter entwickelt zum positiven hin, und steigen auf, zusammen mit euch und Terra.

Inzwischen ist es so weit, dass 90 % all dieser Sternenvölker als licht- und liebevoll bezeichnet werden können. Ebenso wird man dies eines Tages von den heutigen Erdenbewohnern, also euch Menschen, sagen können, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Wenn die Mehrheit diesen Zustand erreicht hat, werden wir es wagen, uns zu zeigen und euch unsere Hände zu reichen, wenn ihr es auch wollt.

Wir freuen uns schon jetzt darauf.

 

 

-------:-------

 

Dieses Channeling darf gerne, aber bitte unverändert, weitergegeben werden.

isanna7@web.de

 

 

Fortsetzung (Antworten auf gestellte Fragen)

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Anda (durch) Isanna

www.fallwelt.de/reptos/fremde/anda2.htm