Der Kommentar zum Foto

eines reptoiden Wesens

 

Dieser Bericht ist eine Ergänzung zum Artikel: 

 

Hinweise zum Bild

Das ursprüngliche Polaroid-Foto enthielt Kratzer, die als diagonale Linien in diesem Bild erscheinen. Man beachte trotzdem die orangen und hellen Objekte, oberhalb und rechts neben dem Wesen. Es gibt auch einen orangefarbenen Fleck am ganz rechten Rand des Bildes. Hochaufgelöste Scans dieser Leuchtschimmer blieben ergebnislos. Was sie jedoch vermuten lassen ist die Anwesenheit eines zweiten Geschöpfs rechts und möglicherweise eine Struktur irgendeiner Art im Hintergrund, hinter dem dichten Laub.

 

Ich möchte diesen Bericht mit der Versicherung einleiten, daß ich mich bemühe, die Identität und Sicherheit der hier erwähnten Personen zu schützen. Aus diesem Grunde kann ich keine detaillierteren Informationen als das hier Geschriebene offenbaren.

 

Fotoübergabe

Anfang dieses Jahres wurde mir eine Person vorgestellt, die erst kürzlich nach Bloomington [Indiana, USA] gezogen war und an den Aktivitäten unseres örtlichen UFO-Vereins Interesse zeigte. (In diesem Bericht werde ich die Person »Adrian« nennen.) Ich lud Adrian ein, mit uns zusammen auf eine Himmelüberwachung zu gehen und war einverstanden, ihn/sie an seinem/ihrem Haus in Bloomington abzuholen. Als ich dort angekommen war, gab mir Adrian ein Foto eines merkwürdig aussehenden Wesens. Adrian war von einem Freund gesagt worden, daß es ein »Reptilianer« sei. Dieser Freund aus dem Osten der USA, der permanent von Außerirdischen entführt wurde, hatte das Foto selbst aufgenommen.

 

Polaroid-Foto

Nach Adrians Worten war der Freund verärgert und frustriert wegen des regelmäßigen und ungebetenen Eindringens der Außerirdischen in sein Leben und entschloß sich, während einem der außerirdischen Besuche mit seiner Polaroid-Kamera ein Foto zu schießen. Aus Angst vor den eventuellen Konsequenzen seiner Tat, gab er das Bild danach einer verläßlichen Person zur sicheren Aufbewahrung.

 

Militär schreitet ein

Etwa ein, zwei Tage später, wurde das Entführungsopfer von Militär-/Regierungsleuten besucht, die forderten, ihnen das Foto auszuhändigen. Als er andeutete, nicht mehr im Besitz der Aufnahme zu sein, meinten sie (sinngemäß), »Zeigen Sie es besser niemandem, oder [dies und jenes wird passieren].«

 

Kopien vom Bild

Nachdem er eine Weile über ihre Drohungen nachgedacht hatte, entschloß das Opfer ständiger Alien-Entführungen sich nicht länger einschüchtern zu lassen. Er fertigte Kopien des Polaroid-Bildes an und gab sie anderen verläßlichen Menschen aus seinem nahen Umfeld.

Adrian erlaubte mir einige Scans des Fotos zu machen, bevor er/sie die Stadt den Sommer über verließ. Er/sie versprach zu versuchen, zwischenzeitlich mehr Informationen von seinem/ihrem regelmäßig Alien-entführten Freund zu erhalten, um mich dann wissen zu lassen, was er/sie erfahren hatte, wenn er/sie im August in die Stadt zurückkehren würde. Nun, da es September geworden ist und ich nichts von Adrian hörte, rief ich seine/ihre Nummer an, um zu sehen, ob er/sie bereits zurückgekehrt war. Die Nummer war aber nicht mehr in Betrieb.

 

An die Öffentlichkeit

Nach etwas Bedenkzeit entschloß ich mich, mit dem Bild an die Öffentlichkeit zu gehen, da ich glaubte, es sei zu wichtig, um auf ihm sitzen zu bleiben. Sie müssen nun für sich selbst entscheiden, wieviel Gewicht Sie diesem Foto geben wollen in Anbetracht der Umstände seiner Entstehung. Wenn diese Abbildung echt ist (und ich glaube, daß sie es ist), dann stellt sie das erstaunlichste Beweisstück zur Unterstützung der These von Besuchen durch Außerirdische dar, das ich bis jetzt gesehen habe. Ihre englischsprachigen Kommentare sind mir willkommen. (The Sentinel Files Homepage)

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: unbekannt

www.fallwelt.de/reptos/fremde/fotokommentar.htm