Rituale

Warum Reptos von Blutlinien besessen sind

Textquelle:

http://www.davidicke.com/

 

 

Deutsche Übersetzung gefunden z.B. auf:

http://otacun.net/2010/08/david-icke-die-reptoiden-echsen-vom-orion/

oder

http://charon.stormloader.com/s21.htm

 

 

Channeling

Ich war Zeuge einer "Channeling"-Sitzung in England diese Woche, die durch ein Medium/Kanal ausgeführt wurde und ich war sehr beeindruckt davon. Die Leser meiner Bücher wissen, dass ich sehr vorsichtig bei gechannelten Informationen bin, weil sie gelegentlich von einer hohen und erleuchteten Quelle kommen können, vieles davon ist von einem niederen Niveau oder ehrlich gesagt, Heuchelei.

Seriöse Quelle 
Wie auch immer, ich fühlte, dass dieser Kanal einer von denen war, die wahrlich begabt sind und die Fülle der aufgetauchten detaillierten Informationen bestätigten meine eigenen Forschungen, die in dieser Dimension umfangreich gesammelt wurden und nicht durch gechannelte Botschaften.

Jedenfalls, hier sind einige Informationen, die Stand halten können in Bezug auf die Verbindung zwischen Ritualen und der Blutlinie der Reptilien und der Illuminati-Besessenheit.
 

 

In Zwischen"welten"

Niedere Dimension

Die Reptilien und andere Wesenheiten, welche unsere Welt durch Inbesitznahme "menschlicher" Körper manipulieren, operieren in Frequenzen zwischen der Dritten und Vierten Dichte. Das weist auf die "der Menschheit verborgenen Räume und Ebenen" in den scheinbar alten Emerald Tablets hin, aus denen ich in "Children of the Matrix" zitiere. Der Einfachheit verweise ich in meinen Büchern auf diese "Zwischenwelt" als die untere niedere Dimension.

 

Schwingungsgefängnis

Es so, daß sie von hier aus unser Schwingungsgefängnis - die Matrix - überwachen und versuchen, uns auf die körperlichen Sinne zu beschränken und uns davon abhängig zu machen. Diese Welt war einmal weit weniger dicht als sie es heute ist und der "Niedergang" der Frequenzen, veranlaßt durch inkarnierte Bewußtsein und DNA Einschleusung, hat es so viel schwerer gemacht, eine multidimensionale Verbindung in physischer Form aufrechtzuerhalten.

 

Schwingungserhöhung

Wir sind jetzt in einem Zyklus der Veränderung, wenn die Vibration dieser "Welt" aus der Dichtephysikalität erhöht wird und wieder zu dem wird, was sie einst war. Dadurch wird die Fähigkeit der Reptilien, unsere physische Form zu manipulieren, genommen, und deshalb sind sie in dieser Zeit in so einer Panik, um diese Öffnung der Schwingungsgefängnistür zu verhindern.

 

Infiltrieren den Menschen

Die Reptilien und andere manipulierende Wesenheiten existieren nur außerhalb der Frequenzbereiche unserer körperlichen Dichten. Ihre eigene physische Form bricht zusammen und sie können sie nicht länger reproduzieren. So suchten sie, die menschliche Form zu infiltrieren und zu benutzen, um zu existieren und diese Dimension zu kontrollieren. Sie wählten diese Erde für diese Einschleusung, weil sie sehr den Vibrationen der Orte ähnelt, von dem sie entstammten.

 

Dichtebesessen

Diese Reptilien sind süchtig nach der dichten physischen "Welt" und sie haben kein Verlangen, höher zu steigen. Ihr Ziel in dieser Periode ist, die Erde und die verkörperte Menschheit zu stoppen, welche die Verschiebung aus dem dichten physischen Gefängnis in das multidimensionale Paradies hinein vollzieht.

 

Zeitschleife

[So wie ich das verstanden habe, ist diese dichte physische Welt in einer gemachten Zeit"schleife" gefangen, in der "Zeit" ein Kreis ist, sich gleichmäßig wiederholend. Beachte, dass eines der uralten Symbole für "Unendlichkeit" die Schlange ist, die sich in den Schwanz beißt. Das Pentagtamm oder der fünfzackige Stern, auch weitverbreitet im Satanismus, ist auch Symbol für diesen unendlichen "Zeit"zyklus, dem Schwingungsgefängnis.

Die Periode, die wir nun erfahren mussten, geht zu Ende. Wir sind gerade wieder an dem Punkt im sich wiederholenden Kreis oder Zyklus, wie ein Hamster, der in einem dieser Räder im Käfig rennt. Egal, wie schnell es läuft, es ist dieselbe Strecke.

 

Kritische Phase

Was wir tun müssen ist, den "Zeit"kreis zu brechen und somit das Gefängnis. Wir sind jetzt in dem Teil des Kreises, der am meisten verwundbar ist, infolge der stattfindenden Schwingungsänderungen in diesem Teil des Universums und deshalb wird die Kontrolle von Menschen so rapide verschärft in dieser Periode - Sie tun alles, was sie können, um ihr Gefängnis zu verteidigen, in dem die Insassen erwachen. Der Microchip ist daran entscheidend.
 

 

Genetische Verkommenheit

DNA verfälscht

Diese Reptilien und ihre Verbündeten haben Erd-DNA verfälscht mit ihren eigenen und diese genetische Einschleusung liegt still, bis sie von den Schwingungsfeldern aktiviert ist, die erzeugt wurden durch Rituale von Illuminati-Geheimgesellschaften und anderen Ritualen in der Öffentlichkeit, wie sorgfältig entworfene Krönungen und offizielle Zeremonien vieler Art, einschließlich der britischen Parlamentseröffnung und sicher auch die verschiedener Religionen.

 

Designerkörper

[Jetzt ist zweifellos auch diese Aktivierung durch Technologie auf der Erde und im Weltraum über die gewöhnliche Bevölkerung verhängt worden, und diese gechannelte Wesenheit sagte, dass das Klonprogramm dazu da ist, um Designer-Körper für die Reptilien der "Zwischenwelt" zu entwickeln, und dass dies nicht die Überwältigung des schon verkörperten Bewußtseins erfordern würde.]

 

Blutlinien

Einmal aktiviert, öffnet die DNA den Körper zur Inbesitznahme durch diese Reptilien und andere Wesen und das ist es, was zum Beispiel Freimaurern in Ritualen passiert, die nur sinnlos nachplappern, während sie keine Ahnung haben von der Bedeutung ihrer Schwingungen. Darum sind die Illuminati auch so besessen, die Blutlinie einer Person zu kennen. Sie wissen, welches Potential mit dieser Aktivierung und Inbesitznahme zutun hat und welches nicht.

 

Charakter verändert sich

Die Abstammungsdatenbank der Mormonenkirche und jetzt die DNA-Datenbanken wurden entworfen, um diejenigen mit der Blutlinie zu identifizieren. Das sind die Leute, denen Jobs und Rollen gegeben werden, die der Illuminati-Agenda dienen, während die meisten von ihnen keine Ahnung haben, was wirklich vorgeht, und für was sie benutzt werden. Ihre DNA ist dann aktiviert und sie machen eine Veränderung ihres Charakters durch (etwas, das ich schon so viele Male von solchen Leuten hörte, wenn sie erst einmal in dem System fortgeschritten sind) und ein ganz anderes Bewusstsein übernimmt ihre geistigen und emotionalen Prozesse.

 

Ritualen widerstehen

[Darum ist es so wichtig für jeden, Ritualen zu widerstehen, egal wie unschuldig es an der Oberfläche erscheinen mag. Ich würde auch "New Age"- Rituale einschließen. Ich meine nicht, im Kreis zu stehen, sich gegenseitig zu berühren und Liebesgedanken zu projizieren, etc. Ich meine sorgfältig konstruierte Rituale, die ständig wiederholt werden, so wie religiöse Zeremonien zum Beispiel. Ich fange an zu begreifen, warum ich eine lebenslange Abneigung gegen Rituale aller Art hatte.]

Jede neue Generation der Illuminati-Blutlinien-Familie ist dem besitzergreifenden Ritual ausgesetzt, das ihre Inbesitznahme durch die Reptilien-Wesenheiten aktiviert und so geht der Zyklus weiter. Die Worte, die in das Bewußtsein kommen, sind "...vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun."

 

Die Zeichnungen

Wenn die menschliche Form in eine reptile verändert wird, sieht das so aus. Das ist insbesondere bei hohen Politikern, Bankern, Businessleuten und Militärs der Fall. Die Reptilien überschatten den Körper, solange sie ihn nicht tatsächlich übernehmen. Sie erscheinen, um Menschen an zwei der unteren Chakras anzugreifen. 

Englisches Königshaus

Diese Zeichnungen entstanden aufgrund von Beschreibungen von zahlreichen Leuten, die David Icke traf. Sie sahen die Reptilien in der niederen vierten Dimension.
P.S.  Scheinbar ist diese DNA - Infiltration im inneren Kreis der britischen Königsfamilie bekannt als die "Familienkrankheit." Sie sind tatsächlich in Sorge darüber, weil sie wissen, dass wenn es erst einmal aktiviert ist, sie übernommen werden. Doch natürlich sind sie in einer Welt von ständigen Ritualen und Zeremonien gefangen, die extra entworfen wurden, um ihre Inbesitznahme zu aktivieren.

 

Gefangen in einer Zwickmühle

Es ist eine Zwickmühle. Ohne dem Ritual können sie nicht die Königsfamilie sein, doch mit dem Ritual werden sie aktiviert und in Besitz genommen. Der Verstand und die emotionalen Prozesse der englischen Königin Mutter sind nicht die von Elizabeth Bowes-Lyon, dem kleinen Mädchen, das vor 101 Jahren offiziell geboren wurde. Sie wird von einer Reptilien-Wesenheit oder Wesenheiten kontrolliert, die sie nach der Misch-DNA-Aktivierung in Besitz nahm.

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: D. Icke

www.fallwelt.de/reptos/fremde/rituale.htm