Unter dem Schleier

Rat der Neun zu Atlantis

 

November 2006

 

 

Channelinfos: Rat der Neun

In dem Buch "Planet der Wandlung" ist ein umfangreicher Frage- und- Antwort- Dialog veröffentlicht worden, in dem es vorwiegend um neun (24) Zivilisationen geht, die mit der Erde und den Kulturen auf ihr involviert sind.

Auch einige geschichtliche Details von Interesse werden hier Preis gegeben.

In Folge einige Auszüge zum Thema Atlantis und die damalige Dichte (Schleier).

 

Altea war Atlantis

Planet der Wandlung S. 78

Ein Beispiel dafür ist die Zivilisation von Altea. Da wir uns auf einer anderen Existenzebene befinden, sind wir auf Altea angewiesen, wenn wir mit euch kommunizieren wollen. Sie schützen den Körper unseres Wesens, während ihr mit uns sprecht, und sie stellen uns die notwendige Technologie zur Verfügung. Altea war auch das Oberhaupt der physischen Zivilisation, die sich auf dem Planeten Erde in Atlantis verkörperte.

 

Das Experiment Alteas

Planet der Wandlung S. 191

Atlantis ging vor 11.000 Jahren eurer Zeit unter, und es begann vor 32.000 Jahren. Was ihr Atlantis nennt, war eine Kolonie, die sich entwickelte und mit der wir Kontakt hatten. (Wenn ich »wir« sage, meine ich nicht die Neun selbst, sondern andere Zivilisationen.) Diese Zivilisationen brachten Technologien mit. Von Atlantis aus wurden andere Kolonien gegründet, die das Wissen und die Technologie mit sich nahmen. Damals war die Technologie wegen der Schwerkraft nicht immer für den Planeten Erde geeignet. Jetzt ist die Zeit gekommen, all diese Technologie zu benützen.


Die Lage

Planet der Wandlung S. 192

Sie waren in Wirklichkeit Alteaner. Sie kamen von der Zivilisation Altima.
Es reichte von Griechenland bis zu dem Land, das ihr jetzt USA nennt.

Die Kultur der Mayas war einer der Überreste. Sie war eine Kultur, die den Kontakt verlor und sich zurückentwickelte.

Es gab auch eine Kultur im Pazifik, die wir Mu oder Lemuria nennen. War das vor oder nach Atlantis?

Sie waren ein und dasselbe. So wie es eine Kultur in Ägypten und eine in Ur gab, die ein und dasselbe waren.

 

Ihre Errungenschaften

Planet der Wandlung S. 192

Sie hatten Flugzeuge. Sie konnten auch ihre Körper zur Fortbewegung nutzen.

Ägypten

Planet der Wandlung S. 192

Ägypten war eine Kolonie, und sie war sehr ... wir werden den Ausdruck »starr« verwenden.

 

Kolonien der Frühzeit

Planet der Wandlung S. 193

Ursprünglich, als die Menschen in Aksu (Oasenort am Nordrand des Tarimbeckens, in Westchina, am Aksu, dem größten Quellfluss des Tarim) genetisch ausgesät wurden, entwickelte sich eine Kolonie zu Atlantis, und eine andere wurde in Ur und Kanaan von Hoova entwickelt - durch Abraham.

 

Die Kolonie Atlantis wurde im Laufe der Zeit von Altea gesät. Sie existierte in verschiedenen Phasen etwa 12.000 bis 17.000 Jahre lang, aber nicht ununterbrochen.

 

Situation falsch eingeschätzt

Planet der Wandlung S. 197

Es war, weil wir versäumt hatten, die Dichte des Planeten Erde zu verstehen. Im Grunde war es eher Verzweiflung als Zorn. Heute sind wir mitfühlender.


Eine hohe Kultur

Planet der Wandlung S. 197

Ihr habt in der Kultur, in der ihr heute lebt, nur einen Bruchteil dessen erreicht, was die Atlanter schufen.


Verderbliche Entwicklung

Transplantationstechniken

Planet der Wandlung S. 193

Atlantis wurde von Altea entwickelt, einer der großen Zivilisationen der Vierundzwanzig, die auf vielen Gebieten technologisch fortgeschritten war. Die Alteaner vermischten sich erneut mit jenen, die bereits genetisch verändert worden waren, und verbesserten sie weiter. Als Atlantis sich über ein enormes Gebiet ausdehnte und ferne Gegenden der Erde kolonisierte - denn sie hatten die Technologie, dies zu tun -, gab es Schwierigkeiten. Die Gründe dafür waren die Schönheit, die Vielfalt und die Emotionen des Planeten Erde, die Liebe und der technologische Fortschritt der Atlanter und ihr Versuch, dem Planeten Erde zu seiner paradiesischen Erfüllung zu verhelfen. Sie wurden immer mehr von den Emotionen des physischen Körpers gefesselt und befaßten sich intensiv damit, größere und auffälligere Fortpflanzungsorgane zu schaffen. Außerdem versuchten sie mit Hilfe ihrer wissenschaftlichen Kenntnisse, durch Transplantationen Seelen in Kreaturen zu pflanzen.

 

In falsche Richtung geforscht

Planet der Wandlung S. 197

Ihre Medizin war eurer Medizin weit überlegen. Ihr habt eine primitive Elektronik; sie besaßen alles Wissen, um Gegenstände und sich selbst mit dem Geist zu bewegen. Hätte es nicht das gegeben, was unterhalb ihrer Gürtellinie lag, wäre es eine wunderbare Kultur gewesen.
Sie hatten Spaß daran. Wir sind nicht gegen Spaß - es sei denn, er wird zum höchsten Ziel. Und er wurde ... wollt ihr wirklich die Wahrheit wissen? Wir wissen nicht, ob die Menschen auf eurem Planeten damit umgehen können.

Anstatt ihr medizinisches Wissen zu nutzen, um ihre geistigen oder körperlichen Fähigkeiten zu verbessern, benutzen sie es, um ihre Geschlechtsorgane zu verbessern.

 

Sehr weit in der Medizin

Planet der Wandlung S. 198

Die atlantische Medizin war in der Lage, sogar das echte Herz und das echte Gehirn zu ersetzen. Dagegen kann eure Medizin zwar einen Arm ersetzen, aber er hat kein echtes Herz (keinen Lebensfunken) in sich. Damals konnte man sämtliche wichtigen Organe ersetzen, ohne Schwierigkeiten und ohne ernste Probleme für den physischen Körper. Außerdem waren die transplantierten Organe viel besser als jene, die sie ersetzten.

 

Spiel mit den Kernkräften

Planet der Wandlung S. 200

Die atlantische Kultur wurde durch die Alteaner für uns geschaffen. Dabei wurden Fehler begangen. AItea brachte mit seinen Experimenten und mit seiner Wasserstoff-Technologie die Seelen in Atlantis in Schwierigkeiten. Hätten wir eingegriffen und diese Gefahr gebannt, hätten wir Atlantis retten können. Aber in unserem Kummer über Altea führten wir die Vernichtung herbei.

Versteht ihr, wozu man Wasser verwenden kann? Es war nicht zur Vernichtung anderer gemeint, aber es wurde nicht vollständig verstanden, und es ist ein gefährliches Mittel, das eine Kettenreaktion hätte auslösen können, weil alle Ozeane und die Atmosphäre und das Land Wasser enthalten.

Die Elemente des Planeten Erde erregten ihre Neugierde. Sie versuchten sie zu verstehen und waren dabei sorglos und ohne Vernunft.

Es war eine Kettenreaktion. Die Atlanter verursachten Stürme auf dem Planeten, die sie nicht verstanden. Sie führten ihr eigenes Ende herbei, weil sie in das Wesen der evolutionären Entwicklung eingegriffen hatten.

 

Menschenversuche

Planet der Wandlung S. 212

Die Mensch-Tiergestalten der griechischen und ägyptischen Mythologie waren Experimente von Atlantis.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de /schleier/atlantisratneun.htm