Angler

Thema Wassermenschen

 

Februar 2019

Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=jjFGOLVArTU&t=8s

Videotitel: Chat drole - Les vraies sirènes capturées sur la vidéo new july 2016 must see _ videos reales de sir

Beginnt bei 8:08

 

 

Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=Y0-pDA60Ris&t=30s

Videotitel: Bí Ẩn Đó Đây Người cá hay nàng tiên cá được camera quay lại

Beginnt bei 11:48

 

Wesen mit Fischschwanz 

Eine Gruppe Fischer auf dem Fluss "Wolf" beobachtete vermeintlich einen großen Fisch, doch dieser entpuppte sich als ein menschliches Wesen mit einem Fischschwanz. Das ist in etwa der Kommentar zum Video.

 

 

Vom Nachbarboot aus hat jemand die Szene gefilmt. Dabei sieht man jedoch nur Teile der Begegnung, weil das Boot, neben dem der Wassermensch auftauchte, nur noch wenig erkennen läßt. Man kann aber davon ausgehen, dass der Angler neben dem der Wassermensch auftauchte, ihn nur aus einem Meter Distanz gesehen haben musste.

Was man sieht, ist der Schatten eines Kopfes, dann taucht das Wesen ab, danach wird noch einmal die Schwanzflosse sichtbar.

Auch wenn das Video kein wirkliches Beweismittel ist, so müßte das, was der Angler dort gesehen hat als Nahbegegnung mit einer Meerjungfrau gewertet werden.

 

 

Wassermensch neben Anglerboot

ol: Zwei Anglerboote

or / ul: Der Kopf ist direkt neben dem Boot sichtbar

ur: Teil der Schwanzflosse beim abtauchen

 


(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/sirenas/Angler.htm