Innererde und Meerjungfrauen

Infos von Dirk Seufert

 

Mai 2023

 

Ein kleiner Nachtrag,

habe mir kürzlich ein Video (https://youtu.be/ZcTwQV3CHCU oder  https://youtu.be/HfRLQsN6P1U ) auf YouTube angeschaut. Ein Interview (Gespräch), welches Frau Dr. Michelle Haintz mit Herrn Seufert in einem Videochat führte. Das Thema des Interviews "INNERERDE - Erfahrungen aus erster Hand - Dirk Seufert im Gespräch", Dauer 44') Im Rahmen der Erzählung, wie so genannte UFOs in Berge hineinfliegen können, wurde auch das hineinfliegen ins Meer (hin zu einer 5,5 km unterm Meeresspiegel liegenden Basis) angesprochen. In diesem Zusammenhang kam es auch kurz zu der Erwähnung von "Meerjungfrauen".

 

Zitate ca. 12'-14'

... Raumstation in 5 ½ Tausend Meter Tiefe, eine richtige Stadt, die dort existiert, die hat Verbindung zu Innererde .....

Ich war ein paarmal da und wurde dann Schritt für Schritt darauf vorbereitet, mich entsprechend damit zu befassen, habe auch Schulungen darin bekommen, wie man mit den Tieren, den Wasserbewohnern, spricht. Z.B., es gibt tatsächlich Meerjungfrauen, die gibt es wirklich. Ich wollte es am Anfang auch nicht glauben. .... Wir haben uns einen Platz ausgesucht und wir sind dort hingereist und haben auch mit den Meeresbewohnern gesprochen. Und auch sie befinden sich zum Teil im Inneren der Erde. Sie haben auch hier einen Zugang, sie sind nicht nur im Meer. Die Behausungen, kann man sagen, sind im Inneren der Erde, und sie kommen entsprechend immer mal an die Oberfläche bzw. halten sich dann im Meer auf.

 

Anmerkungen

Herr Seufert hat nun zum Thema Meerjungfrauen nicht wirklich viel erzählt (z.B. wie sie aussehen ...), doch haben wir hier einen weiteren Informanten, der aus eigenem Wissen (Erlebten) anmerkt, dass es diese Wesen gibt. Und das von ihm gesagte, deckt sich im übrigen auch mit Inhalten, über die ich in anderen Artikeln schon berichtete. Aufschlussreich für mich, dass diese Meerjungfrauen (zumindest einige von ihnen) Ihre Rückzugsorte in Innererde haben, selbiges soll im übrigen auch auf den Bigfoot zutreffen.  

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/sirenas//InnererdeMeerjungfrauen.htm