Kaliforniens Küste

Thema Wassermenschen

 

Februar 2019

Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=12o9_klUG3w&t=19s

Videotitel: 5 Real Life Mermaids Caught On Camera!

Die Szene beginnt bei 7:05

 

 

In jüngerer Zeit ein Videoclip, der in vielen Kompilationen gezeigt wird. Er zeigt ganz offensichtlich einen Wassermenschen. Wegen der großen Distanz zum Wassermann sind die Konturen recht unscharf. Man kann also nur erahnen, was es sein könnte und sich in seiner Phantasie einen Wassermenschen vorstellen, der sich an der Küste etwas in der Sonne ausgeruht haben mag, dann aber ins Wasser abtaucht und ein Stück weiter wieder auftaucht. Man kann dann seinen Kopf sehen, der aus dem Wasser herausragt. Er hebt auch dabei seine rechte Hand aus dem Wasser heraus. - Könnte es also sein, dass er weiß, dass er beobachtet wird, und die Hand eine Geste an den Videofilmer ist? Ich gehe davon aus, dass es oftmals zu Sicht-Kontakten von Mensch und Wassermensch kommt, und die Menschen dann sicherlich dem Wassermenschen zuwinken - warum wäre es so abwegig, dass "ER" diese Geste erwidert?

 

Wassermensch an Küste von Kalifornien

Bild 1-3, der Wassermensch begibt sich ins Wasser

Bild 4-5, er taucht wieder auf und hebt seine rechte Hand

 


(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/sirenas/Kalifornien.htm