Wistleblower

Thema Wassermenschen

 

Dezember 2018

 

Cobra. 1

Suraya Iridani 1

Emery Smith. 2

Corey Goode. 3

 

 

Cobra

Interviews  von Rob Potter mit Cobra vom 20. Mai 2015

Rob Das klärt es, danke. Was ist die Wahrheit hinter den Meerjungfrauen? Sind sie eine Lebensform, die existiert?

 

COBRA Tatsächlich sind Meerjungfrauen ein Ergebnis genetischer Experimente in Atlantis und sie haben existiert und es ist möglich, dass einige von ihnen immer noch in fernen Ecken der Erde leben.

 

Nun gut, diese Aussage von Cobra ist nicht wirklich sehr umfassend. Dennoch enthält sie zwei sehr wichtige Punkte, die sehr gut in das Bild der Wassermenschen passen, wie es sich derzeitig einem Interessierten darstellt.

 

"in fernen Ecken der Erde leben", ja, es gibt sie in einer eher kleinen (im Verhältnis zu uns Menschen) Bevölkerungsdichte und sie halten sich an für uns sehr entfernten Orten auf; dem kann ich nur zustimmen.

 

"Experimente in Atlantis", hier haben wir einen wichtigen Schlüssel zum Verstehen, denn in Atlantis hat man gentechnisch und mit Magie neue Lebensformen geschaffen, man hat mit den Möglichkeiten herumexperimentiert, man hat Rassen gekreuzt, oftmals auch Mensch mit Tier. Es muss sehr verlockend gewesen sein, eine menschliche Spezies zu kreieren, die im Wasser leben kann.

 

An dieser Stelle möchte ich einen medial empfangenen Hinweis folgen lassen, denn ich denke, er führt uns hin zu einer wichtigen Antwort.

 

 

Suraya Iridani

 (Die infos sind aus dem Buch: Onari- Kinder des Meeres

Vor über 200 Mill. Jahren

Wann gab es die Anfänge der Wassermenschen? Das muss schon sehr lange her sein, denn einmal erwähnte sie ein Erlebnis im Trias (vor 200-250 Millionen Jahren). Und einstmals haben Landmenschen und Wassermenschen auch ganz friedlich miteinander gelebt. Jeder hatte ja auch seinen Lebensraum. Mythologische Darstellungen bezeugen, dass diese Wassermenschen auch ein Teil ihrer Welt waren.

 

Betrug durch die Atlanter

Doch während der Atlantiszeit muss es Ereignisse gegeben haben, wo es zum Bruch kam. Details nennt sie nicht; sie erwähnt nur, dass die Wassermenschen von den Atlantern betrogen wurden. Dahinter dürfte sich ein geschichtsträchtiges Geschehen größeren Ausmaßes verbergen, welches man uns wohl noch nicht verraten will. Das dürfte auch etwas sein, was mit viel Karma belastet ist; ich bin also gespannt, ob es dazu irgendwann weiteren Aufschluss geben wird. - Seit diesem "Betrug" haben sich die Wassermenschen zurückgezogen und die Menschen gemieden.

 

Menschenexperimente

Meine Vermutung ist, dass die Atlanter für ihre Menschenexperimente auch die Rasse der ursprünglich auf Erden lebenden Wassermenschen (die sich Onari nennen) benutzt haben. Sie haben ihre Körper und Gene mit ihren magischen Fähigkeiten in neue Varianten von Wassermenschen hineingezwungen. Möglich, dass sie sogar auf deren Seelensubstanz zugegriffen haben. Im Ergebnis hat es dann wohl mehrere verschiedene Formen von Wassermenschen gegeben, die jedoch von Seelen bewohnt wurden, die zu den "Gefallenen" (also den Dunklen) gehören.

 

Die Dunklen

Wenn die Onari zuvor also die waren, welche die Herrschaft über die Meere hatten (mehr im Sinne von Hütern der Meere), dann haben diese neuen Wasserrassen der Antlanter es nun auch den "Dunklen" ermöglicht, in diesen riesigen Lebensraum der Meere vorzudringen und hier ihr "Unwesen" zu treiben. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dieses der Betrug ist, über den sie (noch) nicht reden wollen.

 

 

Emery Smith

Emery Smith ist ein Whistleblower, der 2017 an die Öffentlichkeit gegangen ist. Es gibt wohl kaum einen anderen, der über so viel Insiderwissen verfügt wie er. Seine Geschichten hören sich abenteuerlich an, er hat in geheimen Projekten gearbeitet. Ich beziehe mich hier jedoch nur auf einige der wenigen Aussagen, die er zum Thema Wassermenschen in dem Artikel "Reptilians and Aquifarians" gemacht hat.

 

Aquafarier

Ihr habt Wesen, die im Wasser leben müssen oder von einem Wasserplaneten kommen. Ihr habt diese Art von Wesen, die aus dem Plejaden-System kommen, und wir nennen sie Aquafarier - einige der ersten dieser Außerirdischen, die im Wasser leben. Sie brauchen es nicht, aber 98% ihres Planeten ist Wasser. Und sie arbeiten im Wasser. Hier fühlen sie sich wohl.

 

Viele Arten

Es gibt viele Arten von aquatischen Außerirdischen. Es gibt einige, die wie Seekühe aussehen, es gibt einige, die wie Delfine aussehen, und es gibt sogar einige, die eine Form von der Taille nach unten haben, die schuppig sind und die Flossen an den Außenkanten dieser Wesen haben. - Aber von der Brust aus sehen sie aus wie Menschen.

 

Die Sirenen

Und ich denke, vielleicht kamen die Sirenen von dort. Wissen Sie, ich denke, dass dieser mythologische Hintergrund der Geschichte dieser Seeleute, die diese Wesen sehen, eine Basis hier auf dem Planeten hätte haben können.

 

Sie waren da

Und es gibt viele Städte, die die Menschen entdecken, aber die Kabbala erlaubt es den Menschen nicht, dies zu wissen, die sich unter der Erde befinden, und das nicht, weil sie überflutet wurden. Das liegt daran, dass sie dort wirklich waren - in diesen Städten - unter dem Meer. Es tut mir leid, unter dem Meer. - Und es beweist auch die Tatsache, dass diese Außerirdischen hier lebten und irgendwann hier gediehen sind.

 

Weithin verbreitet

Diese Nachkommen der Aquafarier, denke ich, sind genetisch und genetisch vielfältig. So wie wir hier viele verschiedene Arten von Menschen haben, und seit Millionen und Millionen von Jahren, wissen Sie, haben wir uns im ganzen Universum ausgebreitet, so ist dasselbe mit den Menschen von Aquarius geschehen. - Und sie kommen in verschiedenen Formen vor, wie ich bereits sagte.

 

Luft-/Wasseratmer

Ich habe das überhaupt nicht gesehen, aber sie sind in der Lage, die Luft zu atmen und den Sauerstoff in dem Wasser zu atmen. - Und einige haben Kiemen, wie man sie im Kino sieht, auf dem Rücken und im Nacken.

Und sie sind mehrphasig, wo sie aus dem Wasser kommen und die Luft durch ihren Mund atmen können.

 

Vier Lungensätze

Und wir haben einige von ihnen operiert, und sie haben Luftblasen und sie haben verschiedene Arten von Lungen - sehr interessant zu sehen: vier Sätze von Lungen in einem Wesen, die filtern können, genau wie man es bei den Haien und Kiemen vieler moderner Fische sehen würde, die wir hier auf dem Planeten haben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

Delfine und Seekühe

Im Anschluss geht Emery noch auf zwei weitere Spezies ein, jenen, die eine Ähnlichkeit mit Delfinen haben und solchen, die den Seekühen ähnlich sind. Es gibt also auch unter diesen Rassen intelligente Spezies, die Raumfahrt betreiben usw.

 

Leider ist dieser Artikel auf der Seite von Cosmic Disclosure nicht mehr einzusehen. Ich musste den Artikel von einer französischen Kopie (die ich zum Glück noch finden konnte) übersetzen.

 

Oberflächliche Infos

Ich entnehme diesem Artikel, dass einige der Wassermenschen-Arten, die gelegentlich auf der Erde gesehen werden, auch mit den hier genannten Aquifarians in Verbindung gebracht werden können. Leider sind die Aussagen noch recht oberflächlich, d. h., wir müssen warten, bis uns genauere Details gegeben werden und wir all die Geheimnisse um die Wassermenschen besser aufschlüsseln können. Ich bin darauf gespannt.

 

 

Corey Goode

Corey Goode ist ein weiterer Whistleblower; inzwischen dürfte er schon vielen durch seine Artikel, Videos und seine TV-Sendungen bekannt sein.

Auf Cosmic Disclosure habe ich ein Transkript gefunden, welches sich in Teilen auch mit gewissen Wassermenschen beschäftigt. Darunter wurde auch eine Begebenheit während des Koreakrieges erwähnt. Siehe Notwasserung beim Koreakrieg. Darin wird gezeigt, dass US-Amerikaner im "Hoheitsbereich" gewisser Wassermenschen waren, und jene versuchten, die Boote der Soldaten zu entern.

 

Nachfolgende Zitate aus:

https://de.spherebeingalliance.com/blog/die-uralte-gruenderrasse-das-wiederfinden-des-milliarden-jahre-alten-erbes-der-menschheit-teil-i.html

 

Halle in einer Weltraumbasis

Als wir weiter in die Halle gingen, bemerkte ich, dass sie ungewöhnlich voll war. Es war eine Vielzahl von verschiedenen Wesen anwesend, die ich entweder seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hatte oder die mir völlig unbekannt waren.
Unter den Arten, mit denen ich nicht vertraut war, befand sich eine kleine Gruppe von Wasserwesen, die aufgrund ihrer atmosphärischen Bedürfnisse herausstachen.

Fünf verschiedene Arten

Es gab fünf völlig verschiedene Arten von Wasserwesen, von denen drei keine Beine oder Füße hatten, sondern Schwänze.
Einige der Schwänze sahen ähnlich aus wie bei einem Walross (Wasser-Säugetieren ähnlich), während andere eher aalartig aussahen.
Einer der Künstler, der an dem neuen SBA-Comic und der Graphic Novel arbeitet, Steve Cefalo, hat hier eines der Wasserwesen dargestellt.

Die drei Wesen ohne Beine hingen in Wasserzylindern, die über dem Boden schwebten.
Das Wasser muss in einem zylindrischen Kraftfeld enthalten gewesen sein, das die Umgebungsbedingungen um ihren Körper herum kontrollierte.

 

Nachfolgend nur zwei Beispiele für aquatische Lebennsformen.

gefährlicher Wassermensch

Die Bilder sind aus dem  Artikel: End of the Supefederation

 

Unwohl gefühlt

Diese Wesen haben mich auf einer intuitiven Ebene sehr unwohl fühlen lassen. Als wir an ihnen vorbeigingen, lehnte ich mich zu Gonzales hinüber und fragte: "Machen dir diese Wasserwesen im Wasser Gänsehaut?"
Gonzales hielt inne und zog ein "intelligentes Glaspad"
(*) aus seiner Jacke. Er sah sich das Pad einen Moment lang an, als er darauf zugriff und übergab es mir dann.
(*) So etwas wie eine Multimedia-Bibliothek.

 

Aquabeeing nahe Korea

Bildquelle: End of the Supefederation

 

Experimente

Er sagte, dass sie eine große Anzahl von Experimenten in unseren Ozeanen durchführen und deshalb Menschen nicht besonders mögen. Sie betrachten uns als Krebsgeschwür für die Ozeane und die Tierwelt dieses Planeten.
Er sagte, dass das letzte, was man erleben möchte, ist, sich versehentlich in einem der Gewässer zu befinden, in denen sie Experimente durchführen.
Ich schaute nach unten und schaute im "intelligenten Glaspad" nach. Es enthüllte einen geheimen Militärbericht aus der Ära des Korea-Krieges.

 

Nachfolgende Zitate sind aus: Cosmic Disclosure: End of the Super Federation / March 7, 2018
Reptilian rule over planet Earth ended – the Illuminati is defeated
Season 10, Episode 2, Feb 27, 2018

 

Wasser im Kraftfeldzylinderr

Corey: Es gab kein Glas, kein Gerät, das daran angeschlossen war - nichts. Es ist nur Wasser, wie ein Kraftfeldzylinder. Und darin waren diese Wasserwesen.

Dieses Wesen, als es im Wasser war, sah aus, als hätte es Füße, aber sie waren so etwas wie Walrossfüße, es war wie ein Walrossschwanz.

Wenn der Schwanz nicht aufgefächert war, sah es so aus, als würden die Füße hängen. Und dann, um seine Position auf und ab zu halten, würde er seinen Schwanz entsprechend bewegen.

 

Seekuhlippen

Und es sah aus wie ein Walrosskörper, der sich bis zum Oberkörper bewegte.

Und wenn man dann auf den Kopf kommt, hatte es so etwas wie das hier..... Es war fast wie Seekuhlippen auf beiden Seiten, sehr groß, die ihren Mund in eine Kurve, in ein Oval wie dieses öffnen würden, um Wasser einzusaugen.

Und dann schoss er Wasser aus zwei Düsen auf die Rückseite seines Halses, hinter ihm, wo sein Ohr sein würde.

 

Das hielt ihn auf und ab, so wie er es wollte. .....

 

Aalartiger Schwanz

Das andere Wesen hat mir sofort Angst eingejagt.

Es hatte sehr scharfe Nadelzähne.

Der Schädel sah aus wie ein Rhesus-Affen-Schädel.

Wir nannten es später scherzhaft "Seeaffen".

Aber als sein Körper nach unten ging, waren seine Rippen wirklich feine Rippen, wie bei einer Schlange.

Und es ging nach unten und verjüngte sich, bis es zu diesem langen Schwanz wurde, der wie der Schwanz eines Aals aussah. .....

 

Schrecken

Ich fühlte einen Schrecken in der Magengrube. Und es gab eine Menge seltsam aussehender Wesen. Also, nicht voreingenommen sein..... Ich meine, etwas stimmte eigentlich nicht.

Und ich lehnte mich zu Gonzales hinüber. Ich sagte: "Macht dir dieses Wasserwesen Angst?"

Und er blieb stehen, und er griff nach seiner Jacke und zog ein intelligentes Glaspad heraus.

Er sitzt da, greift für einen Moment darauf zu und reicht es mir dann.

 

Zwischenfall beim Koreakrieg

Und dann nehme ich es und schaue es mir an. Und es ist ein Bericht während der Ära des Koreakrieges über einen Bomber, der sich auf einer Routinemission befand, als er mechanische Probleme bekam und dann notwassern musste.

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

-------:-------

 

Ich hoffe sehr, dass wir von weiteren Whistleblowern demnächst weitere Informationen erhalten und auch richtige Fotos, denn diese sind vorhanden. Ich behaupte sogar, dass viele der Zeichnungen, die im Umlauf sind, nach Fotos gefertigt sind. Leider traut man sich noch nicht den nächsten Schritt zu tun, denn dann hätte man fast schon einen Beweis.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/sirenas/Whistleblower.htm