Die Wächter

Aufklärung tut Not

 

Mai 2010

 

 

Diese Themenreihe habe ich "die Wächter" genannt, eigentlich ein Begriff, mit dem man ein wenig spektakuläres Thema verbinden würde. Was ist schließlich an einem Wächter so außergewöhnlich?

 

Blutige Geschichte

Doch die "Wächter", um die es hier geht, sind, wenn man es genau nimmt, eigentlich außerirdische Wesenheiten, die vor über 5000 Jahren die Menschheit infiltriert haben. Sie haben die Herrschaft über diesen Planeten an sich gerissen und bestimmen seitdem den Lauf der Geschichte. Unsere Geschichte ist mit Blut geschrieben – ein mehr als deutlicher Hinweis darauf, dass diese Wächter eher destruktiven Charakters sind.

 

Aufklärung

Aus meiner Sicht sollte die Aufklärung in Sachen "Wächter" das vorrangige Anliegen aller Menschen sein. Oder kann uns daran gelegen sein, dass jene "Weltenlenker" immerfort mit uns nach ihrem Belieben ihr böses Spiel treiben, uns von einem Krieg zum nächsten navigieren? Längst haben sie einen dritten Weltkrieg geplant, um uns dadurch noch stärker von ihnen abhängig zu machen.

 

Geheimgesellschaften

An vielen Stellen wird Aufklärung betrieben; dem Internet ist es zu verdanken, dass viele Informationen jetzt auch solche Menschen erreichen, die eigentlich eher unkritisch durchs Leben gingen. Und es geht hier nicht nur um den Begriff "Wächter", wie ich diese Themenreihe benannt habe. Unter dieses Thema fallen auch Verschwörungstheorien, Geheimgesellschaften, Illuminaten, Man in Black, Incunabulen, Komitee der 300, die gefallen Engel, die Grigori und viele weitere.

 

Illusion

Jeder, der sich ein wenig mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat, weiß um die Brisanz, die dahinter steckt. Unsere Gesellschaft ist so aufgebaut, dass wir nicht erkennen, was wirklich gespielt wird. Politiker z. B. sind nur bessere Schauspieler, die uns die Illusion geben, Volksvertreter würden sich für die Belange des Volkes einsetzen. Dem ist aber nicht so, denn sie sind nur Marionetten der Macht, und die Macht liegt fest in den Händen der Wächter.

 

Neue Sicht

Weil es zu dieser Thematik viel zu hinterfragen gibt, habe ich begonnen, die Wächterthematik unter jeweils unterschiedlichen Gesichtspunkten darzustellen. Es handelt sich dabei um meinen zweiten Anlauf.

Vor über 10 Jahren begann ich schon einmal, diesen Themenkomplex darzustellen. (Siehe: http://www.fallwelt.de/fallwelt/wachter1.htm)

Doch mittlerweile habe ich Dank des Internets Zugriff auf viele weitere Informationen bekommen, so dass es an der Zeit war, die Wächterthematik unter einer neuen Sicht zu aktualisieren.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/waechter/startwaechter.htm