Die geheime Macht

auf Erden

 

Mai 2010

. 2

 

Macht über die Erde

Lukas 4 (Schlachter)

5. Da führte er ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt in einem Augenblick.

6. Und der Teufel sprach zu ihm: Dir will ich alle diese Herrschaft und ihre Herrlichkeit geben; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, wem ich will.

 

Ein Thema mit einem Bibeltext beginnen, warum nicht? Sinn und Zweck ist es, auf die Problematik des anstehenden Themas hinzuweisen.

 

Ein Wächter

Da kommt jemand daher, der behauptet, ihm sei die Herrschaft über die Erde übertragen worden. Interessant in diesem Zusammenhang mag sein, dass Jesus ihm nicht widersprach. Ob das nun der Oberteufel war, sei dahingestellt, aus meiner Sicht sollte es aber einer der so genannten "Wächter" gewesen sein, einer der gefallenen Engel, denen der Zugang zu anderen himmlischen Orten dereinst verwehrt wurde.

 

Igigi

Jene Spezies, die auch als Söhne Gottes bezeichnet wurde und die bei den Sumerern unter dem Begriff Igigi auftauchen, sind die, welche die geheime Macht auf Erden darstellen.

Die sumerischen Schriften weisen 200 (300) Igigi aus. Sie sind der Kern, der Ausgangspunkt der Rebellion gegen die Gottesmacht. Dieser Rebellion haben sich aus ganz verschiedenen Bereichen des Kosmos weitere angeschlossen, so dass es mir derzeit unmöglich scheint, über ihre tatsächliche Zahl eine Angabe zu machen, noch ist es mir möglich in Erfahrung zu bringen, wer alles direkt oder indirekt mit dieser Rebellion sympathisiert.

 

Herrscher der Finsternis

Es geht mir hier insbesondere um die geheime Macht. Wir haben es also mit einer Macht zu tun, der wir nicht wirklich entgegen treten können. Eine Macht, die im Verborgenen wirkt.

 

Manche Christen werden der Meinung sein, es handle sich um eine geistige Macht, und das mögen sie mit einigen Bibelzitaten untermauern, wie z.B.

 

Eph 6,12 (Schlachter)

denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].

 

Und wieder ist von Weltherrschern die Rede, von finsteren Mächten in himmlischen Regionen. Auch taucht hier die Begrifflichkeit geistig / geistlich auf, was wohl eher auf eine feinstoffliche Wesenheit hindeuten soll. (Was die Sache jedoch keineswegs einfacher macht).

 

Feinstofflichkeit

Tatsächlich gibt es Lebensformen, die sich unserem physischen Auge entziehen. Man spricht meist von feinstofflichen Wesenheiten genauso aber auch von höher schwingenden. – Über uns liegt ein dichter Schleier, und nur wenigen begnadeten Personen ist es zeitweise möglich, durch diesen Schleier hindurchzusehen. Das liegt darin begründet, dass man bei uns Menschen, obwohl in der Anlage multidimensional konzipiert, eine Menge Fähigkeiten deaktiviert hat.

 

Sehr ungleiches Spiel

Wir können also jene Wesen, obwohl sie direkt neben uns stehen mögen, nicht sehen. Na prima!!! Und diesen Rebellen hat man Macht über die Menschenwelt gegeben. Oder wollen wir das Spiel "Blinde Kuh" nennen? Aus meiner Sicht ist das ein sehr hinterhältiges Spiel mit sehr ungleichen Bedingungen. Letztendlich geht es fast ausschließlich um Macht, und wer im verborgenen agieren kann, hat eindeutige Vorteile. Obwohl es sich nur um wenige handelt, haben sie auf der Erde Strukturen schaffen können, mittels derer sie Ereignisse, die von Bedeutung sind, einigermaßen kontrollieren können.

 

Völlig manipulierbar

Es muss für diese Wächter eine Versuchung gewesen sein, der sie nicht zu widerstehen vermochten, nämlich die Spezies Erdenmensch, die sich förmlich dazu anbietet manipuliert zu werden, bis an die Grenzen zu beeinflussen. Es sei an dieser Stelle an gewisse Schnittstellen im Bewusstsein erinnert, derer man sich bedienen kann, um andere zu manipulieren, zu illusionieren oder sogar ganz zu übernehmen. Siehe dazu den Artikel: Mimikry

 

Sie spielen mit uns

Man fühlt sich auch an das erinnert, was wir heutzutage als Computerspiele kennen. Die Spielfiguren werden auf den Gegner angesetzt. Wer siegt hat gewonnen. Mir scheint es so, als wenn diese "Wächter" mit uns spielen, so wie wir Schach oder am Computer spielen. Länder, Menschen, Ressourcen werden ganz nach Belieben, wie es die strategische Lage erfordert, eingesetzt. Anmerkung von GerWin: Für sie ist alles nur ein SPIEL und sie denken, auch wir lieben es zu SPIELEN. Vielleicht sollte man ihnen vorschlagen, die Rollen zu tauschen, dann werden sie uns sicherlich schon recht bald mitteilen, dass sie an diesem Spiel keine Freude mehr haben.

 

Agharti

Es müssen aber noch weitere Aktionsbereiche dieser Wächter genannt werden, denn dazu gehören auch diverse innerirdische Stützpunkte, welche sie schon Tausende von Jahren unterhalten. An dieser Stelle muss ein Ort ganz besonders erwähnt werden, nämlich Agharti. Es ist der Ort, von dem gesagt wird, dass von hier aus der König der Welt die Erde regiert. Siehe dazu das spezielle Thema über Agharti.

 

Inkarniert

Und selbstverständlich sind sie als Menschen unter uns, inkarniert in bestimmte Blutlinien, von wo aus sie sich unmittelbar an die Schlüsselpunkte der Macht setzen können. – Wir können sie natürlich auch sehen, mit ihnen reden und -rein theoretisch- sogar töten. Doch auch als ins Fleisch Hineingeborene sind sie für uns als Allgemeinheit unsichtbar. Woran bitte schön ließe sich erkennen, in welchem Sterblichen ein gefallener Engel steckt? Obwohl sichtbar, sind sie dennoch unsichtbar, sie bleiben auch als unter uns Lebende unsichtbar. Sie bleiben die geheime Macht.

 

Blutlinien

In dem Aufsatz Blaublütige habe ich beschrieben wie es sich mit bestimmten Blutlinien verhält. Der Aufsatz Incunabula zeigt weitere Ansätze, wie sie vorgehen, um sich an die Schlüsselstellen der Macht setzen zu können.

Aus einer etwas anderen Sicht beschäftigt sich der nachfolgende Artikel mit dem Thema. Das größte Geheimnis (ein Interview mit David Icke zu finden auf: http://charon.stormloader.com/s19.htm#619 )

 

Manifestationen der Seele

Offensichtlich verfügt die menschliche Körperlichkeit über Mechanismen, die unter bestimmten Umständen (z.B. Ritualen, Drogen) die Physiognomie verändern und Persönlichkeitsmerkmale der inkarnierten Wesenheiten manifestieren können. Dazu gehören natürlich Charaktereigenschaften, und die jeweilige Stimme, die unter bestimmten Voraussetzungen einen ganz anderen Charakter annehmen kann. Aber auch die Augen sind ein physisches Organ, welches über Ausdrucksfähigkeiten der Seele verfügt.

 

Die Augen

Man sagt ja, das Auge wäre das Fenster (Spiegel) der Seele. So wie die Seele aus den Augen in die Erdenwelt schauen kann, kann man durch die Augen in die Seele eines Menschen hineinsehen. Man weiß, dass die Augen von Liebenden einen bestimmten Ausdruck annehmen, man kennt das Leuchten der Augen, wenn Freude einkehrt. Im Gegenzug lassen sich im Auge Bosheit und Aggressionen erkennen: "Wenn Blicke töten könnten". Die Augen verraten sehr viel über einen Menschen. Augen können die Farbe verändern und Augen können sogar ihre Form verändern. Und genau das machen sie in bestimmten Situationen, wenn gewisse nichtirdische Wesenheiten einen Körper bewohnen, ihre Pupillen können dann die Form von Reptilienaugen annehmen.

 

Politiker, Männer von Ruhm

Wer jetzt meint, ich würde doch ein wenig übertreiben, möge sich auf Internetseiten umsehen, auf denen man sich Mühe gegeben hat, dieses Phänomen sorgfältig zu dokumentieren. Nun, diese inkarnierten "Nichtmenschen" werden, wenn sie sich ins Fleisch begeben, schon die Blutlinien aussuchen (erwähnte ich bereits), von denen aus ihnen die Macht über die Erde offen steht. D.h., viele jener inkarnierten Seelen stecken in wichtigen Schlüsselpositionen, an denen die Weltöffentlichkeit einen großen Anteil nimmt. Medien, wie z.B. das Fernsehen, bringen sie uns tagtäglich ins heimische Wohnzimmer.

 

Aufnahmetechnik

Und die Technik unserer Zeit ermöglicht es zusätzlich, TV-Programme aufzuzeichnen und diese bei Bedarf immer und immer wieder anzusehen. Und da fällte es gelegentlich einem aufmerksamen Zuschauer auf, dass sich bei der einen oder anderen Person, die vor der Kamera steht, der Augenausdruck verändert. Dumm gelaufen, so können auch Irdische davon überzeugt werden, dass in gewissen Menschen eben keine wirklichen Menschen stecken.

Siehe z.B.: (http://www.youtube.com/watch?v=dwKcjRD1DNE&feature=related)

 

Zeichen des Satans

Nicht genug dieser Dinge, haben diese Nichterdlinge (und deren Anhänger) auch Angewohnheiten, sich über Körpergestiken zu outen. Damit wollen sie den anderen ein Zeichen geben, für wen sie arbeiten, wem sie dienen, wem sie sich verpflichtet fühlen. Wer Augen hat, möge sehen und erkennen. An allen wichtigen Stellen der Welt sitzen solche, die da nicht hingehören, welche die Welt infiltriert und die Macht an sich gerissen haben, um mit uns ein böses Spiel zu treiben.

Ein nett bebildeter Artikel siehe unter: Ein Blick in die Zukunft

 

Aufklärung wichtig

Nur dadurch, dass in großem Maße Aufklärung betrieben wird, kann man in etwa erkennen, woher der Wind weht, bemerkt den Einfluss der Weltenlenker.

Mit einigen Sätzen von GerWin will ich diese Seiten beenden.

 

Die Menschen (die es WISSEN wollen) müssen die Gelegenheit haben, sich stets ein Bild der aktuellen Lage zu machen. Sie müssen wissen, mit wem sie es zu tun haben, wer wen manipuliert und warum. Die Menschen setzen ihre Hoffnung auf "Gott", die Engel oder die Ausserirdischen. Dabei müssen sie - aus freiem Willen - dagegen ANGEHEN! Dann erhalten sie Unterstützung!

 

SIE benutzen die MAGIE, Manipulation und Suggestion, die Medien, die Religionen, das Web! Was uns bleibt, ist es ihnen gleich zu tun. Manipulieren, suggerieren, beeinflussen! Wir benutzen ebenfalls Magie - und die MACHT DES WORTES. Wir setzen außer Kraft, was sie schaffen, sabotieren, was sie bauen und WECKEN ihre Opfer! Mehr können wir nicht tun.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/waechter/neueSicht/WaechterHenoch.htm