Markabianer

Die Invasoren

 

November 2010

 

 

Vorabhinweise  1

Parallelen  3

Die Rahmengeschichte  4

Geschichte Israels  5

Alpha Pegasi 7

Ihr Wirken  8

 

 

Das Wissen um die Markabianer, welche die menschliche Gesellschaft infiltriert haben, gehört nicht gerade zu den Themen, welche unter UFOlogen, Verschwörungstheoretikern, Endzeitforschern oder auch den Präastronauten großartig diskutiert wird. Eine Suche mit geeigneten Begriffen wird bei Internetsuchmaschinen zu (wenn überhaupt) wenigen Treffern führen. Das an sich ist schon etwas verdächtig.

 

 

Vorabhinweise

Scientology

Ein Manko, welches über diesen Markabianern schwebt, ist jenes von Scientology, denn das Wissen um dieses Szenario ist uns mit dieser Begrifflichkeit aus dieser Richtung bekannt gemacht worden. Wobei es jedoch fatal sein könnte, diese Hinweise einfach deswegen abzulehnen, weil sie mit Scientology in Verbindung gebracht werden. Um das zu verstehen, müsste man etwas weiter ausholen.

 

Geheimdienst

Scientology wurde von Ron Hubbard gegründet. Bevor Ron Hubbard seine Scientology-Church gründete, war er im US-Geheimdienst beschäftigt, wo er an Experimenten zur Bewusstseinskontrolle arbeitete. Dabei wurden auch Techniken erprobt, Menschen in vergangene Leben zurückzuführen. Alles wurde natürlich akribisch dokumentiert. So soll es also aufgefallen sein, dass die Probanden übereinstimmend etwas über einen Stern berichteten, der im Begriff ist, zu erlöschen. Und jene Sternenmenschheit war nun ausgezogen, um unsere Erde, die sie für sich als geeignet ansah, zu übernehmen.

 

Ron Hubbard

Dieses Wissen nutzte Ron Hubbard später für seine Techniken des Clearings. Daraus ist dann die so genannte Scientology-Church entstanden. Und diese wird wie keine andere Sekte verunglimpft. An ihr hängt der Makel der systematischen Abzocke ihrer Mitglieder mittels teils recht dubiöser Lehrgänge. Doch dahinter steckt aus meiner Sicht Programm!

 

Korrumpiert 

Hier war ein Portal entstanden, wo Wissen an die Öffentlichkeit gelangte, welches unbedingt geheim bleiben musste. Da jedoch schon zu viele darin involviert waren, konnte man mit Verboten oder Exekutionen (sonst allemal üblich) sinnvoller Weise nicht vorgehen. Man korrumpierte diese Vereinigung also. Jedem Insider dürfte bekannt sein, dass 1981 die Leitung von Scientology von einem gewissen Bronfmann, einem Whiskyproduzenten übernommen wurde.

 

Whiskyfirma

Aus einer den Weltherrschern unbequemen Vereinigung wurde in Folge die Scientology- Church, die wir heute kennen. Man hat sie (bzw. sie sich selbst) so ins Abseits gestellt, dass jeder, der auch nur ganz oberflächlich einmal davon gehört hat, sie mit größten Vorurteilen bedenkt. Ausbeutung, Gehirnwäsche, Ausgrenzung von der Gesellschaft und völlige Hörigkeit gegenüber den Kirchenoberen.

 

Ziel erreicht 

Sie sind nicht mehr das, was sie einmal waren; aus einer den Weltherrschern gefährlichen Organisation sind sie zu einer Organisation geworden, die von der Welt verachtet wird. Man nimmt sie allemal als spinnerte Sektierer wahr. So gesehen wird auch all das Wissen, welches aus dieser Ecke kommt, nicht wirklich ernst genommen.

 

Freezone

Nun gibt es einige "Ehemalige", so will ich sie einmal nennen, die sich unter dem Begriff "Freie Zone" einen Namen gemacht haben. http://www.freezone.de

 

Zitat:

Ausdrücklich grenzt sich der Verein gegenüber den offiziellen und inoffiziellen Organisationen der Scientology Kirche ab.

Unser Ziel ist es, die Technologie und die Philosophie von L. Ron Hubbard, dem Gründer von Scientology, in Freiheit anzuwenden.

 

Auf der oben genannten Internetadresse haben sie recht umfangreich ihr Wissen zum Thema ins Netz gestellt. Aus meiner Sicht eine Quelle, die man sich zunutze machen sollte, wenn man sich Gedanken um die Welt und die Geschehnisse auf ihr macht.

 

Vorsicht

Natürlich sollte man nicht gleich alles, was dort geschrieben steht, eins zu eins als wahr ansehen. Um einen Kern, der wohl einige wahre Ansätze hat, haben sich Geschehnisse verselbstständigt, die vergleichbar mit den römischen Göttergeschichten, auch vielen Phantastereien freien Lauf ließen. Mit etwas Feingefühl ließen sich dort jedoch einige verwertbare Inhalte herausfiltern.

 

Dreh- und Angelpunkt

Ob die von ihnen gemachten Hinweise stimmig sind, vermag ich nicht zu sagen. Es gibt jedoch einige Fakten, die einem schon zu denken geben sollten.

Warum wird die von ihnen erwähnte Einmischung der Markabianer an anderen Stellen eigentlich nirgends erwähnt? Das Thema ist zumindest so grundlegend, dass wir hier einen Dreh- und Angelpunkt aller geschichtsträchtigen Ereignisse hätten. Das ist schon komisch.

 

Nichts als Lügen

Halbwahrheiten, Lügengeschichten oder all die belanglosen Themen beherrschen die Medien, mit diesen werden wir überschwemmt und zu ihnen haben wir leichten Zugang. Ein allgemein verbreitetes und anerkanntes Wissen ist kein Gradmesser für dessen Wahrheitsgehalt!!!

Wohingegen verschmähtes Wissen sehr wohl wahr sein kann.

Dazu kommt eine bestechende Logik im Ablauf der Ereignisse, dass diese schon für sich sprechen würde.

In diesem Sinne also.

 

 

Parallelen

Auszug aus: http://www.freezone.de/german/cbr/sector9/d_sob19.htm

Verschwörertruppe

In den letzten 50 Jahren wurden 200.000 markabianische "Jungmanager" heimlich auf die Erde geschleust (wieder OHNE Erlaubnis des Hohen Rates), um Xenu und seine Mitverschwörer bei der Übernahme des Planeten zu unterstützen. Sie haben Körper der Schlüssel-"Insider" aus Hochfinanz, Bankwesen, Politik, Industrie und den vorher erwähnten Geheimorganisationen übernommen. Markabianer sind an ihrer geistigen "Schwärze" und ihren "schwarz-strahlenden" Flows zu erkennen. Ihre Lust an Status und Kontrolle und daran, anderen Konformität aufzuzwingen, sind typisch markabianische Charakteristiken.

 

Illuminatenprogramme

Wer dies liest wird zwangsläufig an die Illuminaten denken, jene so genannte Elite, der es nur um Macht geht und deren Ziel die neue Weltordnung unter der von ihnen eingesetzten Eine-Welt-Regierung steht.

 

Anunnaki?

Die Eigenschaften, die ihnen eigen sind, rücken sie überdies in die Nähe der Anunnaki. Ich erinnere da an die Informationen, die uns ein gewisser Dan Burisch gab. Mehr darüber befindet sich in dem Artikel: "Anunnaki (mit Hinweisen von Dan Burisch)"

 

Auszug aus oben genanntem Artikel:

Wer beherrscht die Welt?

Dan Burisch wird in einem Interview die Frage gestellt: Wer beherrscht die Welt? Woraufhin er antwortet:

Die Anunnaki spielen eine Rolle. Sie sind schon ein interessantes Völkchen.

 

Planet verloren

In Wahrheit sind es Wesen, die aufgrund eines Problems hierher kamen.

Verschiedene Quellen berichten, dass die Anunnaki ihren Planeten verloren haben. Das ist auch die Information, die mir selbst vorliegt. Sie fühlt sich wahr an, und ich habe sie auch anderswo schon gehört.

 

Unterscheidungsvermögen

Es tun sich immer mehr Parallelen und Übereinstimmungen zu jener Spezies auf, die wir die Anunnaki nennen. Obwohl auch hier Unterscheidungsvermögen angesagt ist, denn Anunnaki und Anunnaki sind nicht zwangsläufig ein und das selbe. Ich erinnere an die gefallenen Engel, die sich im Rahmen der Anunnaki-Aktivitäten der Erde bemächtigten!!!

 

Die Orion Gruppe

Noch müssen wir uns mit unterschiedlichen Begrifflichkeiten plagen. Was die Anunnaki, bzw. einige Aliens, die mit dieser Spezies im Zusammenhang stehen, betrifft, könnten sie genauso gut auch mit jenen identisch sein, die wir der Orion-Gruppe zugehörig betrachten.

 

Die eigentlichen Drahtzieher

Sie sind vorzugsweise jene, die uns beherrschen und unsere Geschicke lenken. Sie streben nach Macht und alles, was ihren eigenen Interessen dient.

Zitat aus: http://www.freezone.de/german/mc/d_mc03.htm

Die Orion Gruppe. Sie sind die Wiesel im Hintergrund, die jedermann manipulieren, einschließlich die Grauen. Die Orion Gruppe schließt die verschiedenen Reptilien-Spezies mit ein.

 

 

Die Rahmengeschichte

Vorabhinweis

Gefunden habe ich diese Rahmengeschichte in dem Buch "Verschlusssache Philadelphia Experiment" von Oliver Gerschitz. Als Manko müsste erwähnt werden, dass es dort kaum Verweise zu den jeweiligen Quellen gibt. D.h., es mag sein, dass ein großer Teil der Infos aus dem Bereich Scientology stammt. Es ist mir wichtig, vorab darauf hingewiesen zu haben.

 

Die Geschichte ist in etwa folgende:

 

Suche nach neuem Planeten

Eine Sternenmenschheit, deren Wohnplanet dabei ist, kein Leben mehr zu ermöglichen, sucht nach einem Ausweichquartier. Sie kommt dann (auch) zur Erde; wäre es anders, hätten wir nie etwas davon erfahren. Der Zeitreise fähig, intervenieren sie zu einem Zeitpunkt, der ihnen günstig erscheint, um auf diesem Planeten Fuß zu fassen.

 

Intervention vor 5000 Jahren

Es gibt gewisse kosmische Regeln, die jede Sternennation zu beachten hat. Darunter fällt z.B. das Verbot, einen mit (bewusstem) Leben bewohnten Planeten einfach zu übernehmen. Doch genau das war ihre Absicht. Sie ersannen eine Strategie, die ihnen ihren Plan dennoch ermöglichen würde. So sollen sie hier auf der Erde etwa vor 5.000 Jahren interveniert haben. Warum gerade zu dieser Zeit? – Aus den lacerta-Texten erfahren wir, folgendes:

 

Andere verschwanden

Es war genau vor 4.943 Jahren gemäß Ihrer Zeitrechnung, daß die Elohim den Planeten wieder verließen, aus für uns unbekannten Gründen. …

Die »Illojiim« waren von einem Tag auf den anderen weg, mit ihren Schiffen verschwunden, ohne eine Spur, und wir fanden die meisten ihrer Oberflächenbauten, die von ihnen zerstört wurden. …

Während der Zeit von vor 4.900 Jahren bis heute kamen viele andere außerirdische Arten auf den Planeten (einige von ihnen benutzten die alten Programmierungen Ihres Verstandes und spielten wieder Gott für Sie).

 

Idealer Interventionspunkt

Es war also ein Zeitabschnitt in der Geschichte unserer Erde, in dem es so etwas wie ein Macht-Vakuum gab. Wären sie früher gekommen, hätten sie sich mit den Elohim anlegen müssen, wären sie später gekommen, wären womöglich andere mit ähnlichen Zielen vor ihnen da gewesen. So viel zu der von ihnen mittels Zeitreisentechnik anvisierten Zeit.

 

601 intervenierten

Eine weitere Quelle (ein Außerirdischer, der sich als Panuel zu erkennen gab) bezeugt diese Intervention ebenfalls.

 

Vor 5231 Jahren(1997) intervenierten 601 Nichterdlinge diesen Planeten, um diesen in ihre Gewalt zu bekommen. (Sind es echte Menschen - oder keine? Können diese Menschen benutzen, sie besetzen ???)

In unserer Zeit stehen diese hinter allen wichtigen Personen dieser Welt und sind so in der Lage, das was auf der Erde geschieht, entscheidend mitzugestalten. Ihr Ziel ist es, die Erde kaputt zu machen.

Jeder Versuch dieser 601, das Sonnensystem zu verlassen, wird von den Leuten des Panuel verhindert. Ihre Raumschiffe werden notfalls "abgeknallt".

 

Weitere Infos zu diesem Kontaktgeschehen siehe unter: Kontakt mit Außerirdischen vom Planeten Tziah.

Aus selbiger Quelle gibt es weitere Hintergrundinformationen. Hierzu ein Zitat aus dem Buch Außerirdisches Wissen

 

Fürst Mastema

AW Kap. 6:41-43

Fürst Mastema: Der Anführer der Rebellen und der galaktische Krieg

Einer der großen Anführer und Befehlshaber, jener mit Namen Fürst Mastema, wiegelte ein Drittel der gesamten Besatzung des Sternenschiffes zur Rebellion ge­­gen den galaktischen König auf. Somit fielen 50.500.000 Besatzungsmitglieder mit Mastema ab.

Ein ga­laktischer Krieg brach aus, den der höchste König für sich entscheiden konnte und in dessen Verlauf die Rebellen voneinander getrennt wurden.

Mastema trat in einem Raumkreuzer die Flucht an, wo­bei er von 600 seiner getreuesten Anhänger (Rebellen) begleitet wur­de.

...

Mas­tema schlug mit seinen sechshundert Getreuen unter­dessen die Flucht zur Erde ein.

  

Berücksichtigt man die Eckdaten zu diesem Geschehen, wird man wieder bei den gefallenen Engeln, den Söhnen Gottes, die sündigten, den Wächtern, angelangen. So gesehen schließt sich aufs Neue der Kreis!

 

 

Geschichte Israels

Blick in die Bibel

Was vor etwa 5.000 Jahren geschah, ist durch unsere Geschichtsschreibung einigermaßen bezeugt. Da lohnt sogar ein Blick in die Bibel, denn vorzugsweise wird dort jenes Geschehen aufgegriffen.

 

Beginn mit Abraham

Die Übergriffe beginnen aus meiner Sicht zu Zeiten Abrahams, denn hier finden wir die ersten Hinweise darauf, dass Gott mittels Abraham eine Nation besonders zu mehren gedenkt.

 

1.Mose 17,5

5. Darum sollst du nicht mehr Abram heißen, sondern Abraham soll dein Name sein; denn ich habe dich zu einem Vater vieler Völker gemacht.

 

1.Mose 17,9

9. Und Gott sprach weiter zu Abraham: So bewahre nun meinen Bund, du und dein Same nach dir, von Geschlecht zu Geschlecht!

 

1.Mose 28,13

13. Und siehe, der HERR stand oben darauf und sprach: Ich bin der HERR, der Gott deines Vaters Abraham und der Gott Isaaks; das Land, darauf du liegst, will ich dir und deinem Samen geben.

 

1.Mose 18,18

18. da Abraham gewiß ein großes und starkes Volk werden soll, und alle Völker auf Erden in ihm sollen gesegnet werden?

 

1.Mose 26,3

3. Sei ein Fremdling in diesem Lande, und ich will mit dir sein und dich segnen; denn dir und deinem Samen will ich dieses ganze Land geben und will den Eid bestätigen, den ich deinem Vater Abraham geschworen habe,

 

2.Mose 32,13

13. Gedenke deiner Diener, Abraham, Isaak und Israel, denen du bei dir selbst geschworen und zu denen du gesagt hast: Ich will euren Samen mehren wie die Sterne am Himmel, und dieses ganze Land, das ich versprochen habe, will ich eurem Samen geben, und sie sollen es ewiglich besitzen!

 

Landnahme 

Einige Zeiten später wird das begonnene Vorhaben nochmals konkreter, nämlich als Moses instruiert wird, das inzwischen herangewachsene Volk der Hebräer in die Wüste zu führen und es hier auf den geplanten Siegeszug vorzubereiten, welches erst einmal darin bestand, das verheißene Land einzunehmen.

 

Gott=gut

Diese Geschichte wird uns als GUT verkauft, obwohl sie mit Blut, Leid, Ungerechtigkeit und Enteignungen einhergeht. Wir müssen uns davon verabschieden Gott automatisch mit Gut (God / god) gleichzusetzen. Aber man hat uns so konditioniert und deswegen - und nur deswegen - konnte es so kommen, wie es gekommen ist.

 

Geschichte der Israeliten

Der weitere Verlauf der Ereignisse ist fortan recht gut dokumentiert. Die Israeliten werden anfangs von Richtern geführt, dann werden es Könige sein; das Kernvolk wird ins siegreiche Babylon ausgesiedelt. Unter Esra wird eine Neuorganisierung ins Leben gerufen, und die Zurückgekehrten machen einen Neuanfang. Im 1. Jahrhundert wird das jüdische Volk von den Römern zerschlagen und muss im Ausland untertauchen, es wird so quasi in die ganze Welt verstreut.

 

Vertrag mit einem Volk

Zitat aus dem oben genannten Buch: "Verschlusssache Philadelphia Experiment"(S. 104)

Nachdem dieses ausgesuchte Volk völlig ergeben war, schloss man einen Vertrag mit ihm. Man bot ihm an, das herrschende Volk auf Erden zu werden, sofern es den Markabianern zu ihren Zielen verhelfe. So entstand der Plan, dass ein Paar Markabianer – die den Menschen sehr ähnlich sehen – die Führung dieses Volkes übernehmen würden und das ausgesuchte Volk im Laufe der Zeit alle anderen Völker der Erde unterwandern und letztendlich übernehmen solle. Danach, wenn die Erde in eine einzige Weltregierung eingebunden wäre, würde man die Erdbevölkerung so weit dezimieren, dass nur eine kleine Gruppe für Sklavenarbeiten zurückbleiben würde, um die Markabianer zu bedienen.

 

Häresie ?

Das klingt auf den ersten Blick vielleicht schon ein wenig nach Gotteslästerei. Doch jeder mag einmal darüber nachdenken, ob das gesagte wirklich im Widerspruch zu den Tatsachen steht, wie sich diese uns derzeit darstellen! Auf offensichtliche Details möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Jeder, der seine Augen schon etwas geöffnet hat, wird wissen, was ich meine.

 

Der Zeitgeist

Unter diesem Gesichtspunkt können wir unsere Welt und unsere Geschichte unter einem ganz anderen Blickwinkel sehen. Ob das wirklich Gotteslästerei ist, bezweifle ich. Muss man zwangsläufig eine Sache so sehen, wie sie einem durch die Tradition vorgegeben wird? Was gut und was schlecht ist, ist oftmals subjektiv und es unterliegt auch mehr oder weniger dem Zeitgeist. Es steht viel auf dem Spiel! Denn wir müssen uns den Ereignissen stellen. Von uns wird es letztendlich abhängen, ob es den Markabianern gelingt, die Erde zu übernehmen oder ob sie daran scheitern werden.

 

Ein weiteres Puzzle

Das ist in wenigen Sätzen das Szenario, in dem wir uns befinden und einigen kommt es sicherlich irgendwie schon bekannt vor. Schließlich braucht man nur einige Begrifflichkeiten auszuwechseln und die Illuminaten-Geschichten, das Thema Eine-Welt-Regierung und vielleicht noch das Drama um die gefallenen Engel in einen Zusammenhang zu bringen, dann haben wir einen weiteren Mosaikstein, der sich sehr gut ins Gesamtbild einfügen lässt.

 

 

Alpha Pegasi

Sternbild des Pegasus

Der Pegasus ist ein markantes Sternbild im nördlichen Sternenhimmel, gut erkennbar an einem recht gleichschenkligen Viereck (Pegasusquadrat), welches durch vier annähernd gleich helle Sterne gekennzeichnet wird. Einer dieser vier Sterne ist der "Markab" genannte Stern. Von dem Sternennamen wird der Name Markabianer abgeleitet, denn von hier sollen jene Zuwanderer aus den Weiten des Raumes gekommen sein.

 

Planetennamen

Wenn wir also über Markabianer reden, verbirgt sich dahinter nicht zwangsläufig ein Volk mit selbigem Namen. Allemal haben wir hier nur einen Bezug zum Herkunftsort. Genauso wie Plejadier und Sirianer auch nur Namen sind, die Hinweise auf den Herkunftsort geben.

 

Alpha Pegasi

Jener Markab ist nach Wikipedia etwa 140 Lichtjahre von unserer Sonne entfernt und gehört damit zu den Sternensystemen, die sich nicht mehr in unserer unmittelbaren Nachbarschaft befinden.

 

Sichtbarkeit

Dies steht im Widerspruch zu einem Hinweis auf ein gewisses Sternbild des Bogens, in dem sich unsere Sonne, von außerhalb gesehen, befinden soll. Ich bezweifle aber, dass die (unsere) Sonne von Markab aus gesehen hell genug ist, um von den Beobachtern dort in so etwas wie ein Sternzeichen eingebunden zu werden.

 

Ein anderer Betrachtungsort

Man müsste also nach einem anderen Ort in der Galaxie suchen, um von dort aus die Sonne als einen mittelhellen Stern (im Sternbild des Bogens) sehen zu können.

 

So einen Hinweis habe ich im Buch "Außerirdisches Wissen" gefunden.

 

Die verworfenen Wächter

Die verworfenen Wächter dieses Sonnensystems im Sternbild des Bogens wollen auferstehen, sie wollen zurück in die Herrlichkeit, in das Sonnenbad des Sternenmeers, nicht, um all dies zu schmücken, sondern die Macht zu übernehmen über diese Galaxie.

Die Venus war ein Kristallplanet, und die Verworfenen verheerten dieses königliche Kind, indem sie es zu einem ungeborenen machten.

Der Mars war blühend und der Planet des Obersten der Verworfenen, von dem aus er die Verheerung zündete. Auch der Mars wurde verheert, doch das Gesicht des Obersten ist noch immer dort, es kennt sogar die ganze Welt.

Auch der Mond hat ein Gesicht, es schreit in der Nacht bei vollem Licht, denn dort war eine Kolonie zum Wachstum bestimmt. Der Oberste der Verworfenen verheerte auch diese, so dass nur die Erde übrig blieb, auf die er dann selbst verbannt wurde.

 

In dem Buch "Verschlusssache Philadelphia Experiment" von Oliver Gerschitz nimmt der Autor ebenfalls Bezug auf dieses Sternbild des Bogens, offenbar einige (4?) ähnlich helle Sterne, die beieinander liegen und so eine auffällige Bogenform ergeben.

 

Unbekannte Himmelsregion

Von der Erde aus gesehen ist besagtes Sternbild natürlich nicht zu sehen. Das Bild, das ich dazu in die Hände bekam, sah aus wie eine ganz normale Sternenfotografie. Ich konnte insofern damit nichts anfangen, als dass ich keinen Himmelsbereich ausmachen konnte, auf den jenes Foto passen könnte. Wie sollte ich auch, wenn das Bild von außerhalb aufgenommen wurde.

 

Vergebliche Suche

Durch die Hinweise auf die Markabianer ließe sich ein möglicher Betrachtungsort ausmachen (den ich aber als wenig wahrscheinlich erachte).

Sollte es dennoch der "Markab" sein, von dem aus die Sonne im Sternbild des Bogens steht, könnte die fragliche Himmelsregion in etwa rückwärtig zum Sternbild des Pegasus gelegen sein. – Die Sonne wird man dort natürlich vergebens suchen. Und ob die anderen drei helleren Sonnen, weil sie wahrscheinlich ebenfalls zu den lokalen Sternen gehören, von uns aus dort (in ähnlicher Position) überhaupt  noch zu sehen sind, ist eher unwahrscheinlich. Bestenfalls müssten die Hintergrundsterne in etwa noch von uns aus ähnlich zu sehen sein.

 

Standort v. Markab :

 23h 04m 46s

+15° 12′ 19″

 

Gegenüberliegend:

11h 04m 46s

-15° 12' 19"

Das wäre die Region um den "Becher" nahe bei der "Jungfrau" gelegen.

 

Zumindest wird man dort jene Himmelsregion sehen, die man vom Markab aus sieht, wenn man von dort zu unserer Sonne blickt.

 

 

Ihr Wirken

Auf den von "freezone" ins Netz gestellten Seiten gibt es mehrfach Hinweise auf diese Markabianer.

Einige Zitate aus diesen Schriften sollen das Thema Markabianer abschließen.

Auf den beiden von mir zitierten Quellseiten (und auf weiteren Seiten dort) sind noch deutlich mehr Hinweise zum Thema Markabianer zu finden, weswegen sich ein Blick darauf lohnen dürfte.

 

Aus:

http://www.freezone.de/sde/sde0502.htm

Demokratie ade

Eine weitere typische Taktik der Markabianer ist die Kontrolle beider Seiten und der Mitte, um dann ihre kontrollierten Medien ständig versichern zu lassen, dies seien die einzigen Alternativen und auf diese Weise allmählich alles freie Denken und politische Überzeugung einzupferchen.

 

Polizeistaat

(Nach angezettelten Kriegen:) Markabianische Führer werden auf mehr "Kontrolle und Notmaßnahmen" drängen. Wo Freiheiten noch existieren, werden sie abgeschafft. Die markabianischen Weltbankleute werden die Währungen wild zum Schwanken bringen. Die Medien werden "Untergang" schreien, aber jedem raten, "ruhig zu bleiben". Der Eine-Welt-Polizeistaat wird ausgerufen und wird sogar willkommen geheißen werden von denen, die gelernt haben, Konformismus und Kontrolle herbeizusehnen. Dennoch wird es weiterhin Krieg und Unruhe und Angst geben.

 

Übernahmeprojekt

Vor ungefähr 250 Jahren wurden die Markabianer endgültig aktiv. Sie veranlaßten ein heimliches Übernahmeprojekt, um die Erde, nachdem sie für die Galaktische Gemeinschaft akzeptabel geworden war, als 8en Hauptplaneten in das Markab-System einzugliedern.

 

Jungmanager

In den letzten 50 Jahren wurden etwa 200.000 markabianische "Jungmanager" heimlich auf die Erde geschleust, um Xenu und seine Mitverschwörer bei der Übernahme des Planeten zu unterstützen. Sie übernahmen Körper von Top-Insidern aus Hochfinanz, Bankwesen, Politik, Industrie und den meisten Geheimorganisationen. Zu den typisch markabianischen Charakteristiken gehören Status, Kontrolle und das Aufzwingen von Konformität.

 

Böswillig

Markabianer denken nicht wie Erdbewohner. Sie haben keine Vorstellung von Loyalität, Ehrlichkeit oder Gerechtigkeit. Sie kämpfen, in einer sehr böswilligen und versteckten Art und Weise auch untereinander, wenn es um Kontrolle und Status geht.

 

Desinformation

Die "autoritäre Falschinformation" ist ein weiterer markabianischer Trick zur Gedankenkontrolle. Sie wird dazu benutzt, die wirklichen Absichten und Handlungen zu verheimlichen oder zu kaschieren. Auf diese Weise werden Leute dazu gebracht, zu glauben, sie seien Körper mit nur einem Leben, während die Markabianer ihre Aktionen über mehrere Lebensspannen hinaus planen und darüber hinaus geheime Verfahren haben, um von einem Körper in den nächsten zu wechseln, zuvor ausgesucht nach Position und Einfluß.

 

  Aus:

http://www.freezone.de/sde/sde0503.htm

(Un) perfekte Regierung

Es sind Markabianer vom Sternensystem in der Nähe des Polarsterns und des Großen Bären mit 7 Hauptplaneten, deren wichtigster Markab genannt wird. Ihre eigenen Planeten sind durch die gleichen Waffen unterworfen, und das seit Millionen von Jahren. Sie glauben, dies sei die "perfekte Regierung".

 

Totale Kontrolle

Die schlimmsten Verbrechen in den markabianischen Gesellschaften sind: selbst zu denken, Ideen frei zu kommunizieren, ausgeprägte Individualität und das Versäumnis, mit der statusorientierten Hierarchie KONFORM zu gehen.

Die Bevölkerung wird niemals gefragt, und es wird ihr auch nicht erlaubt, ihre Ansichten über die Regierung zu äußern. In der Meinung Markabs gibt, gab und wird es immer nur eine Regierung geben, und jene, die sie leiten, haben die Kontrolle, die sie mit allen Mitteln aufrecht erhalten wollen.

 

Was, wenn die Schachzüge der Markabianer zu einem Erfolg in ihrem Sinne führen sollten?

Sklavenrasse

Die gesamte Bevölkerung würde VON MARKAB VERSKLAVT WERDEN - nicht nur für dieses Leben, sondern für das nächste und das übernächste, durch alle geistigen und genetischen Generationen.

DURCH SKLAVEREI HABEN NIEMALS DIE SKLAVEN ETWAS ERREICHT, NUR DIE HERREN.

 

600.000 Markabianer

Markabianer haben Angst vor den Menschen, denn sie übertreffen sie zahlenmäßig 10.000 zu 1. Aber sie können sie sehr leicht kontrollieren, wenn sie sich dafür entscheiden, keinen Widerstand zu leisten und konform gehen.

 

Schlusssatz

Es wäre zu wünschen, dass sich die hier aufgezeigten Informationen als unwahr erweisen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/waechter/neueSicht/markabianer.htm