Luzifer und die Rebellen

Mit Hinweisen von Ahaster

 

Dezember 09

 

Rebellenfürst

Luzifer war eine venusische Wesenheit, die einer Rebellengruppe nahe stand. Die Rebellen wurden nicht nur von den Sirianern ausquartiert, selbiges machte man auch auf der Venus.

Um solchen Maßnahmen entgegenwirken zu können und auch ihren eigenen Interessen Nachdruck zu verschaffen, schlossen sich einige Rebellen mit Rebellengruppen auf anderen Planeten zusammen und wurden so zu einer gefürchteten Macht. Sie waren zwar verhältnismäßig gering an Zahl, doch wurden sie zunehmend gefährlich für ein friedliches Fortbestehen der Venus.

 

Morgenstern

Eine Verbindung hin zur Venus lässt sich etwas verklausuliert auch in der Bibel finden, denn Luzifer wird hier mit dem Morgenstern gleichgesetzt. Der Morgenstern ist zweifellos die Venus. Sie hat die hellste Strahlkraft eines Planeten, von der Erde aus gesehen.

 

Jes 14,12 (Schlachter)

Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du Morgenstern, wie bist du zu Boden geschmettert, der du die Völker niederstrecktest!

 

Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass sich in dieser Aussage noch Fragmente eines alten Wissens befinden.

 

Konflikt unvermeidbar

Jener besagte Luzifer, hatte große Führungsqualitäten und auch noch Kontakte zu seinen Planetenbrüdern. Es gelang ihm nicht, die Rebellion, die zu eskalieren begann, zu begrenzen.

Die Rebellen zündeten in Folge Vernichtungswaffen, welche die Erd (Venus)-Kruste aufrissen.

 

Eine andere Variante

Oder waren es die Sirianer, (wie man in anderen Quellen erfährt), die, um diese gefährlichen Rebellen auszuschalten, etwas überzogen reagierten und dadurch (indem sie sich den Durchgang des Kampfplaneten zu Nutze machten), den Venus-Mond wegsprengten?

Was sich dann auch erklären ließe: Durch die gravitativen Einflüsse des "Kampfplaneten" wurde die Venus aus ihrer einstigen Umlaufbahn katapultiert. (Details siehe unter: Planetenbillard)

 

Meteoritenbeschuss

Die Auswirkungen waren auch anderswo im Sonnensystem zu spüren. Der Mond der einstigen Venus wurde in Stücke gerissen. Die Venus selbst wurde aus ihrer damaligen Umlaufbahn im Bereich des jetzigen Asteroidengürtels an der Erde vorbei in Sonnennähe geschleudert. Dort verdrängte sie den Merkur und verschob diesen noch weiter in Richtung Sonne. Ein Bombardement von Meteoritenstücken prasselte auf viele Planeten nieder. Ein Blick auf den Mars, unseren Mond und auch den Merkur führt uns vor Augen, welch heftigem Beschuss aus dem Weltenraum diese Himmelskörper einst ausgesetzt gewesen sein müssen.

 

Erster Atlantisuntergang

Es sollen auch diese kosmischen Auswirkungen gewesen sein, die den Untergang von Atlantis verursacht haben. Es handelte sich aber noch nicht um die gänzliche Vernichtung von Atlantis. Es war der erste "Teiluntergang" von Atlantis. Etwa ein Drittel blieb zu dieser Zeit noch erhalten.

 

Verbleib der Venusier

Die Venus war nun unbewohnbar geworden. Die Bewohner, wenn sie schon reif genug waren, gingen in die Feinstofflichkeit. Die jüngeren Venusseelen inkarnierten auf der Erde und setzten hier ihre Reife fort.

 

Gefangen auf der Erde

Was die Rebellen betrifft: Sie wurden durch karmische Gesetze an ihre Taten gebunden und stürzten so gesehen in die Tiefe ihres eigenen (selbst verursachten) Schicksals. Was wohl nichts anderes heißt, als dass sie ebenfalls fest an die Sphäre der Erde gebunden wurden, um gefangen auf diesem Planeten, unter den hier herrschenden Bedingungen ihren Weg fortsetzen zu müssen.

 

Machtmissbrauch

So hatten die Rebellen schon zahlenmäßig die Mehrheit und konnten nach und nach auf der Erde an vielen Stellen die Kontrolle übernehmen. So wird es ersichtlich, dass die nächste Phase von Atlantis sich einerseits durch großartige Errungenschaften auszeichnet, andererseits aber auch ihrem Verfall entgegenging. Dieser war gekennzeichnet durch Machtmissbrauch, welcher sogar soweit ging, Seelenstrukturen zu verändern. Aus dieser Sicht wäre es sogar verständlich, dass uns überwachende außerirdische Mächte Handlungsbedarf sahen, diesem Treiben ein Ende zu setzen.

 

Auf die Erde verbannt

Der hier in kurzen Worten geschilderte Ablauf einiger Ereignisse lässt zumindest erkennen, weswegen Luzifer und die ihm angeschlossenen Rebellen auf die Erde verbannt wurden. So gesehen ist es auch nicht abwegig, wenn Luzifer (der in der christlichen Kirche meist Satan oder Teufel genannt wird) über sich sagt, Gott (Außerirdische, insbesondere die Venusier und Sirianer) hätte ihm die Erde gegeben.

 

Wer ist verantwortlich?

Noch einen Schritt weiter gedacht, ist Gott (Außerirdische, insbesondere die Venusier und Sirianer) für das verantwortlich, was auf der Erde geschieht; denn die Drahtzieher der großen Politik sind die Dunkelmächte, die Rebellen aus anderen Bereichen unseres Kosmos, die hier fest im Sattel sitzen und die Zügel in ihrer Hand halten. Sie setzen alles daran, dass sich der Status Quo nicht verändert. – Eine ganz schön verfahrene Situation.

 

Für jene, die gerne die Bibel zitiert wissen, hier ein Zitat:

 

Des Teufels Macht

Luk 4 (Einheits)

5 Da führte ihn der Teufel (auf einen Berg) hinauf und zeigte ihm in einem einzigen Augenblick alle Reiche der Erde.

6 Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.

Siehe auch Offenbarung 12,3u9


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/welten/herkunft/LuziferAhaster.htm