Die Innerirdischen

wichtiger als die Außerirdischen?

 

November 08

 

Wenn man der Außerirdischenthematik gerecht werden möchte, dann darf man das Thema "Innerirdische" nicht unberücksichtigt lassen.

 

Aus dem Weltall

Bei meinen Recherchen wurde mir so nach und nach immer bewusster, dass die Innerirdischen eine herausragende Rolle spielen. Anfangs implizierte ich mit Außerirdischen eben nur solche, die aus den Fernen des Weltalls kommen würden.

 

Im Sonnensystem

Dann wurde mir deren Präsenz in biosphärenartigen Kolonien im Sonnensystem, auf Kleinplaneten, dem Mars, unserem - und einigen anderen Monden sowie in Raumstationen immer bewusster. D.h., sie reisen nicht erst Lichtjahre zu ihren Heimatplaneten hin und zurück, um uns zu kontaktieren.

 

Innerirdisch

Und was eben noch naheliegender ist, ihre Präsenz auf der Erde wurde später erst so nach und nach von mir verinnerlicht.

Jetzt bin ich mir sicher, jene, die wir als Außerirdische bezeichnen, agieren vorzugsweise von der Erde aus.

 

Eigene Aufsatzreihe

Um diesem Geschehen Gerecht zu werden habe ich den Innerirdischen eine eigene Aufsatzreihe gewidmet und werde in diese so nach und nach alles hineinbringen, was ich über die Innerirdischen in Erfahrung bringen konnte und in Zukunft noch herausfinden werde.


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/welten/herkunft/innerirdisch.htm