Die Vril-Kraft zerstörte Maldek

Nach Aussagen von: Dr. Heinrich Kruparz

 

November 2022

 

Luzifer zerstört seinen Planeten. 1

Anmerkungen. 2

Hinweise aus der Bibel 2

Geschichtsverdrehungen. 3

 

 

Luzifer zerstört seinen Planeten

Zum Thema: Zerstörung des Planeten Maldek (einstmals der Planet zwischen Mars und Jupiter, jetzt der Asteroidengürtel), habe ich eine neuerliche Variante gefunden, der man Beachtung schenken sollte.

 

Zitat aus: 6.Teil: Die große Pyramide und ihr Energie-Potential / Das Konzept des Zeitablaufes (v. Dr. Heinrich Kruparz)

Gefunden in UN (UFO Nachrichten) 481 S.7 (Sept/Okt 2022)

 

Planeten können vernichtet werden

... der Planet Erde befindet sich in höchster Gefahr! Selbst ein Himmelskörper kann vernichtet werden, wie das Beispiel von Maldek, auch Mallona genannt, zeigt.

 

Spiel mit der Vril-Energie

Die Bewohner von Maldek mit ihren kosmischen Meisterarchitekten, die u.a. für die Konstruktion der großen Pyramiden verantwortlich waren, täuschten vor, die Möglichkeiten dieses Prachtbaues nur für hohe Ziele einsetzen zu wollen. Die finsteren Absichten waren verschwiegen worden: Die Möglichkeiten des frivolen Spieles mit der höchsten Energieform im Kosmos - der Vril-Energie -, die in der großen Pyramide gespeichert werden konnte, nicht der Weiterentwicklung dienend, sondern für ein sehr gewagtes Experiment einsetzen zu wollen.

 

Das Pyramidion

Rückblickend ist die Vorahnung kommenden Unheils zu erwähnen, knapp bevor das Pyramidion als Krönung auf die Spitze der großen Pyramide aufgesetzt wurde. Damit ging dieses einmalige Bauwerk offiziell in die Hände der Maldekianer über, womit das Schicksal seinen Lauf nahm.

 

Vril-Energie stehlen

Diese Planetenbewohner wollten versuchen, Vril-Energie aus der großen Pyramide zu stehlen, um diese auf ihren Heimatplaneten zu senden. Dieses Ansinnen schien durch die kleinste Pyramide drei drei bekannten abgesichert, so der Plan. Die Mykrinos-Pyramide sollte wie eine Sicherung in einem elektrischen Stromkreis fungieren. Der Versuch sah vor, irdische Lebensenergie dem Planeten Maldek zur Verfügung zu stellen.

 

Der Planet zerspringt

Darauf erfolgte das Zerspringen dieses Himmelskörpers, der sich in eine riesige Wolke von Gesteinsbrocken, Staub und Gas auflöste! Es dauerte Jahre, bis sich dieses Ereignis im ganzen Planetensystem auswirkte. Doch dann waren die Folgen wahrhaft katastrophal! Der damalige Herrscher von Maldek, nämlich LUZIFER, hat seither unseren Planeten Erde übernommen!

 

 

Anmerkungen 

Anachronismus

Zu diesen Aussagen läßt sich aus meiner Sicht einiges anmerken. Einmal ist da aus meiner Sicht ein Anachronismus, was den Zeitpunkt des Zerberstens des Planeten Maldek betrifft. Nach meinem Wissensstand wurde dieser Planet vor zwischen 500.000 Jahren und einer Million Jahren zerstört. Die ägyptischen großen Pyramiden wurden jedoch erst zu einem viel späteren Zeitpunkt erbaut. So ist es ausgeschlossen, dass man mit der so genannten Cheops-Pyramide den Planeten hätte zerstören können.

 

Bau der Pyramiden

Den genauen Zeitpunkt, wann die großen Pyramiden erstellt wurden, kenne ich nicht. Da weichen auch die erhältlichen Angaben deutlich voneinander ab. Natürlich sind die Pyramiden älter als es uns die Schulwissenschaft immer wieder beteuert. Es gab sie schon, als eine Flut mit Erdumwälzungen das einstige Atlantis untergehen ließ.

 

Vor 12.000 Jahren

Diese Katastrophenzeit wiederum dürfte sich vor ca. 12.000 Jahren ereignet haben. Die Pyramiden waren also deutlich älter als 12.000 Jahre. Wann genau sie erbaut wurden, dazu habe ich leider auch (noch) keine zuverlässigen Hinweise. Es ist mir aber schwer vorstellbar, dass es diese schon vor einer halben Million Jahren gegeben haben könnte.

 

Herrscher von Maldek

Luzifer war der Herrscher von Maldek, das wiederum dürfte stimmig sein. Und er soll jetzt auf der Erde sein, auch dem würde ich zustimmen. Aber er musste zur Erde fliehen, weil sein Planet zerstört wurde.

 

Schuss ins eigene Knie?

Hat Luzifer diesen Planeten zerstört (bzw. trägt er eine gewisse Mitschuld daran), eine Variante, die auch von anderen Quellen genannt wird. Man bedenke aber, dass es schon etwas befremdlich ist, dass dieser Luzifer seinen eigenen Heimatplaneten mutwillig hat zerstören wollen, um dann als Flüchtling in Verbannung auf der Erde zu leben. Nun, nach Aussagen des H. Kruparz war eine Zerstörung seitens Luzifer (der Maldekianer) auch nicht vorgesehen. Man könnte es also als ein riskantes, leichtfertiges Experiment betrachten, welches gründlich in die Hose ging. Es erinnert ein wenig an die Experimente, welche in Cern durchgeführt werden. Da hat man (wenn es stimmt) längst schon eine rote Linie überschritten, so dass „Außerweltliche“ einschreiten mussten, um Schlimmes zu verhindern.

 

Mit Vril beschossen

Dennoch finde ich interessant, dass man mit gebündelter Vril-Energie diesen Planeten, aus weiter Entfernung, beschossen (energetisiert) hat. Dass Pyramiden etwas mit Energie (wie auch immer) zu tun haben, erachte ich als recht wahrscheinlich. ..... Wenn also Maldek aus großer Distanz beschossen wurde (durch Vril-Energie mittels Pyramiden), dann dürften es entweder andere Pyramiden oder auch Apparaturen gewesen sein, welche die Vril-Kraft zu nutzen vermochten. Auch auf dem Mars hat man schon Pyramiden gefunden, die wiederum recht alt sein können. 

 

Einige konnten sich retten

Aber die Maldekianer (wenn sie sich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten), haben nach der Zerstörung ihres Planeten anderswo Zuflucht gefunden: Z. B. auf dem Mars, einigen Monden und auch auf der Erde. Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit gibt es also auch auf der Erde Nachkommen jener Maldekianer. Und dass diese wiederum, in späterer Zeit am Pyramidenbau einen Anteil hatten, ist gleichfalls nicht abwegig, eher sogar naheliegend. Naheliegend dürfte es auch sein, dass man diese Pyramiden für den eigenen Vorteil missbraucht hat.

 

Äußerst wichtige Thematik

Die Tatsache, dass man in Sachen Maldek (Mallona) so völlig unterschiedliche Hinweise bekommt, zeigt mir, dass es sich um ein ganz wichtiges Thema handeln muss!!!

Die ehemaligen Seelen von Maldek sind in vielen Erdenkörpern inkarniert. Selbiges trifft auch auf die einstigen Marsianer zu. Beide Völker gelten nicht gerade als friedliebend (in der Mythologie gilt Mars als Gott des Krieges) und was Maldek anbelangt, soll er der Rückzugsort der kosmischen Rebellen (Anchara Allianz) gewesen sein.

 

 

Hinweise aus der Bibel

Ursachen für Kriege

Irgendwo müssen die Ursachen für all die Streitigkeiten (Kriege, Feindseligkeiten usw.) liegen, die in all den geschichtlich überlieferten Zeiten auf der Erde (als Stellvertreterkriege) ausgetragen wurden. An dieser Stelle sei nochmals auf die erste, in der Bibel genannte Prophezeiung, hingewiesen. Immerhin ein möglicher Bezug zur Maldek – Katastrophe.

 

1. Mose Kap. 3 (Feindschaft unter den Samen)

15   Und ich werde Feindschaft setzen zwischen dir (es sind Worte, die an Eva gerichtet waren) und dem Weibe und zwischen deinem Samen (Evas Nachkommen?) und ihrem Samen (Nachkommen der Schlange / denn es handelt sich um eine Reaktion auf die "Verführung im Garten Eden" seitens der Schlange); er wird dir den Kopf zermalmen, und du, du wirst ihm die Ferse zermalmen.

16   Zu dem Weibe sprach er: Ich werde sehr mehren die Mühsal deiner Schwangerschaft, mit Schmerzen sollst du Kinder gebären; und nach deinem Manne wird dein Verlangen sein, er aber wird über dich herrschen. 

 

Angeordnete Feindschaften

Klingt etwas befremdlich: Gott (Jahwe?) ordnet Kraft seiner Autorität Feindschaften unter den Menschen (Völkern und Blutlinien) an!!!

Es handelt sich dabei auch nicht um einen Versprecher. Seine Gesinnung wird im Zusammenhang mit dem Turmbau zu Babel nochmals mehr als deutlich.

 

1.    Mose Kap. 11 (Turmbau)

5     Da stieg der Herr herab, um die Stadt und den Turm anzusehen, an denen die Menschen bauten.
6     Und der Herr sagte: "Seht, ein einziges Volk sind sie und sprechen die gleiche Sprache - und das ist erst der Anfang ihres Tuns!
7     Fortan wird für sie nichts unausführbar sein, was immer sie sich vornehmen. So wollen wir denn jetzt hinabsteigen und dort ihre Sprache verwirren, daß keiner mehr des anderen Sprache versteht!"
8            Und der Herr zerstreute sie von dort über die ganze Erde. So mußten sie vom Ausbau der Stadt abstehen.
 
Passend dazu auch ein Text aus den Neuen Testament

Offenbarung Kap. 12 (Krieg im Himmel)

7 Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel;  
8 und sie bekamen nicht die Übermacht, und ihre Stätte wurde nicht mehr im Himmel gefunden[a].  
9 Und es wurde geworfen der große Drache, die alte Schlange, der Teufel und Satan genannt wird, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen. ………………..

12 Darum seid fröhlich, ihr Himmel, und die ihr in ihnen wohnt! Wehe der Erde und dem Meer! Denn der Teufel ist zu euch hinabgekommen und hat große Wut, da er weiß, daß er <nur> eine kurze Zeit hat.  

13 Und als der Drache sah, daß er auf die Erde geworfen war, verfolgte er die Frau, die das männliche <Kind> geboren hatte.

 

Kampf gegen das Licht

Hier wird der "Drache" genannt. Dieser hat mit großer Wahrscheinlichkeit einen Bezug zu den Maldekianern, denn zumindest ein Teil der Maldekianer soll reptiloid gewesen sein. Also, der Drache mit seinem Volk wurde auf die Erde verbannt.

Und was hat die Schlange (von der war ja bisher immer die Rede) mit dem Drachen gemein? Der Schreiber der Offenbarung stellt eine Verbindung zwischen selbigen her. Siehe den gelb markierten Textabschnitt. Dieser Konflikt hat mit der Unterdrückung von Wahrheit und dem festhalten an alten Machtstrukturen zu tun.

 

 

Geschichtsverdrehungen

Grausame Angriffskriege

Nochmal ein kleiner Rückblick auf so manche von ganz OBEN orchestrierten Konflikte (Kriege). Offenbar ist es von den Herrschern (jene, die Gott gespielt haben) gewollt, die Kriege unter den Menschen am laufen zu halten. Wenn man an die (gottgewollte) Landnahme der Israeliten, insbesondere die Gebiete von Kanaan denkt, so waren das, nach dem Narrativ der heutigen Mainstreammedien am Beispiel des Ukraine-Krieges (2022), alles völkerrechtswidrige Angriffskriege mit schlimmsten Gräueltaten seitens der Angreifer (Gotteskrieger). Sicherlich auch noch mal Thema für einen Artikel!

 

Der Sieger schreibt die Geschichte

Doch auch die damalige Berichterstattung (die in den Geschichtsbüchern bewahrt wurde, z.B. der Bibel) liefert uns ein einseitiges und sehr verzerrtes Bild. Die "guten" Israeliten und die "bösen" Kanaaniter …. Die Israeliten hatten sich  Jahwe mittels Bund unterworfen und die Kanaaniter hatten Götter wie Baal.

Der Sieger schreibt die Geschichte (da haben auch die Götter einst keine Ausnahme gemacht). Eine friedliche Welt war offenbar nicht gewollt (zumindest wenn ich an die einst herrschenden Götter denke). Es wird Zeit, dass ihnen die Macht genommen wird, es wird Zeit, dass die Menschen erkennen, dass sie von einer kleinen, aber sehr bösartigen Elite beherrscht werden.

 

Tagesschau und Co.

Die Endzeit ist die Zeit, in der die alten Machtstrukturen zusammenbrechen und die Wahrheit langsam ans Licht kommt. Noch sind die Mainstreammedien deutlich noch über 90% in den Händen der bösen Herrschermächte. Das Problem, die völlig verdummten und verblödeten Menschen glauben den Unsinn, der ihnen (z.B. in der Tagesschau) vorgelesen wird. Und wenn dort Wahrheit als Verschwörungstheorie, Querdenkertum oder ähnliches als Desinformation hingestellt wird, dann sind sie (zumindest noch die meisten Menschen) so konditioniert, auch das alles brav zu glauben. Ein besonderes Problem der Deutschen ist es, über die Gebühr ein Gehörigkeitsdenken zu haben.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/welten/VrilkraftExplosion.htm