Mallona 2

Ergänzende Hinweise

 

Oktober 09

1

Anmerkungen. 1

Ashtar-Linara. 1

Susanne Sejana Kreth. 2

Eine Zeitschleife. 3

Maya-Hinweise. 3

Welt des Unfassbaren. 4

Basis der Reptilianer 4 5

J. Forbes. 5

Jeshua ben Joseph. 6

Sirius-Botschaft 7

Prof. Hernandez. 7

Merlins Prophezeiung. 8

Weitere Quellen. 9

Resümee. 9

 

Anmerkungen

Widersprüchliche Aussagen

Um möglichst vielen der Aussagen und Hinweise bezüglich des Planeten Maldek (Mallona) gerecht zu werden, habe ich als Ergänzung zum ersten Teil noch einen zweiten Teil zusammengestellt.

Dieser ist in seinen Aussagen nicht minder interessant.

Sich widersprechende Aussagen sind gewollt hier eingebunden worden.

 

Dichter Schleier

Noch liegt ein dichter Schleier über dem einstigen Geschehen. Viele waren daran mehr oder weniger beteiligt. Sie alle haben ihre eigene Sicht der Dinge. Vielleicht versucht man auch, eigene dunkle Verstrickungen daran zu vertuschen. Und vor allem rückt man nicht recht damit heraus, dass wir Erdlinge (zumindest viele von uns) unsere Wurzeln auf Mallona hatten und unser Drama von dort zur Erde mitbrachten. D.h., die Welt, wie wir sie jetzt vorfinden, lässt sich nur mit dem Schicksal des Planeten Mallona hinreichend erklären.

 

 

Ashtar-Linara

http://www.ashtar-linara.de/warnungaufrufandie.htm

Vor ca. 50 Millionen Jahren

Vor ca. 50 Millionen Jahren zerbarst ein Planet namens Mallona/Maldek, welcher zwischen Jupiter und Mars seine Laufbahn drehte. Die Bewohner von Mallona lebten damals ähnlich wie wir auf der Erde. Auch sie entdeckten die Kraft des Urans und missbrauchten sie wie wir Erdenmenschen als Kriegswaffe. Und während ihres letzten Krieges benutzten sie diese Atomwaffen, und es kam, was kommen musste, eine nukleare Kettenreaktion, die den gesamten Planeten zerstörte. Im bekannten Asteroidengürtel zwischen Jupiter und Mars sehen wir die letzten stummen Zeugen dieses Geschehens.

 

Unruhe im Sonnensystem

Diese Zerstörung, bei der, ausser den sich in Raumschiffen befindenden Personen, alle Bewohner von Mallona ums Leben kamen, beschränkte sich aber nicht nur auf den Planeten selbst. Sie hatte auf das gesamte Sonnensystem, ja auf die ganze Galaxie und das Universum einen sehr grossen Einfluss. Noch nach Jahrmillionen fiel atomarer Staub auf unsere Erde, wodurch die damaligen Erdenmenschen lange Zeit in ihrem Wachstum (Evolution) gehindert wurden. Insbesondere wurden jedoch die näherliegenden Planeten Mars und Jupiter betroffen, weshalb diese dort lebenden Zivilisationen zum Teil auf andere, noch unbewohnte Planeten flohen.

 

 

Susanne Sejana Kreth

Zitate aus: http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Sonnensystem/Mars/mars.html

Invasoren

Damals gab es zwischen Mars und Jupiter einen weiteren Planeten, der Maldek, Mallona, Makier oder Phaeton genannt wurde. Auch dieser Planet, auf dem es ebenfalls eine Erdkolonie gab, wurde zerstört. Die Sirianer erzählen, dass der Planet Maldek bewusst "geopfert" wurde, um die Übernahmeversuche derjenigen, mit denen sie im Krieg waren, zu verhindern. Diese hatten auf Maldek ebenfalls eine Operationsbasis eingerichtet, um von dort aus ihre Kolonisierungsversuche fortzuführen. Im Verlauf der Verhinderung dessen, wurde Maldek zerstört, und mit ihm die außerirdische Basis.

 

Erzabbau

Die Santiner beschreiben im Detail, wie es zu der Explosion von Maldek kam. Ob dies nun mit dem Krieg in Zusammenhang steht, lässt sich nicht ermitteln. Doch laut ihren Aussagen, schürften damals die Erdbewohner auf Maldek nach einem bestimmten Erz, das nur an wenigen Orten auf dem Nachbarplaneten des Mars vorkam. Dieses Erz hatte die Eigenschaft einer starken Reaktionsfähigkeit, so dass es ohne großen Aufwand in ein leichteres Element umgewandelt werden konnte. Bei diesem chemischen Prozess wurde Energie frei, die als Treib- bzw. Antriebsmittel benutzt wurde. Um an das Erz in größeren Tiefen des Planeten zu kommen, benutzten sie Sprengtechniken.

 

Instabile Planetenkruste

Die Folge dieses Eingriffs war, dass sich immer größere Hohlräume bildeten, bis eines Tages die Trennschicht zwischen der Planetenkruste und den inneren Magmaschichten durchbrach und Maldek explodierte. Die Trümmer gingen auf den Mars nieder. …Überreste von Maldek sind der heutige Asteroidengürtel. Einzig zwei größere Bruchstücke wurden vom Mars eingefangen und umrunden heute als die beiden Monde Deimos und Phobos den Planeten.

 

Zitat aus: Lichtsprache Nr. 56

Drei Milliarden Einwohner

Drei Milliarden Einwohner lebten insgesamt auf dem Planeten. Es gab gewaltig große Städte, die imposant und von leuchten­der Schönheit gewesen sein sollen, und in denen die Men­schen die Erfüllung all ihrer Wünsche und Bedürfnisse erreich­ten. In jeder der vier Hauptstädte gab es jeweils eine Burg, in der der Herrscher des jeweiligen Kontinents residierte. Das Reich Mallona war der Sitz des Weltenführers des Planeten, wäh­rend die anderen drei Erdteile untergeordnete Regierungsfüh­rer besaßen.

 

 

Eine Zeitschleife

Zeitphänomene

Manchmal gilt es, die engen Grenzen in denen wir gewohnt sind zu denken, etwas zu weiten. Denn bislang verstehen wir nur sehr wenig von den Gesetzen des Lebens. Ein uns weithin noch unbekannter Parameter ist nach wie vor die Zeit. Sie bestimmt für uns maßgeblich das Leben, doch Zeit lässt sich manipulieren und beeinflussen. So ist es z.B. auch möglich in der Zeit zu reisen.

 

Andere Zeitlinien

Es scheint ziemlich abgefahren so zu denken, doch hört man immer wieder von parallelen Zeitlinien. D.h. Geschichtsabläufe entwickeln, unter etwas anderen Bedingungen, ganz unterschiedliche Szenarien. Dazu ein Zitat von Susanne Sejana Kreth.

  

Zitat aus: Lichtsprache Nr. 56

Ein und derselbe Planet?

Sixto Paz hatte davon gesprochen, dass es einst zu einer verheerenden Katastrophe gekommen war, bei der die Erde vernichtet wurde. Könnte dies eine Erklärung dafür sein, dass einige Quellen behaupten, dass Erde und Maldek eigentlich ein und derselbe Planet sind? Nur eine Metapher? Oder tat­sächliche eine wahre Begebenheit, die nur in einer anderen Zeitschleife stattgefunden hat? Könnte es sein, dass beide Planeten einmal ein und derselbe waren, und dass dieser Pla­net einer Katastrophe anheim fiel, woraufhin die kosmische Hierarchie eingriff, die Zeit änderte, die Erde wiederherstellte und uns einzig die Brocken des Asteroidengürtels als Erin­nerung daran blieben?

 

 

Maya-Hinweise

Den meisten dürfte der Mayakalender ein Begriff sein. Insbesondere auch deswegen, weil ein Zeitzyklus nach dem Mayakalender im Jahre 2012 enden soll. An diesem Datum wird von vielen eine Menge fest gemacht. Ich möchte nur erwähnen, dass auch das Jahr 2000 von vielen als ein Wendejahr angesehen wurde, doch dieses kam und ging und nichts von dem, was viele mit dem Datum assoziiert hatten, ist eingetroffen.

 

Zeitzyklen

Interessanter mögen die Zeitzyklen des Mayakalenders sein, denn diese scheinen sich auf astronomische Zeitzyklen zu beziehen, die sich nicht an der Erde orientieren. Ein Blick hin zum grünen Planeten könnte uns eine überraschende Lösung bieten.

 

Ich zitiere aus:

Lichtsprache Nr. 56 v. Susanne Sejana Kreth

Anmerkung: Die Angaben sind von mir nicht überprüft worden

 

Mayaüberlieferungen

Laut Mayaüberlieferungen brauchte Maldek 5,2 Jahre, um einmal die Sonne zu umrunden. Diese Zeitspanne von auch 1898 Tagen findet man zufällig auch in der Kalenderperiode des mayanischen Tzolkin- und Haab-Kalenders wieder, bei dem sich gemeinsam eine Periode von 18.980 Tagen oder 52 Jahren findet. Denn 52 mal 365 (Erdentage) ergeben 18.980 Tage (Haab), und 73 maI 260 (Tzolkin) ergeben ebenfalls 18.980 Jahre.

 

Spur unserer Ahnen

Sollten sich diese Hinweise als wahr erweisen, ist der Maya-Kalender in erster Linie eine für uns hinterlegte Spur zum Planeten Maldek, der einstigen Heimat vieler Erdenbürger. Vermutungen werden zur Gewissheit und Rätsel finden eine Lösung.

 

 

Welt des Unfassbaren

Zitate aus: http://www.motivismus.de/unfassbares/index.php3?site=phaeton.html
 

Wohnort der Anunnaki

Es ranken sich mehr oder weniger fundierte Spekulationen um diese geheimnisvolle, untergegangene Welt. Vor allem auch, weil eine neuerliche Übersetzung uralter Aufzeichnungen eindeutig auf einen Planeten in der Mitte unseres Sonnensystems hinweist, auf dem vor langer, langer Zeit eine blühende Zivilisation beheimatet war. Von dort, so berichten prähistorische Keilschriften, sollen die Anunnaki zur Erde gekommen sein und die ersten Menschen geschaffen haben.

 

Paradies auf Phaeton

Liegt der Ursprung des Menschen in den Tiefen des Alls? Kam Adam, wie der Koran andeutet, von einem anderen Planeten? Lag das biblische Paradies auf Phaeton, dem geheimnisvollen zehnten Planeten des Sonnensystems, der einst zwischen Mars und Jupiter die Sonne umkreiste?

 

Drei lebenstragende Planeten

Vor Urzeiten existierten in unserem Sonnensystem einmal drei Planeten, auf denen intelligentes Leben zu Hause war - Phaethon, Mars und Erde. Auf Phaethon lebte eine uralte Hochkultur mit weit fortgeschrittenen wissenschaftlichen und technologischen Erkenntnissen. Sie beherrschte die Raumfahrt und besuchte hin und wieder ihre nächsten Nachbarn, Mars und Erde. Zu jener Zeit war auch der Mars noch ein lebensfreundlicher Planet. Auch dort lebte eine humanoide Zivilisation. Vielleicht waren es Marsianer, möglicherweise aber auch Phaetonianer, die den Mars kolonisiert hatten.

 

Die Katastrophe

Und dann ereignete sich eine entsetzliche Katastrophe. Phaethon zerbarst in einem Flammenmeer. Auf dem Mars wurde der grauenhafte Untergang von Phaethon mit starkem Entsetzen beobachtet. Die Nachbarwelt war ausgelöscht. Doch die Katastrophe war nicht vorüber, denn auf dem Mars häuften sich von nun an die Meteoriteneinschläge und hatten drastische klimatische Veränderungen im Gefolge. Auf Mars wurde es immer unwirtlicher.

 

Evakuierungen

Nun wurde beschlossen, wenigstens einige der Marsbewohner umzusiedeln. Für alle reichten die Raumschiffe nicht. Eine kleine Gruppe wurde zur Erde geschickt, um eine Kolonie zu gründen und wenigstens der Art eine Überlebenschance zur bieten. Die humanoiden Lebewesen auf der Erde befanden sich zu jener Zeit noch in einem Primitivstadium ihrer Entwicklung.

 

 

Basis der Reptilianer 

Forenkommentar

Zitat aus: http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakte2/wissenschaftvonandromeda.html (?)

AW: ein ganzer Planet? o.O (Tauronis-Syrius, 26.05.2007)

…Maldek musste deswegen zerstört werden, weil er die Hauptbasis der Reptilianer und der Dinoiden war und somit der Gegner der Galaktischen Förderation des Lichts. Diese wurde vor etwa 4,5 Mio. Jahren zum Schutz unserer Erde gegründet, Damals herrschte ein gewaltiger Krieg in unserer Galaxis. Es ging um die Vorherrschaft des Lichtes über die Finsternis. Dabei wurde die Hyerboreanische (Lyrische-Syrianische) Kultur, der ich ebenfalls damals zu jener Zeit angehörte, vernichtet. Ferner wurde nicht nur Maldek zerstört, sondern auch unsere 2 Erdenmonde. Dieser, der heute unser Erdenmond ist, ist der Mond von Maldek.

 

 

J. Forbes

Zitat aus: http://www.freezone.de/sde/sde0207.htm

(Hinweise von J. Forbes, der Kontakt zu Außerirdischen vom Planeten Aenstria im Andromedasystem hatte.)

 

Herr der Finsternis

Nach Millionen von Jahren hätte die Erde die Reife gehabt intelligentes Leben zu tragen... Individuen aus allen Teilen der Galaxis wurden ausgewählt, die Erde zu besiedeln. Man wollte sichergehen, daß der "Herr der Finsternis" hier keine neue Bastion findet.

 

Angriff vom Mars

Ebenso wurde der Planet Maldek im Orbit zwischen Mars und Jupiter besiedelt. Dem Herrn der Finsternis gelang es Kontrolle über die Mars-Kolonie zu bekommen, die Maldek angriff und vernichtete, während die Erde ihren Polsprung erlebte. Der Mensch degenerierte, die Erde wurde zum Kampfplatz zwischen den Kräften des Guten und des Bösen.

 

 

Jeshua ben Joseph

Zitat aus: Der Ursprung und die Zukunft des Planeten Erde

(http://www.torindiegalaxien.de/)

 

Drama geschaffen

Viele haben auf anderen Planeten dieses Sonnensystems gespielt, denn ihr seid Wanderer, die einfach auf einem Planeten herumspielen. Wir haben vor einiger Zeit über den Planeten Maldek gesprochen, auf dem ihr eine wunderbare Zivilisation hervorgerufen, aber ein Drama mit geschaffener, höherer Technologie kreiert habt, wodurch es zur Explosion des Planeten kam, dessen Reststücke in physischer Form ohne Energie als Asteroidengürtel bekannt sind.

 

Leben auf dem Mars  

Einiges von der Energie des Planeten Maldek ging zu anderen Planeten, z. B. dem als Jupiter bekannten und wurden Teil der Masse von Jupiter; auch wurden einige Teile die Monde des Jupiter. Auch ging einige physische Energie in die Ringe des Saturns und auch um ein Teil der Masse von Saturn zu werden. Jene beiden Planeten sind ~ wie euch bekannt ist ~ viel größer. Das kommt daher, weil sie etwas Energie von Maldek absorbierten. Der Planet, den ihr Mars nennt, ist jetzt Gegenstand von Untersuchungen bezüglich darauf, ob es jemals Leben auf dem Mars gab oder nicht. Natürlich gab es Leben. Wart ihr dort? Ja, ihr wart dort.

 

Eiszeit 

Ihr habt in eurer Geschichte ein Ereignis, das als Eiszeit bekannt ist. Es gab sehr viel Eis auf der Erde. Zurzeit der Explosion von Maldek verdunstete der wellenartige Effekt dieser Energie das meiste Wasser auf der Oberfläche des Mars und schickte es in den Raum. Es gibt noch viel Wasser auf dem Mars, aber sehr viel des Wassers von der Oberfläche kam zur Erde und durch die ausgedehnte Hitze der Explosion schmolz auch etwas von dem Eis der Erde und fügte so eine Menge des Wassers dem der Erde hinzu. Unsere heilige Mutter, die Erde hatte nicht immer so viel Wasser wie jetzt. Es gab mehr Landmasse hier und auf dem Mars, was sich durch das Ereignis geändert hat.

 

Sternensaaten 

Als ihr viele Lebenszeiten auf anderen Planeten, anderen Sonnensystemen und in anderen Konstellationen kennen gelernt hattet, seid ihr als Sternensaat zu diesem Planeten gekommen. Sogar von Maldek und vom Mars habt ihr eure Erinnerungen und kulturellen Einflüsse mitgebracht. Wir haben früher schon darüber gesprochen, dass ihr als Sternensaat viele kulturelle Glaubenssysteme in ein harmonisches Ganzes wandelt zum Erwachen des Menschen.

 

Wenn sie den Ruf fühlen

Viele von euch werden, wenn sie den Ruf fühlen, zu anderen Konstellationen zurückkehren. Viele von euch, jetzt aus eurem linearen Konzept betrachtet, sind in dieser Lebenszeit durch ihr Einverständnis hier, um ihr Licht und das erweiterte Verständnis auf diesen Planeten zu bringen, das Verständnis, wie dieser Planet entstand, wie er sich entwickelte mit allem was da ist, und wie er für eine neue Zukunft geformt wird. Ist ihr Auftrag erfüllt, werden viele von euch einen Ruf fühlen, durch die Sternentore zurückzukehren.

 

 

Sirius-Botschaft

(vom 09.05.2006 u. 15.08.2000) Zitat aus: http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.558305-mgliche_geschichte_der_erde.html

 

Hauptsitzder Anchara-Allianz

Die Schiffe der Galaktischen Föderation des Lichts hingegen zerschmetterten den Hauptsitz der Anchara-Allianz auf dem Planeten Maldek (ehemaliger 5. Planet in unserem Sonnensystem) mit Hilfe eines "Kampfsterns", der ein gigantisches planetengroßes Raumschiff von der Galaktischen Föderation war, welches 3x so groß ist wie die Erde.

 

Planet vernichtet

Dabei wurde von den Sirianern ungewollt der ganze Planet Maldek mit vernichtet. Nur der künstliche Mond, eine Maschinerie zum Schutze des 5. Planeten, bliebt völlig intakt. Die Reste dieses ehemaligen Planeten Maldek, der in den altsumerischen Überlieferungen Tiamat genannt wird, bilden den heutigen Asteroidegürtel.

Kampfstern

Der "Kampfstern", der zur Zerstörung des Hauptsitzes der Anchara-Allianz auf dem Planeten Maldek von den Sirianern gebaut wurde, umkreist seitdem zur Abschreckung gegenüber der Anchara-Allianz in einer langgestreckten Ellipse unsere Sonne. Ein Umlaufjahr dieses Kampf- und Schutzplaneten dauerte 3.600 Erden-Jahre. Dieser Kampfstern (später Nibiru genannt), diente den Anunnaki später über Jahrtausende als Lebensplattform; als Ersatz-Heimat-Planet.

Maldek

Maldek war eine erdähnliche Welt von nahezu 46.690 km Durchmesser, die über 1.000.000 Jahre als Hauptquartier der Verbündeten des dunklen Anchara-Reiches diente.

 

Der Mond
Euer Mond diente einst dem trans-marsianischen Planeten, den einige unter euch 'Marduk' (oder auch Maldek) nennen; der von uns bevorzugte Name für ihn ist 'Bellona'. 

 

 

Prof. Hernandez

Eine Sternenfrau (Elyense) kontaktiert 1972 einen gewissen Prof. Hernandez in Mexiko.

Diese gibt in ihren Ausführungen auch einige Details zum einstigen Planeten Maldek.

Zitat gefunden auf:

http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakte2/wissenschaftvonandromeda.html

 

Die weiße Rasse

Die weiße und die gelbe Rasse kommen von anderen Planeten. Die weiße Rasse stammt von den Bewohnern des Planeten MALDEK, der einst zwischen Mars und Jupiter existiert hat und wo sich heute der Asteroiden-Gürtel befindet.

 

Nachkommen von Sion

Die Bewohner von MALDEK wiederum sind Abkömmlinge der Welt von SION. Nach der Zerstörung ihres Planeten in einem großen Bruderkrieg flohen die Überlebenden von MALDEK auf die Erde und begründeten die Zivilisation von ATLANTIS. Sie entwickelten Antimaterie-Waffen. Als die ursprünglichen Erd-Bewohner Atlantis angriffen, weil es Experimente durchführte, die den Planeten gefährdeten, setzten die Atlanter die Waffe ein. Ihr Einsatz führte zu einer verheerenden Katastrophe.

 

Bermuda-Dreieck

Die Antimaterie-Waffe befindet sich noch heute in einer großen Pyramide auf dem Meeresgrund vor Florida nahe der Insel Bimini und sendet noch immer von Zeit zu Zeit Energie aus, die zur molekularen Desintegration von allem führt, was in ihre Nähe kommt, die Ursache für das Verschwinden so vieler Flugzeuge und Schiffe im Bermuda-Dreieck.'

 

 

Merlins Prophezeiung

Gefunden auf:

http://arkturus-2012.blogspot.com/2009/01/10-schlangen-und-magier-von-maldek.html

Eine andere Quelle mit einer ganz eigenen Sicht der Dinge. (Nachfolgend einige Auszüge)

 

Erde ist Maldek ähnlich

Eure Erde ist so aufgebaut, wie es einst der kostbare Planet Maldek war. Deshalb sind die irdischen Wesen in der Lage, sich durch das mystische Drehen der Polarachse an das gesamte Wissen Maldeks zu erinnern.

 

Mit Maldeks Fluch beladen

Wie die Erde besitzt auch euer Körper seine mystische, sich drehende Achse, die mit der Erinnerung an Maldeks uralten Fluch beladen ist. Wie kam es zur Zerstörung Maldeks? Fragt die Schlange, denn sie besitzt das Wissen. Wenn sich der Drache vom Stamm des kosmischen Baumes löst, kriecht die Schlange aus dessen Krone herab, um Zeuge des magischen Orakelkreises des Zauberers zu sein.

 

Echsenwesen

Auf Maldek erwachten die beiden Echsenwesen ‚Adam’ und ‚Eva’ eurer unechten Schöpfungsgeschichte zum Leben. Während Eva aus der Schlange entstand, wurde Adam durch den Magier hervorgebracht. Daher waren die ersten Schlangen-Stämme weiblich und die ersten Magier-Stämme männlich.

 

Garten Eden

Maldek war der verlorene Garten Eden. Die euch darüber bekannte Geschichte ist die Rechtfertigungserklärung der schuldbewußten Jupiteraner. Der Baum der Erkenntnis ist die kosmische Schablone der dreizehn Dimensionen. Das Wissen, welches Eva in dem Apfel ‚schmeckte’, welchen ihr die aus der Krone herabkriechende Schlange darbot, ist das Wissen namens ‚Xymox’.

 

Jehovah

‚Jehovah’ ist das uralte Engramm, das die Stämme des Samens und des Adlers dem Einfluß Luzifers preisgibt. Die Vertreibung Adams und Evas aus dem Garten Eden ist die Zerstreuung der verlorenen Stämme im Augenblick von Maldeks Zerstörung. Der das Tor zum Garten Eden bewachende Engel mit dem Flammenschwert ist der Bewahrer der galaktischen Erinnerung.

 

Mein Reich

Ich bin Merlyn. Maldek ist mein Reich. Ich bin der ‚Eine-und-die-Vielen’, der das Wissen über die Zeit-Teilhaberschaft an euch Bewohner des dritten Planeten, genannt Erde, weitergibt.

 

Auf der selben Webseite (http://arkturus-2012.blogspot.com/2009/01/9auszeit-fr-zeit-kriege-die.html) unter 9: "Die ursprüngliche Geschichte Maldeks".

 

Fragment eines telepathischen Berichtes
"Dort, am Ufer eines Sees, wo der Echsenkönig und die Echsenkönigin im hellen Lichte
des maldekischen Mondes tanzten und sich ihre lachenden Kinder, welche ebenfalls
paarweise tanzten, zu ihnen gesellten, um sich mit dem König und der Königin in Liebe zu
verbinden, dort, unter dem strahlend hellen Mond Maldeks, geschah es plötzlich, daß von
weither, ausgehend vom großen Abendstern, ein Strahl ...”

Danach wurde ein Zeitkriegsstrahl vom Jupiter (der von Dunkelmächten unterwandert war) auf Maldek gerichtet, der augenblicklich aufhörte zu existieren.
Eine weitere Quelle also, die uns den Hinweis gibt, dass Maldek von außerirdischen (außermaldekischen) Kräften zerstört wurde. (Siehe dazu auch den Aufsatz: Das Volk von Mallona)

 

 

Weitere Quellen

Unter:

http://www.deistung.de/weltall/veroffentl/Der%20f%FCnfte%20Planet.htm

listet Klaus Deistung eine Reihe von Szenarien für den fünften Planeten auf. Abgerundet wird sein Artikel durch umfangreiche Literaturhinweise zum Thema.

 

Interessante Infos zum Kleinplaneten Ceres:

http://news.astronomie.info/sky200903/thema.html

 

 

Resümee

Die Suche geht weiter

Dies war bislang nur eine Auswahl von Hinweisen zum "Grünen Planeten". Ich betrachte die Sache für mich noch nicht als abgeschlossen, d.h., Ergänzungen und weiterführende Recherchen werden sich noch mit diesem interessanten Thema beschäftigen.

 

Unser Sonnensystem

Z.B.: In wieweit hat sich unser Sonnensystem durch kosmische Ereignisse in geschichtlicher und vorgeschichtlicher Zeit verändert?

Wie mag unser Sonnensystem zukünftig aussehen?

 

Ich beginne zu erkennen

Die Beschäftigung mit dem Planeten Maldek hat mich an einen Punkt gebracht, an dem bei mir "der eine und andere Groschen gefallen" ist. Dabei sind mir einige Zusammenhänge bewusster geworden.

 

-------:-------

 

Weiter mit: Mallona 4. Teil (Außerirdische sind in der Pflicht)

Mallona 3. Teil (identisch mit: Weltenexplosion)

 


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/welten/maldek/mallona2.htm