Alternative 3

"Der Mond ist bewohnt (3)"

 

 

September 2014

März 2015

 

Anmerkungen vorab. 1

Der Armstrongreport 2

Majestic 12  Die geheime Regierung. 2

Schach der Erde. 4

Buch 1 Geheimgesellschaften. 4

Buch 2 Geheimgesellschaften. 5

Außerirdische Einflussnahme. 5

Desinformation?. 6

 

 

Anmerkungen vorab

Zahlreiche Autoren zitieren in ihren Recherchen das Buch "Alternative 3". Es gibt solche, die das dort Publizierte für möglich halten, andere sehen darin nur fiktive Geschichten; es gibt auch die Variante, dass es sich um eine Mischung aus Fake und Tatsachen handelt.

 

Alternative 1,2,3,

Unter Alternative 1, 2, 3 versteht man Szenarien zur Menschheitsrettung.

Im Rahmen von Alternative1 wollte man Löcher in die Atmosphäre reißen; Alternative 2 steht für Untergrundbasen und Alternative 3 ist ein Programm, um einigen Menschen außerhalb der Erde ein Überleben zu ermöglichen, falls die Erde unbewohnbar werden würde.

 

Abstruse Behauptungen

Im Buch Alternative 3 wird diesbezügliches Material zusammengestellt, vorzugsweise das von Whistleblowern. Es versteht sich, dass von offizieller Seite das Projekt geleugnet wird. Immerhin werden darin recht abstruse Behauptungen gemacht, wie z.B. Amerikaner und Russen wären 1962 auf dem Mars gelandet.

 

Wahr oder nicht?

Auf den ersten Blick würde man sagen, was für ein Schwachsinn! Es gibt aber zahlreiche Puzzleteile, die sich als wahr erwiesen haben, andere Teile des Projekts sind von Whistleblowern bestätigt worden. Das sollte Grund genug sein, die Aussagen von Alternative 3 nicht vorschnell gänzlich zu leugnen.

 

Fake und Tatsachen?

So gesehen sollten also jene recht haben, die in Alternative 3 eine Mischung aus Fake und Tatsachen vermuten. Doch was ist Fake und was ist Wahrheit???

Lieber Leser, einige der nachfolgenden Zitate die sich auf das Buch Alternative beziehen, könnten also wahr sein, müssen es aber nicht ……. Diese Informationen musste ich voranstellen, denn es ist nicht meine Absicht, Lügen anderer zu verbreiten!

 

-------:-------

 

Ich werde nachfolgend einige Zitate aus verschiedenen Quellen zitieren, die in ihren Recherchen Alternative 3 behandeln; ähnliche Zitate sind auch von vielen anderen Autoren publiziert wurden.

 

Wir haben umfangreiche Beweise dafür, dass der Mond (zumindest in einigen Kolonien) bewohnt ist. Wir können auch sicher sein, dass es geheime Raumfahrtprogramme gibt. Also könnten Teile der in Alternative 3 gemachten Aussagen zur Klärung beitragen.

 

 

Der Armstrong-Report 

Der Armstrong-Report ist von einem ehemaligen CIA-Mitarbeiter (Virgil Armstrong) erstellt worden, in dem er vorzugsweise auf UFO / Außerirdischen-Aktivitäten zu sprechen kommt, von denen er durch seine Tätigkeit in bestimmten Geheimdienstkreisen Kenntnis bekam. Er sagt, er würde sein Schweigegelöbnis halten, nur in Sachen der Außerirdischen-Thematik würde er das eine und andere erzählen, weil es sich um dabei um Aktivitäten handelt, die sich gegen die USA richten würden.

 

Zitate aus dem Armstrongreport

Anfang der Sechziger

Bestimmten Quellen zufolge waren wir (US-Amerikaner) Ende der fünfziger und Anfang der sechziger Jahre vollständig einsatzfähig und im Verborgenen schon auf dem Mond und wahrscheinlich auch auf dem Mars. Dies gilt ebenfalls für die Sowjetunion. Ich möchte daran erinnern, dass hiervon der amerikanischen Bevölkerung aufgrund der Verschleierungstaktik niemals etwas mitgeteilt wurde.

 

Falsche Annahmen

Die Regierung ließ uns weiterhin glauben, dass alle Raumschiffe außerirdischen Ursprungs seien, während sie in Wirklichkeit auch amerikanischer oder sowjetischer Herkunft hätten sein können.

 

Mit Bezug auf Alternative 3

Hinters Licht geführt

Er stammt aus dem Jahre 1961. Das Raumschiff startete von der Stead Luftwaffenbasis, USA aus. Es war mit amerikanischem Personal bemannt. Seine Geschwindigkeit lag nahe bei 300.000 Meilen p/h. In eineinhalb Stunden gelangte es außerhalb des Einflußbereiches von Erde und Mond! Stimmt das, dann sind wir wieder einmal die Hintergangenen. Wir sollten uns die Frage stellen, warum dies immer und immer wieder geschieht. Was motiviert die Regierung, uns hinters Licht zu führen, obwohl wir auf gewissen Ebenen mindestens genauso wissend sind wie sie?

 

Verschleierung

Gemäß Bob Grodin, einem der frühen Apollo-Astronauten, wurde von den Vereinigten Staaten die höchste Form von Mitschuld, Verschleierung und Täuschung verübt. Laut der Zeugenaussage von Grodin und anderer waren die Amerikaner und Sowjets – konträr zur öffentlichen Meinung - bereits zuvor auf dem Mond. Nach seiner Rückkehr aus dem Weltraum war Grodin aufs höchste erzürnt über diese offensichtliche Verschleierung, und ungestüm erzählte er jedem Zuhörer über die gesehenen Dinge auf dem Mond; und zwar handelte es sich hierbei um die gekennzeichneten Raumschiffe der Sowjetunion und der Vereinigten Staaten.

 

 

Majestic 12  Die geheime Regierung

Zitate aus: PDF erstellt für VieleWelten.at

(http://www.vielewelten.at/pdf/majestic 12 die geheime regierung.pdf) von Milton William Cooper

Außerirdische Technologie

Alternative 3 sollte unter Einsatz außerirdischer und konventioneller Technologie einer kleinen Auswahl von Menschen gestatten, die Erde zu verlassen und Kolonien im Weltall zu errichten. Die Existenz von so genannten "Gruppenlieferungen" (siehe das Buch: "Alternative 3", Leslie Watkins, AdÜ) von menschlichen Sklaven, die im Rahmen dieses Planes als Arbeitssklaven eingesetzt werden sollten, kann ich weder bestätigen noch ableugnen. Der Mond mit Decknamen "Adam" sollte das unmittelbare Ziel sein, gefolgt vom Mars mit Decknamen "Eva".

 

Gemeinsame Mondbasis

Das offizielle Raumfahrtprogramm erhielt einen wesentlichen Auftrieb durch Präsident Kennedy, der in seiner Rede anlässlich seiner Amtseinführung die Vereinigten Staaten aufrief, vor Ablauf der 60er Dekade einen Menschen auf den Mond zu bringen. Obwohl als Plan gut gemeint, erlaubte er aber den Verantwortlichen, riesige Beträge für ihre finsteren Zwecke abzuzweigen und das tatsächliche Raumfahrtprogramm von der amerikanischen Öffentlichkeit fernzuhalten. Ein Parallelprogramm in der Sowjetunion diente dem gleichen Zweck. Tatsächlich existierte bereits eine gemeinsame außerirdische, amerikanische und russische Basis auf dem Mond, als Kennedy seine Rede hielt. Am 22. Mai 1962 landete eine unbemannte Sonde auf dem Mars und bestätigte die Existenz einer Umwelt, die menschliches Leben ermöglichen konnte. Nicht lange danach begann man ernsthaft mit dem Aufbau einer Kolonie auf dem Mars. Heute findet man auf dem Mars Städte, bewohnt von besonders ausgewählten Personen aus verschiedenen Kulturen und Berufsgruppen verschiedener Länder.

 

Mondbasis Luna

Die Warren-Kommission war eine Farce, denn Mitglieder des CFR bildeten die Mehrheit der Untersuchungs-Kommission. Ihr Bemühen, die amerikanische Öffentlichkeit irre zu führen, war erfolgreich. Viele andere Patrioten, die während der nachfolgenden Jahre versuchten, das Geheimnis der Außerirdischen zu lüften, wurden ebenfalls ermordet. In den Anfangsjahren der Raumfahrt und der anschließenden Mondlandungen wurde jeder Raketenstart von außerirdischen Flugkörpern begleitet. Apollo-Astronauten sichteten und filmten eine Mondbasis mit dem Decknamen Luna. Auf den Fotografien sind Kuppeln, kegelförmige große Rundbauten erkennbar, die Silos ähnlich sehen. Riesige T-förmige Bergbaufahrzeuge, die scharfkantige Spuren auf der Mondoberfläche hinterließen, wie auch außerirdische große und kleine Flugkörper sind sichtbar.

 

Alternative 3 ist Realität

Das offizielle Raumfahrtprogramm ist eine Farce und stellt eine ungeheure Geldverschwendung dar. Die 3. Alternative ist Realität und ganz und gar keine Science Fiction. Die meisten der Apollo-Astronauten wurden durch diese Erfahrung stark erschüttert und ihr Leben und spätere Aussagen reflektieren den Umfang dieser Erfahrungen und die Wirkung der Schweigeorder, die folgte. Man befahl Stillschweigen unter Androhung der Todesstrafe, die dann umschrieben wurde als Notwendigkeit. Trotzdem sprach ein Astronaut mit den britischen Produzenten der Fernsehsendung "Alternative 3", in der er die Richtigkeit der Anschuldigungen bestätigte.

 

Bob Grodin

In dem Buch "Die 3. Alternative" wurde die wahre Identität des Astronauten durch das Pseudonym "Bob Grodin" ersetzt. Es wurde behauptet, er habe 1978 Selbstmord begangen. Dies kann aber in keiner Weise bestätigt werden und ich glaube, dass zahlreiche so genannte Tatsachen in diesem Buch Desinformation sind. Ich bin überzeugt davon, dass dies Ergebnis des Drucks ist, der auf die Autoren ausgeübt wurde und dazu bestimmt war, den Effekt zu neutralisieren, den die britische Fernsehsendung "Alternative 3" bei der Öffentlichkeit hervorrief.

 

Mondreisen

Wir besitzen gegenwärtig einen, den außerirdischen ähnlichen, Flugkörper, atomar angetrieben, der im Gebiet S 4 stationiert ist, in Nevada. Unsere Piloten unternahmen schon interplanetare Reisen in diesem Flugkörper, bei denen sie den Mond, Mars und andere Planeten besuchten. Man hat uns über die wahre Natur des Mondes und der Planeten Mars und Venus belogen sowie über den Stand der Technologie, die wir heute besitzen.

 

Pflanzliches Leben

Es gibt Gebiete auf dem Mond, in denen pflanzliches Leben gedeiht, das seine Farben jahreszeitlich verändert. Dieser Jahreszeiteneffekt wird dadurch hervorgerufen, dass der Mond nicht, wie behauptet, immer die gleiche Seite der Sonne oder der Erde zuweist. Es gibt ein Gebiet, das jahreszeitlich aus der Dunkelheit heraus taucht und in der Nähe dieses Gebietes existiert pflanzliches Leben.

 

Künstliche Seen

Auf dem Mond hat man künstliche Seen und Teiche angelegt und es konnten Wolken beobachtet und gefilmt werden. Es ist ein Schwerefeld vorhanden und der Mensch kann sich an der Oberfläche frei bewegen, ohne einen Raumanzug tragen zu müssen, nachdem er sich einer Dekompression, ähnlich der bei Tiefseetauchern üblichen, unterzogen hat. Ich habe Fotografien sehen können und ein Teil davon wurde dann auch in dem Buch veröffentlicht "We discovered Alien Bases on the Moon" von Fred Steckling.

 

 

Schach der Erde

Zitat aus: Bernd von Wittenburg: Schach der Erde

Archimedes Basis: 

Mondbasis, zum Transfer der "Designated Movers" und "Batch Consignments" zwischen Erde und Mars, im Rahmen von Alternative 3 erbaut und später durch Sabotage zerstört. Die Errichtung hat zwei Jahre gedauert. Die Basis lag unter einer hermetisch abgeschirmten, transparenten Blase. Es gab drei  separate  Lebensbereiche, jeweils für das dort ansässige Personal, die Umzügler in Richtung Mars und die Arbeitssklaven.

 

Befreiungsversuch

Einer der Wissenschaftler versuchte die 155 Sklaven zu befreien und kollidierte bei der Flucht in einem Raumtransporter mit der Schutzglocke der Basis, worauf diese total  zerstört wurde. Nur wenige (sieben Personen, 5 Mitarbeiter und 2 der "Komponenten", wie diese Arbeitssklaven auch bezeichnet wurden) überlebten, weil  sie sich zu dieser Zeit in einer separaten Luftkammer befanden. (Schach der Erde)

 

Mind-Control

Hamilton (ehemaliger Geheimdienstoffizier) Im Jahre 1989 sagt er auf einer UFO-Tagung, dass "mittlerweile 6.000 Wissenschaftler für den Themenbereich Mind-Control (Verstandeskontrolle) und Gentechnologie angeheuert wurden". 

Es muss nicht erwähnt werden, dass Projekte dieses Ausmaßes, wenn sie geheim bleiben sollen, nur mit relativ sicheren Methoden von Gehirnwäsche durchgeführt werden können. Andernfalls würde man ausgedientes (verbrauchtes) Personal zwangsläufig entsorgen (exekutieren) müssen.

 

 

Buch 1 Geheimgesellschaften

Amerikanische Untertassen

ALTERNATIVE 3 soll dann 1959 in Angriff genommen worden sein. Schon in den späteren fünfziger Jahren hatte man durch die Hilfe deutscher Wissenschaftler, die mit an den deutschen Untertassen gebaut hatten, unter anderen Viktor Schauberger (VRIL 7), und der Technologie aus den abgestürzten Untertassen im Westen der USA, amerikanische Untertassen gebaut.

 

Paralleles Weltraumprogramm

Man begann ein geheimes, parallel zum öffentlichen Weltraumprogramm laufendes Projekt einzuleiten, durch das man, mit Hilfe der Untertassentechnik, die Mondoberfläche zu erforschen begann.

 

Zwei Mondbasen

Ab 1960 startete man damit, zwei Mondbasen, die von Amerikanern und Russen zusammen besetzt waren, aufzubauen, und zwar auf der östlichen Seite des »MARE IMBRIUM«. Diese waren die »ARCHIMEDES BASE« und die »CASSINI BASE-, benannt nach den Kratern, in denen sie errichtet wurden. Die Mondbasen waren als Zwischenstationen auf dem Flug zum Mars gedacht.

 

 

Buch 2 Geheimgesellschaften 

Geiselnahme

Im Jahre 1969 kam es zwischen den Amerikanern und den Sowjets zu einer Auseinandersetzung in der Mondbasis. Die Sowjets hatten versucht, die Basis unter ihre Kontrolle zu bekommen und hatten amerikanische Wissenschaftler und Personal als Geiseln genommen. Es gelang, die Lage

wieder unter Kontrolle zu bekommen, doch leider wurden dabei 66 Menschen getötet. Für wenigstens zwei Jahre wurden alle gemeinsamen Projekte unterbrochen. Schließlich fand eine Versöhnung statt und wir nahmen die Zusammenarbeit  wieder auf. Diese besteht heute noch.

 

Schusswechsel

(Informationshalber muss ich hier den Insidern berichten, dass ein Gerücht kursiert, dass dieser Schusswechsel zwischen Amerikanern und Außerirdischen stattgefunden haben soll. Dem ist nicht so. Es hatte zu dieser Zeit keine Probleme von außerirdischer Seite gegeben. Die einzigen, die Probleme verursachten, waren die Amerikaner, die auf außerirdische, wie auch auf reichsdeutsche Flugscheiben schossen, um in den Besitz ihrer Technologie zu kommen. Die Desinformation wurde herausgegeben, um den Plan der Illuminati, die Welt gegen einen außerirdischen Feind in einer "Neuen Weltordnung" zu vereinen, zu erfüllen. Anmerk. d. Verf.)

 

 

Außerirdische Einflussnahme

Zitate aus: Außerirdische Einflussnahme (shana shaninina)

www.vielewelten.at/pdf/shana%20shaninina.pdf

In der englischen Fernsehsendung Science Report wird der Bericht "Alternative 3" im Juni ausgestrahlt: Es wurde über "unter mysteriösen Umständen verschwundene Wissenschaftler" berichtet, von denen derzeit 25 Fälle bekannt waren und es wurde die Verbindung zu Alternative 2 hergestellt. Der Sender war später gezwungen die Sendung als einen Schwindel hinzustellen und viele Zuschauer glaubten dies bereitwillig. (Alternative 3, S.157/63)

 

Archimedes Basis

(Siehe oben Schach der Erde)

Archimedes Basis = Mondbasis, wurde zum Transfer der "Designated Movers" und "Batch Consignments" zwischen Erde und Mars, im Rahmen von Alternative 3 erbaut und später durch Sabotage zerstört. Die Errichtung hat zwei Jahre gedauert. Die Basis lag unter einer hermetisch abgeschirmten, transparenten Blase. Es gab drei separate Lebensbereiche, jeweils für das dort ansässige Personal, die Umzügler in Richtung Mars und die Arbeitssklaven.

 

Flucht zur Cassini Basis

Einer der Wissenschaftler versuchte die 155 Sklaven zu befreien und kollidierte bei der Flucht mit einem Raumtransporter mit der Schutzglocke der Basis, worauf diese total zerstört wurde. Nur wenige (sieben Personen, 5 Mitarbeiter und 2 der "Komponenten", wie diese Arbeitssklaven auch bezeichnet wurden) überlebten, weil sie sich zu dieser Zeit in einer separaten Luftkammer befanden. (Siehe oben  Befreiungsversuch) Sie konnten in die Cassini Basis, einer älteren und für Alternative 3 zu klein gewordenen Basis, entkommen. Diesen Personen ist es zu verdanken, dass überhaupt etwas über diese Katastrophe bekannt wurde. Der Bericht darüber wurde den Autoren von Alternative 3 von "Trojan" zugespielt. (Alternative 3, S. 223ff)

 

Grodin (Astronaut)

Er wurde weiter gefragt, was bei der Mondlandung passiert sei. Grodin: ".. wir waren sehr enttäuscht... die Wahrheit ist, wir waren nicht die ersten dort... Die

späteren Apollos waren Rauchschirme, um abzudecken, was wirklich da draußen vorgeht... und die Bastarde haben uns nicht einmal etwas gesagt... nicht ein verdammtes Wort... Glauben Sie, dass sie all diesen Mist unten in Florida brauchen, um zwei Jungs auf einem Fahrrad da hochzuschicken? Wissen Sie warum sie uns brauchen? Damit sie eine gute PR-Story für all die Hardware haben, die sie in den Raum schicken...

 

Zahlreiche Menschen verschwinden

Weiterhin zitiert diese Quelle zahlreiche Begebenheiten, die öffentlich wurden, als in dieser besagten Zeit Menschen einfach so verschwanden. Dabei ging es nicht um Einzelpersonen, sondern jeweils um größere Gruppen …. Diese wurden womöglich gekidnappt, um für diese geheimen Projekte verwendet zu werden. Selbstredend, dass entsprechende Geheimdienste die Menschen lieber in dem Glauben ließen, Außerirdische hätte da im Spiel sein können als selbst dafür verantwortlich gemacht zu werden.

 

 

Desinformation?

Alternative 3 - Die Beweise

Das Buch Alternative 3 gibt es nicht mehr zu kaufen, bestenfalls noch antiquarisch für horrende Preise. Ich hatte mir dereinst "Alternative 3 Die Beweise" gekauft; ein Buch das leider nicht hält, was es verspricht. Meine Empfehlung: lohnt nicht, es geht dort mehr um die "Desinformation", als Teil einer Strategie.

 

Hier ein Zitat aus der Seite 202 (Alternative 3 - Die Beweise)

Desinformation ist ein seltsames Spiel. Diejenigen, die es spielen, sind sich vollständig im Klaren darüber, dass der Erfolg einer Operation davon abhängt, falsche Informationen auf ein Ziel oder ein "Zielobjekt" zu übertragen, und zwar so, dass es dieses für wahr hält, wiederholt und sogar gegenüber anderen Personen als Wahrheit verteidigt. Jedes erfolgreiche Desinformationsprogramm muss einige wahre Bestandteile enthalten, um glaubwürdig zu erscheinen.

 

PR-Kampagne?

Eine Erklärung, was sich hinter dem Alternative 3-Szenario verbergen könnte, habe ich bisher noch nirgends gelesen: eine Art PR-Kampagne. Die USA sind wie kein anderes Land darauf bedacht, ihr Image vor der Welt aufzupolieren. Nach dem Motto: Wir sind die vorherrschende Supermacht, uns ist alles möglich. Keine Angst vor UFOs, (und Außerirdischen) wir haben gleichwertige Techniken. Diese halten wir jedoch aus taktischen Gründen geheim; wir haben Stationen auf dem Mond und sind auch schon dabei, auf dem Mars eine neuerliche Begrünung voranzutreiben.

 

Falsche Whistleblower

Wenn US-Amerikaner etwas von solchen angeblichen Szenarien erfahren, fühlen sie sich in ihrem Ego gekitzelt, wogegen andere Nationen sich eher als klein und technisch um Jahrzehnte zurückgeblieben betrachten. Kann genau solch ein Effekt beabsichtigt sein? Was liegt also näher, als entsprechende Gerüchte zu streuen, wonach angebliche Whistleblower geheimstes Material über "Heldentaten der US-Amerikaner" an die Öffentlichkeit bringen! Das Buch "Alternative 3" wäre ein geeigneter Beweis dafür! (Oder?)

…. Und wie aus den wenigen, von mir gebrachten, Zitaten auch schon ersichtlich ist: Zahlreiche Quellen (Autoren) haben diese Informationen inzwischen verbreitet. Und meistens wird das Geschehen von ihnen (den Autoren) auch nicht in Frage gestellt.

 

Geheime Wahrheit

Gefunden in: Rothkugel

"Watkins gab konkrete Antworten:

….. Um es noch einmal kurz zusammenzufassen: das Buch (Alternative3) besteht aus Fiktion, die auf Tatsachen beruht, Ich weiß aber nun, dass ich zufällig einer geheimen Wahrheit sehr nahe gekommen bin:"

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/welten/mond/Alternative3.htm