Neue Autopsie-Fotos

von der Apollo 20 - Mission

 

Februar 2017

 

Weitere Videos online 

Gefreut habe ich mich darüber, dass Ende 2016 (am 23.12.2016) weiteres Videomaterial zur geheimen Apollo 20 Mission bei Youtube aufgetaucht ist. Eine Übersicht dazu siehe unter: Neue Videos von Apollo 20

Zwei dieser Videos behandeln explizit die Autopsie der "Mond Mona Lisa", also der Frau, die man im großen außerirdischen Raumschiff auf der Mondrückseite gefunden haben will. Darüber habe ich unter: Apollo 20 EBE, die Schöne vom Mond schon im Jahre 2010 einen Artikel geschrieben (der Link führt auf eine revidierte Fassung).

 

Das neue Video/Bildmaterial bestätigt viele der von William Rutledge (Kommandant der Apollo 20-Mission) in einem Interview im Jahre 2017/8 gemachten Aussagen. (Siehe auch: Apollo 20, die Szenarien)

 

Nachfolgend die Videolinks zu den neuen Autopsie-Videos, die ich in diesem Artikel an Hand einiger Videoschnappschüsse aufzeigen möchte. Das zuletzt genannte Video ist nur der Vollständigkeit wegen aufgeführt, denn es zeigt lediglich eine undeutliche Nahaufnahme vom Kopf der Mond- Mona Lisa.

 

Apollo 20 - Autopsy goes wrong, cadaver is alive

(1:25")

Apollo 20 - Autopsy inside the lunar module "Endymion"

(14:02")

Apollo 20 - Mona Lisa from Makarov's camera Warning graphical content

(0:25")

 

 

 

Erstes Video

Ich beginne mit den Videosequenzen aus dem Video Apollo 20 - Autopsy goes wrong, cadaver is alive (Die Autopsie läuft schief, der "Kadaver" ist lebendig), - besser wäre die Überschrift: Autopsie mit Hindernissen.

 

Makabrer Umgang mit der Untoten

Dieses Video wirkt schon etwas makaber. In Teilen ist eine Einzelbildschaltung angezeigt, um die gezeigten Inhalte, also die Wesenheit (Apollo 20- Mona Lisa), überhaupt erkennen zu können.

Der ganze Körper dieser Frau wirkt anfangs im Licht völlig gülden; ich könnte mir also vorstellen, dass es sich dabei um eine auf den Körper aufgetragene Beschichtung handelt; vielleicht, um damit den Zustand des Körpers vor dem Verfall zu schützen, ähnlich dem einbalsamieren von Mumien.

Im Interview erwähnte Rutledge einen rötlichen Überzug. Das sehe anders, denn das Video zeigt eindeutig einen güldenen Überzug, wohingegen die darunter liegende Haut (sichtbar im nächsten Video) eine eher rötliche Farbe aufweist.

 

goldene Mondfrau

ol u. or: Oberkörper

ul:  Bereich vom Rumpf

ur: in der Mitte das linke Oberbein

 

Goldfinger

Spielszene aus dem James Bond Film "Goldfinger" (1964)

Ggf. auch: http://www.rhein-zeitung.de/bilder-magazin_galerie,-fotogalerie-zur-james-bondausstellung-in-london-_mediagalid,13851.html

 

Physiognomische Details

Nachdem man in Teilen die güldene Frau zu sehen bekommt (genau wie bei 007 xxx) wird die Frau durch die Kabine getragen, offenbar, um sie gut im Landemodul platzieren zu können. Die geringe Schwerkraft des Mondes erlaubt es dem Astronauten, mit der Frau wie mit einer Puppe zu hantieren. Leider sind während dieser Sequenz die Lichtverhältnisse so schlecht, dass man wenig Details vom Frauenkörper erkennen kann. Doch werden zumindest zeitweise die Arme erkennbar; sie hängen logischer Weise schlapp herunter. Deutlich kann man fünf Finger erkennen. Sechs Finger, wie es Rutledge in seinem Interview nennt, habe ich nicht erkennen können. Die Arme wirken etwas verkümmert, dünn und ohne Muskeln, während Ihre Beine und auch ihr Fuß eher normal proportioniert scheinen.

 

Mondfrau im Landemodul

ol: Frau in der waagerechten / Kopf nach unten zeigend

or: Hand hängt herunter

ul: Oberschenkel und Wade um 90° abgewinkelt (im Schatten)

ur: Fuß

 

Leider erlaubt es die eher kleine Kabine des Landemoduls nicht, die Frau im Ganzen aufs Bild zu bekommen, ein Weitwinkel hätte sich da bestimmt gelohnt.

 

 

 

Zweites Video (der Bildteil)

Apollo 20 - Autopsy inside the lunar module "Endymion"

Im ersten Videoteil werden nur Fotos gezeigt. Nachfolgend eine kleine Auswahl.

 

Anfangs werden nur Bilder dieser "Mona Lisa" in verschiedenen Autopsie-Abschnitten gezeigt. Die Bildqualität ist dabei deutlich besser als das Videomaterial aus dem Jahre 2007.

Bilder von der Mond- Mona Lisa

Astronautin Apollo 20 EBE

ol: Noch mit den Stäbchen

 

Etwas verstörend, denn zwischenzeitlich wird der Männerkopf gezeigt. Dieser ist erkennbar an den deutlich maskulinen Gesichtszügen. Von IHM soll nur der Kopf erhalten gewesen sein. In der Tat bewegt sich der Kopf bei den Berührung vom Astronauten wesentlich stärker als bei der Frau - so, als wenn er tatsächlich nicht mehr durch einen Hals fixiert wird.

 

Bilder von der männlichen Wesenheit

männlicher Apollo 20 EBE

Vom Mann soll nur noch der Kopf erhalten gewesen sein.

ur: (zum Vergleich) Bild aus den Videos von 2007

 

 

 

Zweites Video (die Videosequenzen)

Anfangs werden nur Bilder dieser "Mona Lisa" in verschiedenen Autopsie-Abschnitten gezeigt. Die Bildqualität ist dabei deutlich besser als das Videomaterial aus dem Jahre 2007. Es werden auch deutlich mehr Details gezeigt, wie z.B. die beiden Röhrchen, die sich im Mund der Frau befanden. Von diesen Röhrchen wusste man bislang nur aus den mündlichen Hinweisen von Rutledge.

 

Gute Bildqualität 

Die Autopsie wirkt recht authentisch, die Bildqualität und Kameraführung sind erstaunlich gut, lässt aber auch erkennen, dass die Astronauten nicht so recht wissen, wie sie mit ihrer Autopsie vorgehen sollen. Sie sind den Umständen entsprechend eher vorsichtig, um keinen unnötigen Schaden an der Untoten zu zu verursachen. Dabei tragen sie recht dicke Handschuhe (so sehen meine gebrauchten Gartenhandschuhe aus), was ihre Arbeit gewiss nicht erleichtert. Es wird zwar nicht die ganze Autopsie gezeigt, doch im Ergebnis haben die Astronauten die Frau vom Mond erstaunlich gut präpariert (entkabelt, die Stäbchen entfernt und gereinigt).

 

Autopsie Apollo 20 EBE

ol: zwei Röhrchen stecken im Mund

or: Röhrchen ganz nahe

ul: klobige Handschuhe

ur: Ablöseversuch am Auge

 

Ab 10:50" werden Szenen gezeigt, die noch aus dem Material von 2007 stammen

Ab 12:45" wird die Videosequenz noch fortgeführt (dort war 2007 Schluss)

 

Apollo 20 EBE backside

Vom Rücken bis zu den Oberschenkeln.

Die Videosequenzen aus dem Jahr 2007 endeten mit dem Bildbereich ol.

 

Ausblick

Vergleicht man die Aufnahmen von 2007 mit denen von 2016, so wird ersichtlich, dass einige Bildsequenzen hinzugefügt wurden, bei denen Rutledge damals womöglich Bedenken hatte, ob er uns (also jene vom Mainstream dumm und verblödet gehaltenen) solches schon hätte zeigen können. Mit eher unscharfen Bildern geht man da natürlich ein deutlich geringeres Risiko ein.

Ich gehe einmal davon aus, dass es sogar noch einen Nachschlag (von weiteren Videos) geben könnte. Immerhin hat er damals angedeutet auch etwas über den Verbleib der Mondfrau zu veröffentlichen (je nachdem, wie seine Videos aufgenommen würden). Genauso vermisse ich noch Aufnahmen aus dem Innern des großen UFOs. Bislang endeten die gezeigten Videos ja vor dem Raumschiff, bzw. in gewissen Eingangsbereichen.

 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/welten/mond/Apollo20neueAutopsieFotos.htm