Apollo 11 / Gesprächsprotokoll

"Der Mond ist bewohnt (6)"

 

 

 

September 2014

 

 

Dieses Gesprächsprotokoll wurde von Christopher Kraft ( ein NASA Mitarbeiter in führender Position) nach seinem Weggang veröffentlicht.

Auch ein weiterer NASA Mitarbeiter (Maurice Chatelain / Leiter der NASA Kommunikationssysteme) ließ verlauten, dass Armstrong am Kraterrand zwei UFOs gesehen haben will. In NASA-Kreisen scheint dies bekannt zu sein, Top Secret halt.

 

 


Apollo 11: "Das sind riesige Dinger. Nein, nein, nein ... das ist keine optische Täuschung. Das wird keiner glauben!"
Houston: "Was ... was ... was? Was zum Teufel passiert da? Was ist los mit Ihnen?"
Apollo 11: "Sie sind hier, unter der Oberfläche."
Houston: "Was ist dort? Übertragung unterbrochen ... Störungskontrolle ruft Apollo 11."
Apollo 11: "Wir haben ein paar Besucher gesehen. Sie waren für eine Weile da und haben die Instrumente beobachtet."
Houston: "Wiederholen Sie Ihre letzte Meldung."
Apollo 11: " Ich sage, dass dort andere Raumschiffe waren. Sie sammelten sich auf der anderen Seite des Kraters."
Houston: "Wiederholen ... Wiederholen!"
Apollo 11: "Lasst uns den Orbit ausloten auf ... In 625 zu 5 ... automatische Ablösung verbunden ... Meine Hände zittern so stark. Ich kann nichts machen. Es filmen? Oh Gott, wenn diese verdammten Kameras etwas aufgenommen haben. Was dann?"
Houston: "Haben sie irgendwas aufgenommen?"
Apollo 11: "Ich hatte keinen Film zur Hand. Drei Schüsse von den Untertassen oder was auch immer das war haben den Film zerstört."
Houston: "Kontrolle, Kontrolle hier. Sind sie auf Ihrem Weg? Ist der Vorfall mit den UFOs vorüber?"
Apollo 11: "Sie sind dort gelandet. Da sind sie und sie beobachten uns."
Houston: "Die Spiegel, die Spiegel ... Haben sie die aufgebaut?"
Apollo 11: "Ja die sind am richtigen Platz. Aber wer auch immer diese Raumschiffe gebaut hat, kann sicher morgen kommen und sie entfernen. Over and out."

 

 

Ich muss offen lassen, ob es sich hierbei um die ins Deutsche übersetzte Originalversion handelt oder ob es nur ein Fake ist. Selbst wenn es sich um ein gefälschtes Transskript handeln sollte, würde es einen bewohnten Mond nicht ausschließen, denn selbiges wird sowohl durch zahlreiche andere Zeugen als auch durch Bild- und Videomaterial bezeugt.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/welten/mond/Gespraechsprotokoll.htm