LOC

Das Mond-Operationskommando

 

Januar 2020

 

Lügenwissen

Was weiß man schon wirklich? Also, man weiß wahrscheinlich was einem die Systemmedien berichten, doch diese sind gehalten die Wirklichkeit nicht so darzustellen wie sie ist, und das ist auf sehr vielen Wissensgebieten der Fall, wozu auch Astronomie und Raumfahrt zählt. Also vergesst ganz schnell das, was ihr meint über den Weltraum zu wissen und was den Stand der Raumfahrttechnik anbelangt, das ist fast alles nur Unsinn.

 

NASA lügt

Beginnen wir mit den Mondlandungen: Da hat man ja schon längst herausgefunden, dass uns die NASA belügt. Ich denke da an die vielen angeblichen Mondfotos die mit großer Wahrscheinlichkeit in einem irdischen Studio (bzw. einer präparierten Wüstengegend) aufgenommen wurden. Ich will damit nicht behaupten, diese Mondflüge hat es nicht gegeben, nein, aber sie waren nicht so, wie man es uns berichtet hat.

 

Ende der Mondlandungen

Das größte Paradox ist doch die Tatsache, dass man 1969 Menschen zum Mond fliegen konnte und selbiges 50 Jahre später angeblich nicht nochmals auf die Reihe bekommt. Für wie Dumm halten sie uns? Die Behauptung, man habe derzeit alles dort erforscht, und für weitere Flüge (die zum Teil schon geplant waren und zum größten Teil schon in der Produktion gefertigt wurden) gäbe es keinen Bedarf, ist doch eine offensichtliche Lüge.

 

Unbeantwortete Fragen

Mit den damaligen erfolgreichen 6 Mondlandungen hatten sie vom Mond ein nur so kleines Stück kennen gelernt, dass dieses nicht einmal im Promillebereich auszudrücken gewesen wäre. Und das Bildmaterial besteht fast nur aus SW-Material. Vom viel weiter entfernten Mars gibt es hingegen eine große Fülle von zum Teil hochwertigen, hochauflösenden Bildmaterial. Teils aus dem Orbit aufgenommen, teils von so genannten Mondrovern aufgenommen. Wieso lässt die Nasa nicht auch mal einen von diesen Rovern auf dem Mond fahren? Eine gute Frage aber eben keine Antwort. - Und das hat eben alles etwas damit zu tun, dass man uns mit dem Mond belügt.

 

Corey Goode - Infos

Was ich jetzt berichte, besser zitiere, sind die Informationen eines Whistleblowers. Die Infos entstammen einem Interview aus dem ich hier einige Passagen präsentieren werde. Es geht hier vorzugsweise um das LOC (Lunar Operations Command), also um das Mond-Kommandozentrum.

Das ganze Interview befindet sich als Transskript  in einer Übersetzung auf: Weltraumprogramme

DW = David Wilcock, im Interview mit CG = Corey Goode.

 

Das LOC

CG - Ich kann sagen, dass das LOC seit den 50er Jahren gebaut und erweitert wurde. Es ist in Krater und felsiges Gebiet gebaut. Ein Teil davon ist in den Felsen gebaut, jedoch sehr wenig davon ist über dem Boden. Zu den meisten Gebieten des LOC habe ich keinen Zugang. Ich habe eine Ansicht gesehen, dass es in der Form einer Glocke ist, mit nur den Oberflächenniveaus, die aus dem Boden schauen. .......

 

Dark Fleet

Es gibt noch eine andere Basis auf der Rückseite des Mondes, die zu einer der anderen Raumfahrtprogramme gehört, der Dark Fleet. Eine Menge Leute sehen auch dort die Schiffe. [The Dark Fleet ist nach den bisherigen Angaben von CG ein Zusammenschluss von Menschen und Außerirdischen und könnte auch die Nazi-Geheimen Raumfahrtprogramme umfassen sowie andere menschliche Breakaway- (abtrünnigen) Gruppen. .......

 

Dunkle Flotte

Man ist geneigt, die "Dunkle Flotte" mit "böse" zu assoziieren. Deshalb ein Hinweis meinerseits. Also, die Rückseite vom Mond nennt man "the darkside" (die dunkle Seite). Das ist natürlich völliger Blödsinn, denn die Rückseite wird genauso von der Sonne beleuchtet, wie die uns zugewandte Seite. Diese Mondseite ist nicht dunkel, nur eben von uns (von der Erde aus) nicht sichtbar. - Und hier sehe ich eine gewisse Analogie zu dieser "Dark Fleet" (dunklen Flotte). Sie sind nicht zwangsweise böse, nur man weiß halt nicht so viel von ihnen.

 

Alienunterstützt

Und wenn in dieser Flotte Außerirdische involviert sind, dann bedeutet das auch noch lange nicht, dass es sich zwangsweise um negative Außerirdische handeln muss. Ich gehe sogar einen Schritt weiter, Außerirdische, die mit der USA zusammenarbeiten, kann man aus meiner Sicht nicht mit irgendwelchen guten Außerirdischen in Verbindung bringen, denn wer solch ein System (USA) unterstützt, welches die Welt ständig mit neuen Konflikten und Kriegen überzieht, kann nicht von edler Gesinnung sein.

 

Die "bösen" Nazis

Mit der Dark Fleet werden auch geheime Naziraumfahrtprogramme in Verbindung gebracht. Und wieder impliziert man: Nazi = böse, so hat man es uns beigebracht. Spätestens an dieser Stelle sollte man die Medienpropaganda einmal kritisch hinterfragen. Ich denke es geht um große Geheimnisse welche man der Menschheit auf keinen Fall berichten darf, weil sonst das ganze Kartenhaus (die Matrix) zusammenbricht.

 

Abtrünnigen-Gruppen

Außer den Nazis werden hier noch Abtrünnigen - Gruppen genannt. Wer sich von dieser kriegerischen Welt absondert, weil er in Frieden leben möchte ist doch deswegen kein böser Mensch (böses Volk), also wohl eher das Gegenteil. Ich erwähne das hier nur, weil ich den Eindruck habe, dass die Antworten vom Corey Goode (genauso auch die von David Wilcock) leicht den Eindruck vermitteln, dass ihre Fraktionen wohl die "eigentlichen Guten" wären. Also ich bitte um Unterscheidungsvermögen. 

 

Für uns unsichtbar

DW – Gibt es irgendetwas auf der uns zugewandten Seite des Mondes oder wird alles auf der weniger von der Erdoberfläche sichtbaren Seite gemacht?
CG – Das meiste davon ist auf der Rückseite. Es gibt Bereiche auf der Vorderseite, wo Raumschiffe herauskommen, denn dort gibt es Eingänge. Darüber hinaus gibt es Bereiche, die von ET-Gruppen mit holographischen Schirmen verborgen werden, so dass wir nichts sehen können.

 

Die Geschichte des LOC

DW – Wann wurde das LOC tatsächlich gebaut?
CG – Das LOC wurde auf einer bestehenden Anlage der Nazis, die diese in den späteren 30er und 40er Jahren gebaut hatten, errichtet. Nachdem die industrielle Macht der USA beteiligt wurde, bauten sie es "wie verrückt". Sie begannen wirklich ernsthaft in den späten 50er Jahren. ..............

 

Der Mond ist neutral

CG – Es gab eine Menge, was während der Apollo-Missionen entdeckt wurde. Am Anfang entdeckten sie, es wäre wirklich keine gute Idee, eines ihrer Landemodule in den Mond zu schleudern, um die Mondbeben zu testen. Der Mond ist ein sehr neutrales Gebiet, wie die Schweiz, und dieses mit einem Geschoss zu attackieren ist eine sehr schlechte Idee. Nach dem was ich gelesen habe, wurden sie gewarnt, nicht zurückzukommen. ....

Es gibt einige Gruppen, die miteinander für viele, viele, viele Tausende von Jahren kämpften, aber Gebiete direkt nebeneinander haben. Dort sind sie seit vielen Tausenden von Jahren in Frieden.

 

Perfekter Beobachtungsplatz
DW – Wenn es doch so viele Monde in unserem Sonnensystem gibt, warum ist unser diesen Gruppen so wichtig?
CG – Es ist ein perfekter Beobachtungs- und Startplatz, um bei ihren Experimenten zur Erde und wieder zurück zu kommen. .....

 

Man respektiert sich

CG – Ja. All die verschiedenen ETs, einschliesslich der menschenartigen und nichtmenschenartigen, die einander nicht wirklich sehr mögen. Sie haben eine diplomatische Vereinbarung, den Mond zu nutzen. Es ist etwas sehr Besonderes. Keiner von ihnen wird gegen diese Vereinbarung verstossen. .....

 

Aus der Vergangenheit gelernt

DW – Das würde bedeuten, dass etwas in der Vergangenheit passiert ist, dass so schrecklich war, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben.
CG – Ja. Es gibt Orte auf dem Mond, die mit den Überbleibseln von anderen Schlachten gefüllt sind und Dingen aus fernen Zeiten.
DW – Sie haben nicht aufgeräumt?
CG – Nein, es überliessen es der Nachwelt, als Denkmal oder Beweis für das, was passiert ist. Es ist immer noch da, und in der Regel nicht zu betreten. ……

 

Das Apollo 20 UFO

Bei einem dieser Geschichtsdenkmäler dürfte es sich um das so genannte "Apollo 20 UFO" handeln. Darüber habe ich einige Artikel geschrieben.

Apollo 20 UFO, Apollo 20 EBE, Shural Hun, die Pilotin, Apollo 20 (Szenarien), Apollo 20 Landeplatz, Apollo 20 UFO-Crash, Apollo 18 und 19, Apollo 20 neue Videos, neue Raumschifffotos, neue Autopsiefotos

 

Die Anlage des LOC

DW – Wie sieht das LOC innen aus? Gibt es Appartements oder nur Konferenzräume?
CG – Bis vor kurzem war ich noch nie im VIP-Bereich, nur in anderen Teilen. Sie haben kleine Wohnungen, 2 Kojen, sehr schmale Flure. Im VIP-Bereich ist es viel schöner, breite Gängen, sogar Holzvertäfelung an den Wänden, wie Kirschholz. Sehr gehoben. Dramatisch verschieden in den einzelnen Zonen.
DW – Darfst du herumwandern und einen geschützten Bereich finden, oder sind die militärischen Eskorten zu jeder Zeit dabei?
CG – Nun, der Zutritt ist auf bestimmte Gegenden beschränkt. Es gibt Linien auf dem Boden mit verschiedenen Farben, die zu verschiedenen Bereichen führen. Ich war nur in den oberen Stockwerken, wo das meiste geschieht. Die nächsten 2 Etagen sind medizinische. Weiter unten bin ich noch nie gewesen. Es gibt einige Leute, die viel mehr vor kurzem auf einer Tour sehen konnten. ....

 

Solar Warden

CG – Solar Warden ist die "Stammgruppe", die die Allianz bildet. Jetzt besteht sie aus Überläufern aus den anderen Geheimen Raumflottengruppen. Einige sind aus verschiedenen Black OPs-militärischen Raumfahrtprogrammen. Es gibt das ICC (Interplanetary Corporate Conglomerate). Sie sind die grösste Gruppe und besitzen das meiste der Infrastruktur im Sonnensystem. Dieses Unternehmen schliesst fast jedes Luftfahrtunternehmen ein, dass du dir nur denken kannst. Es ist eine riesige Menge.
DW – Lockheed, Bowing, Hughes Air Craft …?

Dark Fleet

CG – Ja. Alles das oben Genannte. Nicht nur amerikanische Unternehmen. Dann gibt es die Dark Fleet, eine sehr geheimniskrämerische Gruppe mit modernster Technik, meist ausserhalb des Sonnensystems.

 

Global Galactic League

Dann gibt es die UN-artige Flotte [Global Galactic League of Nations] mit fast jedem Land, das du dir vorstellen kannst. Sie sind recht gelassen, nicht wirklich eine riesige militaristische Gruppe. Solar Warden begann einen kalter Krieg durch ihr Ausbrechen und sie begannen, vor die Internationale Raumstation (ISS) zu fliegen, um ihre Schiffe zu zeigen. Eben am Anfang kleine Dinge wie diese.
DW – Wenn Solar Warden versuchen wird, mit den Offenlegungen zu beginnen, wobei andere Programme das nicht wollen, käme es dadurch zu einem Krieg zwischen den Fraktionen?
CG – Es war am Rande dessen, als die Sphären Allianz in einen aktiven Modus überging, in Kontakt mit der SSP-Allianz, die gerade erst begann, Überläufer zu akzeptieren. [Das bedeutet, die menschlichen Elemente innerhalb der Solar Warden Programme arbeiteten bereits in Richtung der Befreiung der Menschheit. Es sind somit nicht die Sphärenwesen, die daran arbeiten, das Kabale-Regime zu beenden, sondern das menschliche Bündnis.]

 

SSP-Allianz

Die SSP-Allianz ist ein "Sammelsurium" das aus Überläufer von anderen Raumfahrtprogrammen besteht, mit einem gemeinsamen Ziel der Beendigung der Tyrannei auf der Erde. Eben um die Geheimen Erd-Regierungen mit ihrem babylonischen Geld-Magie-System abzusetzen, und um die Technologie der freien Energie auf die Erde zu bringen, medizinische Fortschritte, die Säuberung der Umwelt. Über Nacht würden diese Technologien das gegenwärtige Finanzsystem zusammenbrechen lassen und die Notwendigkeit entfernen, dass dieses an erster Stelle steht. Die SSP-Allianz will all das auf die Erde bringen und eine vollständige Offenlegung aller Verbrechen gegen die Menschheit, die alle diese Eliten getan haben. Das ist ihr Ziel.

Verwirrend

Schon etwas verwirrend, wenn gleich über so viele geheime Weltraum-Fraktionen berichtet wird. Da all diese Fraktionen ihre eigene Agenda haben klingt es nicht gerade beruhigend, zumal sie wohl über Waffen verfügen dürften, welche unsere Atomwaffen mehr so als Spielzeugwaffen aussehen lassen würden. Nun, bisher sind all jene Aktivitäten im Orbit vor uns geheim gehalten worden und wir konnten in Ruhe schlafen (außer durch die Störungen irdischer Unruhestifter). So gesehen hat es einen gewissen Vorteil, eben nicht alles zu wissen.

 

Videobeweise

Die NASA belügt uns, keine Frage, doch der Mond lässt sich auch von der Erde aus gut beobachten und ist das Ziel vieler Amateurastronomen. Und manche verfügen über ein ausgezeichnetes Equipment, mit welchem sie ausgezeichnete Videoaufnahmen vom Mond machen können. Und es gibt inzwischen zahlreiche solcher Videos auf you tube, wo man den Beweis sieht, dass es viele Aktivitäten von Raumschiffen auf dem Mond gibt. Sie fliegen einzeln, oder in Formation. Wie will man al diese Videobeweise wegerklären? Nun, im Mainstream werden sie nicht gezeigt, und so bleibt die Masse immer noch unaufgeklärt und dumm.

 

Offenlegungen

Doch unsere Welt würde sich verändern, würde man uns endlich all das berichten was da vor sich geht. Wir würden aufwachen können und müssten uns nicht weiterhin von der Geldmafia knechten lassen. Ich bin also gespannt, wann in Sachen Offenlegung der große Durchbruch kommt, es tut sich schon was, doch die Öffentlichkeit nimmt es nicht wirklich wahr.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/welten/mond/LOC.htm