Das Apolloprogramm

"Der Mond ist bewohnt (5)"

 

 

September 2014

 

Ein Weltereignis

Das Apolloprogramm der NASA ist für die meisten Menschen etwas, was sie nur noch aus Fernsehberichten kennen. Einige wenige mögen auch Bücher darüber gelesen- oder im Internet dazu etwas gefunden haben. Aber das Mondprogramm war für die jetzt schon älteren Generationen ein regelrechtes Weltereignis, das mediengerecht in Szene gesetzt wurde. Kaum einer in der westlichen Welt wurde davon nicht in den Bann gezogen.

 

Live miterlebt

Sicherlich war nicht jeder an dem Geschehen so interessiert, wie ich es damals (als Jugendlicher) war. Ich schaute gebannt auf die Nachrichtensendungen zum Thema und auf die extra Inszenierungen, wo Moderatoren und "Fachleute" meist anhand gewisser Modelle das Mondprogramm erklärten. Wirkliche Bilder oder Filme vom Mond wurden auch gezeigt, aber eben nicht wirklich viele und außerdem war die Bildqualität alles andere als berauschend. Doch damals in den 60er Jahren war man noch nicht so anspruchsvoll. Immerhin mussten die Bilder (zumindest die Livebilder) vom Mond erst einmal zur Erde übertragen werden.

 

Eine Inszenierung

Dass das Mondprogramm der NASA in Teilen nur eine Inszenierung war; auf diese Idee wäre damals niemand gekommen. Vieles wurde einfach nicht so kritisch hinterfragt, wie man es heutzutage tut, denn man (zumindest schon einige) hat ja inzwischen begriffen, dass die Öffentlichkeit ständig belogen wird. Natürlich wurden die Menschen auch früher schon desinformiert; ich denke da besonders an Kriegsberichterstattungen, wo diese ja sogar ein Teil der Kriegsstrategie waren. Das ist nichts weiter als das Volk belügen, doch dahinter stecken strategische Ziele, die man nachvollziehen kann.

 

Lügen ohne Ende

Doch wir werden in wirklich allen relevanten Dingen belogen. Dazu gehören natürlich auch alle Kirchensprecher (Vordenker) – sie haben ja sogar studiert, wie man den "Schafen" die Religionsmärchen als Wahrheit hinbiegt. Selbstredend lügen fast alle(!) Politiker, denn sie handeln nicht im Interesse des Volkes, sondern jenen, die ihnen die "Richtung" vorgeben und vielleicht noch im Sinne einiger Lobbyisten, von denen sie womöglich zudem bestochen wurden. Geschichte ist ein Konstrukt aus Zahlen und Lügen …. muss ich nicht weiter erklären. Unser Banken- und Wirtschaftskonstrukt dient nur dazu, dass wir funktionieren (arbeiten und konsumieren). Auch in der Wissenschaft werden wir in vielen wichtigen Dingen belogen.

 

Unterhaltungsindustrie

Die Unterhaltungsindustrie ist das Instrument, welches uns die Lügen auftischt. Hier gibt es keine wirklich freien und unabhängigen Anstalten. Auf recht flachem Niveau werden wir unterhalten und "gebildet". Schon den Göttern missfiel es damals, dass die Menschen zu viel an Erkenntnis erwarben, weshalb sie sie dann aus dem "Garten" vertrieben. Menschen, die wirkliches Wissen erlangen – ganz schlimm, dann lassen sie sich nicht mehr so leicht (als Sklaven) für die Interessen der Machtelite vor den Karren spannen.

 

Internetquellen

Auch das Mondprogramm der NASA muss man unter dem hier gesagten begreifen. Doch es vergingen viele Jahre (eine viel zu lange Zeit), bis man öffentlich über Verschwörungstheorien diskutierte. Das neue Medium Internet hat dazu viel beigetragen, denn nun können Informationen auch ohne die Zensur der Medienkonstrukte (wie z.B. das so genannte "öffentlich - rechtliche Fernsehen") an interessierte Leser gelangen. Zuvor musste man sich für viel Geld ganz bestimmte Bücher besorgen; das taten jedoch nur wenige. Die meisten werden nicht einmal geahnt haben, dass man uns ganz wichtige Dinge einfach verschweigt.

 

Wichtige Fragen

Damit wären wir wieder beim Thema "Apolloprogramm" angekommen.

Was ist wahr?

Was ist Lüge?

Was dürfen wir nicht wissen?

Manche gehen soweit, das Mondlandeprogramm komplett als einen inszenierten Schwindel hinzustellen. Sie haben sehr wohl Gründe dafür, doch das Geschehen ist wesentlich komplexer und nicht nur als ein Fake geschickter Filmemacher abzutun. Wäre es nur das, würde ich mir nicht die Mühe machen, zu recherchieren, was in meinem Falle heißt, Infos aus ganz unterschiedlichen Quellen zusammenzufügen und auf Übereinstimmungen und Widersprüche zu untersuchen.

 

Bildbeweise

Das Mondlandeunternehmen hat es gegeben, da bin ich mir ganz sicher. Inzwischen hat die NASA auch Mondbilder freigegeben, die aus meiner Sicht deutlich deren Artefakte zeigen, welche die Mondlandeunternehmungen auf dem Trabanten zurückgelassen haben: die Landefähren und die jeweiligen Mondmobile.

 

Apollo 17 Spuren

Landestelle von Apollo 17 mit Fahr- und Fußspuren

 

Für Interessierte, unter http://www.scilogs.de/mente-et-malleo/ja-wir-sind-wirklich-zum-mond-geflogen/ gibt es einen Artikel mit weiteren Hinweisen und Fotos.

 

Studioaufnahmen?

Aber genauso sind wohl nicht alle "Mondbilder", die man der Öffentlichkeit präsentierte, wirklich auf dem Mond aufgenommen, sondern möglicherweise in speziellen Filmstudios. Gründe dafür mag es mehrere geben.

Zum einen, um gewisse Szenen darzustellen, die man aus technischen Gründen auf dem Mond so (gut) nicht hätte machen können und es muss befürchtet worden sein, dass einige Aufnahmen nichts geworden sind … sicher ist sicher! 

 

Außerirdische

Auch andere Gründe könnte es geben, nämlich, dass man auf echten Mondbildern Dinge sehen könnte, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Woran denke ich dabei? Nun, dass man dort vielleicht außerirdische Artefakte ablichten könnte; und um auf Nummer sicher zu gehen, und dennoch Bildmaterial (was die Öffentlichkeit ja erwartet) vorzeigen zu können; um auf geeignete ("jugendfreie") Bilder zurückgreifen zu können, machte man entsprechende "Mondbilder". Das impliziert jedoch die Annahme, dass man bereits wusste, was es auf dem Mond zu sehen gäbe, nämlich die Anwesenheit von Außerirdischen. – (Das Thema dieser Themenreihe) 

 

Nicht glaubhaft

Warum wurden die bereits geplanten und in Auftrag gegebenen Apollomissionen 18 - 20 nicht mehr durchgeführt? Die vorgebrachten Argumente, wie nachlassendes Interesse und der sehr strapazierte Etat, sind für mich nicht stichhaltig. Es gab damals noch so viel auf dem Mond zu entdecken, dass man schwerlich meinen könnte, die bisherigen sechs Mondlandungen wären schon das Maß aller Dinge und darüber hinaus gäbe es dort nichts Wesentliches mehr zu erkunden.

 

Noch unglaubhafter

Die Raumfahrttechnik steckte Ende der Sechziger noch in den Kinderschuhen. Insbesondere die Computertechnik, ein wesentlicher Bestandteil der heutigen Raumfahrt, war noch als sehr primitiv zu bezeichnen. Warum hat man also ein neuerliches Mondlandeprogramm nicht aufleben lassen, mit der heutigen Technik, wozu auch digitale Bildsensoren zählen????? Das wird man nicht glaubhaft begründen können, außer es gibt etwas, das man uns verschweigt.

 

-------:-------

 

Ganz egal, aus welcher Sichtweise wir uns mit dem Thema der Apollo Mondlandungen beschäftigen, wir werden immer auf Ungereimtheiten stoßen, die uns vor Augen führen, uns wird ETWAS verheimlicht, es gibt Dinge, die wir nicht wissen sollen.

 

 

Zitate von anderen Autoren

Der Mond der Erde Xinos
http://xinos.jimdo.com/app/download/5266913612/Sensation+-St%C3%A4dte+auf+den+Mond+gefunden.pdf?t=1312962629
http://xinos.jimdo.com/das-universum/der-mond-der-erde/
 

Sie beobachten uns

Als die Astronauten dabei waren, auf dem Mond zu landen, hörten sie die Stimme vom Kontrollzentrum: "Kontrollzentrum ruft Apollo 11, was ist da draußen?" Apollo 11 antwortete "Diese großen Kinder sind enorm, Sir .. eine Menge von ihnen ... Oh mein Gott, Sie würden es nicht glauben. Lassen Sie mich Ihnen sagen, es sind dort andere Raumschiffe... an der Ecke des zirkularen Kraters, und sie sind gut positioniert... und sie beobachten uns von dem Mond aus....".

 

Alle sahen fliegende Objekte

Der russische Wissenschaftler Dr. Arched sagte, "gemäß unseren aufgenommenen Signalen ist die Begegnung mit fliegenden Objekten während der Landung von Apollo 11 unmittelbar berichtet worden". Am 20. November 1969 beobachteten die Astronauten Brian und Conrad von Apollo 12 fliegende Objekte, während sie auf dem Mond landeten. Die auf dem Mond landenden Astronauten von Apollo 15 im August 1971, Apollo 16 im April 1972 und Apollo 17 im Dezember 1972 trafen auch auf fliegende Objekte.

 

Woher kommen sie?
Gary, ein Wissenschaftler sagte einst, "Beinahe alle Astronauten haben einige unidentifizierte Objekte beobachtet". Edwards, der 6. Astronaut, der auf dem Mond landete, sagte "Die einzige Frage ist, woher sie kommen". John Younger, der neunte Astronaut auf dem Mond meinte "Falls Du das nicht glaubst, ist es so, als ob Du eine sichere Sache nicht glaubst". 1979 stellte die NASA Direktorin für Kommunikation Molly Chertlin fest, "fliegende Objekte zu treffen" ist sehr verbreitet. Sie fuhr fort, "Alle die Raumschiffe sind von einigen fliegenden Objekten verfolgt worden, entweder aus Distanz oder sehr nahe. Wann immer es passierte, kontaktierten die Astronauten die Bodenstation".

 

Sie wurden vorgewarnt
Jahre später, enthüllte Armstrong, "Es ist unglaublich...Wir waren alle gewarnt worden, dass es gewisse Städte oder Raumschiffe auf dem Mond gäbe... Ich kann nur sagen, dass ihre Raumschiffe viel überlegener und sehr groß sind....". Tausende der lunaren mystischen Phänomene, wie das mystische Blitzen, weiße und schwarze Wolken, Strukturen, fliegende Objekte, und so weiter sind alles Tatsachen, die von Astronomen und Wissenschaftlern beobachtet wurden. Es wird jetzt erklärt, was sie bedeuten.

 

Zitat aus: Der Mond von Susanne Sejana Kreth http://www.lichtsprache-online.com/artikel-von-susanne-sejana/unser-sonnensystem/mond/

Hell erleuchtete Kuppeln

Schon bei der ersten Mondumrundung mit Apollo wurde den Astronauten signalisiert, dass es Leben auf der Rückseite des Mondes gibt. Sie sahen riesige hell erleuchtete Kuppeln, deren Licht rhythmisch ein- und ausgeschaltet wurde. Die Astronauten meldeten dies dem Kontrollzentrum in Houston, das dies sofort für "top secret" erklärte. Die Astronauten wurden zum Stillschweigen verpflichtet.

 

Zitat aus: China Intern    http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1218977700.html

Reger UFO-Verkehr

Am 19. Juli 1969 brachte Apollo11 drei Astronauten zum Mond, die später die ersten Menschen auf dem Mond wurden. Auf der Strecke zu ihm sahen die Astronauten ein ungewöhnliches Objekt vor sich. Von einer Distanz aus 9600 km gesehen, dachten sie anfangs, es müsse der Raketenpropeller von Apollo 4 sein. Als sie durch Ferngläser schauten, sahen sie, dass es L-Umrisse hatte. "Es sah aus wie ein geöffneter Briefkasten.", sagte Armstrong. Indem sie weiter durch einen Sextanten sahen, fanden sie, dass das Objekt wie ein Zylinder aussah. Ein anderer Astronaut, Aldrin sagte, "Wir sahen auch verschiedene kleinere Objekte, die vorbei passierten und Turbulenzen an unserem Raumschiff verursachten, dann sahen wir dieses hellere Objekt vorbeifliegen". Am 21. Juli, als Aldrin die Landekapsel vor einem abschließenden Check betrat, sah er plötzlich zwei fliegende Objekte. Eines von ihnen war größer und heller, es flog mit hoher Geschwindigkeit parallel zur Front des Raumschiffes und verschwand kurz danach. Es tauchte wenige Sekunden später wieder auf. In diesem Moment schossen die zwei Objekte zwei Lichtstrahlen aus, die sich vereinigten. Dann trennten sie sich plötzlich voneinander, stiegen rapide hoch und verschwanden.

 

Reger Flugverkehr

Wer nun denkt, ja, vielleicht ist da etwas dran, aber nicht wirklich überzeugt ist, den verweise ich auf eine Vielzahl von youtube-Videos (viele sind sehr überzeugend), wo man genau das sehen kann, nämlich an den unterschiedlichsten Stellen plötzlich auftauchende, umherfliegende Objekte. Diese "Objekte" sind freilich meist nur als ein sich bewegender Lichtpunkt zu erkennen. Doch wieso kann man diese über den Mond fliegen sehen? Es wäre naiv anzunehmen, wir hätten es dabei mit US-amerikanischen oder russischen Satelliten zu tun. Der Mond ist bewohnt! Und auf, in und um den Mond herrscht ein reges Treiben.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/welten/mond/apollo.htm