Klappstuhl auf dem Mond

Zumindest nichts Natürliches

November 2013

 

Ein Klappstuhl

Ein weiteres Mondartefakt, was einem aufmerksamen Beobachter einmal aufgefallen sein musste, sieht in der Tat von der Form her fast genauso wie ein Klappstuhl aus, den wir bei uns als Camping- oder Strandstuhl verwenden. Wir brauchen uns nur die Bespannung wegzudenken, dann bleibt ein Stahl- oder Alugestell übrig. Ob es sich bei diesem Mondartefakt nun tatsächlich um so etwas gehandelt hatte, bleibt natürlich reinste Spekulation.

 

Geschichte umschreiben

Aber es handelt sich um ein Etwas, das dort, auf dem Mondboden, eigentlich nicht sein dürfte – außer, wir schreiben die Geschichte des Mondes um und akzeptieren, dass der Mond genauso wie die Erde von Menschen besucht und bewohnt wird.

Ich glaube die Zeit ist überfällig, denn die Beweise, die sich finden lassen und all die Informationen, die wir von Whistleblowern erhalten haben, sind erdrückend. Es wird Zeit, dass die Offiziellen (NASA & Co.) endlich die Katze aus dem Sack lassen und erzählen, dass sie uns über all die Jahre belogen haben. ….. Und sie könnten sich dabei ja auf andere Instanzen (z.B. Aliens) berufen, die ihnen verboten hätten, dieses "Geheimnis" publik zu machen.

 

Klappgestell

Bildquelle: http://vdocs.ru/tw_files2/urls_3/14/d-13353/13353_html_m360f609f.jpg

Die Originalbildquelle habe ich noch nicht ausgemacht. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist diese im Rahmen der Apollo 17 Mission aufgenommen worden.
 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/welten/mond/gestell.htm