William Rutledge / Apollo20

"Der Mond ist bewohnt (7)"

 

 

September 2014

 

Herkunft der Videos. 1

Ein gemeinsames Projekt?. 1

Grünes Licht 2

Der Mondaufenthalt 3

Zwei Menschen gefunden. 4

Anmerkungen. 5

 

 

Interview-Zusatzinfos

Ergänzungen für die Artikel Apollo 20 UFO und Apollo 20 EBE

Neuerlich fand ich die Auszüge eines Interviews, die ein italienischer Journalist (Luca Scantamburlo) mit Herrn Rutledge geführt haben will. Recht aufschlussreich, geben sie doch schon erste Antworten auf einige Fragen und Ungereimtheiten.

Eine Übersetzung dieses Interviews in Deutsche siehe unter:

http://porterthomson.wix.com/ueber-allen-dingen#!interview-mit-william-rutledge-deutsch/c1h3v

Der Autor, Porter Thomsen, hat auch einen eigenen Artikel zum Thema Apollo 20 zusammengestellt. (Geheimmission Apollo 20)

 

 

Herkunft der Videos

Wie kommt man in den Besitz solch brisanter Videodokumente? Die Rutledge Story dazu:

Zitat aus: Interview von Luca Scantamburlo mit William Rutledge

Eines Tages hat jemand, den ich kenne, mir über die Filmaufnahmen gesagt, er sei beauftragt worden, sich um die Sicherheit eines Behälters zu kümmern, da ein Gebäude abgerissen werden musste, und die Archive durch einen Schweißbrenner zu verbrennen drohten.

Die archivierten Filme waren in keinem guten Zustand mehr; vielleicht hat das einige der dort Involvierten veranlasst, auf eigene Faust etwas von dem Material zu sichern. Andere Szenarien sind nicht wirklich glaubwürdig, denn hochgeheimes Material gelangt nicht "so einfach nach draußen". Oder doch?

 

dpa-Meldung aus 2009

40 Jahre nach der Landung des ersten Menschen auf dem Mond sind die Originalaufnahmen des "Jahrhundertereignisses" noch immer verschollen. …

Auch eine dreijährige Suche nach den Magnetbändern habe keinen Erfolg gebracht, … "Wir haben die Bänder nicht."

Warum die historischen Original-Bilder, die die beiden "Apollo" - Astronauten Neil Armstrong und Buzz Aldrin während ihres zweistündigen Besuchs auf dem Erdtrabanten aufgenommen haben, verschwunden sind, ist noch immer nicht ganz geklärt. Es heißt, die NASA habe den Verlust der Bänder erst 2005 bemerkt.

(Ein Schelm, wer Böses dabei denkt)

 

Nur Kopien

Zitat aus: Interview von Luca Scantamburlo mit William Rutledge

Die Filme sind nicht die erste Generation. Einige von ihnen wurden im Jahr 1982 kopiert. Ich bin sicher, dass einige aus dem Ende der 70er Jahre einen blauen Hintergrund haben.

Das Filmmaterial, um welches es hier geht, das in die Hände von Rutledge gelangt sein soll, besteht also nur aus Kopien, oder Kopien von Kopien. Das würde auch die eher schlechte Bildqualität erklären.


Apollo 15 - Fotos

Wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man mit Sicherheit annehmen, dass die Verantwortlichen von "Apollo 20" schon ein umfangreiches Vorwissen bezüglich des Mond - UFOs gehabt haben müssen. Es wird gesagt, es wurde auf Aufnahmen von der Apollo 15 - Mission entdeckt, das ist stimmig; doch die frei zugänglichen Fotos sind jetzt nicht so spektakulär, dass ein auf dem Mond liegendes UFO als zwingend angenommen werden müsste.

An dieser Stelle bedarf es noch weitere Informationen von Whistleblowern.

 

 

Ein gemeinsames Projekt?

Russen und Amerikaner

Eine weitere Frage, die damit im Zusammenhang stehen könnte ist: Weswegen ist es angeblich bei dieser geheimen Mondmission zu einer Zusammenarbeit amerikanischer und russischer Raumfahrttechniker gekommen? Erwähnt sei, dass auch die Sowjetunion in jener Zeit zahlreiche erfolgreiche Mondmissionen, auch solche mit Rovern, unternommen hatte. Wäre es also denkbar, dass man versuchte durch eine Bündelung der vorhandenen Technik etwas zu erreichen, was beiden Großmächten im Alleingang damals noch nicht möglich war?

 

Absturz von Luna 15

Zitat aus: Interview von Luca Scantamburlo mit William Rutledge

Die russische Zusammenarbeit; ich weiß nicht wie, aber Russland wurde von der Anwesenheit eines Schiffes auf der Mondrückseite informiert. Im Juli 1969 stürzte Luna 15 im Süden, vor der Nase des Schiffes ab*. Luna 15 war eine Sonde ähnlich Ranger oder Lunar Orbiter. Sie lieferte Karten, präzise Serien dieser Gegend.

*Das dürfte wohl bedeuten, dass die Russen auch schon von diesem Mond-UFO wussten und "an der Sache dran waren".

 

Zwei Trägerraketen?

Die Astronauten waren Rutledge (einem aus Belgien zugewanderten Amerikaner), Leona Marietta Snyder (Amerikanerin? / Wissenschafts- und Kommunikationsoffizier) und Alexei Leonov (Russland). Es gibt sogar Vermutungen, dass bei dieser Mondmission ebenfalls eine russische Trägerrakete mit im Einsatz gewesen sein könnte. Diese Vermutungen sind einerseits dadurch begründet, dass man den Russen Leonov nicht (wie Snyder und Rutedge) beim Einstieg in die Apollokapsel sieht (Infos nach Rutledge, denn in den Raumanzügen ist ohnehin keine Person identifizierbar). Und das andere Indiz könnte sein: Wie hätte die Saturn 5 - Rakete die erforderliche Nutzlast befördern können? Es waren ja nicht dreiTage auf dem Mond wie bei Apollo 17 geplant gewesen, sondern sieben Tage! Zudem wird spekuliert, die Astronauten hätten auch noch einen kleinen "Mond-Flieger" dabei gehabt (von dem aus sie z.B. dieses Video mit dem großen UFO aus nächster Nähe aufnahmen). Denkbar also, dass mit einer russischen Trägerrakete die zusätzliche Nutzlast und vielleicht auch der Kosmonaut Leonov zum Mond gebracht wurden.

 

 

Grünes Licht

Vier Jahre nach Apollo 17

Ich glaube auch, dass die Streichung der Apollomissionen 18 - 20 mit diesem Projekt irgendwie im Zusammenhang stehen muss. In diesem Zusammenhang wird ja viel spekuliert … angeblich kam es bei jedem Mondflug zum (Sicht-) Kontakt mit einer nichtirdischen Macht. Und eben jene "Macht" soll den irdischen Mondlandern signalisiert haben, sie wären auf dem Mond nicht erwünscht. … Doch wenn dem so ist, weswegen wurde dann 1976 (vier Jahre nach Apollo 17) genau das gemacht, was angeblich nicht erwünscht war? Man darf doch nicht im Ernst annehmen, dass eine Mondlandemission dort heimlich hätte durchgeführt werden können.

 

Wer gab das OK?

Wer also gab das OK für diese Mission? Es wäre möglich, dass sogar jene "Macht" auf dem Mond für solch eine Unternehmung unter bestimmten Bedingungen die Zustimmung gab. So in dem Sinne: "Wir erlauben euch noch eine letzte Mission". Vielleicht wurde auch zur Bedingung gemacht, dass sich Russen und Amerikaner gemeinsam an diesem Projekt beteiligen sollten, um dann auf dem Mond zu finden, was (aus deren Sicht) für uns Menschen eine zeitgemäße (gewünschte?) Entdeckung sein könnte. … Zumindest wussten die Verantwortlichen schon eine ganze Menge von dem, was sie dort auf dem Mond erwarten würde und konnten ihre Mission entsprechend sinnvoll vorbereiten. ….. Es könnte sich auch um einen Deal gehandelt haben; da bleiben also noch Fragen, die geklärt werden müssten.

 

Das Apollo 20 - Emblem

So ein Emblem der Apollo 20 - Mission ist zentral im Cockpit angebracht, (so zumindest auf den Rutledge - Videos deutlich zu erkennen) jedoch nicht wirklich professionell; man könnte meinen, man hätte es im Nachhinein (bei den Videoaufnahmen) dort "hingeklebt".

Doch das, was dort stilisiert wird, ist recht aufschlussreich. Im Mittelpunkt befindet sich das Objekt der Begierde über einer stilisierten Mondlandschaft schwebend / und, und das dürfte weit spektakulärer sein, sowohl von der Landefähre als auch von dem Mondorbiter angebracht, befindet sich ein Seil um das Heck bzw. den Bug des Mond - UFOs … so als wolle man dieses "Schiff" bergen wollen. Wohl nicht wirklich, aber zumindest andeuten, dass es sich hier um eine Art von Bergungsaktion handelt.

 

Apollo20 Emblem

Gottlos

Auch gewisse Auswahlkriterien wie u.a. "nicht gottgläubig zu sein", war bei dieser Mondmission (die als Apollo 20 bekannt wurde) ein weiterer Hinweis darauf, dass man schon mehr wusste. Aus meiner Sicht ist das bemerkenswert; wirft es doch schon Licht auf das, was man von dieser Mondmission erwartete, nämlich eine Konfrontation mit einem Weltbild, welche einem gewöhnlichen Gottgläubigen in eine verzweifelte Situation gebracht hätte; mit nicht kalkulierbaren psychischen Folgen.

 

 

Der Mondaufenthalt

Zitat aus: Interview von Luca Scantamburlo mit William Rutledge

Es war eine lange Mission von 7 Tagen auf dem Mond geplant. ….Das Ziel von Apollo 19 (ebenfalls geheim und offensichtlich gescheitert) war das gleiche, der Landeplatz war der gleiche, jedoch das Erforschungsprogramm war anders! Sie hatten eine große Aufgabe mit dem Rover zu bewältigen. Sie sollten das Dach des Schiffes erkunden, indem sie auf den "Monaco Hügel" kletterten.

 

Ein zweites Raumschiff

Rutledge erwähnt ein zweites Raumschiff in unmittelbarer Nähe; ein aus meiner Sicht ebenfalls wichtiger Hinweis. Er legt nahe, dass das dort auf dem Mond gefundene menschliche Wesen nicht zwangsläufig aus dem viele Kilometer langen und zudem sehr alten Raumschiff stammen muss, sondern vielleicht doch eher aus einem kleinen dreieckigen Raumschiff, das dort ebenfalls gefunden wurde. Was wiederum auch heißt, wir könnten es sogar mit einem noch intakten Fluggerät zu tun haben, zumindest aber mit einem Raumschiff, das aus einer wesentlich späteren Zeit zu kommen scheint.

 

Triangular UFO

Titel des Videos: APOLLO 20 EVA 3 EXTERNAL VIEW OF THE TRIANGULAR SHAPED SPACECRAFT

Gefunden auf: https://www.youtube.com/watch?v=y1w-alY6CMY

 

 

Triangular - UFO

Bei den Bildern handelt es sich um einige Schnappschüsse aus einem angeblichen Rutledge-Video.

Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig. Da alle Filmsequenzen aus nur geringer Distanz gemacht wurden, bekommt der Beobachter keinen Gesamteindruck von dem "Triangular - UFO". Vielleicht könnte ein geschickter Photoshop - Profi aus den gezeigten Ausschnitten ein größeres Ganzes rekonstruieren.

An den Tragflächen(?) befinden sich Aggregate, die an Düsentriebwerke erinnern. Das würde natürlich nicht zwangsläufig zu einer außerirdischen Weltraumtechnik passen. Ich muss also offen lassen, ob es sich hierbei vielleicht nur um einen Fake handelt.

 

Zweifel sind angesagt

Bei einigen von Rutledge gemachten Aussagen hege ich zudem gewisse Zweifel, denn auf dem Mond stationierte Raumschiffe (havariert oder nur geparkt) werden nicht zwangsläufig ihre Gangway herabgelassen haben, damit zufällig landende Erdlinge möglichst leicht in das Innere dieser Schiffe gelangen können. Sollte ein Schiff dort havariert sein, werden andere Wesenheiten vom Mond schon dafür gesorgt haben, dass Verletzte geborgen werden und sowohl die Ladung als auch die vorhandene Technik auf geeignete Wese gesichert werden.

 

Luke

Zitat aus: Interview von Luca Scantamburlo mit William Rutledge

Wir gelangten in das große Raumschiff durch eine dreieckige Öffnung(?) Luke(?) Loch(?). Die Haupterkenntnis der Erforschung war, dass es ein sehr altes Mutterschiff war, welches das Universum vor mindestens eine Milliarde Jahre durchquerte (geschätzt1,5). Es gab viele Zeichen der Biologie im Inneren.

Dieses Alter wollen die Astronauten/Sachverständigen durch die Anzahl der Meteoriteneinschläge (im Vergleich zum Umfeld) bestimmt haben, und danach hat es wohl vor 1,5 Milliarden Jahren solche Meteoriten-Bombardements gegeben. Ich gebe aber zu bedenken, dass anderen Quellen zu Folge der Mond erst ein recht junger Trabant unserer Erde ist*, womit ich andeuten will, dass sowohl Mond als auch das dort liegende Raumschiff sich ihre "Löcher / Einschläge" auch andernorts im Raum geholt haben können. Dann sind die geschätzten 1,5 Milliarden Jahre gegenstandslos!

 

Dritter Mond

Zitat aus: Alternative 3 DIE BEWEISE (Jim Keith) / S. 245

*…. Hörbiger glaubte auch, dass der Mond der dritte Satellit der Erde sei, den sie vor 12 000 Jahren eingefangen hatte.

Es handelte sich dabei offenbar um Informationen, die der Thule-Gesellschaft entlehnt wurden. Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass andere Autoren die "Ankunft" unseres Mondes in eine weit frühere Zeit verlegen.

 

Vegetation

Im Antriebsabschnitt fanden wir alte Überreste einer Vegetation.

Mir sind Berichte von Kontaktlern zugegangen, welche angaben, dass die großen Raumschiffe weitgehend autark sind und lange Zeiten im Raum verbringen können. In ihrem Innern befinden sich mehrere Ebenen, in denen gewisse Klimazonen nachempfunden sind. Hier wird auch so etwas wie Landwirtschaft betrieben.

 

Föten in Gläsern

Zitat aus: Liegt das Wrack eines außerirdischen Raumschiffs auf dem Mond?

Es gab darin viele Anzeichen von biologischem Leben, pflanzliche Rückstände in einer Sektion, dann spezielle dreieckige Steine, die Tropfen von gelber Flüssigkeit ausschieden, die medizinisch nutzbare Eigenschaften haben und natürlich von Lebewesen, die nicht in unser Sonnensystem gehören. Wir fanden Überreste von kleinen Körpern (10 cm), die in Anlagen von Glasröhren überall im Schiff aufbewahrt wurden (also wahrscheinlich Föten)

Solche "Föten in Gläsern" will man auch in unterirdischen Basen gefunden haben. Sie könnten Hinweise darauf sein, dass von Aliens und (?) im großen Stil Genzucht-Experimente betrieben wurden und werden. Es ist nicht ganz auszuschließen, dass jene von einst unsere Welt begrünten.

 

 

Zwei Menschen gefunden

Zwei Menschenkörper

Aber die größte Entdeckung waren zwei Körper! Einer von ihnen war völlig intakt!

Dieser eine intakte Körper war der einer recht attraktiven Frau, die man für eine Pilotin hielt. Sie soll 1,65 m groß und nackt gewesen sein und jeweils 12 Glieder gehabt haben. An Stirn und Augen haben sich anfangs noch diese merkwürdigen Stäbchen (Steuerungselemente?) befunden. – Erklärungen dazu weiter unten im Text unter: "Kältekammer?"

Allerdings scheinen sich gewisse Ungereimtheiten in die Aussagen des Interviewers eingeschlichen haben.

 

Weder tot noch lebendig

Zitat aus: Liegt das Wrack eines außerirdischen Raumschiffs auf dem Mond?

Einige Teile des Körpers waren in ungewöhnlich gutem Zustand, Haare und Haut wurden durch eine dünne, durchsichtige Schutzschicht geschützt. Wie wir an das Kontrollzentrum meldeten, der Zustand schien weder tot noch lebendig zu sein.

Wir hatten keinen medizinischen Hintergrund oder Erfahrung, aber Leonow und ich machten einen Test: Wir schlossen unser eigenes Lebenserhaltungssystem an das EBE an und die Datenübertragung, die das medizinische Labor des Kontrollzentrums empfing, war positiv. Doch das ist eine andere Geschichte.

Mein Artikel dazu siehe unter: Apollo 20 EBE

 

Die Zeit drängt

Diese Geschichte will uns Herr Rutledge jedoch noch nicht mitteilen. Das will er erst, wenn er weitere Videos hochgeladen hat. 2007 hat er die ersten Videos ins Netz gestellt (damals war er bereits 77) jetzt, da ich diesen Text schreibe (2014), sind schon wieder 7 Jahre verstrichen (er dürfte als Jahrgang 1930 jetzt 84 Jahre alt sein). Ich hoffe, er beeilt sich*, denn in seinem Alter ist die verbleibende Lebenszeit ja nicht mehr unbegrenzt. Der von den Medien immer wieder in Szene gesetzte (angeblich erste Mensch auf dem Mond) Neil Armstrong, ist 2012 mit 82 Jahren bereits verstorben.

*(Siehe auch weiter unten: Ein Mix aus Fakten und Lügen)

 

Männliches Wesen

Der andere Körper, der eines Mannes, soll nicht mehr intakt (also wohl nicht transportfähig) gewesen sein.

Zitat aus: Interview von Luca Scantamburlo mit William Rutledge

Wir fanden einen zweiten zerstörten Körper und brachten den Kopf an Bord von LM. Die Farbe der Haut war graublau bis pastellblau. Die Haut hatte einige seltsame Details über den Augen und auf der Front. Ein Band um den Kopf, trägt keine Inschrift.

Leider habe ich von diesem Körper (noch) keine Bilder gefunden.

 

Sie lebt

Das Cockpit war voller Schriftzeichen und mit langen halb-sechseckigen Röhren ausgestattet. Sie ist auf der Erde und nicht tot, aber ich ziehe es vor, erst weitere Videos zu veröffentlichen, bevor ich berichte, was danach geschah.

Ich für meinen Teil bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht. Sollte ich das noch erleben, denn weiß ich, wie viele Jahre noch verstreichen werden, bis es weitere klärende Enthüllungen gibt?

 

Kältekammer?

Noch einige Anmerkungen zu der gut erhaltenen Frau (die Mona Lisa vom Mond). Man hat sie ja als Pilotin identifiziert (mit den ominösen Steuerungselementen auf Stirn und Augen) …. Ein gewisser "Willfort", der den Artikel "Liegt das Wrack eines außerirdischen Raumschiffs auf dem Mond?" schrieb, aus dem ich einige ergänzende Informationen bezog, meint, dass diese Frau nicht aus dem alten Wrack (angeblich 1,5 Milliarden Jahre alt) stammt, sondern wohl eher aus einer Kältekammer. Dass die "Mona Lisa" eigentlich nicht aus dem alten Wrack stammen kann, ist fast schon selbstredend und bedarf wohl keines weiteren Kommentars. So etwas wie eine Kältekammer ist nicht einmal abwegig …. dann würden die "Steuerungselemente" natürlich eine ganz andere Funktion bekommen, nämlich die Überwachung dieser im Kälteschlaf befindlichen Person. (Oder?)

 

Für die Nachwelt konserviert

Aus den Informationen eines Kontaktlers, die ich im Jahre 1997 erhielt, erfuhr ich, dass es Praxis ist, gewisse geschichtsträchtige Personen an gewisse Apparaturen anzuschließen, um so ihren Körper für die Nachwelt zu erhalten. Sollten diese Hinweise stimmen, könnte man daraus schließen, dass die auf dem Mond gefundene Frau auch bedeutsam gewesen sein mag und deshalb für die Nachwelt (also für uns) konserviert wurde. - Wobei es für mich an dieser Stelle besonders interessant wird: Wer war denn diese Frau?

 

 

Anmerkungen

Ungeklärte Fragen

Steckt dahinter ein Programm? Ist dieser Rutledge womöglich gar kein Whistleblower, sondern ein Agent eines geheimen Projekts, dem die Rolle zugespielt wurde, spezielles Bildmaterial (echt oder unecht) an die Öffentlichkeit zu schleusen …. damit es IHNEN möglich ist, aus den Reaktionen auf diese Enthüllungen Rückschlüsse  zu ziehen; wie etwa: Ist die Menschheit schon reif für solches Wissen? – Das würde erklären können, weshalb gewisse Infos nur bruchstückhaft an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Andernfalls würde solch ein Vorgehen keinen Sinn ergeben, denn in seinem Alter müsste er alles daran setzen, das komplette, von ihm verwahrte geheime Material, so schnell es geht, zu veröffentlichen. – Das soll keine Behauptung sein, sondern nur eine provokante Frage.

 

Neue Fragen

Man hat nun zwar einige Fragen beantwortet bekommen, die jedoch (wie so oft) weitere Fragen eröffnen. Was für einen Sinn hat es, diese "Frau" auf dem Mond im Kälteschlaf zu konservieren???

Will man diese Spezies irgendwie (für wen auch immer) über lange Zeiträume hinweg bewahren und für die Nachwelt erhalten? Sollte die Person noch beseelt sein, so sehe ich darin ein schweres Vergehen, sie womöglich über Äonen an diesen funktionsunfähigen Körper zu binden.

 

Ein Mix aus Fakten und Lügen

Ich muss in Verbindung mit diesen Rutledge-Videos anmahnen, dass wir es wahrscheinlich mit einem Mix aus Wahrheit und Irreführung zu tun haben.

Zu den Rutledge - Videos zählt z.B. auch die City bzw. Kathedrale. Hierbei handelt es sich definitiv um ein gefaktes Bild (zusammengefügte Mondfotos mit einer darübergesetzten Grafik eines Künstlers), welches mit einer Kamera an unterschiedlichen Stellen abgefilmt wurde. ….. Stimmen die von Rutledge gelieferten Rahmengeschichten? Oder müssen auch diese kritisch hinterfragt werden?

 

Im Auftrag von Geheimdiensten

Das zieht wiederum Fragen nach sich, wie z.B.: Welchen Grund mag dieser Rutledge haben, einen Mix aus Wahrheiten und Lügen zu verbreiten? Das sieht sehr nach geheimdienstlichen Machenschaften aus. Man lanciert Informationen (falsch oder nicht) an die Öffentlichkeit und studiert die Auswirkungen und Reaktionen darauf. Der mitgelieferte Hoax ist dann die Rückversicherung, das Material in Gänze als unwahr hinstellen zu können. ….. Dann wäre dieser Rutledge jedoch nur eine Marionette gewisser Geheimdienste. 

 

Weitere Filme

Er hat angekündigt, weitere Videos zu der "Mondfrau" liefern zu wollen. Daraus könnte man schließen, dass es geplant ist, weiteres Bildmaterial an die Öffentlichkeit zu bringen; vielleicht erst dann, wenn jene, die im Hintergrund das Geschehen orchestrieren, das OK dafür geben. …… Immerhin wird damit auch der Weg geebnet, die Öffentlichkeit mit der Gegenwart von Außerirdischen vertraut zu machen. Und im Fall der "Mona Lisa" haben wir es offensichtlich mit einer Wesenheit zu tun, die wohl einerseits menschlich ist, aber andererseits auch physiognomische Merkmale aufweist, die sie als eindeutig nicht irdisch ausweisen. Wir (die Öffentlichkeit) laufen also nicht Gefahr mit Hollywood Aliens (Kreaturen) konfrontiert zu werden, bei denen ein "Kulturschock" nicht ausbleiben würde.

 

Die Sumerer

Zitat aus: Interview von Luca Scantamburlo mit William Rutledge

Ich bin ein leidenschaftlicher Fan der sumerischen Periode, der Genesis, sowie den sumerischen verwandten Themen. Die Sumerer erklären klar, wie die Götter den Menschen erschaffen haben.

Wenn also jemand mit dem Erfahrungsschatz des W. Rutledge sich der sumerischen Zeitepoche zuwendet, sollte das ein eindeutiges Signal an uns sein, in den mythologischen Überlieferungen aus dieser Zeit nach Antworten auf unsere Fragen zu suchen!

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: Bernd Freytag

www.fallwelt.de/welten/mond/rutledge.htm