Ich komme aus dem Jahre 2078

Pseudonym: Mann mit Hut

 

 

Februar 2014

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=7nFc9jyL3H8&index=3&list=PL59EBD2D9C935D1ED

Zeiten verändern sich

Veröffentlicht am 01.06.2012

Text der Videobotschaft:

 

Ich komme aus der nahen Zukunft und zwar aus dem Jahre 2078. Dort wurde ich aus dem Forschungsinstitut LPM entsandt, um Fehler und Informationen zu sammeln und zu analysieren. Denn gerade in den Jahren 2000 – bis ca. 2027 wurden große Fehler begangen. Diese Fehler möchte ich mir genauer ansehen; im Wirtschaftssystem, im Geldsystem, in der Politik und im Technischen wurden große, schwerwiegende Fehler für uns in der Zukunft begangen. Auch mit den Ressourcen wurde in ihrer Zeit nur so um sich geschmissen.

Sie als private Nutzer haben mit ihren Daten umhergeworfen, sie werden schon sehen, es wird in der Zukunft große Auswirkungen haben, wenn sie jetzt im Jahre 2012 mit ihren Daten nur um sich schmeißen. Noch passiert nichts mit ihren Daten, sie werden nur gesammelt, aufgehoben, aufbewahrt, in riesigen Archiven, von Servern auf der ganzen Welt(1). – Noch sind ihre Daten sicher, aber jedenfalls nicht in guten Händen. Denken Sie bitte auch darüber einmal nach.

Kann nur Antworten geben, wie meine Zukunft damals ausgesehen hat, denn durch meine Zeitreise hat sich auch die Zukunft verändert, sie existiert nicht mehr so, wie ich sie kenne, denn die Zukunft ist variabel, Zukunft verändert sich. Deshalb bauen wir als Zeitreisende aus der Zukunft eine neue wieder auf, es wird quasi eine neue Zukunft entstehen. Diese Zukunft wird hoffentlich nicht die gleichen Fehler noch einmal machen.

 

Kommentar von mir

(1): Ziemlich genau ein Jahr später erfuhr die Welt durch einen Whistleblower, welche Datenflut von der NSA von Bürgern weltweit bereits gespeichert wurden. Unglaube, Entsetzen und Sprachlosigkeit waren die ersten öffentlich gemachten Kommentare hochrangiger Politiker.

Edward Snowden setzte sich im Mai 2013 nach Hongkong ab, von wo aus er erste Daten an die Öffentlichkeit lancierte.

Am 9. Juni 2013 gab Snowden in Hongkong seine Identität gegenüber der Öffentlichkeit preis. Seit dieser Zeit wird er mit Strafbefehl gejagt.

Der Zeitreisende nennt die ungeheure Datenflut bedrohlich .... also etwas, was es lieber zu vermeiden gilt. Was wieder einmal zeigt, hinter der USA stecken jene Gestrigen, die den Verderb der Menschheit (gegen ihren Freiheit) verfolgen.

So gesehen ist dieser Snowden ein Glied in der Kette, diesen falschen Weg (was die Zukunft anbelangt) zu behindern, wenn nicht sogar ein Umdenken zu erreichen. / Nun ja, vielleicht stecken hinter diesen Aktivitäten ja auch schon Zeitreisende.

 

Auszüge aus einigen Antworten zu Fragen

Die Fehler, die in der jetzigen Zeitperiode gemacht werden, führen zu großen Engpässen und Problemen in meiner damaligen Zeit. Es würde mich freuen, wenn Sie mich unterstützen würden, diese Fehler zu analysieren und aufzudecken.

 

Alles in dieser Welt ist reversibel.

 

Würde ich etwas aus der Zukunft in dieser Zeitperiode einsetzen, beispielsweise eine Software, wäre diese mit Ihren antiken Gerätschaften nicht kompatibel.

 

Ich konnte nur sensibilisieren; der Prozess war schon lange in Bewegung. Prism und das noch unbekanntere Stellar Wind, werden das anfängliche Übel sein.

 

Durchaus hat man sich auch darüber unterhalten, was Zeitreisen bezüglich des Raumzeitkontinuums auslösen könnten. Die Theorie, von der sie schreiben, war lange Zeit eine Grundlage bzw. Regel für Zeitreisen(de), doch sie wurde teilweise widerlegt. Fortsetzung....

 

Kontakt zu Ausserirdischer Intelligenz gab es bis zuletzt nicht, jedoch wurden auf einem Exoplaneten (PSR 1257+12 d) primitive Lebensformen entdeckt.

 

Es gab etliche Rückschritte, die verursacht wurden durch Ressourcenmangel, Revolutionen etc. Deshalb wurden aus alten Geräten neue zusammengebaut, als eine Art Notlösung.

 

Durchaus waren schon oft Zeitreisende als auch Pseudozeitreisende unterwegs. Es wäre mir möglich, in einem der nächsten Videoaufzeichnungen ein Gerät zu zeigen, mit dem man sowohl das Licht als auch die Zeit zusammen messen kann.

 

Der Maya Kalender läuft einige Dekaden weiter...

 

 

Technisches Gerät eines Zeitreisenden!

http://www.youtube.com/watch?v=IW6IkoCXBsw&index=4&list=PL59EBD2D9C935D1ED

Veröffentlicht am 06.06.2012

Text der zweiten Videobotschaften:

 

"Nach der letzten Videoaufzeichnung erreichten mich unzählige Fragen. Die eine oder andere habe ich bereits beantwortet.

In kommenden Aufzeichnungen möchte ich weitere Fragen, in der Kommentarfunktion dieses ccc sehr gerne beantworten.

Weitere Videos mit weiteren Fragen, die mir in der Funktion dieses Videoportals gestellt werden, möchte ich ebenfalls beantworten; u.a. auch, welche technischen Mittel ich zur Verfügung habe.

Heute möchte ich Ihnen einen Gegenstand zeigen, den es in ihrer Zeitperiode so wahrscheinlich noch nicht gibt. Und zwar ist es dieses Gerät."

(Siehe Kommentar von mir unter dem Bild !!!)

 

Hutmann

 

Interessiert schaute ich mir dieses handliche Gerät an, doch das Design erinnerte mich irgendwie an die 60er Jahre. Sowohl was die Formgebung anbelangt, als auch die Farbe der verwendeten Kunststoffteile. Das Teil hatte Ähnlichkeit mit Belichtungsmessern, die man (ich auch) damals verwendete. – Also googelte ich einmal nach "Belichtungsmesser" (als Bild) ….. was ich dort fand, dürfte den "Hutmann" interessieren, denn das, was er uns als sein "Zeitreisemesser" vorführte, ist ein Belichtungsmesser, der so genannte "Sixtomat", den es seit 1952 zu kaufen gab. Jetzt ließe sich so ein "Relikt" z.B. noch bei E-bay erwerben.

 

Sixtomat

 

 

Jetzt folgt Bla Bla Bla (oder besser gesagt, die Bedienungsanleitung für einen Belichtungsmesser)

 

"Sie fragen sich zuallererst einmal: Für was ist denn dieses Gerät? Nun, mit diesem ist es mir möglich, einen idealen Zeitpunkt zu finden, um einen Zeitsprung, eine Zeitreise zu wagen, denn es ist, und das ist bereits bekannt, nicht überall möglich, einen idealen Zeitsprung zu machen.

Nun zu den technischen Eigenschaften dieses manuellen Gerätes. Hier vorne ist der lichtempfindliche Sensor.

Und auf der Vorderseite ist die Skala.

Dieser Sensor wird auf einen willkürlichen Punkt in der jeweiligen Zeitepoche gerichtet. Hier gelangen sowohl Zeit als auch Lichtstrahlen hinein.

Diese werden hier auf dieser Skala dargestellt. Hier oben die Lichtmesswerte und hier unten die zeitlichen Werte. Zusammen kann hier manuell eingestellt werden auf dieser Skala, wo genau sich der perfekte Knotenpunkt befindet. Dazu wird dieser kleine Pfeil ausschlagen und sobald man mit dieser Skala den richtigen Punkt erreicht hat, überschneiden sich diese beiden schwarzen Striche. Und von da an weiß der Zeitreisende, hier ist ein Zeitsprung möglich.

 

 

Wie viele gibt es von euch und wo seid ihr zu finden?

In ihrer Zeitepoche gibt es 194 Staaten bzw. Länder. Pro Land, bzw. Staat hat das Forschungsinstitut LPM 243 Zeitreisende, bzw. Mitarbeiter entsandt. Das macht summa summarum weltweit  47100 Zeitreisende. – Eine stolze Summe. Vor allem wird sich der eine oder andere fragen, wie kann das sein, und da werden doch sicher Fehler gemacht; Menschen machen Fehler und diese Frage ist durchaus richtig. Jedoch hat das Forschungsinstitut LPM eine Theorie, die in ihrer Zeit gemacht wurde, widerlegt bzw. teilweise widerlegt, so dass es möglich ist, einer großen Gruppe einen Zeitsprung zu ermöglichen.

Nonsens pur, denn in einen Staat wie Monaco würde man bestimmt nicht so viele Zeitreisende schicken wie z. B.nach China."

 

Es stellt sich also die Frage, ist der Hutmann überhaupt ein Zeitreisender??? Will er dem Zeitreisenden-Thema schaden?

Oder kennt er einen, der einen Zeitreisenden kennt??? …. Und will einmal die Reaktionen im Internet (was dieses Thema anbelangt) ausloten?.

Dennoch sind einige seiner Antworten / Hinweise im Rahmen denkbarer Szenarien!

Ich muss es also meinen Lesern überlassen, was jeder einzelne davon halten will.

Ich finde es jedoch bedauerlich, dass sich jemand erdreiste, einen alten Belichtungsmesser für ein Zeitreisemessgerät aus der Zukunft zu verkaufen. Das ist schon ganz schön dreist! Wurde er gebrieft, im Netz eine große Ver…… in Szene zu setzen?

 

Auszüge aus einigen Antworten zu Fragen 

Diesmal beantworte ich die eine oder andere Frage, die mir gestellt wurde. Haben Sie noch eine Frage, die Sie gerne stellen möchten, dann lassen Sie es mich wissen.
Ihr Mann mit Hut

 

Mit Spekulanten vor allem an der Börse kenne ich mich aus, deshalb unterhalten wir uns nun. Ich könnte theoretisch wissenschaftliche Durchbrüche seitenweise aufzählen, jedoch ist es wichtig, dass sie nicht vor dem eigentlichen Erscheinen bekannt gemacht werden. Wir haben so einige Baustellen, an denen wir arbeiten, unter anderem das genannte Wirtschaftssystem, und vor allem auch die mangelnden Ressourcen.

 

 

Den Bereich der Medizin werde ich im nächsten Video kurz aufgreifen, beispielsweise sind künstlich produzierte Organe für den gehobenen Personenkreis leistbar und Krankheiten, wie von Ihnen beschrieben mit gewissen finanziellen Mitteln durchaus medizinisch heilbar. Das Geld entscheidet über Gesundheit. Auf dem Papier ist dieses noch gültig.

 

Einige Zeitreisende haben derzeit sehr hohe Posten und Jobs in Eurer Zeitperiode; sie verändern bereits indirekt die Geschehnisse.

 

 

1. Würden Sie jedoch diese PS Vita diesen Leute zeigen, würde die Erinnerung an das gezeigte Objekt weiter in den Menschen sein und ein Interessierter könnte das Design für eine eigene Erfindung nutzen und somit wiederum die Zukunft verändern.

2. Das Forschungsinstitut stellt jedem Mitarbeiter ein Appartement in der jeweiligen Zeit zur Verfügung.

 

 

Ja, meine Zukunft, in der ich lebte, die durch meine und die Veränderungen der anderen Zeitreisenden so nicht mehr existiert, ist beispielsweise ein solches Paralleluniversum.....

 

Die größte Gefahr ist es, Personen zu begegnen, die Dich bereits in der Zukunft kannten.

 

Glücksspiel wird in ferner Zukunft nicht mehr von staatlicher Seite unterstützt.

 

Ein Ziel ist es, zukünftige Ereignisse zu beeinflussen, nicht unbedingt nur zu ändern, um so den Menschen in der Zeitperiode 2078 helfen zu können. Ich persönlich bin jedoch aus anderen Gründen hier.

 

 

Weitere Videobotschaften wären:

 

http://www.youtube.com/watch?v=uXS4aTnQ9Ac&index=5&list=PL59EBD2D9C935D1ED

Ratschläge und Signale eines Zeitreisenden für die Zukunft!

 

http://www.youtube.com/watch?v=zD6vxOmgKYI&index=6&list_pxtube=PL59EBD2D9C935D1ED

Der Zeitreisende kehrt mit neuen Informationen zurück!

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/zeitreisen/Hutmann.htm