Lyricus

Lehrorden der Urzentralrasse

 

Mai 2009

 

 

Lyricus

sind eine Art auf der Erde inkarnierte Abgesandte unserer Urzentralrasse. Über die Äonen hindurch haben sie immer wieder begleitend und lenkend in die Geschicke und Entwicklungen auf der Erde eingegriffen.

 

Begrifflichkeit

Der Begriff Lyricus (als Begrifflichkeit für einen Lehrorden unserer Urzentralrasse) kommt meines Erachtens ausschließlich aus dem Wingmakers-Material. Nachfolgende Aufsätze von mir berufen sich auch diese Quelle: Corteums, Zeitkapseln, Incunabula, Urzentralrasse, SBL Technologie, Luzifer.

 

Quellen

Auf www.wingmakers.com wird ein Teil des öffentlich gemachten Materials Interessierten zur Ansicht bzw. zum download angeboten.

Einige Seiten sind auch ins Deutsche übersetzt worden.

Weitere Übersetzungen von recht interessanten Interviews hat Uwe auf seiner Seite http://www.meinewahrheit.info/Seite_m4.htm ins Netz gestellt. Für die deutschsprachige Leserschaft sollte dies die erste Anlaufstelle sein.

Die nachfolgenden Zitate (eine Auswahl) stammen vorzugsweise aus Frage und Antworten 3

Ich habe die Zitate im Originalwortlaut belassen, weil ich dem Gesagten nichts hinzuzufügen hatte. 

 

Versteckter Lehrorden
Ich bin ein Mitglied eines Lehrordens, der vor der Erschaffung des Planeten Erde existiert hat. Ich merke, dass dies wie eine unmögliche Realität erscheinen kann, aber es ist nichtsdestoweniger meine Realität. Dieser Lehrorden ist mit den esoterischen Lehrorden der Erde alliiert. Der Lehrorden, den ich vertrete, ist auf Eurer Welt nicht bekannt, weil er versteckt bleiben soll bis die Entdeckung des Grossen Portals öffentlich gemacht wird.


Lyricus
Sie können meinen Lehrorden Lyricus nennen. Es ist der beste Name, der der Vibration seines wahren Namens in Ihrer einheimischen Sprache ähnelt. Lyricus ist an die Zentral-Rasse bzw. an die WingMakers angeschlossen und die große Mehrheit seiner Mitglieder ist Teil der Zentral-Rasse. Innerhalb Lyricus ist das Fachwissen auf sieben Disziplinen zentriert. Es beinhaltet die Felder: Genetik, kosmologische Wissenschaften, Metaphysik, sensorische Datenströme, Psyche-Kohärenz und kulturelle Evolution. Wir sind nicht, wie Sie sehen können, ausschließlich auf Philosophie oder geistige Lehren ausgerichtet. Unser zentraler Zweck ist die unwiderlegbare Entdeckung der menschlichen Seele auf drei-dimensionale, lebenstragende Planeten.


Splittergruppe der Zentral-Rasse
Sie sind eine Splittergruppe der Zentral-Rasse und sie tragen die Verantwortung, die humanoide Population innerhalb des Universums zum Grossen Portal zu führen. Dadurch indoktriniert die Spezies als Ganzes in das breitere Netz des intelligenten zusammengeschalteten Universums. Diese Aufgabe erfordert eine sehr breite Agenda, die die Genetik als Kernstück und die anderen obengenannten sechs Disziplinen als Ganzes umfasst, nur Peripheriekräfte treiben eine humanoide Spezies an, ihre eigene animierende Lebenskraft - den Ganzheitsnavigator - zu entdecken. Lyricus benutzt eine Vielzahl sensorischer Datenströme, um eine Spezies zu erwecken. Dies erstreckt sich von Musik, Büchern, Kunst, Wissenschaft, Kultur bis zur Mythologie. Im Allgemeinen sind das isolierte Ausdrücke, aber sowie die Spezies dem Grossen Portal näher kommt, werden die sensorischen Datenströme zunehmend integrierter und kodierter, und stellen starke Kräfte für die Erweiterung des Bewusstseins dar.


Geistlehrer
Auf der Erde gibt es eine Gemeinschaft von nicht-physischen Lehrern, mit denen wir unsere Agenda und die wesentlichen Ziele koordinieren. Diese Lehrer sind im menschlichen Zustand erfahren und besitzen die wichtigen Elemente von Mitleid und Einfühlungsvermögen, von denen wir -- von Lyricus -- manchmal weniger besitzen. Sie liefern die Verwaltung unserer Ziele im Kontext menschlicher Bedingung und beraten uns in Angelegenheiten emotionaler und geistiger Konflikte, die die Menschheit verwechseln und verwirren.


Zeitreisetechnik
Die WingMakers beobachten einen lebenstragenden Planeten mit derselben SBL Technologie, auf die ich mich schon früher bezog. Mit Hilfe dieses Einblicks können wir mit einem hohen Grad an Genauigkeit bestimmen, wenn eine Art bereit ist, ihre Beschleunigung zu erhalten. Und wenn diese Zeit kommt, schickt Lyricus ein Team von Lehrern zu dem Planeten.

 

Besuch von Göttern

Vor etwa 11.000 Jahren inkarnierte dieses Team in menschliche, physische Körper. Sie wurden die ersten Lehrer der höheren Wissenschaften, Künsten und Metaphysik der Erde. Ich werde zurzeit keine weiteren Details geben, aber diese Anfangsmitglieder von Lyricus platzierten in den genetischen Verstand der menschlichen Rasse den Zweck, das Grosse Portal zu entdecken. Dieser Zweck wird zurzeit von der humanoiden Spezies nicht richtig verstanden, aber in etwa fünfzig Jahren wird es klar werden.

Abgesandte von Lyricus
Innerhalb der geheimnisvollen/okkulten/rätselhaften Schulen der Erde ist Lyricus selbst ein mythischer Nebel. Da es mir nicht erlaubt ist, viel über diese Organisation zu offenbaren, bin ich gezwungen die Frage ein bisschen "zu umgehen". Die Formerbauer sind Abgesandte von Lyricus, sie sind aber ganz anders als die WingMakers, da deren Existenzfunktion auf lebenstragende Planeten exportiert wird und als die genetischen Vorfahren der humanoiden Lebensformen fungieren.

 

Sieben Hauptwissensdisziplinen
Innerhalb Lyricus gibt es sieben Hauptwissensdisziplinen. Die zentralste und vereinigte Disziplin ist die Genetik. Die Formerbauer sind Teil dieser Disziplin, sind aber mehr mit den formenden  Entwicklungsstufen der Spezies beschäftigt und weniger, wenn die Spezies sich ihren Höhepunkt nähert, das Grosse Portal zu entdecken. Die Formerbauer sind von Lyricus kreiert.

 

Sie erschaffen
Es ist eine der schönen Ironien der Ersten Quelle, dass die Formerbauer, mit all ihren mysteriösen und verborgenen Identitäten, tatsächlich in jedem lebenden Menschen in Form ihres Körpers, Verstandes und Geistesintegration anwesend sind. Die Formerbauer sind Teil einer sehr weit reichenden Organisation innerhalb von Lyricus, die Du Dir als einen gewaltigen wissenschaftlichen Körper von Genetikern vorstellen kannst, aber nicht in der Form wie auf der Erde. Formerbauer studieren keine Genetik, sie erschaffen sie; und sie enthüllen ihre Kreationen nicht, sie sind ihre Kreationen.
 

Die Kandidaten
Lyricus ist in der Lage, SECUs (Höchste Vollständigkeit des Zentralen Universums) egal, welche physischen Strukturen sie bewohnen, zu verfolgen und zu überwachen. Wenn wir entscheiden, dass ein besonderes SECU richtig vorbereitet ist, wird es (dessen Ganzheitsnavigator) zu einem unserer Ausbildungszentren transportiert, das sich gänzlich von denen unterscheidet, die Du Dir vorstellen kannst. Ich verwende nur das Wort "Ausbildungszentrum", weil ich nicht weiß, wie ich es sonst beschreiben soll. Kandidaten sind nicht unbedingt spirituell noch sind sie Vorbilder für die Menschheit in Bezug auf ihre Persönlichkeit, ihren physischen Körper oder ihren Charakter. Es gibt jedoch fortschrittliche SECUs, die in menschlicher Form operieren und normalerweise von ihrem Auftrag und Zweck nichts wissen.

 

Einstein

Diese glücklichen Wesen werden von ihrem menschlichen Instrument begleitet und zur Unterstützungszone geführt, die am besten für ihren Zweck und Auftrag geeignet ist. Sie werden im Allgemeinen in der Form eines Dialoges unterrichtet - den Lyricus Gesprächen nicht unähnlich. Ihnen wird erlaubt die Meister zu befragen, und den Meistern wird erlaubt wichtige Themen zu erläutern. So ist es keine Überraschung, dass Einstein ein solches SECU war, das von Lyricus Meistern betreut wurde. Ihm wurde erlaubt, "seine" Theorien durch einen Dialog mit einem einzelnen Meister zu formulieren. Als er zu seinem menschlichen Instrument zurückkehrte, wurden das Wissen und die Erfahrung in seinen höheren Verstand untergebracht, und ein Auslöser wurde notwendig, um sie ins Bewusstsein zu holen.

 

Überschwemmung durch die Elohim
Das SOA der Erde wurde eingeführt, bevor es zu der großen Überschwemmung durch die Mitglieder von Lyricus, die als die Elohim oder Shining Ones bekannt wurden, kam. Diese Wesen führten sieben Lernzentren auf der Erde ein. Diese waren Unterrichtsumgebungen, die die Verbindung des menschlichen Instruments zum Ganzheitsnavigator beschleunigten und menschliche Eingeweihten ermöglichte, bewusst aufzusteigen, so dass es möglich war, die großen philosophischen Systeme zu schaffen, die in irgendeinem Maß heute Bestand haben.

 

Psychische Manipulationen
Die Hierarchie (wie Du sie definierst) war die Saat, die durch das Lyricus Team aufgestellt wurde, die mit den menschlichen Volksstämmen der Erde arbeitete. In der Spanne von eintausend Jahren entwickelte sich der menschliche Verstand dramatisch, und die dadurch auftauchenden Technologien waren erstaunlich hoch entwickelt. Die meisten dieser Technologien waren für die geistige Evolution der Spezies verwendet worden, jedoch, wie es immer in einem Freie Wille Universum der Fall ist, konnten nicht alle menschlichen Volksstämme den psychischen und geistigen Manipulationen der politischen Führern widerstehen, die die Eroberung von Länderressourcen als begehrenswerter ansahen als das Wachstum geistig entwickelter Gesellschaften.

 

Eine neue Spezies
Das SOA der Hierarchie begann als Ergebnis davon sich mit höherer Priorität in Richtung der Selbsterhaltung zu verschieben. Seine geistigen Werte und Ziele wurden attackiert, und es wurde gezwungen in den Untergrund zu verschwinden. Zum Teil wegen dieses Schismas übte die große Überschwemmung ein neues Kalkül auf das menschliche Genom aus und tatsächlich trat eine neue Spezies auf. Die Hierarchie brachte dieses Wissen zum Herzen, und Geduld wurde ein wünschenswerterer Ausdruck ihrer Makro-Persönlichkeit. Ihre Lehrer wurden über den langen Weg, der vor der Menschheit stand, visionärer.

 

Nur ein kleiner Teil veröffentlicht
Die Originalmaterialien, von denen nur ein kleiner Bruchteil im Internet übersetzt und herausgegeben worden ist, sind von einer Untergruppe der WingMakers genannt Lyricus (mein Ausdruck) geschaffen wurden. Lyricus Lehrer setzten die Materialien zusammen und haben sie auf die verschiedenen lebenstragenden Planeten, wie auf die Erde, exportiert. Zu entsprechender Zeit inkarnieren einige Lyricus Lehrer und beginnen die Materialien in einem rigorosen Prozess in "menschliche Form" zu übersetzen. Ich bin lediglich der Erste dieser Abstammungslinie, um den Übersetzungsprozess zu beginnen.

 

Erdlyrics mit elf Jahren aktiviert
Vertreter von Lyricus inkarnierten unter der Menschheit, anstatt physisch in Raumschiffen oder in anderen Arten von Fahrzeugen zu lebenstragenden Planeten zu reisen. Dies wurde wegen der Effizienz, der Unsichtbarkeit und des zunehmenden Verständnisses, wie die Lyricus Lehren in die einheimische Kultur zu integrieren sind, getan. Diese Persönlichkeiten sind unter der menschlichen Bevölkerung hauptsächlich unsichtbar. Wenn sie sich ihrem elften Geburtstag nähern, dann werden sie normalerweise durch ein anderes Lyricus Mitglied aktiviert, welches vorbei kommt bevor ihr Bewusstsein zündet. Es kann sein, dass diese Katalysatoren von Lyricus physisch präsent oder geistig im Traum/im Unterbewusstsein verbunden werden. Was auch immer der Fall sein wird, diese Aktivierung ist das, was die Auftragsziele "herunterlädt" und das Gefühl unbeschadeter Pflicht auslöst, die diese versteckten Lyricus Arbeiter begleitet.

Das Gottesbild

Noch arbeiten diese so genannten Lyricus also mehr oder weniger undercover. Und offensichtlich sind sie auch nicht daran interessiert, dass ihre Lenkungsmechanismen an die breite Öffentlichkeit gelangen. Das heißt doch nichts anderes, als dass wir von ihrer Existenz und ihrem Wirken nicht wissen sollen; so in dem Sinne, es gibt sie gar nicht. Alles Überirdische und alles was sich nicht erklären lässt, sollen wir einfach ganz abstrakt dem göttlichen Wirken zuschreiben. Das ist der Stand der Dinge, und wenn jene Lyricus die großen Lenker im Hintergrund sind, sind sie es auch, die uns dieses abstrakte Gottesbild aufgedrückt haben. 

 

Die Gegenspieler

Dann gibt es da noch eine andere Gruppe, die mehr oder weniger andere Ziele vertritt. Dazu zählt z.B. auch, dass wir Menschen erfahren, was hier gespielt wird. Genau das wollen die Vertreter der Ur-Zentralrasse jedoch nicht. Und an dieser Stelle werden die sehr verklausulierten Hinweise aus der Bibel offensichtlich.

 

1Mose 3 (Schöningham)

3. Doch von der Frucht des Baumes, der in der Mitte des Gartens steht, hat Gott gesagt: Davon dürft ihr nicht essen, ja, sie nicht einmal anrühren, sonst müßt ihr sterben."

4. Die Schlange erwiderte der Frau: "Keineswegs werdet ihr sterben!

5. Gott weiß wohl: Am Tag, da ihr davon eßt, werden euch die Augen aufgehen, und ihr werdet wie Gott sein, erkennend Gut und Böse." 

 

So gesehen steht demnach Gott für die loyalen Lyricus, welche die Menschen in Unwissenheit halten wollen; wohingegen die Schlange für jene Akteure steht, die den Menschen die Wahrheit über ihr Dasein nicht verheimlichen wollen. Jede dieser Gruppe hat ihre Argumente.

Zum Thema "Luzifer" gibt es eine spezielle Auswahl an Hinweisen aus dem Wingmakers-Material.

 

Keine Engel

Jene der Lyricus, die auf der Erde als ihre Abgesandten inkarnieren, sind nicht zwangsläufig allesamt "engelgleich", ohne Makel, so, wie man sich Übermenschen vorstellen würde. Ich gehe sogar davon aus, dass der eine oder andere Abgesandte der Lyricus, von denen die Geschichtsbücher etwas zu berichten haben, mit einem sehr grossen Negativimage behaftet sein kann.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/zeitreisen/lyricus.htm